Frau lernt anderen kennen, will aber Beziehung mit mir

147 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 34 Minuten, Jaytech schrieb:

Keine Ahnung was ihr hier fürn Hirnfick betreibt, aber es ist doch ganz einfach… treffen und ficken. Über Beziehung nachdenken obwohl ihr noch nicht mal im Bett wart ist Kindergarten. Und darüber hinaus was juckt dich was sie mit anderen macht. Lässt sie dich nicht ran oder spielt Spielchen, dann such dir ne andere..

Ok, macht Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, Rr222 schrieb:

Ok, macht Sinn.

So, also sie meint ich hätte ihre Frage nicht beantwortet. Jetzt mit so nem Heulsmiley.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, Rr222 schrieb:

So, also sie meint ich hätte ihre Frage nicht beantwortet. Jetzt mit so nem Heulsmiley.

Jetzt schreibt sie, dass sie es nur wissen wollte und es diese Woche nicht mehr ginge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Rr222 schrieb:

Jetzt schreibt sie, dass sie es nur wissen wollte und es diese Woche nicht mehr ginge. 

Hat Sie keinen Gegenvorschlag gemacht?  

Würde ich gar nicht mehr Ernst nehmen die Kuschel-Whatsapp-Nummer. Investier deine Zeit lieber in dich. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, komplize11 schrieb:

Hat Sie keinen Gegenvorschlag gemacht?  

Würde ich gar nicht mehr Ernst nehmen die Kuschel-Whatsapp-Nummer. Investier deine Zeit lieber in dich. 

Nope, sie hat gestern gesagt, dass wir ja nächste Woche was machen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 5 Stunden, Rr222 schrieb:


Hab mich davon nicht beirren lassen und sagte, dass das für mich kein Problem sei.

dieser Spruch wird dir am Ende noch teuer zu stehen kommen

 

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 30 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

 

dieser Spruch wird dir am Ende noch teuer zu stehen kommen

 

 

Also an alle, die es interessiert. Habe sie innerhalb von 20 Minuten harter tele sales Manier dazu überredet, sich heute Abend mit mir zu treffen. Für ne Affäre wäre das nie so möglich. Hätte da gar keinen Bock drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu eröffnest du hier ein Thema wenn du dann das genaue Gegenteil machst von dem was dir hier geraten wird? 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, hier fehlt es eindeutig an den Grundlagen. Einlesen in der Schatztruhe!

Themen:

Das unsichtbare Band

Ich bin der Preis

Selbstwert

 

Alle sagen dir hier, lass die Frau mal 2-3 Tage zappeln. Was machst du?

vor 8 Minuten, Rr222 schrieb:

Also an alle, die es interessiert. Habe sie innerhalb von 20 Minuten harter tele sales Manier dazu überredet, sich heute Abend mit mir zu treffen.

nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, komplize11 schrieb:

Wozu eröffnest du hier ein Thema wenn du dann das genaue Gegenteil machst von dem was dir hier geraten wird? 

 

Hab ihr gesagt, dass sie jetzt noch die Chance hat, mich davon zu überzeugen, dass sie die perfekte Freundin ist. Sie hat gesagt, dass sie mir das zeigen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, willian_07 schrieb:

Ohje, hier fehlt es eindeutig an den Grundlagen. Einlesen in der Schatztruhe!

Themen:

Das unsichtbare Band

Ich bin der Preis

Selbstwert

 

Alle sagen dir hier, lass die Frau mal 2-3 Tage zappeln. Was machst du?

nicht gut.

Verstehe ich grundsätzlich, was du meinst. Nur ist mir bei ihr aufgefallen, dass man mit Dominanz weiterkommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Rr222 schrieb:

Sie hat gesagt, dass sie mir das zeigen möchte.

Da wirst du aber jetzt um einen ausführlichen Bericht nach eurem Treffen nicht herum kommen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Rr222 schrieb:

Für ne Affäre wäre das nie so möglich. Hätte da gar keinen Bock drauf.

Was ist denn überhaupt dein Ziel, und warum? Du hast diese Frau noch nicht ein einziges mal lang gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Rr222 schrieb:

Hab ihr gesagt, dass sie jetzt noch die Chance hat, mich davon zu überzeugen, dass sie die perfekte Freundin ist. Sie hat gesagt, dass sie mir das zeigen möchte.

wie @darklife schon gesagt hat: Heute Abend noch einen sehr ausführlichen Bericht mit Details. Wir sind gespannt. Viel Glück 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, darklife schrieb:

Was ist denn überhaupt dein Ziel, und warum? Du hast diese Frau noch nicht ein einziges mal lang gemacht.

Ziel ist, dass sie meine Freundin wird. Möchte hier kein Rosamunde Pilcher Drehbuch schreiben, aber als ich sie das erste Mal sah, hatte ich dieses Kribbeln im Bauch, was ich so bei den anderen Damen nicht hatte. Bin grundsätzlich hartnäckig. Hab mir von ihr vorher auch schon etliche Absagen anhören müssen.

Klar kommt da mit rein, dass ich zu investiert bin.

Die Condition zum Kennenlernen und Treffen war, dass ich das akzeptiere, dass sie wen anderes kennenlernt. Sonst wäre das so erst gar nicht passiert. Meiner Meinung nach kann man es auch als Test sehen, ob ich mir so unsicher bin und mir von meinem Mitbewunderer die Show stehlen lasse. 

Ein Ausschnitt aus dem Call.

Habe ihr am Telefon gesagt. Du möchtest mich doch davon überzeugen, dass du die richtige Freundin für mich bist, korrekt? 

Sie: Ja

Dann hab ich ein Beispiel gebracht von wegen. Ja, letzten Samstag wurde ich von meinen Freunden zum Feiern überredet. Erst habe ich mich dagegen gewehrt, doch danach hat es mir mega gefallen. 

Also lass uns das machen. 

Sie: Nein bleibt nein. Das wird heute nichts.

Ich: Die Tatsache, dass das heute nichts wird, wird dich doch nicht davon abhalten, es trotzdem zu machen. 

Ein paar Beispiele mehr und ich hatte sie bei einem vielleicht. 

Ich: Weißt du, es ist ein Zeichen von Stärke, wenn man als Mensch seine Meinung ändern kann. Ich schätze dich als stark ein. Also lass uns das machen.

Sie: Ja, ok. Du bist echt unglaublich. *lach*

Ich: Ja, genau. Dann bis um 19 Uhr. 

Sie: Jetzt muss ich mich wegen dir extra schminken. 

Ich: Ja, genau Hübsche! Bis später :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rr222

Jetzt halt mal die Füße still und triff dich mit ihr.

Bitte anschließend hier berichten, wie das Treffen gelaufen ist.

Außerdem: Wenn dir hier erfahrene PUAs Tipps mit an die Hand geben dann BITTE mach nicht das genaue Gegenteil von dem was dir geraten wurde.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, RobertoBlanko schrieb:

@Rr222

Jetzt halt mal die Füße still und triff dich mit ihr.

Bitte anschließend hier berichten, wie das Treffen gelaufen ist.

Außerdem: Wenn dir hier erfahrene PUAs Tipps mit an die Hand geben dann BITTE mach nicht das genaue Gegenteil von dem was dir geraten wurde.

Ok, werde mich dran halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Rr222 schrieb:

Ziel ist, dass sie meine Freundin wird. Möchte hier kein Rosamunde Pilcher Drehbuch schreiben, aber als ich sie das erste Mal sah, hatte ich dieses Kribbeln im Bauch, was ich so bei den anderen Damen nicht hatte. Bin grundsätzlich hartnäckig. Hab mir von ihr vorher auch schon etliche Absagen anhören müssen.

To-Do, aber bitte erst nach eurem Treffen: ONEITIS hier nachlesen.

Viel Erfolg später!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 53 Minuten, Rr222 schrieb:

Verstehe ich grundsätzlich, was du meinst. Nur ist mir bei ihr aufgefallen, dass man mit Dominanz weiterkommt. 

Der eine nennt es Dominanz, der andere Penetranz🙄

Alter, wenn die sich so ziert lass sie mal links liegen und renn ihr nicht digital hinterher. Wenn sie nen anderen trifft und anfängt dir darüber zu erzählen kannst du für dich entscheiden ob du n sidechick für sie sein willst. Hätte ich keinen Bock drauf und „oh ok, dann macht was draus, bis dann“ gesagt. Und dann tschüss. Als ob es nicht genug Frauen auf der Welt gibt (wie ich vorgestern in der Stadt wieder feststellen konnte). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, LT21 schrieb:

Der eine nennt es Dominanz, der andere Penetranz🙄

Alter, wenn die sich so ziert lass sie mal links liegen und renn ihr nicht digital hinterher. Wenn sie nen anderen trifft und anfängt dir darüber zu erzählen kannst du für dich entscheiden ob du n sidechick für sie sein willst. Hätte ich keinen Bock drauf und „oh ok, dann macht was draus, bis dann“ gesagt. Und dann tschüss. Als ob es nicht genug Frauen auf der Welt gibt (wie ich vorgestern in der Stadt wieder feststellen konnte). 

Absolut bei dir. Ich sag ja selbst, dass das Grenzen hat. Gucke mir das jetzt an und dann kann ich immer noch gucken, ob ich SIE MIR und nicht umgekehrt als Side Chick halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Rr222 schrieb:

Sie: Nein bleibt nein. Das wird heute nichts.

Ich: Die Tatsache, dass das heute nichts wird, wird dich doch nicht davon abhalten, es trotzdem zu machen. 

Ein paar Beispiele mehr und ich hatte sie bei einem vielleicht. 

Ich: Weißt du, es ist ein Zeichen von Stärke, wenn man als Mensch seine Meinung ändern kann. Ich schätze dich als stark ein. Also lass uns das machen.

Sie: Ja, ok. Du bist echt unglaublich. *lach*

Ich: Ja, genau. Dann bis um 19 Uhr. 

Sie: Jetzt muss ich mich wegen dir extra schminken. 

Ich: Ja, genau Hübsche! Bis später :).

Das hat nix mit Dominanz zu tun. Eher mit richtig harter Nerverei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, willian_07 schrieb:

Das hat nix mit Dominanz zu tun. Eher mit richtig harter Nerverei.

Sehe ich persönlich anders. Ist klar, dass man das so auffassen kann. Wenn man das bei ihr aber nicht macht, was mir durch vorherige Male aufgefallen ist, sagt sie man hätte "Kein Interesse" an ihr. Wie gesagt. Sie ist halt mega unsicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ist nicht unsicher. Die spielt Spielchen mit dir.

Die Tipps die du hier bekommst, haben immer PickUp Hintergrundwissen als Grundlage. Mag dir jetzt erstmal komisch vorkommen. Aber du wärst nicht der erste, der glaubt, dass die Dinge auf "sein" Mädchen nicht zutreffen.

Um dann in 3 Wochen aus allen Wolken zu fallen, wenn sie dich fallenlässt wie ne heiße Kartoffel, weil sie dich halt nur warmgehalten hat, weil der andere nicht in die Pötte kommt.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.