gossenpoet 1 Beitrag melden Januar 1, 2023 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 46 2. Alter der Frau: 44 3. Diverse Dates 4. Etappe der Verführung : Sex 5. Beschreibung des Problems Ich hatte vor ein paar Wochen das erste Mal wieder Sex (GV) mit meiner Ex. Wir waren seit ich 19 war sieben Jahre zusammen, ich hatte sie damals entjungfert. In den Jahren danach wurde on und off gefickt. Wir sind im Prinzip befreundet, in den letzten neun Jahren gab es bis vor einem Monat keinen Sex, obwohl ich hier und da einen Move machte, lehnte sie alles ab. Sie war von den Moves teils geschmeichelt, ließ mich einmal auch an ihrem Hals und den Haaren streicheln und eine Zeit an ihr schrauben, begründete aber verbal, ein ONS bzw. Sex außerhalb einer LTR (die sie 15 Jahre nicht mehr hatte) würde sie am Tag danach emotional in ein Loch fallen lassen, daher gehe das nicht. Um so überraschter war ich, als ich vor 1 Monat bei ihr zuhause war und sie da von ihrer Seite (wir waren beide alkoholisiert) verbal eine Tür aufging, die ich leicht durchschreiten konnte. Wir fickten, aber als ich am Tag darauf erneut mit ihr ins Bett wollte, meinte sie, sie könne das doch nicht, sie müsse verliebt sein dafür, das wäre nicht der Fall. Sie suche eine feste Partnerschaft und möchte nur in dem Rahmen Sex haben, und wir würden uns eh nicht mehr ineinander verlieben. Sie selbst hatte davor auch über fünf Jahre gar keinen Sex mehr vor der Nummer mit mir vor einem Monat. Ich bin recht sicher, wenn ich vorgeben würde, wieder in sie verliebt zu sein oder echt eine LTR eingehen zu wollen, würde sie mich auch wieder ranlassen. Ich will aber keine LTR mit ihr, sondern einfach Sex. Sie scheint sehr gefestigt in ihrer Haltung. Andererseits gab sie diese Haltung an dem einen Abend ja auch auf und wollte Sex. Sexuell ist sie eine Rakete und auch ein durchtriebenes Luder. Aber meint halt, ohne Verliebtheit falle sie nach Sex außerhalt von LTR in ein Loch. 6. Frage/n -Kann ich sie trotz ihrer gefestigt wirkenden Haltung, nur mit Verliebtheit und in einer LTR Sex zu wollen, nochmal rumkriegen? -Wenn ja, wie sollte ich das angehen? Viele Grüße und danke im voraus! Januar 1, 2023 bearbeitet von gossenpoet Formatierung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kalter Kakao 1961 Beitrag melden Januar 1, 2023 geantwortet Klingt für mich als unterdrückt sie ihre Sexualität wenn sie das Ganze nicht im Rahmen einer "Beziehung" auslebt. Unter dem Alkoholeinfluss ist bei ihr das Großhirn ausgefallen und der Sexhunger hat sie dann überwältigt. Das ist ihr Problem und sie hat da eine falsche Vorstellung von Sex und Liebe nehme ich an. Kannst Du naturlich vorsichtig ansprechen aber das wird aus Erfahrung nichts bringen. Meine klare Empfehlung ist dass Du Dir andere Frauen suchst um Spaß zu haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Castle54 38 Beitrag melden Januar 1, 2023 geantwortet vor einer Stunde, gossenpoet schrieb: Kann ich sie trotz ihrer gefestigt wirkenden Haltung, nur mit Verliebtheit und in einer LTR Sex zu wollen, nochmal rumkriegen? Das klingt nicht nur schlecht, sondern ist es auch. Wäre mir viel zu sehr das Mindset einer Hyäne. Wenn sie so rumeiert, next. Man sollte niemanden rumkriegen müssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5168 Beitrag melden Januar 2, 2023 geantwortet vor 6 Stunden, gossenpoet schrieb: Ich will aber keine LTR mit ihr, sondern einfach Sex. Dann lass doch bitte die Frau in Ruhe und such dir eine die auch einfach Sex will. Hier scheint es an Alternativen zu fehlen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frau S. 3429 Beitrag melden Januar 2, 2023 geantwortet Niemand sollte zum Sex überredet werden müssen. Sie hat eine bestimmte moralische Vorstellung und du bist eben hin und wieder die Ausnahme weil ihr ja schonmal zusammen wart und deshalb es nicht so ganz zählt. Hast du sonst keine Frauen in deinem Leben das du immer wieder versuchst bei ihr durchzukommen? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gossenpoet 1 Beitrag melden Januar 2, 2023 geantwortet Danke für Eure Rückmeldungen. Andere Weiber im Leben: doch, ja. Aber Ficken mit der Ex war immer top... Der Mann hat ja auch gern Abwechslung. Und wenn ich ehrlich bin, war ihre Rumeierei wohl auch eine Herausforderung im Sinn von: Beweise mir, daß ich sie nochmal haben kann. Aber es ist echt Zeit- und Energieverschwendung, für mich war aber ein Augenöffner in Form Eurer Antworten nötig. Falsche Vorstellung von Sex und Liebe (bei ihr) trifft es absolut, aber ich bin ja nicht ihr Therapeut. Ich find's halt krass, dass es durchaus attraktive Weiber gibt, die richtig toll ficken, sich aber wie frigide Jungfern daheim vergraben. Aber ja, ihr Problem, next. Danke! 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4818 Beitrag melden Januar 3, 2023 geantwortet (bearbeitet) Zitat Sie selbst hatte davor auch über fünf Jahre gar keinen Sex mehr vor der Nummer mit mir vor einem Monat. wie seriös schätzt du ihre Aussage ein? Zitat Ich bin recht sicher, wenn ich vorgeben würde, wieder in sie verliebt zu sein oder echt eine LTR eingehen zu wollen, würde sie mich auch wieder ranlassen. keine Ahnung. oder sie hat dich wirklich nicht mehr auf der Rechnung. Zitat Ich will aber keine LTR mit ihr, sondern einfach Sex. Sie scheint sehr gefestigt in ihrer Haltung. Andererseits gab sie diese Haltung an dem einen Abend ja auch auf und wollte Sex. ja weil Frauen halt auch mal zwischendurch Sex brauchen 😄 comfort bietest du dazu ja mehr als genug. Ich schätze bei dir hapert es an der attraction bzw Die lässt sich leichter im datingkontext verführen als im Kontext einer friendzone (in der du bis zum Hals drinsteckst 😅) tjaaaaaa. Das Ding zwischen euch ist ziemlich zerfahren. einfach nur so Sex will sie nicht, sondern lieber aus nem dating Kontext heraus. dating nimmt sie dir aber vermutlich nicht ab, weil du kniehoch in der friendzone bist. ne andere Frau nehmen, wäre leichter 😄 das wäre jetzt so meine Analyse. Januar 3, 2023 bearbeitet von Jimmy McNulty 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gossenpoet 1 Beitrag melden Januar 3, 2023 geantwortet Danke, Jimmy McNulty. Ich denke Du hast recht. Vor allem damit, dass eine andere Frau nehmen leichter ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Januar 5, 2023 geantwortet Klingt für mich nach normalen Bindungsversuchen Keine LTR keine Pussy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Promo39 432 Beitrag melden Januar 5, 2023 geantwortet Next Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mandarine 105 Beitrag melden Januar 9, 2023 geantwortet Du willst ernsthaft einer Freundin, die du seit Jugendzeiten kennst, für die du auch noch der Erste warst UND mit der du heute scheinbar sogar noch befreundet bist Verliebtheit und LTR-Interesse vorspielen, nur um sie noch zwei-drei Mal ins Bett zu kriegen? Merkst du noch was? Lade dir dringend jedes verfügbare Dating-App runter oder geh ins Puff. Vielleicht kommt der Moral dann vor lauter verzweifelter Notgeilheit wieder zurück... 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen