Sind deutsche Frauen im Vergleich international eher konservativ ?

182 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Während meiner abnehmphase habe ich 2 Liter Cola zero am Tag getrunken. Ein Freund sagte zu mir das wäre voll ungesund. Ich so jaund. Ich will abnehmen und frauen nicht gesund werden

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.12.2022 um 17:55 , Zerogame0 schrieb:

Während meiner abnehmphase habe ich 2 Liter Cola zero am Tag getrunken. Ein Freund sagte zu mir das wäre voll ungesund. Ich so jaund. Ich will abnehmen und frauen nicht gesund werden

Und du glaubst nicht, dass sich deine Chancen bei Frauen verbessern wenn du gesund bist und keine 700+ Liter Cola im Jahr wegsäufst?

• HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hatte Mal eine Russin, an die ich gerade denken muss. Es war ein mega-lustiger, komplett lockerer Flirt mit ihr. Nicht das übliche, fad deutsche prekoitale Bewerbungsgespräch. 

Nach dem Essen bei mir verschwindet sie und kommt in Cocktailkleid und Dessous wieder. Maniküre, Pediküre, Parfüm, Friseur, Waxing und Heels. Das volle Programm. Wäre fast umgekippt vor Überraschung und Erregung. Was sie wiederum noch geiler machte. Habe ich so mit einer deutschsprachigen bisher nicht erlebt.

Meine Meinung dazu steht fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sind "deutsche Frauen"? Blond, Dirndl? Oder auch die hier lebende Marrokanerin?

Was ist "konservativ"? Will ne Ehefrau werden, lässt nicht bei Drei ins Höschen?

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.12.2022 um 10:22 , Altkanzler schrieb:

Hallo zusammen,

Ich wohne seid einiger Zeit im Ausland ( mehr als 10 Jahre ) und immer wenn ich in Deutschland bin kommt es mir vor als ob deutsche Frauen im internationalen Vergleich eher prüde sind und weniger auf sexuelle Abenteuer aus sind. Generell kommt es mir auch ein bisschen so vor als ob Frauen in Deutschland mit ihren Reizen eher geizen bzw nicht wollen als hübsch / attraktiv / sexy wahrgenommen zu werden.

Gerade eben habe ich bei einem deutschen IG Model einen Ost gesehen der ein paar Monate Älter war wo sie in Unterwäsche war und sie darunter geschrieben hat das Sie ungern solche Fotos postet weil Sie nicht als arrogant gesehen werden will und dann viele Männer ihre eine DM schreiben.

Es gibt auch Ausnahmen : bsp in ein paar grossen deutschen Städten scheinen Frauen auch etwas femininer zu sein. Es ist aber meiner Meinung eher die Ausnahme.

Es geht mit hier nur um den Vergleich mit Frauen im Ausland. Bsp : USA, Frankreich, Grossbritannien, Italien, Brasilien etc

Also in den genannten Ländern bsp scheint es mit das sich Frauen viel weiblicher kleiden (zb kurzer Rock, Stiefel oder Heels und Makeup ), viel mehr flirten, generell viel mehr rangehen und es nicht schlimm finder sondern eher begrüssen als zb ‘sexy’ wahrgenommen zu werden.

Gerade hatte ich auf einer Weihnachtspartie bei meiner Firma bsp mit einer verheirateten Brasilianerin geflirtet die mir immer wieder durchs Gesichts gestreichelt hat und mir gesagt habt das ich echt attraktiv bin. ( wir hatten uns fast geküsst aber irgendwann später war Sie recht betrunken und musste die Feier vorzeitig verlassen ).

Das geht nicht nur um die eine Situation, es scheint mir gesamt so zu sein.

Mir kommt es so vor als ob Frauen im Ausland generell viel mehr geniessen als eine Frau den Mann zu verführen, und sich auch einen starken Mann wünschen, jemanden der evt etwas wild und gefährlich ist. In Deutschland dagegen wollen Frauen eher einen biederen, langweiligen Mann der ihnen auf keinen Fall fremdgeht.

Die sind extreme. Ich weis das es auch deutsche Frauen gibt die einen wilden, gefährlichen Mann wollen. Ich behaupte aber das es im internationalen Vergleich prozentual deutlich weniger sind als die genannten anderen Länder.

Wie angesprochen kleiden sich ausländische Frauen zb auch viel mehr um dem Mann zu gefallen. Dies kann man bsp sehr stark bei Französinnen sehen (  high heels/ Stiefel und Rock sind hier standard Outfit ) oder auch in Grossbritannien wo Frauen sehr gerne Röcke tragen, um Männer zu gefallen. Ich erinner mich hier auch mal an ein Gespräch mit einer deutschen die sich lange darüber ausgelassen hat das sie ja nie bei Wind und Wetter einen kurzen Rock tragen würde und das nicht verstehen kann.

Hier in Deutschland sind Frauen tendenziell eher konservativ : das zeigt sich dann im Kleidungsstil. ( es sind bsp auch viele deutsche bekannte Designer viel konservativer also zb französische oder italienische Mode Labels : Vergleiche mal Joop oder Jil Sander ( gerade 2. Marke eher ‘intelligente Mode’ mit zb Isabel Marant und Balmain aus Frankreich ) .

Auch Frauen aus Südamerika scheinen sich meiner Meinung nach viel mehr als zb Verführerin zu sehen. Das soll keinesfalls sexistisch klingen. Ich will damit nur sagen : Sie scheinen mir kein Problem damit zu haben dem Mann ‘gefallen zu wollen durch ihre Weiblichkeit’. ( im deutschen Trash TV würde man bei so einen Satz wahrscheinlich eine Schelle bekommen ).

Meine Erfahrung mit Frauen aus den USA : generell sehr offen was Sex angeht. Frankreich : ebenso. Da geht es schnell zu Sache.

Deutsche Frauen : brauchen mehr das Gefühl das es auf jeden Fall was ernstes wird.

Also, ich weis jetzt nicht ob ihr bei all den Beispielen zustimmt - müsst ihr auch nicht.

Was mich aber interessiert :

Sind deutsche Frauen im Vergleich international, mit Frauen bsp aus den USA, Frankreich, Grossbritannien, Italien und Brasilien eher konservativ ?

Bzw. generell eher konservativ ?

Ist am Ende nur meine subjektive Wahrnehmung, aber ja dem ist so. Nach nun durchaus schon einigen Jahren verschiedenster Reisen auf andere Kontinente und beruflichen Kontakt mit allen möglichen Ländern kann ich für meinen Eindruck sagen, Deutsche Frauen u40 (über kann ich nicht so richtig beurteilen, rein alterstechnisch) sind in der Regel sexuell die grauesten Mäuse auf Gottes Erde. Getoppt nur von Chinesinnen, zumindest in der Öffentlichkeit. Was die Lage in Deutschland aber besonders bescheiden macht ist, dass junge deutsche Frauen u40 on top noch den modernen Rollenbildern extrem zugeneigt sind. Heißt, die Chinesin ist zwar auch sehr schüchtern und prüde (aber auch nur in der Öffentlichkeit), sieht den Mann aber weiterhin ganz klar als die führende Hand. Es fällt relativ leicht Frauen einfach wild anzusprechen, weil sie selbst beim Geben eines Korbs noch total schüchtern sind und gefühlt die Scham sogar auf ihrer Seite liegt.

In Deutschland ist das ja völlig anders. Von den sexuellen Vibes her sind die deutschen Frauen auf einem Level von schüchternen Chinesinnen bei einem Parteikongress aber parallel dazu noch eine, insbesondere für die Frau selbst, gefährliche Mischung aus "Ich bin die Königin, ich kann alles, was der Mann auch kann" und "Familie und Kinder sind eh doof (redet sie sich ein, bis auf einmal die 30 da steht), ich bin eine unabhängige moderne Frau, bei mir landen nur die größten Alphatiere!". Ein sehr ähnliches Bild ergibt sich in den USA. Ja, die Unterschicht ist oft wild und geil, aber sobald ein gewisses Maß an Mittelstandsminimum-Verhalten dazukommt, ist es exakt so wie in Deutschland. Meiner Meinung nach sind deswegen die PUA Szenen in Deutschland und in den USA auch so bekannt. In Frankreich oder Südamerika braucht man sowas im Grunde gar nicht. Der Mann ist der Mann, die Frau die Frau, Sex macht Spaß und irgendwann gründet man eine Familie.

bearbeitet von Kreuzviertler
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich von der Grenze komme, habe ich es häufiger mit Holländerinnen zu tun. Letztens was mit einer gehabt und dann haben wir auch etwas darüber geredet, wie sich deutsche Frauen/Männer von denen aus Holland unterscheiden. Zitat von ihr (sie konnte deutsch): "Deutsche Männer sind solche Loser. Sexuell verklemmt und prüde. Wenn in Holland eine Frau einen Mann auf einer Party anspricht, will die nicht über Gott und die Welt reden, sondern knutschen und wenns passt mit ihm ins Bett. Das peilen die einfach nicht." (Hat den Hintergrund, dass ich ihr nach 30 Sekunden direkt die Zunge in den Hals geschoben habe und sie es richtig geil fand.)

Habe ihr dann erzählt, dass viele Frauen hierzulande auch ziemlich prüde, langweilig und oft auch schlecht im Bett sind und so man so offene wie sie kaum trifft. Außerdem würden Frauen und Männer hierzulande häufiger verurteilt, wenn man seine Sexualität auslebt. Da meinte sie, dass wäre ihr auch schon aufgefallen. Deutsche Partys seien völlig anders als in Holland. Auch würden Frauen in Holland viel häufiger auf Männer zugehen, die sie interessant finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gras ist auf der anderen Seite Grüner Thread. Die heulsusigen Aussagen, deutsche Frauen wären hässlicher als andere Europäerinnen, kann ich nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil. Deutsche sehen nicht besser oder schlechter aus als andere Ethnien in Europa. 

Die meisten Männer können auch Styling von naturgegebenen Aussehen nicht unterscheiden. Osteuropäerinnen und Türkinnen sind heftiger aufgestylt als Deutsche. Aber deswegen sind sie lange nicht hübscher. Und dann wären wir beim Styling und Mode. Tatsächlich sind sie in Russland, Moldawien usw weiblicher (discotauglicher) angezogen und aufgebrezelt. Aber im nackten Zustand empfinde ich deutsche Frauen nicht unattraktiver als ausländische. 

Was das Schönheitsideal angeht, so hat sich der Trend in Deutschland dahingehend durchgesetzt, dass Frauen sich kurviger aufpumpen versuchen. In Osteuropa ist eher das 2000er schlanke Püppchen noch Mode, wie man es an den Ukrainerinnen sieht aber auch da geht der Trend schon Richtung Rap Video und den fetten Arsch twerken.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Vakuum schrieb:

Das Gras ist auf der anderen Seite Grüner Thread. Die heulsusigen Aussagen, deutsche Frauen wären hässlicher als andere Europäerinnen, kann ich nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil. Deutsche sehen nicht besser oder schlechter aus als andere Ethnien in Europa. 

Die meisten Männer können auch Styling von naturgegebenen Aussehen nicht unterscheiden. Osteuropäerinnen und Türkinnen sind heftiger aufgestylt als Deutsche. Aber deswegen sind sie lange nicht hübscher. Und dann wären wir beim Styling und Mode. Tatsächlich sind sie in Russland, Moldawien usw weiblicher (discotauglicher) angezogen und aufgebrezelt. Aber im nackten Zustand empfinde ich deutsche Frauen nicht unattraktiver als ausländische. 

Was das Schönheitsideal angeht, so hat sich der Trend in Deutschland dahingehend durchgesetzt, dass Frauen sich kurviger aufpumpen versuchen. In Osteuropa ist eher das 2000er schlanke Püppchen noch Mode, wie man es an den Ukrainerinnen sieht aber auch da geht der Trend schon Richtung Rap Video und den fetten Arsch twerken.

Wo steht das? Hat hier bisher überhaupt jemand vom Aussehen gesprochen (abgesehen vom Thema "Fettleibigkeit" als solches)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.12.2022 um 10:43 , TriiaZ schrieb:

Die Russinnen sehen nicht nur viel schärfer aus,

Am 27.12.2022 um 10:48 , Kaffee schrieb:

Bei uns war mal eine Ungarin eingestellt. Die sah Granatenmaßig aus. 

Am 27.12.2022 um 10:41 , Kaffee schrieb:

Ah, woran erkennt man deutsche Frauen? 

That's easy, they are all fat. 

Auch wenn es uns nicht aufgefallen ist, die ganzen osteuropäischen Weiber waren wesentlich dünner

Am 27.12.2022 um 18:09 , DirtyRabbit schrieb:

Die meisten Frauen die mir gefallen sind keine deutschen. Null feminin, sexy,

@Kreuzviertler ja hier geht es zb ums aussehen. Siehe Zitate ☝🏻

bearbeitet von Vakuum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.12.2022 um 18:49 , DirtyRabbit schrieb:

Hauptsache noch diskutieren als ich gesagt habe Latinos/Südländer > deutsche Männer und jetzt selbst damit ankommen, genau mein Humor 😂

Gilt sicherlich auf der anderen Seite auch für das Gros der deutschen Männer. Ist jetzt ein rein subjektiver Eindruck von mir, aber das Weicheiertum ist unter deutschen Männern schon ziemlich hart verbreitet, im Vergleich zu Männern anderer Nationen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Vakuum schrieb:

@Kreuzviertler ja hier geht es zb ums aussehen. Siehe Zitate ☝🏻

Ja ok, fair enough. Das würde ich auch verneinen, es gibt überall attraktive und weniger attraktive Menschen. Aber im Grunde geht es ja primär im Thread wirklich um Verhalten und Ausstrahlung. Und da würde ich definitiv mitgehen zu sagen, dass deutsche Frauen da anders sind als Ost-/Südeuropäerinnen oder Südamerikanerinnen. In nahezu allem.
Gilt aber auch in anderen Aspekten ebenso für deutsche Männer, denke ich.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Kreuzviertler schrieb:

Ja ok, fair enough. Das würde ich auch verneinen, es gibt überall attraktive und weniger attraktive Menschen. Aber im Grunde geht es ja primär im Thread wirklich um Verhalten und Ausstrahlung. Und da würde ich definitiv mitgehen zu sagen, dass deutsche Frauen da anders sind als Ost-/Südeuropäerinnen oder Südamerikanerinnen. In nahezu allem.

Ja sehe ich auch so. Du beziehst dich eben auf das charakterliche/ kulturelle. Da gehe ich mit dir. Mein Punkt war aber, dass viele Menschen nicht verstehen, dass Styling und Mode eine charakterliche bzw kulturelle Sache ist und keine genetische. Aus irgendeinem Grund lassen sich Männer immer wieder vom Styling blenden, obwohl die Frau in ihrer natürlichen Form eher unattraktiv oder mittelmäßig ist. Vielleicht glauben hier manche wirklich, dass Osteuropäerinnen durch ihre Abstammung besser aussehen würden. Das ist natürlich Unsinn. Chernobyl Strahlung hat sie auch nicht schöner oder besser werden lassen. Wir sind hier nicht bei Spiderman. 

Es ist nur ihre Einstellung zum Äußeren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um auch meine Meinung mit einfließen zu lassen im Vergleich westliche Frauen vs osteuropäische Frauen & Latinas , habe ich einfach den Eindruck, dass sich Frauen aus Deutschland häufig gehen lassen und sich nicht wirklich zu 100% um Ihr Aussehen kümmern. Bedeutet es wird auf die Ernährung geachtet und Sport getrieben, damit man eine schöne Figur hat, Make-Up wird dezent und nicht übermäßig aufgetragen. Kleidung ist gerne auch sehr weiblich , z.B Kleider oder Röcke, aber nicht zu reizvoll, sondern ebenso dezent. Im Gegensatz dazu finde ich es beängstigend, wenn man in den NRW Großstädten reinschnuppert und sieht wie die Frauen rumlaufen : Trainingsklamotten als Freizeitkleidung ( Ich meine nicht die Frauen, die auf dem Weg ins Gym sind ) , viel zu viel Make Up im Gesicht und billig gemachte Lashes oder viel zu knappe Kleidung, bei einer eher unsportlichen Figur - >  Nach dem Motto Hauptsache Männer wollen Big Booty und Boobs sehen, egal wie speckig es dadrunter ist. Leider ziehe ich uns Männer trotzdem dafür mit in die Verantwortung, weil die Frauen trotzdem natürlich genug männliche Aufmerksamkeit kriegen, um in Ihrem Lebensstil bestätigt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.7.2023 um 21:57 , Zaza95 schrieb:

ziehe ich uns Männer trotzdem dafür mit in die Verantwortung, weil 

Ne , die Männer sind noch schabiger angezogen und viel fetter als die Frauen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, jon29 schrieb:

Ne , die Männer sind noch schabiger angezogen und viel fetter als die Frauen. 

Laut RKI haben zwar 67% der Männer und "nur" 53% der Frauen Übergewicht, es gibt aber nochmal separate Zahlen für starkes Übergewicht und da liegen Frauen mit 24% knapp vor den Männern mit 23%.

Also die richtig fetten Schwei... ähm Schwergewichte sind häufiger Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.12.2022 um 10:22 , Altkanzler schrieb:

Ich wohne seid einiger Zeit im Ausland ( mehr als 10 Jahre ) und immer wenn ich in Deutschland bin kommt es mir vor als ob deutsche Frauen im internationalen Vergleich eher prüde sind und weniger auf sexuelle Abenteuer aus sind

Es ging ja nicht nur um Aussehen und Aufbretzeln. Was die Abenteuerlust angeht: In D gilt schon auch hart die 3-Date Rule. Haben die Damen gut verinnerlicht und machen schön mit. Also mir genügt das an „unprüdem“ Verhalten.

Und was allgemein konservatives Verhalten betrifft, wird man in D recht zügig von der ganzen Familie aufgenommen. Da hineinzukommen ist in vielen anderen Ländern sicher nicht einfacher. In D ist es überhaupt nicht akzeptiert, dass der SC einer Frau reinquatscht, wen sie daten darf oder nicht. 

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe ein interessante Reddit Diskussion zum Thema gefunden.

Dabei geht es um Daygame in Wien. Kurz gesagt hassen es fast alle Frauen, auf der Straße angesprochen zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, MissionToMars schrieb:

Ich habe ein interessante Reddit Diskussion zum Thema gefunden.

Dabei geht es um Daygame in Wien. Kurz gesagt hassen es fast alle Frauen, auf der Straße angesprochen zu werden.

1. Reddit ist, von technischen Subs abgesehen, ne linksgrüne, woke Bubble. Immer im Hinterkopf behalten, dass die Inhalte dementsprechend gefärbt sind. Alles was dort auch nur ansatzweise triggern könnte wird rigoros weggebannt. Ist schlussendlich also nur ne Echokammer für politisch Korrekte.

2. Geschriebenes ist nicht Getanes. 

Einer der grössten Trugschlüsse, wenn es um Befragungen zu Themen wie Sex oder Attraction geht. Speziell Frauen sagen häufig a) und handeln dann aber b).

Beispiel: "Ich bin keine Frau für ONS"

Bis dann Karl Donnerlörres vor ihr steht und sie ihre Regeln, welche sie für Betas aufgestellt hat, über Bord wirft und mit ihm in seinem 1956 Jaguar XK140 davonbraust. 

Darum ist die Aussage: "Kurz gesagt hassen es fast alle Frauen, auf der Straße angesprochen zu werden." Bullshit.

Da wird verallgemeinert: "fast alle Frauen" und es wird nicht unterschieden, WIE sie angesprochen werden.

Plattes Catcalling ala: "Hey Cremschnitte, Lust auf ne Füllung?" ist natürlich nicht toll.

Aber die meisten Frauen freuen sich über einen ehrlichen und ernst gemeinten Opener von einem gut aussehenden Typen, der den Tag versüsst. So viel muss man schon differenzieren.

7ac1h0ide.png

• LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Als konservativ würde ich die Frauen in Deutschland nicht einstufen. Aber als unattraktiv.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass viele Frauen in DE entweder den Zugang zu Ihrer Weiblichkeit verloren haben, oder sich davor absichtlich versperren. 
Weiblich ist für mich sanft, süß, teilweise hochemotional, verletzlich, freundlich, auf und ab der Emotionen, eifersüchtig, zickig, launisch, feinfühlig, etc. und das alles unter einem süßen verlegenen Kichern. 
Und was sehe ich, wenn ich mich hier umsehe? Immer weiter verfettende , halbharte, emotional tote Wesen, die sich als unverletzlich darstellen wollen, Männern Sprüche drücken, ihre Emotionen hinter "ja ok" verstecken, kein lächeln mehr kennen, absichtlich keine Männer ansehen und sich selber alle für den Hauptgewinn halten, aber dabei reden wie Mehmet von der Dönerbude oder Testo Thorsten aus dem McFit. Die versuchen sich psychische Krankheiten einzureden, um Ihr Scheiß Verhalten zu rechtfertigen und all so eine kranke scheiße. Nicht falsch verstehen, die können unglaublich nett sein. Hat man als Mann dann aber ein paar Weiße Socken zu viel im Schrank, kommt von heute auf morgen die kalte Schulter. 
Wenn man sich dann mal im Internet umguckt schlägt man die Hände über dem Kopf zusammen. 
So Instagram Bios von Frauen: 
"Eher der Currywurst und Bier Typ"- friss deine currywurst alleine und sauf dein Bier, lass deinen Damenbart dabei wachsen und kratz dich im Schritt.  
"Mein Kind wird immer die Nummer eins bleiben" - ach was? Das ist ja toll, damit bist du ja ne richtige Ausnahme. Gute Info, hatte schon angst, dass dein Kind die Nummer 7 hinter der Kaffeemaschine ist. 
"Pronomen:.." ... 

Wenn man mal die Augen öffnet, ist das alles komplett Krank man.

Ich war zuletzt ein Wochenende in Polen - ganz andere Welt. Gutaussehende, schlanke Frauen, die einen verlegen anlächeln, mit denen mal verspielt umgehen kann. 
In Spanien - ganz andere Welt. Geile Frauen, die einen von sich aus selbstbewusst anlächeln, auf einen zukommen und offensiv und touchy flirten. 

Der Unterschied zu den Frauen in Deutschland? Bei den Frauen aus Beispielsweise Polen, oder Spanien, habe ich sofort pure Weiblichkeit gespürt. So ne Spanierin hat mir an die Schultern gepackt "uh uh Muscle Man. Very hot!" - und ich hab sofort ne Latte bekommen. Eine Polin hat abends in ner Bar so unglaublich süß gelächelt, wenn Sie mich angesehen hat, dass ich sofort ready to fuck the shit outta her war. 
Und in Deutschland? Rennen die hochnäsig an einem vorbei, aber verdienen 1.300€ netto im Monat und haben mehr Pickel an der Pussy als pubertäre 14 jährige im Gesicht. 

Kein Wunder also, dass viele Männer immer weiblicher werden, sich diesen medialen feminismus Strukturen beugen und sich unterdrücken lassen. 
Sind Sie zu stark, bist du als Mann zu schwach. 

Ob Sie nun konservativer sind? Nein. Aber männlicher. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, komplize11 schrieb:

Hat man als Mann dann aber ein paar Weiße Socken zu viel im Schrank, kommt von heute auf morgen die kalte Schulter.

Aber in dem Fall dann schon auch zurecht irgendwie, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Masterthief schrieb:

Aber in dem Fall dann schon auch zurecht irgendwie, oder?

Ja, schon. In dem Fall. Liber n paar Ananassocken dazwischenlegen. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, komplize11 schrieb:

Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass viele Frauen in DE entweder den Zugang zu Ihrer Weiblichkeit verloren haben, oder sich davor absichtlich versperren. 
Weiblich ist für mich sanft, süß, teilweise hochemotional, verletzlich, freundlich, auf und ab der Emotionen, eifersüchtig, zickig, launisch, feinfühlig, etc. und das alles unter einem süßen verlegenen Kichern. 
Und was sehe ich, wenn ich mich hier umsehe? Immer weiter verfettende , halbharte, emotional tote Wesen, die sich als unverletzlich darstellen wollen, Männern Sprüche drücken, ihre Emotionen hinter "ja ok" verstecken, kein lächeln mehr kennen, absichtlich keine Männer ansehen und sich selber alle für den Hauptgewinn halten, aber dabei reden wie Mehmet von der Dönerbude oder Testo Thorsten aus dem McFit. Die versuchen sich psychische Krankheiten einzureden, um Ihr Scheiß Verhalten zu rechtfertigen und all so eine kranke scheiße. Nicht falsch verstehen, die können unglaublich nett sein. Hat man als Mann dann aber ein paar Weiße Socken zu viel im Schrank, kommt von heute auf morgen die kalte Schulter. 
Wenn man sich dann mal im Internet umguckt schlägt man die Hände über dem Kopf zusammen. 
So Instagram Bios von Frauen: 
"Eher der Currywurst und Bier Typ"- friss deine currywurst alleine und sauf dein Bier, lass deinen Damenbart dabei wachsen und kratz dich im Schritt.  
"Mein Kind wird immer die Nummer eins bleiben" - ach was? Das ist ja toll, damit bist du ja ne richtige Ausnahme. Gute Info, hatte schon angst, dass dein Kind die Nummer 7 hinter der Kaffeemaschine ist. 
"Pronomen:.." ... 

Wenn man mal die Augen öffnet, ist das alles komplett Krank man.

Ich war zuletzt ein Wochenende in Polen - ganz andere Welt. Gutaussehende, schlanke Frauen, die einen verlegen anlächeln, mit denen mal verspielt umgehen kann. 
In Spanien - ganz andere Welt. Geile Frauen, die einen von sich aus selbstbewusst anlächeln, auf einen zukommen und offensiv und touchy flirten. 

Der Unterschied zu den Frauen in Deutschland? Bei den Frauen aus Beispielsweise Polen, oder Spanien, habe ich sofort pure Weiblichkeit gespürt. So ne Spanierin hat mir an die Schultern gepackt "uh uh Muscle Man. Very hot!" - und ich hab sofort ne Latte bekommen. Eine Polin hat abends in ner Bar so unglaublich süß gelächelt, wenn Sie mich angesehen hat, dass ich sofort ready to fuck the shit outta her war. 
Und in Deutschland? Rennen die hochnäsig an einem vorbei, aber verdienen 1.300€ netto im Monat und haben mehr Pickel an der Pussy als pubertäre 14 jährige im Gesicht. 

Kein Wunder also, dass viele Männer immer weiblicher werden, sich diesen medialen feminismus Strukturen beugen und sich unterdrücken lassen. 
Sind Sie zu stark, bist du als Mann zu schwach. 

Ob Sie nun konservativer sind? Nein. Aber männlicher. 

Bruder, du sprichst mir aus der Seele! Genau das sag ich auch immer meinen Freunden, wenn sie mich fragen, warum ich immer nur "echte" Ausländerinnen date. Und das meinte ich im Post vor deinem, wenn ich deutsche Frauen als unattraktiv empfinde. Da fehlt einfach jegliche Weiblichkeit.

Polen hab ich da auch sehr positiv in Erinnerung. Aber eigentlich alles um den DACH-Raum herum ist da deutlich attraktiver (Frankreich, Italien, Spaninen, Portugal). DACH-Frauen ficke ich maximal noch, eine Beziehung würde für mich nicht mehr in Frage kommen (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 29.8.2023 um 10:45 , holywater schrieb:

Darum ist die Aussage: "Kurz gesagt hassen es fast alle Frauen, auf der Straße angesprochen zu werden." Bullshit.

Meine Aussage fasst lediglich den Tenor der  Diskussion dort zusammen.

Ich will es nicht ganz als Bullshit abtun. Viele der Kommentare spiegeln exakt meine praktischen Erfahrungen in Wien wider. Und ich sehe nicht schlecht aus oder bin creepy oder übergriffig.

Aber zu viele Creeps habe massenhaft schlechte bis frauenfeindliche Cold Approaches dort rausgehaut und jetzt ist das Thema für Normale halt auch irgendwie durch.

Deshalb kann man den deutschsprachigen Frauen auch nicht die ganze Schuld an der Misere geben. Die lernen nur aus Erfahrung. Und wenn 9 von 10 Approaches unangenehm sind, wird der 10-te eben auch abgewimmelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden