Knoxville123 2 Beitrag melden Dezember 29, 2022 erstellt 1. Mein Alter - 27 2. Alter der Frau - 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 3 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Sex 5. Beschreibung des Problems - Moin Leute! Okay, folgendes Szenario: Hab ein Mädel über ne Party kennengelernt, haben uns von anfang an sehr gut verstanden. Haben per Instagram unser erstes Date ausgemacht - waren schick beim Mexikaner essen, danach waren wir bei mir und hatten Sex. Sie hat mich nach ein paar Tagen wieder angeschrieben, wieder super verstanden und 2. Date ausgemacht. Musste mich dabei ein wenig in ihrem Zeitframe bewegen, da sie als Krankenschwester nur begrenzte Tage Zeit hat. Waren beim 2. Date auf'm Weihnachtsmarkt und hatten anschließend Sex bei ihr. Beim 3. Date haben wir nen Entspannten bei ihr gemacht, Kleinigkeit gekocht und anschließend ebenfalls miteinander geschlafen. Schreiben mittlerweile nahezu jeden Tag miteinander - meistens schickt sie mir irgend n wilden Reel über Instagram oder schreibt mich auf Whatsapp an. Habe darauf geachtet nicht zu Needy zu werden, schreibe mittlerweile auch immer weniger mit Emojis, schränke unseren Whatsapp-Dialog etwas ein (Versuch ein Gespräch nicht in die Länge zu ziehen), da ich lieber persönlichen Kontakt mit ihr haben will, blocke ein Gespräch aber auch nicht ab. Sie hat mittlerweile mehrere Zeichen gemacht, dass sie deutliches Interesse hat - hat erzählt, dass sie von mir geträumt hat --> hab drauf geantwortet, dass ihr Unterbewusstsein ihr wohl mitteilen möchte, dass sie in mich verliebt ist, woraufhin sie nur gelacht hat. - hat erzählt dass ein Familienmitglied mich gerne kennenlernen wollen würde weil er immer das Auto vor der Haustür stehen sieht - hat erzählt, dass sie schon ihren Freundinnen und ihrer Schwester von mir erzählt hat - haben uns gegenseitig was zu Weihnachten geschenkt. - hat ein anschließendes, bestehendes Treffen mit ihren Freundinnen für mich abgesagt als ich bei ihr war, da sie lieber Zeit mit mir verbringen wollte So - soweit die aktuelle Lage. Jetzt zum Problem: Wir beide mögen spontane Treffen lieber als weit im Voraus zu planen. Sie weiss, dass ich nur noch bis zum 2. in der Gegend bin, da ich dann zurück zum Studieren muss und dann weniger Zeit hab. Ich hab am Montag versucht ein Treffen klarzumachen, das sie aber absagte, da sie sich bereits mit nem Kumpel aufn Bier treffen wollte - alles easy. Wusste das sie heute und morgen noch frei hat vor Silvester, was als Treffen gut passte und wir eventuell auch mal über ein Silvestertreffen sprechen könnten. Heute schrieb sie mich wieder an, schrieben hin und her und ich fragte, was sie heute tut - Kino. Wollte sich danach noch treffen, blockte ich ab weil 11/halb12 nachts zu spät. Ich frage wie's morgen aussieht - Raclette essen. Wollte sich wieder danach noch treffen, blockte ich nochmal ab weil danach auch zu spät. Wünschte darauf nur noch viel Spass im Kino woraufhin sie schrieb "Vielleicht klappts ja dann im neuen Jahr :)" und bin deshalb jetzt irgendwie Mörder angepisst. Ich hab kein Bock ihr hinterher zu rennen und in ihrem f*cking Frame zu leben wenn's ihr grade passt. Auf der anderen Seite scheint es aber so, als würde sie sich aber auch nicht die geringsten Anstalten machen Zeit freizuräumen/freizuhalten, um was zusammen zu unternehmen. Das passt aber nicht mit ihrer sonstigen Verhaltensweise zusammen, da sie schon sehr interessiert wirkt. 6. Frage/n Wie würdet ihr die Situation weiter händeln? Auf ein Date-Vorschlag von ihr warten? Sollte ich die spontanen Treffen abbrechen und zurück wechseln zu geplante Treffen paar Tage im Voraus? Denkt ihr, es könnte sich hierbei um nen Shittest handeln, aufgrund der starken Mixed Signals die sie ausstrahlt? Danke für eure Hilfe und Viele Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerKlitter 1000 Beitrag melden Dezember 29, 2022 geantwortet Du hast ihre Vorschläge abgelehnt? Sie will spät Abends trotzdem noch was machen obwohl sie auch einfach pennen könnte? Was willst du mehr? Beleidigt, weil sie andere Pläne hat und für dich nicht alles stehen und liegen lässt? Come on. 2 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knoxville123 2 Beitrag melden Dezember 29, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 19 Minuten, DerKlitter schrieb: Du hast ihre Vorschläge abgelehnt? Sie will spät Abends trotzdem noch was machen obwohl sie auch einfach pennen könnte? Was willst du mehr? Beleidigt, weil sie andere Pläne hat und für dich nicht alles stehen und liegen lässt? Come on. Ich will nicht den ganzen Abend darauf warten, dass sie sich vielleicht irgendwann meldet, damit ich noch zu ihr kommen kann - das wäre doch Needy hoch 1000. Nicht ganz. Sie wusste, dass heute und morgen die letzten Tage sind, an denen ich in der Gegend bin und trotzdem hat sie mich nicht hoch genug priorisiert, um etwas Zeit freizuhalten. Zudem haben wir bereits über den Silvesterkuss geredet - dadurch, dass sie gesagt hat "vielleicht klappts ja im nächsten Jahr" hat sie das damit komplett begraben. Das pisst mich etwas an. Dezember 29, 2022 bearbeitet von Knoxville123 Information hinzugefügt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerKlitter 1000 Beitrag melden Dezember 29, 2022 geantwortet Warum sollte sie einem Typen, den sie 3 mal gevögelt hat in ihrem Leben ganz oben aufs Podest stellen? Ihr seid nicht zusammen und sie hat ein ganz normales Leben ohne dich. Du steigerst dich da ziemlich in was rein meiner Meinung nach. Erhebst Ansprüche bzgl. ihrer Freizeitgestaltung. Glaubst, dass sie wegen dir alles stehen und liegen lässt. Und dazu dann Aussagen wie "ich warte nicht den ganzen Abend auf sie". Wie erwähnt: Sie könnte auch pennen gehen, will sich aber trotzdem noch mit dir treffen. Sieh das mal als Invest und nicht als Problem. Alles in Allem bist du schon viel zu committed für 3 Ficks. Chad würde in dem Fall für die beiden Abende andere Frauen einladen und dann ggf. spontan noch mit der Lady was starten. Du dagegen betreibst Kopffick. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tfn28 229 Beitrag melden Dezember 29, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, Knoxville123 schrieb: Ich will nicht den ganzen Abend darauf warten, dass sie sich vielleicht irgendwann meldet, damit ich noch zu ihr kommen kann - das wäre doch Needy hoch 1000. Nicht ganz. Sie wusste, dass heute und morgen die letzten Tage sind, an denen ich in der Gegend bin und trotzdem hat sie mich nicht hoch genug priorisiert, um etwas Zeit freizuhalten. Zudem haben wir bereits über den Silvesterkuss geredet - dadurch, dass sie gesagt hat "vielleicht klappts ja im nächsten Jahr" hat sie das damit komplett begraben. Das pisst mich etwas an. Du bist angepisst, weil du nicht Priorität Nummer 1 bist und hast Angst, dass du zu kurz kommst, wenn sie neben dir noch andere soziale Kontakte pflegt. Und hast scheinbar auch nichts besseres zu tun an den Abenden, sonst bräuchtest du ja nicht "warten bis sie sich vielleicht irgendwann meldet", sondern sie könnte sich halt melden, wenn sich das Ende ihrer Unternehmung abzeichnet und dann entscheidest du spontan, ob du noch Zeit und Lust hast. Wo du euch beide doch als spontane Leute beschreibst. Ein echt unnötiges Rumgeheule, obwohl sie dir ja deutlich ihr Interesse zeigt durch Datevorschläge, Familienmitglied will dich kennenlernen etc. Dezember 29, 2022 bearbeitet von tfn28 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trommelpeter 1095 Beitrag melden Dezember 29, 2022 geantwortet Schreib Ihr doch, dass Du Lust hättest Sie nochmal zu sehen, bevor es bei Dir wieder Richtung Uni geht. Wir haben Weihnachten/Silvester, jeder normale Mensch kennt eigentlich die Feiertagsralley und weiß wie dicht da die Termine fallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Dezember 29, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, Knoxville123 schrieb: Ich will nicht den ganzen Abend darauf warten, dass sie sich vielleicht irgendwann meldet, damit ich noch zu ihr kommen kann - das wäre doch Needy hoch 1000. Willkommen in der Emanzipation 😄 Sie versucht dich zum Schoßhündchen zu dressieren. Ist doch Süß 🤗 Mach ein konkretes Treffen aus. Sagt sie ab ist sie Geschichte und wird geghostet. 😉 Dezember 29, 2022 bearbeitet von seductionguru 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tfn28 229 Beitrag melden Dezember 29, 2022 geantwortet vor 20 Minuten, seductionguru schrieb: Willkommen in der Emanzipation 😄 Sie versucht dich zum Schoßhündchen zu dressieren. Ist doch Süß 🤗 Mach ein konkretes Treffen aus. Sagt sie ab ist sie Geschichte und wird geghostet. 😉 Was hat das mit Emanzipation zu tun, wenn sie als Mensch mit kaum Freizeit nicht alle Pläne hinten anstellt wegen eines Typen, den sie drei mal getroffen hat? 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Dezember 29, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 11 Minuten, tfn28 schrieb: Was hat das mit Emanzipation zu tun, wenn sie als Mensch mit kaum Freizeit nicht alle Pläne hinten anstellt wegen eines Typen, den sie drei mal getroffen hat? OK. Jeder Mensch ist wertlos..... armselige Gesellschaft Man bekommt nur das, was man toleriert! Dezember 29, 2022 bearbeitet von seductionguru Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tfn28 229 Beitrag melden Dezember 29, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 5 Minuten, seductionguru schrieb: OK. Jeder Mensch ist wertlos..... armselige Gesellschaft Projektion LSE Projektion LSE Projektion Und 2 Beiträge weiter oben sagste der TE soll sie in den Wind schießen und ghosten, wenn sie sich seinem nächsten Terminvorschlag nicht anpasst Merkste selbst? Dezember 29, 2022 bearbeitet von tfn28 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Greyback123 956 Beitrag melden Dezember 29, 2022 geantwortet (bearbeitet) Verstehe auch das Problem nicht. Was ist männlicher, als die Frau Abends zu treffen, um dann den eigenen Abschied zu feiern und Sex zu haben? Das hat doch gar nichts mit needy zu tun und vor allem, wie bereits von anderen erwähnt, scheinst du keine Pläne zu haben. Du bist needy, weil du unbedingt ihre Priorität sein und sie den ganzen Tag sehen willst. Weil du jetzt die beleidigte Leberwurst spielst, statt sie morgen Abend zum Abschied nochmal zu besteigen. vor 2 Stunden, Knoxville123 schrieb: Vielleicht klappts ja dann im neuen Jahr :)" Und das hat sie sicherlich nur geschrieben, weil sie selbst angepisst war, weil du ihre beiden Date Vorschläge abgelehnt hast. Würde sagen, dein Versuch nicht needy zu wirken, war ein klassisches Eigentor. Dezember 29, 2022 bearbeitet von Greyback123 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Dezember 29, 2022 geantwortet vor 13 Minuten, tfn28 schrieb: Merkste selbst? vor 8 Minuten bearbeitet von Merkst du überhaupt noch was? Wenn ihr euch wie wertlose Opfer verhalten werdet ihr auch so behandelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4818 Beitrag melden Dezember 29, 2022 geantwortet (bearbeitet) Zitat Heute schrieb sie mich wieder an, schrieben hin und her und ich fragte, was sie heute tut - Kino. Wollte sich danach noch treffen, blockte ich ab weil 11/halb12 nachts zu spät. Ich frage wie's morgen aussieht - Raclette essen. Wollte sich wieder danach noch treffen, blockte ich nochmal ab weil danach auch zu spät. 😄 selber schuld man Zitat Ich hab kein Bock ihr hinterher zu rennen und in ihrem f*cking Frame zu leben wenn's ihr grade passt. nee stimmt. Nur weil sie grad ficken will, nee also da wäre ich mir auch zu schade für wenn sie nachts noch Horny ist und dabei an mich denkt. Auch wenn ich Zeit gehabt hätte. Nee nee also so darf man aber nicht mit mir umgehen Falls es nicht klar ist: bepiss mich grad vor lachen 😂 Schick dir kleine bitte zu mir. Ich krieg die bestimmt noch iwi dazwischen geschoben Dezember 29, 2022 bearbeitet von Jimmy McNulty 1 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Dezember 29, 2022 geantwortet vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb: nee stimmt. Nur weil sie grad ficken will, nee also da wäre ich mir auch zu schade für wenn sie nachts noch Horny ist und dabei an mich denkt. Auch wenn ich Zeit gehabt hätte. Nee nee also so darf man aber nicht mit mir umgehen bepiss mich grad vor lachen 😂 Geil. Alternativlos und Sexneedy. Da werden die Babes richtig nass. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4818 Beitrag melden Dezember 29, 2022 geantwortet Gerade eben, seductionguru schrieb: Geil. Alternativlos und Sexneedy. Da werden die Babes richtig nass. Und richtig nass werden die von nem Typen, der durchzieht wenn sich die Gelegenheit bietet. aber halb 11. nee zu spät 😅🥳 die kommt doch zu dir alter! Wo ist das denn needy sich die kleine freche Maus zu schnappen? oah ey. Ich bin zu alt für den scheiß hier spielen sich die Männer tot 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tfn28 229 Beitrag melden Dezember 29, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, seductionguru schrieb: Willkommen in der Emanzipation 😄 Sie versucht dich zum Schoßhündchen zu dressieren. Ist doch Süß 🤗 Mach ein konkretes Treffen aus. Sagt sie ab ist sie Geschichte und wird geghostet. 😉 vor 31 Minuten, seductionguru schrieb: OK. Jeder Mensch ist wertlos..... armselige Gesellschaft Man bekommt nur das, was man toleriert! vor 12 Minuten, seductionguru schrieb: Merkst du überhaupt noch was? Wenn ihr euch wie wertlose Opfer verhalten werdet ihr auch so behandelt. Hier du Frustballen. Tu hier nicht auf Top Verführer mit deinem Rumgeheule über Frauen und Emanzipation. Wer Erfolg bei Frauen hat, macht sowas nicht. Diskussion beendet, deine negative Energie kannste behalten. Wie gesagt: du projizierst Dezember 29, 2022 bearbeitet von tfn28 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Dezember 29, 2022 geantwortet vor 3 Minuten, tfn28 schrieb: Hier du Frustballen. Tu hier nicht auf Top Verführer mit deinem Rumgeheule über Frauen und Emanzipation. Wer Erfolg bei Frauen hat, macht sowas nicht. Diskussion beendet, deine negative Energie kannste behalten. Wie gesagt: du projizierst Ah OK na dann 😉 Macht ihr mal schön so weiter... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4818 Beitrag melden Dezember 29, 2022 geantwortet vor 5 Minuten, seductionguru schrieb: Geil. Alternativlos und Sexneedy. Da werden die Babes richtig nass. Eigentlich ist seductionguru cool. Keine Ahnung was dem passiert ist. Irgendne Perle muss ihn derbe gevögelt und heimlich die hotelrechnung bezahlt haben um sich dann aus dem Staub zu machen. Das kleine flittchen 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4818 Beitrag melden Dezember 29, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, trommelpeter schrieb: Schreib Ihr doch, dass Du Lust hättest Sie nochmal zu sehen, bevor es bei Dir wieder Richtung Uni geht. Wir haben Weihnachten/Silvester, jeder normale Mensch kennt eigentlich die Feiertagsralley und weiß wie dicht da die Termine fallen. So sieht’s aus. in der Zeit hat jeder seinen Stress mit Verwandten, Freunden etc. der kann doch froh dass das die abends noch motiviert genug ist sich zu kümmern sich wenigstens auf nen fröhlichen quickie zu treffen. kannst es ja danach wie n Mann halten und sie rausschmeißen weil du alleine auspennen willst. Aber vorm Sex? Davon höre ich auch zum ersten Mal. da gibt’s kein Grund zu zicken. Mann stehen und weitervögeln. Ich persönlich kann dir nix anderes dazu sagen. Du bist ja der, der die ganz sicheren Dinger nicht durcheskaliert. Wann willst dich mit der treffen? 16 Uhr oder was? Oder brauchst du vorher noch gemeinsames kochen damit du auf Touren kommst?! Ich kann da auch nicht lügen… ich soll doch dein Game bewerten oder nicht? Ja mit dem Game verliert sie das Interesse. aber ist ja ok für sie. Silvester steht vor der Tür. Die findet schon jemanden zum knutschen. 🥳 Dezember 29, 2022 bearbeitet von Jimmy McNulty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5152 Beitrag melden Dezember 29, 2022 geantwortet Schon alleine der Titel ist grottenfalsch an der Geschichte und zeigt das miese Mindset. HB VERSETZT MEHRFACH NACH 3. DATE - SHITTEST? Wo, lieber TE, wirst du denn versetzt? Du hast zwei klare Vorschläge abgelehnt. Nur weil Fräulein EINMAL ihre Freundin FÜR DICH versetzt hat, ist das noch kein neuer Standard. Shittest? Wenn überhaupt, testest DU sie. War mir bis eben nicht klar, dass es needy ist, wenn man einen recht sicheren Fick ausschlägt, nur weil man um seinen Schönheitsschlaf fürchtet. Was würde man einem Mann raten, wenn hier ein HB zwei klare Datevorschläge ohne Alternative ablehnt? Freeze, wenn nicht Next. Wieso sollte das andersrum nicht gelten? Sei froh, wenn du nicht komplett raus bist. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lustgewinn 72 Beitrag melden Dezember 30, 2022 geantwortet Abends feiern gehen mit der Gewissheit danach noch einen wegstecken zu können, was kann es bitte besseres geben? Kann aber gut sein, dass die keinen Bock mehr auf dich hat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eliteuser 133 Beitrag melden Dezember 30, 2022 geantwortet Also ich finde das Bier trinken (saufen?) mit nem Kumpel schon grenzwertig wenn sie gerade dabei ist den TE kennen zu lernen und weiß, dass er nur noch ein paar Tage da ist. Für mich wäre das eine rote Flagge wenn die nach dem Saufen mit nem anderen Kerl noch ankommen würde. Bin aber auch schon ein 36-jähriger alter Sack😅 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bbtrp 660 Beitrag melden Dezember 30, 2022 geantwortet vor 18 Stunden, seductionguru schrieb: Geil. Alternativlos und Sexneedy. Da werden die Babes richtig nass. Da hat wohl jemand zu viel von den roten Pillen genascht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Castle54 38 Beitrag melden Dezember 30, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 22 Stunden, Knoxville123 schrieb: Heute schrieb sie mich wieder an, schrieben hin und her und ich fragte, was sie heute tut - Kino. Wollte sich danach noch treffen, blockte ich ab weil 11/halb12 nachts zu spät. Warum lehnst du das ab? Sie wäre zum Sex vorbeigekommen - manchmal kommt der Schlaf halt zu kurz. Zitat Ich frage wie's morgen aussieht - Raclette essen. Wollte sich wieder danach noch treffen, blockte ich nochmal ab weil danach auch zu spät. ?!? Zitat Wünschte darauf nur noch viel Spass im Kino woraufhin sie schrieb "Vielleicht klappts ja dann im neuen Jahr :)" und bin deshalb jetzt irgendwie Mörder angepisst. Ich hab kein Bock ihr hinterher zu rennen und in ihrem f*cking Frame zu leben wenn's ihr grade passt. Du hast zwei mal abgelehnt - was erwartest du von ihr? Schlag was vor und Go for it. würde eh eine LDR werden wenn ich’s richtig verstehe. Dezember 30, 2022 bearbeitet von Castle54 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4818 Beitrag melden Dezember 30, 2022 geantwortet vor 5 Stunden, Eliteuser schrieb: Also ich finde das Bier trinken (saufen?) mit nem Kumpel schon grenzwertig wenn sie gerade dabei ist den TE kennen zu lernen und weiß, dass er nur noch ein paar Tage da ist. Für mich wäre das eine rote Flagge wenn die nach dem Saufen mit nem anderen Kerl noch ankommen würde. Bin aber auch schon ein 36-jähriger alter Sack😅 In meiner Welt ist es keine rote Flagge wenn sie n paar Kerle zu quatschen und tanzen hat, aber die Kerlchen danach dann nachts stehen lässt und stattdessen bei mir vor der Tür steht um geil gebumst zu werden. in meiner Welt ist das arbeitserleichterung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen