Ich brauche Mal einen Strategie

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Sup Folks !

Ich bin derzeit mit einer ltr8 in einer Beziehung. Läuft auch alles ganz gut, am Anfang der Beziehung ist leider etwas vorgefallen was das Vertrauen etwas zerstört hat. 

Nun sehe ich nach Monaten Fehler bei ihr und sehe nur noch schlechtes.

Bestes Beispiel gestern : sie war mit ihrer Familie essen , mein Hirn ging sofort auf sie Barrikaden und dachte sie geht fremd.

In diesem Moment wurde mir klar: ich bin eine fking Drama Queen ! 

Auch in meiner Vergangenheit muss ich zugeben : sobald mir jemand leid zugefügt hat --> hab ich nach Fehlern gesucht wo keine sind, die eventuell gegen mich gehen könnten 

Jetzt suche ich nach Strategien um diesen Drama Queen Quatsch im Schach zu halten.

Ich freue mich auf eine Diskussion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Arbeite an deinem Selbstwert und versuche herauszufinden warum du a) so eine Verlustangst hast und b) warum du diese Gedanken hast.

Kurzfristig helfende Strategie ist in so einem Moment den äußeren Beobachter zu machen und die Sicht von außen auf die Sache zunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Joymondo schrieb:

am Anfang der Beziehung ist leider etwas vorgefallen was das Vertrauen etwas zerstört hat

Vielleicht solltest du das näher erläutern? Ansonsten versteht man das Folgende überhaupt nicht

vor 51 Minuten, Joymondo schrieb:

sie war mit ihrer Familie essen

was ja an sich Standard ist. Also wieso diese Fremdgeh-Gedanken? Schon mal passiert? Und falls ja, wieso bist du dann noch mit ihr zusammen?

Du siehst, WIR haben am Ende mehr Fragen als DU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 26 Minuten, darklife schrieb:

Vielleicht solltest du das näher erläutern? Ansonsten versteht man das Folgende überhaupt nicht

was ja an sich Standard ist. Also wieso diese Fremdgeh-Gedanken? Schon mal passiert? Und falls ja, wieso bist du dann noch mit ihr zusammen?

Du siehst, WIR haben am Ende mehr Fragen als DU.

Nvm

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Joymondo schrieb:

Betrogen hat sie mich noch nicht

Wo also ist das Problem? Wieso ist dein Vertrauen zerstört, wenn ein Honk eine Situation falsch versteht und ausnutzt? Sie scheint ihm doch dann klar gemacht zu haben, dass da nix mehr läuft?

Weiterhin bleibt ja die Frage, wieso du direkt an Fremdgehen denkst, wenn deine LTR mit ihrer Familie essen geht? Da gibt es doch überhaupt keinen Zusammenhang.
Kümmer dich mal um das was @H54geschrieben hat. Da scheint der Hase im Pfeffer zu liegen.

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, darklife schrieb:

Wo also ist das Problem? Wieso ist dein Vertrauen zerstört, wenn ein Honk eine Situation falsch versteht und ausnutzt? Sie scheint ihm doch dann klar gemacht zu haben, dass da nix mehr läuft?

Nvm

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.