Frau lernt anderen kennen, will aber Beziehung mit mir

147 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 7 Minuten, nomit2 schrieb:

Du, ganz in Ernst, ist vollkommen ok wenn eine Dame so "vorgeht". Gibt kein richtig oder falsch, weiß der Geier warum das so ist 

ABER ob du bei sowas mitmachst oder nicht ist ebenso allein deine Sache. 

Meins wärs nicht. Und das kann man auch genau so kommunizieren, komplett ohne Wertung.

Himmel ey, "ich will ne Beziehung mit dir aufbauen" streng nach Etappenplan oder wie ?

Ich habe Mal eine getroffen die sagte: bei mir geht erst nach dem 10. Date etwas. Ohne Scheiss. Habe sie dann gefragt ob das schon irgendwie Mal funktioniert hat ? Da wurde es dann still.

Gib dir doch so nen Zeitdieb nicht, solltest besseres zu tun haben. 

Ja, genau. So in der Art ist sie drauf. Habe sie dann gefragt, wie lange ihre letzte Beziehung her ist. Dann meint sie schon länger. Will sie mir nicht sagen. Ich hab ihr gesagt, dass mich das bei ihrem Verhalten auch nicht wundert. 

EDIT: Daraufhin meinte sie, sie wüsste, dass ich es schwer mit ihr hätte. Dass sie das wertschätzt, dass ich mir so eine Mühe gebe. 

Habe ihr gesagt, dass wir bevor wir eine Beziehung eingehen, miteinander schlafen müssen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, darklife schrieb:

Die holst du dir dann ein, wenn du auf ein klares NEIN oder einen klaren physischen Block nicht reagierst.

Mit deinem Gequatsche hast du nur wieder deine Unsicherheit preisgegeben und ihr die Möglichkeit nachzudenken.

MACHEN, nicht QUATSCHEN!

Ok, merke ich mir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Rr222 schrieb:

Sie hatte so ein Pullover und ein Top mit Trägern an. Hab ihr es an der Schulter auf der einen Seite heruntergezogen. Sie hat es so gelassen, hab sie im Arm gehabt, sie lang auf meiner Brust. Habe sie da dann gestreichelt. Sie hat es dann nach paar Minuten wieder hochgezogen. Hab es dann relativ zeitnah nochmal probiert. Sie hat es wieder zugelassen. Das ganze ging dann paar mal. Dann hatte ich es irgendwann geschafft und ihr Top war aus, habe ihr den BH aufgemacht. Ausgezogen. Man hat gemerkt wie "erschrocken" sie war. Wollte das, wie ihr alle das erwähnt habt, beiläufig machen. Hat bis dahin funktioniert. Dann ging ihr Kopf wieder für einen kurzen Moment an. Sie hat mir dann gesagt, dass sie keine Schlampe ist. Habe ihr gesagt, dass ich nicht über sie urteile. Daraufhin ließ sie mich fortfahren. Habe sie gefragt, wäre das nicht ein schönes Gefühl, jetzt von mir rangenommen zu werden. Sie: Ja schon. Ich will weiter langsam eskalieren. Aber da warum auch immer, bricht sie ab. Das wiederum ging paar Mal so. Mal so grob erzählt, was war. 

Erstmal: gut, dass du es probiert hast und es gab ja auch Fortschritte.

Ich glaube meine Herangehensweise ist da eine komplett andere. Sie soll danach immer sagen und denken können "es ist einfach so passiert". Somit hat Sie immer eine gute Ausrede für sich selbst und Ihre Freundinnen. Du bist noch jung und/oder es ist vielleicht nicht deine Art, aber wenn du eine Frau packst, Sie an die wand drückst, Küsst, ihren Kopf an den Haaren zurückziehst, den Hals leckst, Sie etwas fester anpackst und Sie spüren lässt, dass da ein MANN und kein unsicherer Junge, der für alles eine Erlaubnis braucht, vor ihr steht, kann Ihr Hirn sich gar nicht mehr einschalten. Du musst Sie aus Ihrer Realität in deine reißen.
Falls doch und Sie sagt dann nein, hört man sofort auf und nimmt die Hände weg. Denn nein heißt nein.
Ist mir bisher noch nicht passiert, aber soweit sollte auch dein/mein Hirn immer eingeschaltet bleiben. Das ist natürlich, wie immer, nie pauschal so auf jede Frau zutreffend, aber die meisten, die ich kennengelernt habe, wollten genau das (eigentlich alle). "Endlich mal ein Mann der zupackt, der weiß wie man sowas anzugehen hat". 

Du solltest Sie geil machen. Es kommt auch vor, dass eine Frau anfängt dich geil zu machen, aber in den meisten fällen ist das deine Aufgabe. 

Vielleicht als Tipp für die Zukunft. Sollst das bitte nicht 1:1 so übernehmen, jeder Mensch ist anders und es kann ja auch gar nicht dein Ding sein. 

bearbeitet von komplize11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, komplize11 schrieb:

Ich glaube meine Herangehensweise ist da eine komplett andere. Sie soll danach immer sagen und denken können "es ist einfach so passiert". Somit hat Sie immer eine gute Ausrede für sich selbst und Ihre Freundinnen. Du bist noch jung und/oder es ist vielleicht nicht deine Art, aber wenn du eine Frau packst, Sie an die wand drückst, Küsst, ihren Kopf an den Haaren zurückziehst, den Hals leckst, Sie etwas fester anpackst und Sie spüren lässt, dass da ein MANN und kein unsicherer Junge, der für alles eine Erlaubnis braucht, vor ihr steht, kann Ihr Hirn sich gar nicht mehr einschalten. Du musst Sie aus Ihrer Realität in deine reißen.
Falls doch und Sie sagt dann nein, hört man sofort auf und nimmt die Hände weg. Denn nein heißt nein.
Ist mir bisher noch nicht passiert, aber soweit sollte auch dein/mein Hirn immer eingeschaltet bleiben. Das ist natürlich, wie immer, nie pauschal so auf jede Frau zutreffend, aber die meisten, die ich kennengelernt habe, wollten genau das (eigentlich alle). "Endlich mal ein Mann der zupackt, der weiß wie man sowas anzugehen hat". 

Du solltest Sie geil machen. Es kommt auch vor, dass eine Frau anfängt dich geil zu machen, aber in den meisten fällen ist das deine Aufgabe. 

Mhm, ok. Was mir gerade noch eingefallen ist: Sie meinte, dass sie Vorlaufzeit braucht und deswegen das nicht ging. Sinngemäß mit ner Woche vorher Ankündigung :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, komplize11 schrieb:

aber wenn du eine Frau packst, Sie an die wand drückst, Küsst, ihren Kopf an den Haaren zurückziehst, den Hals leckst, Sie etwas fester anpackst und Sie spüren lässt, dass da ein MANN und kein unsicherer Junge, der für alles eine Erlaubnis braucht, vor ihr steht, kann Ihr Hirn sich gar nicht mehr einschalten.

Dazu gehört aber ein gewisser Frame UND Game, was der TE beides nicht hat. Es funktioniert auch nur dann, wenn es insgesamt kongruent wirkt, sonst wirkt es eher gekünstelt und lächerlich, was einen Block zur Folge haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, komplize11 schrieb:

Vielleicht als Tipp für die Zukunft. Sollst das bitte nicht 1:1 so übernehmen, jeder Mensch ist anders und es kann ja auch gar nicht dein Ding sein. 

Hab sowas in der Art halt auf meine Weise gemacht und sie nah an mich und meinen Schwanz herangedrückt. Was sie sichtlich gut fand und gelassen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Rr222 schrieb:

und sie nah an mich und meinen Schwanz herangedrückt

Sollte es ein nächstes mal geben, legst du einfach ihre Hand auf deinen Schwanz. OHNE das noch per Fax vorher anzukündigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Rr222 schrieb:

Hab sowas in der Art halt auf meine Weise gemacht und sie nah an mich und meinen Schwanz herangedrückt. Was sie sichtlich gut fand und gelassen hat. 

Fass das bitte nicht zu sehr als Kritik auf, den du hast Mut und versuchst ja einiges !

Aber:

Weißt du was eine Frau macht die das mit dir und deinem Schniedel gut findet ?

bearbeitet von nomit2
Tippo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, nomit2 schrieb:

Fass das bitte nicht zu sehr als Kritik auf, den du hast Mut und versuchst ja einiges !

Aber:

Weißt du was eine Frau macht die das mit dir und deinem Schniedel gut findet ?

Mhm? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Rr222 schrieb:

Als Lösung an der Stelle einfach nicht mitmachen?

Steht doch drunter: FTOW (für dich als Frischling: Fuck ten other women) und du wirst sehen, dass sich die Situation wie von selbst zu deinen Gunsten löst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, DerKlitter schrieb:

Steht doch drunter: FTOW (für dich als Frischling: Fuck ten other women) und du wirst sehen, dass sich die Situation wie von selbst zu deinen Gunsten löst.

Ok. Guter Vorschlag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, die Diskussion dreht sich hier im Kreis. Zwei Punkte bleiben festzuhalten:

Die Dame ist KOMPLIZIERT und der TE hat nicht sehr viel falsch gemacht beim Treffen. Die Hälfte hier würde wahrscheinlich nichtmal ne Frau auf die Couch bekommen, geschweige denn ihre Titten auspacken. Den Fakt, dass sie auf hard to get spielt muss er akzeptieren und für sich einordnen. Es gibt Frauen, die reagieren auf Interesse und es gibt solche, die versuchen das in die Schranken zu weisen (weil sie selbst unsicher sind). Die Mischung aus zwei unsicheren Personen (TE und Frau) führt hier wie anschaulich beschrieben zu: Nichts.

Er hat seine Versuche gemacht und sie reagiert nicht wirklich drauf, richtig intim zu werden. Ist ihr vollkommenes Recht. Wenn der TE aber Bock auf Sex mit ihr hat (und das vor Weihnachten 2023), sollte er sich lieber was Kongruentes suchen.

Seine Ausführungen über ihre Ansprüche, Wünsche und Verhalten zeigen eines ganz klar: Mit Bedürftigkeit kommt er hier nicht weit und knackt sie in 10 Jahren nicht. Wie schon öfter hier gesagt ist hier folgendes angesagt: Kontakt aufs Minimum zurückfahren, andere Frauen daten, die Bock auf ihn haben und ihm saubere Rückmeldung (positive) geben und dann wird sich das Blatt mit ziemlicher Sicherheit für ihn wenden und falls sie wirklich Interesse hat, wird sie irgendwann merken, dass sie investieren muss.

Großer Punkt zum Abschluss: TE hat (merklich) Verlustangst - warum auch immer. Solche Frauen wie sie gibt es auf der Welt wie Sand am Meer und bessere genau so viele. Sobald du Outcome Independence ausstrahlst, wird das für dich laufen.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, DerKlitter schrieb:

Jungs, die Diskussion dreht sich hier im Kreis. Zwei Punkte bleiben festzuhalten:

Die Dame ist KOMPLIZIERT und der TE hat nicht sehr viel falsch gemacht beim Treffen. Die Hälfte hier würde wahrscheinlich nichtmal ne Frau auf die Couch bekommen, geschweige denn ihre Titten auspacken. Den Fakt, dass sie auf hard to get spielt muss er akzeptieren und für sich einordnen. Es gibt Frauen, die reagieren auf Interesse und es gibt solche, die versuchen das in die Schranken zu weisen (weil sie selbst unsicher sind). Die Mischung aus zwei unsicheren Personen (TE und Frau) führt hier wie anschaulich beschrieben zu: Nichts.

Er hat seine Versuche gemacht und sie reagiert nicht wirklich drauf, richtig intim zu werden. Ist ihr vollkommenes Recht. Wenn der TE aber Bock auf Sex mit ihr hat (und das vor Weihnachten 2023), sollte er sich lieber was Kongruentes suchen.

Seine Ausführungen über ihre Ansprüche, Wünsche und Verhalten zeigen eines ganz klar: Mit Bedürftigkeit kommt er hier nicht weit und knackt sie in 10 Jahren nicht. Wie schon öfter hier gesagt ist hier folgendes angesagt: Kontakt aufs Minimum zurückfahren, andere Frauen daten, die Bock auf ihn haben und ihm saubere Rückmeldung (positive) geben und dann wird sich das Blatt mit ziemlicher Sicherheit für ihn wenden und falls sie wirklich Interesse hat, wird sie irgendwann merken, dass sie investieren muss.

Großer Punkt zum Abschluss: TE hat (merklich) Verlustangst - warum auch immer. Solche Frauen wie sie gibt es auf der Welt wie Sand am Meer und bessere genau so viele. Sobald du Outcome Independence ausstrahlst, wird das für dich laufen.

Guter Punkt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jungs. Gerade hat mich von ihr eine schockierende Nachricht ereilt. Einen Roman. 

Sie hat wie ich bereits oben erwähnt habe, gestern gesagt, dass das schon lange her ist die letzte Beziehung. Dabei habe ich es mir zu 90% gedacht und zu 90% gespürt, dass sie noch keine Beziehung hatte.

Das hat sie mir nun eben offenbart. 

Hätte ich jetzt ihren Chat Bären gespielt und die Dame belustigt, hätte sie mir das garantiert nicht gesteckt. 

Hab wie gesagt nix mehr geschrieben gehabt. Die letzte Nachricht davor war von ihr wegen gute nacht blablabla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja schockierend. Sicher, dass ihr 24 und 27 seid? 

Jetzt, wo Sie keine Aufmerksamkeit mehr bekommt, beginnt das Drama. Jetzt bespaße Sie! Sag ihr, dass du das voll verstehst und am liebsten mit ihr kuscheln würdest damit es ihr besser geht. Natürlich ohne fummeln!  

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.12.2022 um 09:23 , Rr222 schrieb:

Alter der Frau: 27

Man sollte sich an der Stelle fragen, wie es sein kann, dass eine Frau mit 27 noch keine Beziehung gehabt hat. 

Tipp: Es lag nich an den Männern oder Gelegenheiten. 

Zusatzfrage: Sicher, dass sie nicht zudem auch noch Jungfrau ist?

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 27 Minuten, darklife schrieb:

Man sollte sich an der Stelle fragen, wie es sein kann, dass eine Frau mit 27 noch keine Beziehung gehabt hat. 

Habe sie auch gestern gefragt gehabt, was ihre Lieblingsstellung ist. Hab da einfach mal Topfschlagen mäßig welche genannt. Kam mir vor, als hätte sie die noch nie gehört. Und es kam exakt so eine selbe Antwort von der Art und Weise. Kann sehr gut sein. Das würde das auch mit dem NoSex4You Gehabe erklären. Zusätzlich verwendet sie in ihrem Wording extrem viele Weichmacher. Habe ihr das bereits mehrmals gesagt, dass sie das lassen soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 33 Minuten, komplize11 schrieb:

Das ist ja schockierend. Sicher, dass ihr 24 und 27 seid? 

Jetzt, wo Sie keine Aufmerksamkeit mehr bekommt, beginnt das Drama. Jetzt bespaße Sie! Sag ihr, dass du das voll verstehst und am liebsten mit ihr kuscheln würdest damit es ihr besser geht. Natürlich ohne fummeln!  

Ja :D. 

Ist das jetzt Zynismus oder soll ich ihr legit schreiben, dass ich sie verstehe :D? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist die noch jungfrau. 

Die kichert den ganzen Tag darüber, wie sie alle an der Nase herumführt und murmelt "Tanzt, meine Puppen, tanzt. " und "Gott, die sind alle so doof, die glauben mir echt jedes Wort, ich kann sagen, was ich will, die glauben alles. Als nächstes erzähle ich ihnen, ich wurde wie Romolus und Remus von einer Wölfin gesäugt und großgezogen, darum habe ich ein "Näheproblem", das schlucken die genauso wie ich bei Matthias. Würde er nur endlich eine Beziehung wollen... ."

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Exakt das hat sie mir geschrieben. Soll ich da überhaupt was antworten?

Wegen gestern. Wir haben gesagt 100% Ehrlichkeit und deswegen muss ich eine Aussage von mir korrigieren, damit wir bei der Wahrheit bleiben. Auch wenn ich mich damit ziemlich ins Aus schießen kann und dir gegenüber damit ziemlich verletzlich machen werde. Damit du verstehst wieso ich das gesagt habe - mir ist es unglaublich unangenehm. Zum Thema Beziehung. Ich hab deswegen gesagt sehr lange, weil ich bisher noch keine hatte. Es gibt einen Grund dafür aber der ist unrelevant. Es ist einfach so, das bin ich und ich kann es nicht ändern. Aber mir ist das nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Es kann sein, dass mich das jetzt deutlich unattraktiver macht aber es ist die Wahrheit und die gehört zu mir. Ich hoffe du siehst das als Vertrauensbeweis und legst mir das nicht negativ aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Rr222 schrieb:

Es gibt einen Grund dafür aber der ist unrelevant.

Der Grund ist absolut nicht unrelevant! Hier mogelt sie sich schon wieder aus der 100% Ehrlichkeit. 

Alleine für diese Frechheit würde ich mit einem einfachen „Verstehe, danke.“ antworten. 

Ich wiederhole mich aber, diese Prinzessin willst du nicht! 

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, darklife schrieb:

Der Grund ist absolut nicht unrelevant! Hier mogelt sie sich schon wieder aus der 100% Ehrlichkeit. 

Alleine für diese Frechheit würde ich mit einem einfachen „Verstehe, danke.“ antworten. 

Ich wiederhole mich, aber diese Prinzessin willst du nicht! 

Aber erst morgen antworten, damit sie sich darüber noch Gedanken macht oder?

Edit: Ja, genau das ist es halt. Weiß nur, dass ihre Eltern sich halt getrennt haben. Sie hat es anscheinend nie verkraftet. Als Grund kauf ich der das trotzdem nicht ab.  

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Rr222 schrieb:

damit sie sich darüber noch Gedanken macht oder?

Worüber soll sie sich Gedanken machen? Sie hat gesagt, was sie loswerden wollte. 

Sollte sie das Thema dann aber fortführen wollen, leitest du das auf ein weiteres Treffen um. Kein Deeptalk per Text. 

Hör auf dir IHREN Kopf zu zerbrechen. Es ist nicht an dir zu erraten was ihre Gründe sein KÖNNTEN. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, darklife schrieb:

Worüber soll sie sich Gedanken machen? Sie hat gesagt, was sie loswerden wollte. 

Sollte sie das Thema dann aber fortführen wollen, leitest du das auf ein weiteres Treffen um. Kein Deeptalk per Text. 

Hör auf dir IHREN Kopf zu zerbrechen. Es ist nicht an dir zu erraten was ihre Gründe sein KÖNNTEN. 

vor 1 Minute, darklife schrieb:

Also kann ich das auch jetzt schicken, wenn ich dich richtig verstehe? Geht nur darum, dass ich mich hier penibel dran halten möchte:D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden