Für Frauen unsichtbar sein?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Mir ist jetzt schon in letzter Zeit aufgefallen, dass ich für Frauen ziemlich unsichtbar bin. Um es präziser Auszudrücken: Ich kann ruhig Frauen ansprechen, aber irgendwie geht es über den Small Talk nicht hinaus. Beispielweise war ich mit nen Kollegen auf der Reeperbahn und habe dort eine angesprochen. Gespräch ging so 5 Minuten und wir sprachen kurz über Touri-Wixxe in Hamburg. Ich hab 1-2 versucht bisschen mehr flirty zu sein, aber so ganz ist der funken nie rüber gesprungen. Habe zwar 1-2 Nummern dadurch bekommen, aber die Gespräche und das Texten waren allesamt so erotisch wie ne frische Totgeburt. 

Vielleicht habt ihr ja rat, wie man vielleicht besser und attraktiver rüberkommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, dingshierhaha schrieb:

Gespräch ging so 5 Minuten und wir sprachen kurz über Touri-Wixxe in Hamburg.

Sagt mir jetzt nichts, aber klingt wie das Thema eines 16 jährigen, der zu oft Party Animals geschaut hat...

vor 4 Stunden, dingshierhaha schrieb:

so erotisch wie ne frische Totgeburt. 

Also wenn du dich immer so ausdrückst, wundert es mich nicht, dass kein knistern mit den Damen entsteht. 

Was ist denn dein Ziel? Erotischen Schriftverkehr zu haben oder eine flach zu legen? Wenn du letzteres willst dann musst du erstmal ein bestimmtes standing bei einer Frau erreichen und dafür solltest du dich offensichtlich erstmal im Forum einlesen. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Greyback123 schrieb:

Also wenn du dich immer so ausdrückst, wundert es mich nicht, dass kein Knistern mit den Damen entsteht. 

Mein erster Gedanke beim Lesen des Beitrags!

Zweiter Gedanke: Auch dieser Habitus wird seine Nische haben (zum Beispiel unter 16jährigen, die zu oft Party Animals geschaut haben). Daher schließe ich mich dem Vorredner an.

Einlesen, reflektieren, ausprobieren, adaptieren, im Forum austauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst ständig solche Threads auf. Hast du den irgendwelche Tipps bisher umgesetzt?

Frauen aktiv ansprechen ist die halbe Miete. Aber natürlich musst du entweder kommunikativ, optisch oder durch dein gesamtes auftreten irgendwas bieten wo sich eine Frau denken könnte "den schau ich mir mal genauer an".

Du fokussierst dich (zumindest beim beschreiben der Situation) auf unwichtige Dinge. Geh lieber darauf ein 'wie' du sie angesprochen hast, 'wie' sie reagierte, 'wie' hoch ungefähr ihr Redeanteil war und 'wie' genau du flirty wurdest. Nenn mal Beispiele.

Is halt schwierig mit dir. Mal bist du ein sozialer Krüppel (wie du selbst sagst), mal schaffst du es nicht emotional eine Frau abzuholen, mal hast du keinen Drive, dann sind es wieder ganz andere Gründe ...

Bisher zieht sich eine Sache wie ein roter Faden durch deine Threads und das ist vor allem deine soziale Kompetenz. Fang da erstmal an, ist sicherlich genug Baustelle, dass du damit ein ganzes Jahr gefüllt kriegst. Safe

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden