EX in der direkten Nachbarschaft

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter / 39
2. Ihr/Sein Alter / 36
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) / monogam
4. Dauer der Beziehung / 1 Jahr
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR / ca. 5 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex / Zum Ende weniger und schlechter 
7. Gemeinsame Wohnung? / Nein
8. Probleme, um die es sich handelt / Ex wohnt in der direkten Nachbarschaft
9. Fragen an die Community

Hey Community,

Ich wende mich mal an euch, weil ihr mir damals auch sehr gut geholfen habt. 

Ich bin mit meiner Ex jetzt ungefähr seit 2 Monaten getrennt. Sie hat Schluss gemacht und ich habe damit ein Problem, das ich nicht den richtigen Abstand aufbauen kann. Sie wohnt nur ein paar Häuser entfernt, was in der Beziehung ein riesen Vorteil gewesen ist aber ein echter Horror jetzt. Ich habe jetzt schon gerade an den Wochenenden 3 verschiedene Autos vor ihrem Haus gesehen und keins gehört einer Freundin oder einer jemanden aus ihrer Familie. Klar wird sie bestimmt rum vögeln aber immer zu sehen, wenn sie Besuch hat, lässt mich verrückt werden. 

Hattet ihr so eine Situation schon einmal? Wie seid ihr damit umgegangen oder wie würdet ihr damit zurechtkommen?

Wegziehen geht auf keinen Fall, weil ich ein Haus habe und dieses bestimmt nicht wegen ihr verkaufen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich schonmal, ohne Möglichkeit wegzuziehen. 
Hab mir hart angewöhnt einfach nichtmehr hinzuschauen, irgendwann war’s mir dann egal.
Ansonsten wegziehen, wenn Du Lust hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nenne ich jetzt mal scheiße. Was suchst du dir denn auch eine die nur paar Häuser weiter wohnt?

Ist dein Garten groß genug? ist der Boden Steinig oder eher weich? Wie ist die Beschaffenheit in ungefähr 2 Meter tiefe? Ich frage für einen Freund... Spaß bei Seite. Wie soll man damit umgehen, sehr schwierig, scheiß Situation.

Ich könnte das nicht mit ansehen, vor allem wenn sie bei der Trennung eklig wurde wird die einem das Zeigen was die als nächsten an der Angel hat.

bearbeitet von Schattenspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten schaust du zu, dass du selbst so beschäftigt bist, dass du keine Kapazitäten für solchen Hirnfick hast. Aus eigener Erfahrung schiebt man nur dann permanent solche Gedanken, wenn man selbst zu viel Leerlauf hat. Also schön deine komplette Freizeit mit Kollegen, HB, Hobbys etc. vollmachen. Vielleicht sogar in der Arbeit 120% geben (und zeitlich auch arbeiten) 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, holywater schrieb:

Aus eigener Erfahrung schiebt man nur dann permanent solche Gedanken, wenn man selbst zu viel Leerlauf hat.

Das und genau das! 
Such dir ein Projekt was dich fordert und Kapazitäten bindet. Etwas was dich, wenn’s fertig ist, stolz und zufrieden macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 52 Minuten, Raffnixx schrieb:

Sie wohnt nur ein paar Häuser entfernt, was in der Beziehung ein riesen Vorteil gewesen ist aber ein echter Horror jetzt. Ich habe jetzt schon gerade an den Wochenenden 3 verschiedene Autos vor ihrem Haus gesehen und keins gehört einer Freundin oder einer jemanden aus ihrer Familie.

Wohnst du auf dem Dorf? Einfamilienhaus? Nur weil irgendwelche Autos vor dem Haus stehen, muss das doch nicht Besuch sein, sondern evtl. Nachbarn oder Besuch bei Nachbarn usw.

Ansonsten zwingt dich ja keine durch ihre Straße zu gehen/fahren. Du tust ja gerade so, als ob du in einer Sackgasse wohnst ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Raffnixx schrieb:

Ich bin mit meiner Ex jetzt ungefähr seit 2 Monaten getrennt. Sie hat Schluss gemacht und ich habe damit ein Problem, das ich nicht den richtigen Abstand aufbauen kann. Sie wohnt nur ein paar Häuser entfernt, was in der Beziehung ein riesen Vorteil gewesen ist aber ein echter Horror jetzt. Ich habe jetzt schon gerade an den Wochenenden 3 verschiedene Autos vor ihrem Haus gesehen und keins gehört einer Freundin oder einer jemanden aus ihrer Familie. Klar wird sie bestimmt rum vögeln aber immer zu sehen, wenn sie Besuch hat, lässt mich verrückt werden.

Ich habe 5 Jahre Wohnung an Wohnung mit meiner Ex gewohnt. Man gewöhnt sich dran. Ist ein Scheiss-Rat, aber ist die Wahrheit.

Darfst halt nicht in diesen Stalker-Modus verfallen und dir anschauen welche Autos vor ihrem Haus stehen, wann in welchen Zimmer Licht an ist usw.

Such dir anderweitig beschäftigung.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Neustarter schrieb:

Wohnst du auf dem Dorf? Einfamilienhaus? Nur weil irgendwelche Autos vor dem Haus stehen, muss das doch nicht Besuch sein, sondern evtl. Nachbarn oder Besuch bei Nachbarn usw.

Ansonsten zwingt dich ja keine durch ihre Straße zu gehen/fahren. Du tust ja gerade so, als ob du in einer Sackgasse wohnst ...

Ja ist eine Siedlung in einem Dorf und ich habe ein Einfamilienhaus. Sie wohnt in einem Mehrfamilienhaus aber ich kenne die Leute, die da mit drin wohnen. Ich muss da auch nicht vorbeifahren, wenn sie nur ein paar Häuser schräg gegenüber von mir wohnt und ich das direkt sehe.

Ich hätte mein Garten als langes Projekt aber dafür ist jetzt die falsche Zeit.. Ich muss mal gucken, was ich da noch machen kann. Aber mit der Arbeit hört sich schon einmal gut an, da könnte ich erstmal länger machen.

Shit, lache mir bestimmt keine mehr in meiner Nähe an. Ich will ja auch gar nicht hinschauen oder in diesen Stalker-Modus kommen aber ich krieg es schon mit, wenn ich nur aus dem Fenster gucke.

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr euch dran gewöhnt habt? Klar ist bei jedem unterschiedlich aber einfach aus Interesse, ob es auch 1 Jahr sein kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 27 Minuten, Raffnixx schrieb:

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr euch dran gewöhnt habt?

Das bestimmst Du selbst wie lange es dauert. Und du "gewöhnst" dich nicht dran, sondern es ist dir irgendwann einfach "egal".

Deswegen jetzt aber in der Arbeit verstecken macht auch keinen Sinn.

Geholfen hat mir: bumsen mit anderen/neuen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich würden andere Frauen diese Gedanken schneller schweifen lassen aber ich bin ehrlich, dass ich gerade wirklich keine Lust auf Frauen habe.

Ich will mich nicht komplett bei der Arbeit verkriechen, nur mich mehr damit ablenken. Bis ich was gefunden habe, wo ich meine Zeit richtig investieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wie lange kann das gehen, es hängt natürlich von dir ab. Eine gewisse Zeit ist eigentlich normal, vor allem als verlassener. Manche trauern Jahre, tue es nicht. Das blöde ist der innere Monk wird dich immer mal rübergucken lassen, die Neugier ist halt zu groß, wer kennt es nicht. Aber in erster Linie zählst nun du, mach was dir gut tut... Und am Haus gibt's ja eh immer was zutun.

Wie schon gesagt wurde sobald du Zeit hast beginnt das überlegen, Hirnfick gerade über die Feiertage und Neujahr, flashbacks werden dich gelegentlich noch begleiten und sind normal. 

Mit Leuten raus ist wirklich die beste Medizin, zumindest für mich. Die ersten 3 Monate waren echt hart, tierische oneitis. Ich denk das ist halt auch damit verbunden wie tief du involviert warst und was du in der Person siehst. Dann hab ich angefangen mich in die Schatztruhe einzulesen, zur Persönlichenkeitsentwicklung für mich selbst, und weil es interessant ist. Seit November ist eigentlich alles cool. 

Tatsächlich hab ich letztens geträumt ich wäre wieder mit der Ex zusammen, bin verschwitzt aufgewacht... Als ich geblickt hab das es ein Traum war, war ich wieder entspannt und musste lachen. 

Es wird alles gut! 

bearbeitet von Schattenspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann den TE schon n bisschen verstehen. Ist wie n Unfall - Du willst nicht hingucken, machst es aber trotzdem. 
Ab sofort, werter TE, rate ich Dir einfach mitzuspielen. Dann gehen halt die Girls jetzt bei Dir ein und aus. 😁

Besser aber : es muss Dir scheissegal werden. Dauert zwar und ist easy gesagt, aber man kann ja beides kombinieren 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Running Buddha schrieb:

Hast du nur 1 Fenster in deinem Haus? Falls du noch andere hast, guck da raus. Der richtige Blickwinkel hilft oft Wunder.

Wäre schlimm wenn ich nur ein Fenster hätte 😉.. Aber wenn ich in die Küche gehe, sehe ich halt direkt aus dem Fenster. Und es ist ja nicht nur das Fenster, auch wenn ich das Haus verlasse. Aber ich verstehe was du mit dem anderen Blickwinkel sagen möchtest.

vor 1 Stunde, Sam Stage schrieb:

Selber Spaß im Leben haben dann wirst du es auch deiner Ex gönnen.

Ich sag ja nicht, das ich es ihr nicht gönne aber ich muss davon ja nichts mitbekommen, bis es mir egal ist. Wir sind getrennt und sie kann ihr Leben gestalten, wie sie darauf Bock hat.

vor 31 Minuten, SmartHD schrieb:

Kann den TE schon n bisschen verstehen. Ist wie n Unfall - Du willst nicht hingucken, machst es aber trotzdem. 
Ab sofort, werter TE, rate ich Dir einfach mitzuspielen. Dann gehen halt die Girls jetzt bei Dir ein und aus. 😁

Besser aber : es muss Dir scheissegal werden. Dauert zwar und ist easy gesagt, aber man kann ja beides kombinieren 😉

Wie gesagt, an anderen Frauen habe ich gerade kein Interesse aber es muss mir egal werden. Das wird erstmal im Fokus liegen und danach schaue ich wieder auf Frauen.

Wollte einfach nur ein paar Meinungen hören,  ob es andere auch schon gehabt haben und wie die damit umgegangen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Raffnixx schrieb:

Wir sind getrennt und sie kann ihr Leben gestalten, wie sie darauf Bock hat.

Genau das macht sie und du machst hier diesen Thread auf. Schau das es dir gut geht und nimm den Fokus weg von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das muss ich, gebe dir da vollkommen recht.

Ist für den, der sich getrennt hat nur einfacher, als für den, der verlassen wurde. Zumindest bei manchen. Will aber gar nicht rumheulen oder mich als Opfer darstellen.

Kann mit euren Tipps schon was anfangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Ich bin mit meiner Ex jetzt ungefähr seit 2 Monaten getrennt. Sie hat Schluss gemacht und ich habe damit ein Problem, das ich nicht den richtigen Abstand aufbauen kann. Sie wohnt nur ein paar Häuser entfernt, was in der Beziehung ein riesen Vorteil gewesen ist aber ein echter Horror jetzt. Ich habe jetzt schon gerade an den Wochenenden 3 verschiedene Autos vor ihrem Haus gesehen und keins gehört einer Freundin oder einer jemanden aus ihrer Familie.

Das hab ich auch durch. War mal mit ner tollen Frau zusammen, haben uns über die Nachbarschaft kennengelernt. 

von meiner Ex war ich 1 Jahr getrennt und habe zuvor 7 Jahre mit ihr zusammen gewohnt. Trennungsgrund war dass ich mich über sie nur noch aufgeregt habe, gerade was Haushalt anging und ich meinen eigenen Raum brauchte/ wollte. Hatte auch keine Lust mehr die zu vögeln. Letztlich weiß ich heute schon, dass ich einfach ne andere Frau brauchte und dass sich meine mangelnden Gefühle für sie nur noch am Thema Haushalt abgearbeitet haben. 

naja. Dann kam die neue in mein Leben und die war genauso anhänglich wie meine Ex. Und dazu meine Nachbarin.  Ich allerdings war froh, dass ich noch diese Wohnung hatte, die ich hinter mir abschließen konnte und nicht direkt mit ihr zusammen wohnte. Auch wenn sie vom Charakter her ein ganz anderer Mensch als meine Ex war. Trotzdem musste ich der beibringen, dass ich auch einfach mal alleine pennen will (und keine Lust auf weitere pferdegeschichten habe 😅). Und das klappte dann ganz gut. Dachte ich zumindest. Ihr war’s zu wenig, ich würde mich nicht ausreichend für sie interessieren. Bla bla bla. Irgend so n scheiß, obwohl ich die Beziehung wollte. Bin der auch nicht fremd gegangen oder so (wie denn auch, war ja unter ständiger Beobachtung 😄)

also ging in meinem Hirn genau derselbe fick ab wie bei dir. Ich hab gedacht, Die will einfach wieder Single sein und will neue Männer kennenlernen. Sie hat die Beziehung im Sommer aus meiner Sicht unvorgesehen beendet.  Und jetzt darf ich dabei zugucken von meinem Balkon aus auf ihren Balkon. (Wir wohnten gegenüber). Quasi aus erster Reihe. Viel Schlimmer konnte die Lage damals nicht sein 😅

joa ich stand iwi vor der Wahl mir passiv den Absturz meines Lebens anzugucken oder versuchen so schnell es geht mein Leben weiterzuleben. 

ein Umzug stand damals nicht zur Debatte, weil es die perfekte Studentenbude war und ich nur noch meine Abschlussarbeit vor mir hatte. 

also hab ich ganz bewusst jedes Wochenende ne andere Frau eingeladen, ich hab so weit nie jemanden bei ihr gesehen. Nur dass ihr Auto halt mal für 2..3 Tage weg war. 

einmal hat sie mich auf unserem Hof mit nem anderen Mädel gesehen und ist demonstrativ im Auto geblieben um sich das offenbar anzugucken. Hab mich so in meiner Privatsphäre gestört gefühlt, dass ich ihr den Mittelfinger entgegen gestreckt habe. Ungelogen, 15min saß die da im Auto und hat telefoniert (bzw bestimmt gelästert) statt da einfach ihre Einkäufe reinzutragen. 

naja fand die nicht so lustig und hat mich zu nem späteren Zeitpunkt noch doof angemacht und ich müsste ja dies und ich müsste ja das. Naja… das Problem war: ich hatte noch Gefühle für sie und es fiel mir schwer da einfach drüber zu stehen. Und ich konnte mit ihr auch nicht abschließen solange sie noch neben mir wohnt. 

die hat daraufhin auch meine Nummer etc. blockiert. Ich muss rückblickend sagen, dass die wirklich korrekt zu mir war, aber ich selber war so damit beschäftigt mein „Revier“ zu verteidigen, dass ich echt jede Menge weiber gebumst habe, nur um abgelenkt zu sein und um den Schmerz zu dämpfen. 

ich wollte sie auch nicht eifersüchtig machen, mir war klar dass sie sich darüber nur aufregt und mir mein Verhalten übel nimmt. 

andererseits wollte ich nicht in ihrer Lage sein 😄🤷‍♂️ Bzw hatte davor echt angst. Entweder ich leide auf noch recht angenehme Weise oder ich leide hart 😅 stolz bin ich nicht drauf, war aber die einzige Option für mich wenn ich nicht selber wegziehe  

nun. Ein halbes Jahr später war sie weg. Sie war einfach ausgezogen, ich bekams nur mit weil ich auf einmal ihr Auto nicht mehr gesehen hab. Den Auszug selber habe ich nicht mitbekommen. Wahrscheinlich bin ich der schlimmste oberwichser. Hab auch nie wieder was von ihr gehört. 

Als ich feststellte dass sie jetzt einfach weg war,  war das ein Schock. Jetzt war sie wirklich für immer weg. Aber danach  ging es mir langsam besser. Ich begann wieder mich auf wichtigere Dinge zu konzentrieren, wäre vorher iwi undenkbar gewesen. Hab mich erst dann in der Lage gesehen, meine Abschlussarbeit zu Ende zu schreiben. 6 Monate hab ich mit dem scheiß verloren  

seitdem weiß ich: nie wieder ne Nachbarin. 

Umzug war eigentlich die einzige heilsame Option. Entweder sie oder ich. 

Zitat

Klar wird sie bestimmt rum vögeln aber immer zu sehen, wenn sie Besuch hat, lässt mich verrückt werden. 

jo und das wird nicht besser, selbst wenn sie es nicht tut. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

naja. Dann kam die neue in mein Leben und die war genauso anhänglich wie meine Ex. Und dazu meine Nachbarin.  Ich allerdings war froh, dass ich noch diese Wohnung hatte, die ich hinter mir abschließen konnte und nicht direkt mit ihr zusammen wohnte. Auch wenn sie vom Charakter her ein ganz anderer Mensch als meine Ex war. Trotzdem musste ich der beibringen, dass ich auch einfach mal alleine pennen will (und keine Lust auf weitere pferdegeschichten habe 😅). Und das klappte dann ganz gut. Dachte ich zumindest. Ihr war’s zu wenig, ich würde mich nicht ausreichend für sie interessieren. Bla bla bla. Irgend so n scheiß, obwohl ich die Beziehung wollte. Bin der auch nicht fremd gegangen oder so (wie denn auch, war ja unter ständiger Beobachtung 😄)

also ging in meinem Hirn genau derselbe fick ab wie bei dir. Ich hab gedacht, Die will einfach wieder Single sein und will neue Männer kennenlernen. Sie hat die Beziehung im Sommer aus meiner Sicht unvorgesehen beendet.  Und jetzt darf ich dabei zugucken von meinem Balkon aus auf ihren Balkon. (Wir wohnten gegenüber). Quasi aus erster Reihe. Viel Schlimmer konnte die Lage damals nicht sein 😅

😂😂 ist eigentlich schon fast die gleiche Story wie bei mir. Habe echt eine scheiss ehe  durch und habe gedacht, mit der läuft es besser. Hat es am Anfang auch. Aber ich hatte keine Lust darauf 24/7 aufeinander zu hocken. Das war schon ein riesen Fehler in meiner Ehe, weil ich kein eigenes Leben mehr hatte. Und das wollte ich dieses mal auch alles anders machen, sonst hätte ich sie ja auch schon bei mir einziehen lassen. War ihr auch wohl zu wenig, weil es daraufhin öfter Stress gab. War schon abzusehen die Trennung und deswegen mach ich da kein Thema draus aber wie du sagst, es nervt einfach wenn man gewisse Dinge noch mitkriegt.

Im Endeffekt egal, werde nicht darauf hoffen, daß sie wegzieht, sondern mich anderweitig irgendwie drum kümmern, das es mir auf Dauer egal wird. Ich bin von meiner Ex-Frau losgekommen, da ist dieses auf jedenfall nichts gegen 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

und keine Lust auf weitere pferdegeschichten habe 😅

Sorry für OT, aber Red flag... Immer 😉

Thema: da du die Situation nicht ändern kannst musst du sie akzeptieren. Klingt easy, i know, ist aber so. Dabei helfen die gegebenen Tipps. Ich bin da auch eher der Typ der dann mehr Energie in neue Projekte / Hobbies steckt als in andere Frauen, aber jedem wie es hilft. Erlaubt ist was gut tut. Du hast nun Energien frei, nutze sie, am besten für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Raffnixx schrieb:

😂😂 ist eigentlich schon fast die gleiche Story wie bei mir. Habe echt eine scheiss ehe  durch und habe gedacht, mit der läuft es besser. Hat es am Anfang auch. Aber ich hatte keine Lust darauf 24/7 aufeinander zu hocken. Das war schon ein riesen Fehler in meiner Ehe, weil ich kein eigenes Leben mehr hatte. Und das wollte ich dieses mal auch alles anders machen, sonst hätte ich sie ja auch schon bei mir einziehen lassen. War ihr auch wohl zu wenig, weil es daraufhin öfter Stress gab. War schon abzusehen die Trennung und deswegen mach ich da kein Thema draus aber wie du sagst, es nervt einfach wenn man gewisse Dinge noch mitkriegt.

Joa aber einen Zaubertrick gibt’s wohl nicht. Irgendeiner der das nur theoretisch liest, sagt Guck nicht hin. Ist ja auch richtig. Es hat einen nicht mehr zu interessieren…

trotzdem wird dich auch deine Ex noch beobachten. Jede Wette. War bei mir so, obwohl sie nicht mehr wollte. Wer das von einem auf den anderen Tag abstellen kann, der lügt. Trotzdem wichtig der Hinweis nicht zum stalker zu werden. Es hat dich einfach nicht mehr zu interessieren. Versuch dich eisern dran zu halten 

und man selber weiß, dass das nur die Gefühle sind und das das mitm bisschen Zeit besser wird. Nur was machen bis dahin? Dahin muss man erstmal kommen 😅

neue Frauen helfen auch nur bedingt. Weil du willst ja keine neue sondern einfach nur alleine sein. War zumindest bei mir so…

aber die Krücke hat wenigstens so 2 Tage geholfen, dann musste ich wie so n Junkies wieder auf Beutesuche 😄

rückblickend hab ich meine eigenen Ziele aus dem Auge verloren. Im Kummer halt. Und denke schon dass das deswegen so lange gedauert hat, weil sie daneben wohnte  

andererseits muss ich sagen, hab ich mich so schlecht nicht geschlagen. Andere jammern und duschen nicht mehr… 

aber noch mal haben muss ich das nicht  

halt die Ohren steif Kumpel 💪

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, werde die freie Energie für mich einsetzen und schauen das ich nicht auf der Stelle stehen bleibe.

Ne, in meiner Nähe werde ich mir auch nie wieder eine suchen. Ganz nach dem Motto "es wird nicht dort gekotzt, wo man isst" 😂

Aber vielleicht lernt ja noch einer aus meinem Fehler, das er sowas unterlassen sollte.

Werde jetzt erstmal mein Haus richtig aufräumen und ausmisten und dann geht es an den Garten, da habe ich meine Mamutaufgabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Raffnixx schrieb:

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr euch dran gewöhnt habt? Klar ist bei jedem unterschiedlich aber einfach aus Interesse, ob es auch 1 Jahr sein kann..

N halbes Jahr bis ich gut damit klarkam. Dann bin ich irgendwann nachts um 2 wach geworden, weil sie nebenan durchgebummst wurde und dementsprechend laute von sich gegeben hat. Das hat mich dann nochmal gut zurückgeworfen, aber bin dann auch nach und nach dazu übergegangen häufiger Damenbesuch da zu haben.

Wie gesagt, wir haben 5 Jahre Wand an Wand gewohnt. Da kriegst du ALLES mit. Deine Situation ist dagegen recht entspannt. Musst nur deinen Hirnfick in den Griff kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, willian_07 schrieb:

N halbes Jahr bis ich gut damit klarkam. Dann bin ich irgendwann nachts um 2 wach geworden, weil sie nebenan durchgebummst wurde und dementsprechend laute von sich gegeben hat. Das hat mich dann nochmal gut zurückgeworfen, aber bin dann auch nach und nach dazu übergegangen häufiger Damenbesuch da zu haben.

Wie gesagt, wir haben 5 Jahre Wand an Wand gewohnt. Da kriegst du ALLES mit. Deine Situation ist dagegen recht entspannt. Musst nur deinen Hirnfick in den Griff kriegen.

Also das finde ich schon echt hart... Respekt an dieser Stelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Schattenspieler schrieb:

Also das finde ich schon echt hart... Respekt an dieser Stelle.

Allerdings. Hut ab 

das Schicksal hat es da noch mal gut mit mir gemeint 😄 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden