Fremdgucken, Flirten, Eifersucht - beste Reaktion?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

ich bin eine Frau und zwischen mir und dem begehrten Mann wird heftig geflirtet. Wir waren einmal zusammen aus bisher. Sonst immer nur in der Gruppe essen oder so.

Er ist sehr attraktiv und charmant. Ich bin mir nicht sicher, ob er ein Frauenheld ist. Es soll ja normal sein, dass Männer gerne hűbschen Frauen nachschauen. Aber ist das noch im grünen Bereich:

Die Frau kommt ins Restaurant mit ihrem Freund, geht natürlich direkt an unserem Tisch vorbei und sie setzten sich direkt in seine Blickrichtung.Er schaut als sie vorbeiläuft die ganze Zeit, als sie sich setzt, solange sie sitzt, als sie Getränke bestellt haben stehen sie auf und gehen zum Büfett, er schaut ihr begeistert immer noch hinterher als sie wieder an uns vorbeikommen und natürlich als sie wieder zukommen und dann noch eine lange Weile als sie sitzt und isst. Er lächelt dabei leicht und wirkt selig entspannt und zufrieden bis glücklich. Nach einer gefühlten Ewigkeit scheint er sie nicht mehr wahrzunehmen. Bis dahin bin ich tausend Tode gestorben und war kurz davor, das Restaurant zu verlassen. Als die beiden gingen, wiefer dasselbe Schauspiel. Das ist nur ein Beispiel von mehreren.

Es sind bisher auch immer dunkelhaarige Schöne gewesen, das steht er total drauf. Ich bin nur dunkelblond. Macht das überhaupt Sinn, sich mit so einem Mann einzulassen? Lässt sich daran erkennen, ob er zur Unteue neigt?

Eifersüchtig zu reagieren ist sicher nicht gut, das verkneife ich mir natürlich. Wir haben ja auch keine Beziehung bisher. Doch würde er das wären wir ein Paar doch sicher auch so machen? Ist cool bleiben die Lösung? Ich denke mir da wird es vielleicht auch nur schlimmer, weil er doch denkt, na ich darf ja ohne Konsequenz? Oder hilft das echt, sich nicht dran zu stören und vielleicht mit ihm darüber zu reden, also "die sieht wirklich sehr gut aus"? Oder ist es im Grunde egal, was ich tue?

Muss Frau sich Gedanken und Sorgen machen, wenn Mann soo gerne und ausgedehnt guckt? Ich weiß nicht, was ich tun kann in solchen Situationen.

Ich würde mich sehr über Tipps und Einsichten freuen.

Viele Grüße

Herzi

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mach dir mal klar das du ein Thema mit deinem Selbstwert hast. Du fühlst dich weniger attraktiv und damit unterlegen und ich würde mir das mal ansehen warum das so ist. Du kennst offenbar deine Stärken nicht und warum Männer dich attraktiv finden. 

Du kannst deinen Begleiter auch mal interessiert ansprechen und nachfragen ob und warum er die Dame attraktiv findet. Vielleicht ergibt sich ja ein interessantes Gespräch beidem du mehr über ihn und seine Leidenschaften erfährst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ ist sich seines Wertes bewußt und kann sich das halt leisten und schert sich nicht drum, was seine aktuelle Begleitung denkt. Hat vermutlich im Bedarfsfalle AlternativInnen.

Allerdings guggen Frauen auch gerne hübschen Männern nach.

Allg. Tipp an die TE, einlesen. Anfängerbereich - Schatztruhe. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht macht er das auch bewusst um genau diese Gedanken in dir hervorzurufen. 

Immerhin machst du dir nen Kopf um ihn und sein verhalten, also hat er es in deinen Alltag geschafft ohne anwesend zu sein. 

Schein n guter Typ zu sein. Ihm ist egal was du von Ihm hältst, er guckt einfach offensichtlich vergebenen Frauen hinterher während der Freund dabei ist. 

Entspannung ist angesagt. Nimm`s mit Humor, auf gar keinen fall Eifersüchtig werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Herzi schrieb:

Herzi

Schnecke, bist du es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

danke für eure Antworten.

Ja, er ist ein toller Mann, dem die Frauen wirklich ziemlich nachsteigen. 

Und er ist offensichtlich nicht so richtig an mir interessiert.....

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleibt gesund.

Herzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Übrigens danke für den Tipp "Nimm's mit Humor!" Als ich es offensichtlich mit Humor nahm, wurde es erst so schlimm. Vorher war er sicher auch so, aber er hielt sich wohl in meiner Gegenwart etwas zurück. Ich weiß nicht ganz genau. Also es ändert nichts an dem Mann, ob man es mit Humor nimmt oder nicht. Wenn man Glück hat, reißt er sich in meiner Gegenwart zusammen. 

Warum sind die Männer, die ich kennenlerne immer so extrem damit? Sie gucken nicht nur ewig lange, sondern wollen gerne auch Aufmerksamkeit und flirten was das Zeug hält. Im Restaurant hat er nicht nur ununterbrochen hingeschaut. Als sie wohl mal zurückschaute, hat er sich aufrechter hingesetzt und weitergeguckt. Ich kann echt nicht mehr. 

Er meint: Frauen gucken auch. Männer hätten halt ein eingeschränktes Sichtfeld. Da fällt es mehr auf. 

Ja klar guckt man mal hin, auch bei hübschen Frauen. Aber nicht pausenlos und mit dem Gedanken, wie's wohl im Bett wäre..... Ist das normal, dass jemand so oft und so lange schaut? Hat wohl ein Problemchen mit der Treue!? Bin froh, dass ich das noch rechtzeitig gemerkt habe. 

Prost Neujahr! Alles Gute für 2023!

Herzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 30.12.2022 um 15:21 , Herzi schrieb:

Und er ist offensichtlich nicht so richtig an mir interessiert.....

Das....

Ich kenne es persönlich nicht, wenn ich mit einem Mann ausgegangengen bin, dass er jemand anderen länger anstarrt o.ä.  Mal den Blick schweifen lassen,  aber so offensichtlich jemanden anzuschauen, das habe ich nicht erlebt. Wäre mir auch zu blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Herzi schrieb:

Warum sind die Männer, die ich kennenlerne immer so extrem damit? Sie gucken nicht nur ewig lange, sondern wollen gerne auch Aufmerksamkeit und flirten was das Zeug hält. Im Restaurant hat er nicht nur ununterbrochen hingeschaut. Als sie wohl mal zurückschaute, hat er sich aufrechter hingesetzt und weitergeguckt. Ich kann echt nicht mehr. 

Er meint: Frauen gucken auch. Männer hätten halt ein eingeschränktes Sichtfeld. Da fällt es mehr auf.

Das ist deine Baustelle. Du hast diesen Mann angezogen denn dein Selbstwert möchte bearbeitet werden. Schätzt du dich selber genug? Wo sind deine Vorzüge? Was hast du was andere Frauen nicht haben? Wie steht es um deine Ausstrahlung? Wie hat er dich am Anfang beim kennen lernen wahr genommen und was hat sich im Zeitraum bis jetzt daran verändert?

Und tiefergehend:

Gab es Situationen in deiner Kindheit in denen du übersehen oder nicht wahr genommen wurdest und um Aufmerksamkeit kämpfen musstest?

Stell dir mal die Fragen für dich. Wenn du dein Innerstes änderst so ändern sich auch die Männer die du anziehst. Dann gibt es keine Respektlosigkeiten mehr. Wo kein Bedarf an Heilung ist kann auch nichts mehr getriggert werden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst Dir einen viel zu großen Kopf, über das was passiert und interpretierst viel zu viel. Ich vermute, dass Du entsprechend unenspannt rüber kommst und das wirkt sich natürlich auch auf Dein Gegenüber aus. Das mal eben kurz zu ändern, geht natürlich nicht, aber mache Dir darüber mal Gedanken. Du bist Du und findest ihn gut, er Dich auch, sonst würde er sich nicht mit Dir treffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Aufmerksamkeit von dem Typen wie in dem Beispiel mehr bei der anderen Frau liegt, liegt es einfach daran, dass diese ihm besser gefällt, wogegen du auch nichts machen kannst. Bedeutet dann aber auch, dass er an dir nicht wirklich interessiert ist, bzw du in dem Moment nicht die erste Wahl für ihn bist, da er dich für die Andere in dem Moment sofort stehen lassen würde. Denn ansonsten würde er vielleicht einmal kurz der anderen Frau hinterher schauen, was völlig normal ist, wenn diese ihm optisch gefällt, aber sich anschließend wieder auf dich konzentrieren. 

Attraction is not a choice, daher lässt sich das in dem Moment nicht ändern. Es bedeutet aber nicht, dass er deswegen untreu wäre oder so, wenn ihr in einer Beziehung wärt etc. Denn dann wäre euer Gemeinsames Verhältnis ja auch ein komplett anderes, und du hättest ein ganz anderes standing bei ihm, als auf dem ersten Date...

Würde so aber keine Mühe da rein stecken, denn wäre er Feuer und Flamme für dich, würde er die anderen Frauen bis auf einen kurzen Blick nicht sonderlich beachten.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Zitat

Stell dir mal die Fragen für dich. Wenn du dein Innerstes änderst so ändern sich auch die Männer die du anziehst. Dann gibt es keine Respektlosigkeiten mehr. Wo kein Bedarf an Heilung ist kann auch nichts mehr getriggert werden.

Das würde mich jetzt schon näher interessieren, was das damit zu tun hat? Liegt es nicht eher am Mann, dass er es genießt, andere Frauen anzusehen und dass er sehr attraktiv ist und vielleicht auch öfter positives Feedback bekommt oder er so seinen Selbstwert immer wieder bestätigt bekommt von außen? Bei den Männern geht es ja, wenn man denen untereinander zuhört scheinbar fast nur um dieses Thema: MEINE Masseurin, MEINE Mandantin (alle natürlich hübsch und so). Und wenn jemand zwei Kinder hat ist da der Zug abgefahren und man muss ins Ausland gehen für (naja, da hat man jetzt nicht näher ausgeführt)..... Ich kann's mir denken..... Das ist alles schon für eine Frau ziemlich frustrierend. Lieben Männer nur, wenn Nachwuchs da ist und das Nest beschützt werden muss? Den Eindruck bekomme ich mittlerweile schon irgendwie......

Ich versuche mich zu lösen und abzunabeln. Nun "muss" ich mir noch so Sachen anhören wie, dass ich die beste Ehefrau von allen wäre, wenn Kishon das nicht für sich gepachtet hätte. Es gab eine Situation, wo ich was gefunden hatte, was er gesucht hatte. Darüber war er einfach froh, weil ihm das viel Zeit gespart hat. Trotzdem irritiert mich die Wortwahl und ich denke mir, das hätt' jetzt nicht unbedingt sein müssen. Die Situation ist schon verwirrend, aber auch irgendwo eindeutig, nur durch den Nebel der Verliebtheit einfach verdeckt. Was man nicht sehen will........

Wer will, findet Wege, wer nicht...... Ich wundere mich nur, was er alles überlegt hat, damit er mich zum Konzert mitnehmen konnte. Und es hat alles einwandfrei funktioniert. Doch sagt das wohl doch recht wenig über seine Absichten aus?!

Sind es nur die sog. Attention Whores, denen sowas nicht passiert. Ich bin sehr ruhig und das nonstop-Unterhaltungsprogramm liegt mir leider nicht. Natürlich gibt es dann woanders was Interessantes zum Gucken, besonders wenn es noch so hübsch ausschaut. Wahlweise könnte er auch sein Handy bedaddeln. Wie schaffen es langjährige Paare, miteinander essen zu gehen, ohne dass sowas passiert? Und ist Streit am Ende das Salz jeder Beziehung, weil es Aufmerksamkeit bindet ohne Ende? 

Des Weiteren habe ich auch gelesen, dass auch wirklich super hübsche Frauen (im 9er-Bereich anzusetzen) Partner haben, die gerne woanders gucken. Also weiß ich nun auch nicht. Ich fühle mich irgendwie so, dass ich gar nichts tun kann. Außer mich entlieben. Aber das Leben ohne Liebe ist doch irgendwie doof und leer........

Ich könnte sagen, ich such' mir nen anderen, aber eigentlich will ich das so nicht, ich würde alle mit ihm vergleichen vermute ich. Und da werde ich dann wieder dieselben "Probleme" haben?!

LG

Herzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.1.2023 um 14:09 , Herzi schrieb:

Liegt es nicht eher am Mann, dass er es genießt, andere Frauen anzusehen und dass er sehr attraktiv ist und vielleicht auch öfter positives Feedback bekommt oder er so seinen Selbstwert immer wieder bestätigt bekommt von außen?

Sind ja zwei verschiedene Paar Schuhe. Einerseits schaut er gerne, welcher Mann tut das nicht. Andererseits scheint er wegen seiner Attraktivität positives Feedback zu bekommen, was seinem Ego streichelt. Aber deshalb schaut er ja nicht.

Er schaut, und das in der beschriebenen Länge, weil er weiß, dass es keine Konsequenzen hat. Es ist ihm egal, wie es dir dabei geht, er denkt nicht mal darüber nach, blendet dich in dem Moment völlig aus.
DU fragst hier im Forum zwar um Rat, aber ansonsten leidest du still vor dich hin.

Stell dir vor, du wärst in der Situation einfach aufgestanden und gegangen. Ohne Worte. Einfach raus.
Weil du es dir wert bist, dass dein Date sich gefälligst zu 95% um dich kümmert und bemüht.

Wenn ich das richtig gelesen habe, war das euer zweites Date? Gab es denn von seiner Seite irgendwelche Eskalationsversuche? Flirten hin oder her, aber da muss doch mehr passieren.
Ansonsten solltest du tatsächlich hinterfragen, ob dein Attractionlevel bei dem Herren hoch genug ist, statt über die Liebe von Männern grundsätzlich zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Egal war es ihm wohl doch nicht immer? Vielleicht bilde ich mir das nur ein?! Er hat mal mit anderen Männern über die hübsche Bäckerverkäuferin morgens gesprochen in seiner Stammbäckerei, die er so gerne sieht und die da ja leider auch schon Maske tragen musste wegen Corona. Dann fiel ihm wohl ein, dass ich auch im Raum war (hinter ihm), und ich merkte, wie er sich umdrehte, so nach dem Motto, ach, das hatte ich ja vergessen, dass sie da ist - und sich quasi vergewissert, wie ich reagiere auf das Gespräch.......... Er sah wirklich erschrocken aus, als es ihm auffiel und er hinter sich guckte. Ich habe halt nicht eifersüchtig reagiert und bin total ruhig geblieben.

Man kann sich ja auch irren, aber es ist erst so "schlimm" geworden, nachdem ich anfing, solche Sachen betont locker zu sehen. Also quasi sehr spielerisch damit umgehe. Ihm gegenüber zumindest, weil ich nicht eifersüchtig rüberkommen will, sondern total cool. In dem Restaurant letztens hat er die Schönheit der Bedienung sehr bewundert. Ich habe dann später auch mehr oder weniger mit"geflirtet", weil sie meinte, die Teller wären ja nur leer, weil sie (das Personal) es so lecker finden und selber davon zu gerne essen. Da sie natürlich sehr schlank war, warf ich ein, dass ich ihr das nicht glauben würde usw. ..... Ich hatte den Eindruck, dass die Männer am Tisch kurz irritiert waren. Aber man so viel hineininterpretieren in Dinge.......

Über eine Kundin mache ich dann auch immer Witze. Letztens rief sie an, aber er war in einem anderen Gespräch. So nahm ich auf, was sie wollte und gab ihm dann den Zettel mit den Worten: "Och, jetzt hast du die Frau X verpasst!" (natürlich spaßig) Und er meinte: "Ja, ich rede immer sehr gerne mit der Frau X" und er wurde etwas rot im Gesicht als er mich dabei ansah. Ich bin total cool geblieben. Naja, wäre er wirklich interessiert, würde er wohl gleich bei ihr anrufen. Aber die wartet auch immer sehr lange auf seinen Rückruf. 

Männer wollen sich als Männer fühlen? Er sagt selber, er genießt sowas immer sehr, hübsche Frauen ansehen. Aber er würde sich nicht weiter für die interessieren. Trotzdem ist es natürlich nicht schön.

Wenn er also nicht gucken "soll", dann müsste man schon die absolut schönste Frau im Raum sein - und oft ist das einfach nicht der Fall........Ist doch normal?

Und mit dem beschriebenen "Date". Das war so keins, wir waren mit mehreren Leuten essen. Ich weiß auch nicht.... 

Wir hatten bisher nur ein "Date". Dafür hat er dann aber auch sich einiges einfallen lassen müssen, damit das so auch funktioniert - und ich nicht nein sage oder sonstwas. Das fing an mit dem Konzert, was er erst kurz vorher in den Terminkalender setzte. Dann hat er bestimmte Leute zu einem bestimmten Zeitpunkt bestellt, um dann dort über Umwege zu fragen, ob ich dann mitkommen würde, weil er die Karte ja nicht mehr verkauft kriegt so schnell. Er hebelte sämtliche Möglichkeiten aus, dass das nicht klappt, und er muss sich da echt Gedanken gemacht haben, wie eins ins andere greift, sodass es ganz sicher funktioniert. Als ihm dann gesagt wurde, dass ich mitkommen würde (die Person, die es mir übermittelt hatte, rief ihn an, um es ihm zu sagen), hat er sich ehrlich sehr gefreut, das hat man am Telefon gehört.

Ich muss weiter sehen, mein Leben zu leben. Denn wenn die Situation nunmal so ist, dass es nicht klappt bei uns........ Aus welchen Gründen auch immer. Er ist z. B. selbstständig und grade dabei, seine Firma zu vergrößern und wirklich sehr im Stress usw. Was auch immer. Letztens meinte er so im Spaß zu jemand anderem, weil ich was gefunden hatte, was gesucht wurde: "Ich liebe sie." Später wurde mir das in seiner Gegenwart dann so weiter berichtet und er meinte dann nur ganz lässig, jaja, ich sei die beste Ehefrau von allen, wenn nicht Kishon das schon für sich gepachtet hätte. Oder: "Hier (in meinem Büro) ist es so schön warm. Ich bleibe bei dir" und lächelt mich an beim Rausgehen. Ich reagiere halt meistens auch nicht auf solche Sachen und gucke nur "irritiert" aus der Wäsche. Er scheint schon irgendwie an mir zu hängen, irgendwie, die Kollegen können's schon nicht mehr hören, weil er ständig von mir redet "Was wäre ich ohne sie. Ich bin so froh, dass sie da ist....."

Ich muss wohl einfach geduldig sein und nicht drauf hoffen, dass das noch was wird......

Aber was das Gucken und Flirten angeht. Vielleicht interessieren sich nur solche Vielgucker für mich, wieso auch immer?! Beim letzten war ich auch sehr locker am Anfang. Aber ich machte halt die Erfahrung, dass es dann nur schlimmer wurde irgendwie, und er mir trotzdem verheimlichen wollte, mit einer Kaffee trinken zu gehen (alleine) usw. Und ich hätte kein Problem damit gehabt, war eine Kollegin von ihm. Aber wenn er es geheim halten will, dann denke ich mir schon, was hat er vor? Egal, danach war es nur schlimm. Ich war dann sehr eifersüchtig und habe auch immer Szenen gemacht, aber der hat nie aufgehört und es wurde trotzdem immer nur schlimmer. Also nichts tun, es wird schlimmer. Eifersüchtig sein, es wird immer nur schlimmer. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll - oder warum ich keinem Mann so wirklich was bedeute?! Nur am Aussehen kann es doch dann auch nicht liegen. Ich bin halt keine, die ständig zu allem was zu sagen hat und umgekehrt herum den Mann beschäftigt mit "tu dies, tu das" undsoweiter....... Es ist ja direkt ein Wunder, dass es überhaupt längere Beziehungen noch gibt heutzutage, wenn man so leicht ausgetauscht werden kann?!

Zitat

Wenn ich das richtig gelesen habe, war das euer zweites Date? Gab es denn von seiner Seite irgendwelche Eskalationsversuche? Flirten hin oder her, aber da muss doch mehr passieren.

Ich bremse ihn immer aus. Z. B. hatten wir das mal eine Zeitlang, wo sich unsere Hände öfter "versehentlich" berührt haben oder die Oberarme beim Nebeneinandersitzen. Ich bin diejenige, die sich dann sich zurückzieht. Wenn ich mehr auf ihn zugehe, kommt er wieder mehr auf mich zu, aber ich mache dann wieder dicht und er zieht sich zurück. Das geht schon eine lange Weile so hin und her. Die Situation verlangt es. Und es geht halt eher um seine Gefühle zu mir. Dass da wohl eher nichts draus werden kann, denke ich mir so. Das Ganze ist halt wie's ist. Man würde halt wirklich gerne, aber es geht eigentlich nicht. So viel näher möchte ich da nicht drauf eingehen. Es ging ja auch schon generell um's Gucken und Flirten. Wieviel ist normal und okay und was nicht? Und ob Männer auch dann tatsächlich mit der Frau ins Bett gehen würden. Ich stelle mir dann z. B. vor, die Dame hat auch Interesse und setzt sich dann da irgendwie zu ihm an den Tisch, die unterhalten sich usw. Telefonnummern austauschen usw. Da ist wohl auch viel Kopfkino dabei, da es ja meistens nicht so weit kommt.

Zitat

Er schaut, und das in der beschriebenen Länge, weil er weiß, dass es keine Konsequenzen hat.

Welche Konsequenzen braucht es denn? Aufstehen und gehen? Dann würde ich ja bei keinem "Date" länger als 15 min. bleiben können, wenn die Bedienung hübsch ist...... Und wenn die Männer alle gucken..... Bringt das denn überhaupt alles was?

Herzi

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor einer Stunde, Herzi schrieb:

Ich bin diejenige, die sich dann sich zurückzieht. Wenn ich mehr auf ihn zugehe, kommt er wieder mehr auf mich zu, aber ich mache dann wieder dicht und er zieht sich zurück. Das geht schon eine lange Weile so hin und her. Die Situation verlangt es. Und es geht halt eher um seine Gefühle zu mir. Dass da wohl eher nichts draus werden kann, denke ich mir so. Das Ganze ist halt wie's ist. Man würde halt wirklich gerne, aber es geht eigentlich nicht. So viel näher möchte ich da nicht drauf eingehen. Es ging ja auch schon generell um's Gucken und Flirten. Wieviel ist normal und okay und was nicht? Und ob Männer auch dann tatsächlich mit der Frau ins Bett gehen würden. Ich stelle mir dann z. B. vor, die Dame hat auch Interesse und setzt sich dann da irgendwie zu ihm an den Tisch, die unterhalten sich usw. Telefonnummern austauschen usw. Da ist wohl auch viel Kopfkino dabei, da es ja meistens nicht so weit kommt.

Furchtbar. Liest sich wie Dresden `45.
Jeder dritte Satz bei dir ist wieviel gucken und flirten ist normal (???)
Und es könnte ja mal ne andere Dame kommen (???)
Wenn der aber auf dich zugeht, machst du dicht.
Ja, Prinzessin, was jetzt?

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Herzi schrieb:

Ich stelle mir dann z. B. vor, die Dame hat auch Interesse und setzt sich dann da irgendwie zu ihm an den Tisch, die unterhalten sich usw. Telefonnummern austauschen usw.

Einem Mann, der hier einen Jammerthread erstellen würde, würde man folgendes um die Ohren hauen:

Überleg dir mal was du willst und handle danach. Und wenn die Frau nicht mit zieht, dann NEXT und schau dich weiter auf dem Markt um.

Verstehe nicht, wieso das nicht für dich gelten sollte.

Hier wird Hinrfick an Hirnfick gereiht, wahrscheinlich ohne dass es mal zu einem konkreten realen Fick gekommen ist. Finde den Fehler.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ja schon seit dem 30. Dezember festgestellt, dass der Typ nicht an dir interessiert ist und du das Verhalten nicht gut findest, also alles geklärt. Dann hör doch auf ellenlange Berichte zu schreiben wie er geguckt hat, du regagiert hast und er irgendwas dazu gesagt hat. Auf zu neuen Ufern, vielleicht guckt der nächste weniger und entpricht mehr deinen Vorstellungen. Das ist einfach nur ein Kollege von dir, der mit dir geflitert hat, wie mit vielen anderen anscheinend auch und du schreibst hier  Abwandlungen in "Kindersprache" darüber wie wer wann geguckt hat und dir was nicht gepasst hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden