3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, 

ich will dieses Jahr wieder voll Attacke machen. Leider fehlt mir dazu der passende Wingman. Mit den Jungs, mit denen ich 2022 unterwegs war, die stehen immer nur am Spielfeldrand, was mir das Leben nicht ganz so leicht gemacht hat. 

Zu mir: 

bin 27, sportlich und gehe am liebsten schick bis casuel vor die Tür. Wohne zwischen Frankfurt am Main und Mannheim, daher sind beide Städte interessant für mich. Für Karlsruhe bin ich ab und an auch offen, dort gibt es ja auch heiße Mädels. 

VG Marcus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus, 

ich komme aus Darmstadt, bin aber auch manchmal in FFM, Wiesbaden und Mannheim unterwegs. Gehe 4x die Woche ins Gym und ansonsten nur Arbeiten. 

Ich gehe auch regelmäßig ansprechen, bin Fortgeschrittener aber auch kein Profi. Ich suche nach Gleichgesinnten die Bock haben ordentlich Action zu machen, um uns gegenseitig zu pushen. Ich will dieses Jahr bessere und schnellere Ergebnisse erzielen.

Wenn du Bock hast, dann schreib mir eine PM

bearbeitet von Mr. PJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo 

Ich such auch Leute um viel zu Unternehmen wenn hier jemmand Interesse hat einfach mir schreiben oder Handynummer schicken ich wart dann. 

Lg

Casanova

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden