bester # close seit PU

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war heute gar nicht darauf aus für einen numberclose.

Wollte nur ins Fitness-Studio trainieren gehen, weil ich die Tage davor mehr oder weniger wieder zuhause war wegen der Erkältung die nicht so schnell ausklang.

Steige in den Zug sehe Hb.

skill456: Hi, ist dieser Platz noch frei?

Hb: Ja, klar!

Ich setze mich hin, darauf fragt sie mich.

Hb: Hast du mir ein Taschentuch?

skill456: Ja, sicher hier ist eins..(Taschentuch geb)

Sie bedankte sich mehrmals.

Nun war etwa für eine Mintue Stille eingekehrt. Ich nehme das Gespräch wieder auf.

skill456: Was liest du für ein Buch?

Hb: blabla

Danach hatten wir lockeren Smalltalk mit C&F und ich erfuhr wieso sie im zug sitzt, was sie sonst im Leben macht usw.

Als der Zug im Bahnhof ankam verabschiedeten wir uns verbal.

Ich schreite die Rampe hinunter denke nicht mehr an sie, auf einmal kommt sie mir von der anderen Seite entgegen(sie nahm die Treppe)

Daraufhin nahm ich wieder das Gespräch auf, neckte sie noch ein bisschen, ich wartete nicht mehr lange und setzte zum # close an.

Ich habe etwas wichtiges gelernt. Versuch nicht etwas zu erzwingen, sei locker und vor allem du Selbst, dann kommt der close von ganz allein. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na die ist dir ja arg entgegen gekommen. Und das nächste Mal beim aussteigen closen, zu 98% Wahrscheinlichkeit siehst du sie sonst nie wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe etwas wichtiges gelernt. Versuch nicht etwas zu erzwingen, sei locker und vor allem du Selbst, dann kommt der close von ganz allein. :-D

Naja, ob man jetzt aus einem Erlebniss unbedingt diese Erkenntnis ableiten muss ...

Klar, erzwingen kann man sowas nie, aber manchmal erfordert es dann doch etwas mehr Einsatz um nen NC zu kriegen.

Nichtsdestotrotz, schöner Erfolg, jetzt gutes Telfongame -> Treffen -> KC -> FC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr gut, freu dich über den NC. Da du anscheinend genug Attraction und Rapport aufgebaut hast, wird sie bei gutem Telefongame auch nicht flaken.

ABER:

DU HAST EINE 2. CHANCE BEKOMMEN!

Das wird dir nicht so oft passieren, also lern aus diesem game bitte nicht:

Versuch nicht etwas zu erzwingen, sei locker und vor allem du Selbst, dann kommt der close von ganz allein. :-D

sondern:

Bei nächsten Mal nicht so lange mit dem Close warten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war heute gar nicht darauf aus für einen numberclose.

Wollte nur ins Fitness-Studio trainieren gehen, weil ich die Tage davor mehr oder weniger wieder zuhause war wegen der Erkältung die nicht so schnell ausklang.

Steige in den Zug sehe Hb.

skill456: Hi, ist dieser Platz noch frei?

Hb: Ja, klar!

Ich setze mich hin, darauf fragt sie mich.

Hb: Hast du mir ein Taschentuch?

skill456: Ja, sicher hier ist eins..(Taschentuch geb)

Sie bedankte sich mehrmals.

Nun war etwa für eine Mintue Stille eingekehrt. Ich nehme das Gespräch wieder auf.

skill456: Was liest du für ein Buch?

Hb: blabla

Danach hatten wir lockeren Smalltalk mit C&F und ich erfuhr wieso sie im zug sitzt, was sie sonst im Leben macht usw.

Als der Zug im Bahnhof ankam verabschiedeten wir uns verbal.

Ich schreite die Rampe hinunter denke nicht mehr an sie, auf einmal kommt sie mir von der anderen Seite entgegen(sie nahm die Treppe)

Daraufhin nahm ich wieder das Gespräch auf, neckte sie noch ein bisschen, ich wartete nicht mehr lange und setzte zum # close an.

Ich glaube das war ein gutes und wichtiges Erlebnis für dich. Du siehst vor allem, dass da was geht. Wichtig wird sein, dass du solche Situationen öfters, ja beinahe täglich erlebst. Sie hat dir stark geholfen. Das wird nicht immer so sein.

Aber trotzdem gratulation und weiterhin viel Spaß bei deiner Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden