Sind deutsche Frauen im Vergleich international eher konservativ ?

182 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit den deutschen Frauen ist das größtenteils so. Das sagte sogar meine ex, nicht deutsch gebürtig, immer. Alle netten und interessanten Frauen, die ich zuletzt gedatet hatte, hatten dann auch nicht deutsche Wurzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich eine Ukrainerin in Deutschland anspreche, kriege ich noch nicht Mal eine Antwort. Wenn ich eine Antwort kriege, dann meistens ziemlich arrogant und kalt. Oder man steht in der bahn auf, wenn ich mich in ihrer Nähe hinsetze.(weil kein anderer Platz frei ist)Bei deutschen Frauen bekomme ich  so eine Reaktion meistens nur, wenn ich mich irgendwie daneben benehme( blöder Spruch, aufdringlichkeit,anstarren). Ansonsten höre ich eher ich habe eine Freund oder man unterhält sich kurz.

Ich glaube außerdem kaum dass die Ukrainerin jemanden nimmt der nicht soviel Geld hat, während deutsche auch Mal einen armen Schlucker nehmen.ich mein jetzt keine Heirat sondern nur Beziehung. Außerdem haben grüne, linke, SPD viele sitze im Bundestag bzw. Landtagen während die osteuropäischen Länder oft christlich konservativ oder sogar rechte Parteien wählen. Wären die Osteuropäerinnen wirklich weniger konservativ, würden andere Wahlergebnisse zustande kommen.

Ob ich eine Frau anspreche hängt bei mir eher davon ab ob sie ein schönes Gesicht und eine gute Figur hat.  Dann zahlt bei mir der Charakter. Da ist es mir persönlich auch egal ob die jetzt Sandalen oder Sneakers trägt. Ich habe zwischen den beiden Gruppen Typ aufgetakelt oder Typ natürlich keine Unterschiede so bemerkt. Beide reagieren gleich nett oder gleich nichtnett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Zerogame0 schrieb:

Oder man steht in der bahn auf, wenn ich mich in ihrer Nähe hinsetze

Hier haben wirs, BAHN. Probiers mal ausm Beamer.

Die haben da unten alles verloren, auch den Versorger wenn se Pech haben, da brauchen se keinen der ne schöne Bubifratze zieht und labert, die brauchen Existenzsicherung, erst Recht wenn noch Kids dabei sind.

Kann man Ihnen auch nicht verübeln.

 

Aber kleines Trostpflaster für Dich -> generell ist es im Schnitt so das in Osteuropa und Russland der Ton ist "Mann muss schöner sein als ein Affe" + "Rubel muss rollen" wenn Du weißt was ich mein.

 

Kurzer Exkurs als ich in Brasilien war. Die Mädels haben daheim nedmal Scheiben im Fenster, da is meistens einfach nurn Loch mit nem Tuch davor. Tapete und Putz an der Wand usw. Gibts da auch ned. Die Leben quasi aufm Rohbau wenn mans mit hier vergleicht. Strom wird von Dach zu Dach gelegt und jeder zwackt sich was ab.

Wenn die hierher kommen und noch geil aussehen mit Ihren bubblebutts wollen die n Upgrade und nicht vom Regen in die Traufe.

 

Ps.: Du bist vermutlich nur solange "Papi" bis die Papiere durch sind oder Braten in der Röhre fix ist um hier zu bleiben.😅

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 30.8.2023 um 09:49 , komplize11 schrieb:

Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass viele Frauen in DE entweder den Zugang zu Ihrer Weiblichkeit verloren haben, oder sich davor absichtlich versperren. 
Weiblich ist für mich sanft, süß, teilweise hochemotional, verletzlich, freundlich, auf und ab der Emotionen, eifersüchtig, zickig, launisch, feinfühlig, etc. und das alles unter einem süßen verlegenen Kichern. 
Und was sehe ich, wenn ich mich hier umsehe? Immer weiter verfettende , halbharte, emotional tote Wesen, die sich als unverletzlich darstellen wollen, Männern Sprüche drücken, ihre Emotionen hinter "ja ok" verstecken, kein lächeln mehr kennen, absichtlich keine Männer ansehen und sich selber alle für den Hauptgewinn halten, aber dabei reden wie Mehmet von der Dönerbude oder Testo Thorsten aus dem McFit. Die versuchen sich psychische Krankheiten einzureden, um Ihr Scheiß Verhalten zu rechtfertigen und all so eine kranke scheiße. Nicht falsch verstehen, die können unglaublich nett sein. Hat man als Mann dann aber ein paar Weiße Socken zu viel im Schrank, kommt von heute auf morgen die kalte Schulter. 
Wenn man sich dann mal im Internet umguckt schlägt man die Hände über dem Kopf zusammen. 
So Instagram Bios von Frauen: 
"Eher der Currywurst und Bier Typ"- friss deine currywurst alleine und sauf dein Bier, lass deinen Damenbart dabei wachsen und kratz dich im Schritt.  
"Mein Kind wird immer die Nummer eins bleiben" - ach was? Das ist ja toll, damit bist du ja ne richtige Ausnahme. Gute Info, hatte schon angst, dass dein Kind die Nummer 7 hinter der Kaffeemaschine ist. 
"Pronomen:.." ... 

Wenn man mal die Augen öffnet, ist das alles komplett Krank man.

Ich war zuletzt ein Wochenende in Polen - ganz andere Welt. Gutaussehende, schlanke Frauen, die einen verlegen anlächeln, mit denen mal verspielt umgehen kann. 
In Spanien - ganz andere Welt. Geile Frauen, die einen von sich aus selbstbewusst anlächeln, auf einen zukommen und offensiv und touchy flirten. 

Der Unterschied zu den Frauen in Deutschland? Bei den Frauen aus Beispielsweise Polen, oder Spanien, habe ich sofort pure Weiblichkeit gespürt. So ne Spanierin hat mir an die Schultern gepackt "uh uh Muscle Man. Very hot!" - und ich hab sofort ne Latte bekommen. Eine Polin hat abends in ner Bar so unglaublich süß gelächelt, wenn Sie mich angesehen hat, dass ich sofort ready to fuck the shit outta her war. 
Und in Deutschland? Rennen die hochnäsig an einem vorbei, aber verdienen 1.300€ netto im Monat und haben mehr Pickel an der Pussy als pubertäre 14 jährige im Gesicht. 

Kein Wunder also, dass viele Männer immer weiblicher werden, sich diesen medialen feminismus Strukturen beugen und sich unterdrücken lassen. 
Sind Sie zu stark, bist du als Mann zu schwach. 

Ob Sie nun konservativer sind? Nein. Aber männlicher. 

volle Zustimmung!  Die haben keinen Respekt vor Männern. Der Mann muss alles mitbringen, aber sich selbst mal Gedanken zu machen, was sie einem Mann geben können, 

das ist schon zu viel verlangt. Leider können sie es sich noch erlauben, da die Nachfrage sehr groß ist. In anderen Ländern würden die sich so nicht verhalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, JustinBieberAntifrisur schrieb:

ja gestern date mit einer deutschen, jetzt nicht negativ, aber redet ständig über arbeit, beantwortet keine fragen über dates, ex freunde, sex, kurz am rücken anfassen oder so ist auch nicht gewünscht, wie will man da flirten ?

Sicher, dass das die richtigen Themen für ein erstes Date sind? Über vergangene Dates (mit anderen) und über Ex zu reden ist ohnehin nicht gut!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

🚩, wenn Frau mich über Ex'en, wieviel, Beziehung usw. ausfragt. Mal beiläufig erwähnen ok, mehr auch nicht. Hab ich vergessem, Job-Thema is auch grauselig. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch mal einen Blick auf die Männer geworfen aus den Ländern der Frauen, die du anbetest? Falls ja, vergleiche sie mal mit dem typischen männlichen Alman. Deutsche Frauen kannst du nicht gesondert betrachten von deutschen Männern. Bei denen siehts doch normalerweise keinen Deut besser aus. Kein bisschen, wobei, ganz ehrlich, sehen die deutschen Frauen im Schnitt besser aus als ihre männlichen Pendants und teilweise gibt es schon RICHTIGE Granaten, die aber auch entsprechende Ansprüche haben. Mal ein Beispiel(achtung wird länger):

Von der Uni her kenne ich eine 21-jährige Jurastudentin, sie kommt aus der Oberschicht (beide Eltern sehr gut verdienende Akademiker) und sieht RICHTIG geil aus: volles goldblondes Haar (sie ist so blond, dass sogar ihre Augenbrauen blond sind), hellblaue Augen und ein bildhübsches Gesicht. Obwohl sie blond ist hat sie keine blasse Haut, sondern einen hell-bronzefarbenen Teint. Die sieht aus wie direkt einem Propagandaplakat aus der N@zi-Zeit entsprungen. Bis in ihre späten  Teenagerjahre hinein hat sie leistungsmäßig Eiskunstlauf betrieben, spielt außerdem im Sommer Tennis, betreibt Vielseitigkeitsreiten und trainiert im Gym, achtet sehr auf ihr Äußeres, geht ins Kosmetikstudio, kleidet sich sehr gut, mit engen Blusen, engen durchgeknöpften Lederminiröcken, etc., trägt nur High Heels, Pumps oder Stiefel mit hohen Pfennigabsätzen, alles sehr stilvoll und sexy (als ich die das 1. Mal gesehen habe dachte ich allen Ernstes, es handelt sich um ein russisches Supermodel!).  Auch aufgrund ihres gesamten Auftretens, der Art und Weise wie sie sich artikuliert, wie sie sich verhält, aufgrund ihres kultivierten Habitus, ihres Denkhorizonts und ihrer Bildung (während ihrer Eiskunstlaufzeit verbrachte sie zwei Jahre in einem Sportinternat in den USA und drei Jahre in einem Sportinternat in Frankreich, wo sie auch auf französisch das International Baccalaureate gemacht hat, also praktisch den Rolls-Royce unter den Schulabschlüssen) merkt man ihren sozialen Hintergrund.

Und mit wem isse zusammen? Mit einem Türken.

Es ist das allererste mal in ihrem Leben, dass sie mit einem Südländer zusammen ist, sie meinte aber sie habe diese Männer [O-Ton sie] „insgeheim schon immer deutlich präferiert“, da sie einerseits deren Optik „extrem ansprechend“ fände, also „schwarze Haare, schwarze Augen, dunkler Teint, groß, muskulös, welche Frau wird da nicht schwach!“ und ihr andererseits auch schon immer sehr positiv aufgefallen sei, dass südländische Männer „ein wesentlich höheres Körperbewusstsein haben und in den Bereichen Hygiene, Pflege, Mode, Geschmack und Stil deutlich überlegen sind“. Auch das „Rassige“ dieser Männer habe sie schon immer „unglaublich fasziniert“. Ebenso, so sagte sie, fasziniere sie an ihrem türkischen Freund seine „enorme Virilität“ und sein „Machismo, der aber gleichzeitig mit einer unglaublichen Wertschätzung und Achtung der Frau einhergeht“. Ferner meinte sie, habe sie aufgrund ihrer Einblicke, die ihr durch ihren Freund mittlerweile in die türkische Community gewährt werden, festgestellt, dass diese Männer grundsätzlich „ein sehr hohes Selbstbewusstsein“ hätten und „eine unglaubliche physische Präsenz“ besäßen, was sich ihrer Angabe zufolge unter anderem darin zeige, dass jedes mal, wenn ihr Freund einen Raum betrete, er „diesen sofort komplett für sich einnimmt“. Dies läge nicht zuletzt auch an deren „dominante[n] Körperhaltung und Motorik“ für die sie ebenfalls voll des Lobes ist. Als ehemalige Eiskunstläuferin, die bei diesem Thema „sehr sensibilisiert“ ist, lobt sie die „aufrechte Haltung und energetische Posture“ südländischer Männer, sowie deren „ausbalancierter Gang und ihre geschmeidigen Bewegungen“. Großen gefallen findet sie auch and der Fähigkeit dieser Männer „aus dem Nichts heraus eine Stimmung zu kreieren, in der Frau sich wohlfühlt“. Darauf bezugnehmend meinte sie sie kenne „kaum Menschen, deren innere Antennen so ausgeprägt sind“, was es südländischen Männern ermögliche „die Gemütslage einer Frau spontan und intuitiv zu erfassen“. Dies wiederum führe zu jenem, „für diese Männer so typischen routiniert-selbstsicheren, wie souverän-abgeklärten Umgang mit Frauen“.

Ich kenne ihren Freund, is ein Player durch und durch und führt ein SEHR angeregtes Sexleben, sprich er ist schon sehr früh sexuell aktiv und hat seit dem durchgehend regelmäßig sehr viel Sex, und zwar mit ständig wechselnden Partnerinnen. Der kann hervorragend mit Frauen umgehen (kann praktisch jede wegknallen) und sieht auch hervorragend aus, macht extrem viel für sein Äußeres. Trainiert sehr ambitioniert im Gym, ist durchtrainiert inklusive Sixpack, beide gehen zusammen einmal pro Woche zum Friseur und ebenfalls gemeinsam gehen sie mehrmals pro Woche ins Kosmetikstudio, wo er sich das komplette Programm angedeihen lässt, also Maniküre, Pediküre, Hand- und Fußpflege, Gesichtsmasken, Augenbrauen-Modellage, Ganzkörperpeeling, bis auf Kopfhaar Augenbrauen und Wimpern komplette Körperenthaarung; benutzt unzählige Pflegeprodukte (Duschöle, Körperbutter, Serum, Cremes, Lotionen…) und und und...

Und jetzt solltest du dir mal anschauen, wie die in der Öffentlichkeit mit ihm umgeht, da ist nix mit konservativ und prüde und feministisch und blablabla. Du kannst dir sicher sein, dass die mehrmals am Tag aufs Klo muss um ihr Höschen auszuwringen und dass se sich regelmäßig willig von ihm durchv...geln lässt als gäbs kein morgen mehr und hinterher noch um einen Nachschlag bettelt.

Es gibt massenweise geile Petras, die richtig was aus sich machen, nur sind die idR nicht mit Malte und Thorben zusammen.

Bevor jetzt das Lamento gestartet wird, sparts Euch, ich bin selber Alman, sehe aber absolut südländisch aus, trainiere, pflege mich und habe keine Probleme richtige high-class Alman HBs zu checken. Die gibt es und die sind SEHR offen!

bearbeitet von Prallo
  • HAHA 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, SMB schrieb:

Sie 21 und naiv. Ihre Akademiker-Eltern vermutlich 68er.

Ansonsten danke für diesen ChatGPT-generierten Lobesgesang auf südländische Männer, habe mich köstlich über die Zitate amüsiert. KI eben.

Nix KI.

Naiv mit Sicherheit u total schwülstig, was se sagt, was dauerhaftes wirds mit Sicherheit nicht, im Moment empfindet die es es aber so und das ist was zählt. Punktum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Prallo schrieb:

Hast du auch mal einen Blick auf die Männer geworfen aus den Ländern der Frauen, die du anbetest? Falls ja, vergleiche sie mal mit dem typischen männlichen Alman. Deutsche Frauen kannst du nicht gesondert betrachten von deutschen Männern. Bei denen siehts doch normalerweise keinen Deut besser aus. Kein bisschen, wobei, ganz ehrlich, sehen die deutschen Frauen im Schnitt besser aus als ihre männlichen Pendants und teilweise gibt es schon RICHTIGE Granaten, die aber auch entsprechende Ansprüche haben. Mal ein Beispiel(achtung wird länger):

Von der Uni her kenne ich eine 21-jährige Jurastudentin, sie kommt aus der Oberschicht (beide Eltern sehr gut verdienende Akademiker) und sieht RICHTIG geil aus: volles goldblondes Haar (sie ist so blond, dass sogar ihre Augenbrauen blond sind), hellblaue Augen und ein bildhübsches Gesicht. Obwohl sie blond ist hat sie keine blasse Haut, sondern einen hell-bronzefarbenen Teint. Die sieht aus wie direkt einem Propagandaplakat aus der N@zi-Zeit entsprungen. Bis in ihre späten  Teenagerjahre hinein hat sie leistungsmäßig Eiskunstlauf betrieben, spielt außerdem im Sommer Tennis, betreibt Vielseitigkeitsreiten und trainiert im Gym, achtet sehr auf ihr Äußeres, geht ins Kosmetikstudio, kleidet sich sehr gut, mit engen Blusen, engen durchgeknöpften Lederminiröcken, etc., trägt nur High Heels, Pumps oder Stiefel mit hohen Pfennigabsätzen, alles sehr stilvoll und sexy (als ich die das 1. Mal gesehen habe dachte ich allen Ernstes, es handelt sich um ein russisches Supermodel!).  Auch aufgrund ihres gesamten Auftretens, der Art und Weise wie sie sich artikuliert, wie sie sich verhält, aufgrund ihres kultivierten Habitus, ihres Denkhorizonts und ihrer Bildung (während ihrer Eiskunstlaufzeit verbrachte sie zwei Jahre in einem Sportinternat in den USA und drei Jahre in einem Sportinternat in Frankreich, wo sie auch auf französisch das International Baccalaureate gemacht hat, also praktisch den Rolls-Royce unter den Schulabschlüssen) merkt man ihren sozialen Hintergrund.

Und mit wem isse zusammen? Mit einem Türken.

Es ist das allererste mal in ihrem Leben, dass sie mit einem Südländer zusammen ist, sie meinte aber sie habe diese Männer [O-Ton sie] „insgeheim schon immer deutlich präferiert“, da sie einerseits deren Optik „extrem ansprechend“ fände, also „schwarze Haare, schwarze Augen, dunkler Teint, groß, muskulös, welche Frau wird da nicht schwach!“ und ihr andererseits auch schon immer sehr positiv aufgefallen sei, dass südländische Männer „ein wesentlich höheres Körperbewusstsein haben und in den Bereichen Hygiene, Pflege, Mode, Geschmack und Stil deutlich überlegen sind“. Auch das „Rassige“ dieser Männer habe sie schon immer „unglaublich fasziniert“. Ebenso, so sagte sie, fasziniere sie an ihrem türkischen Freund seine „enorme Virilität“ und sein „Machismo, der aber gleichzeitig mit einer unglaublichen Wertschätzung und Achtung der Frau einhergeht“. Ferner meinte sie, habe sie aufgrund ihrer Einblicke, die ihr durch ihren Freund mittlerweile in die türkische Community gewährt werden, festgestellt, dass diese Männer grundsätzlich „ein sehr hohes Selbstbewusstsein“ hätten und „eine unglaubliche physische Präsenz“ besäßen, was sich ihrer Angabe zufolge unter anderem darin zeige, dass jedes mal, wenn ihr Freund einen Raum betrete, er „diesen sofort komplett für sich einnimmt“. Dies läge nicht zuletzt auch an deren „dominante[n] Körperhaltung und Motorik“ für die sie ebenfalls voll des Lobes ist. Als ehemalige Eiskunstläuferin, die bei diesem Thema „sehr sensibilisiert“ ist, lobt sie die „aufrechte Haltung und energetische Posture“ südländischer Männer, sowie deren „ausbalancierter Gang und ihre geschmeidigen Bewegungen“. Großen gefallen findet sie auch and der Fähigkeit dieser Männer „aus dem Nichts heraus eine Stimmung zu kreieren, in der Frau sich wohlfühlt“. Darauf bezugnehmend meinte sie sie kenne „kaum Menschen, deren innere Antennen so ausgeprägt sind“, was es südländischen Männern ermögliche „die Gemütslage einer Frau spontan und intuitiv zu erfassen“. Dies wiederum führe zu jenem, „für diese Männer so typischen routiniert-selbstsicheren, wie souverän-abgeklärten Umgang mit Frauen“.

Ich kenne ihren Freund, is ein Player durch und durch und führt ein SEHR angeregtes Sexleben, sprich er ist schon sehr früh sexuell aktiv und hat seit dem durchgehend regelmäßig sehr viel Sex, und zwar mit ständig wechselnden Partnerinnen. Der kann hervorragend mit Frauen umgehen (kann praktisch jede wegknallen) und sieht auch hervorragend aus, macht extrem viel für sein Äußeres. Trainiert sehr ambitioniert im Gym, ist durchtrainiert inklusive Sixpack, beide gehen zusammen einmal pro Woche zum Friseur und ebenfalls gemeinsam gehen sie mehrmals pro Woche ins Kosmetikstudio, wo er sich das komplette Programm angedeihen lässt, also Maniküre, Pediküre, Hand- und Fußpflege, Gesichtsmasken, Augenbrauen-Modellage, Ganzkörperpeeling, bis auf Kopfhaar Augenbrauen und Wimpern komplette Körperenthaarung; benutzt unzählige Pflegeprodukte (Duschöle, Körperbutter, Serum, Cremes, Lotionen…) und und und...

Und jetzt solltest du dir mal anschauen, wie die in der Öffentlichkeit mit ihm umgeht, da ist nix mit konservativ und prüde und blablabla. Du kannst dir sicher sein, dass die mehrmals am Tag aufs Klo muss um ihr Höschen auszuwringen und dass se sich regelmäßig willig von ihm durchv...geln lässt als gäbs kein morgen mehr.

Es gibt massenweise geile Petras, die richtig was aus sich machen, nur sind die idR nicht mit Malte und Thorben zusammen.

Bevor jetzt das Lamento gestartet wird, sparts Euch, ich bin selber Alman, sehe aber absolut südländisch aus, trainiere, pflege mich und habe keine Probleme richtige high-class Alman HBs zu checken. Die gibt es und die sind SEHR offen!

Sicher dass du auf Frauen stehst und nicht auf deine türkischen Bros?

Ich sag dir mal eins: „Alman“ Männer wie du sind mit das größte Problem in Deutschland!!!

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Affe777 schrieb:

Sicher dass du auf Frauen stehst und nicht auf deine türkischen Bros?

Ich sag dir mal eins: „Alman“ Männer wie du sind mit das größte Problem in Deutschland!!!

Mit dem, was ich sage muss man halt einfach klarkommen. Ich kann natürlich auch jede Menge Copium inhalieren und mir selber was vormachen, ändert aber nichts. 

Der Freund von der Tuse ist noch klassischer Südländer, also Macho, dominant, selbstbewusst, sehr konfliktfreudig, gleichzeitig isser aber kein Azzlack-K@nacke mehr. Typen mit dieser Mischung können problemlos an die richtig fetten Brocken ran, also die absoluten high-class Weiber.

Heißt natürlich nicht, dass alle Südländer so sind. Es gibt massenweise Südländer, die nichts gerissen kriegen und Deutsche Typen, die sehr gut ankommen, aber das oben Beschriebene ist eine Tendenz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Prallo schrieb:

Mit dem, was ich sage muss man halt einfach klarkommen. Ich kann natürlich auch jede Menge Copium inhalieren und mir selber was vormachen, ändert aber nichts. 

Der Freund von der Tuse ist noch klassischer Südländer, also Macho, dominant, selbstbewusst, sehr konfliktfreudig, gleichzeitig isser aber kein Azzlack-K@nacke mehr. Typen mit dieser Mischung können problemlos an die richtig fetten Brocken ran, also die absoluten high-class Weiber.

Heißt natürlich nicht, dass alle Südländer so sind. Es gibt massenweise Südländer, die nichts gerissen kriegen und Deutsche Typen, die sehr gut ankommen, aber das oben Beschriebene ist eine Tendenz. 

Nö, ist keine Tendenz…

es gibt überall solche und solche…

deine Jubelarie war schon ziemlich peinlich. 

bearbeitet von Affe777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Affe777 schrieb:

Nö, ist keine Tendenz…

es gibt überall solche und solche…

deine Jubelarie war schon ziemlich peinlich. 

Die Russkies sagen „Im Schnitt ist der Teich 1 Meter tief und trotzdem ersäuft die Kuh“. Ist viel wahres dran an dem Srpuch, sprich natürlich gibt es massenweise Südländer mit dem Charme einer Kiesgrube, die überhaupt nichts gerissen bekommen und natürlich gibt es deutsche Typen, die absolute Player sind, aber allen Ernstes zu behaupten Malte-Thorben käme besser an bei den Weibis als Serhat, Giuliano oder Ramon, das ist Coping hoch 10. „Im Schnitt“ isses genau umgekehrt, kann jeder das große Lamento anstimmen, wie er will.

Das Hauptproblem, das viele Südländer (noch!) haben ist, dass sie aus ihre Azzlack-Kanaken-Falle nicht rauskommen. Wenn sie das schaffen, gleichzeitig sich aber noch die große Klappe und das Selbstbewusstsein bewahren, haben die im Grunde freie Auswahl, was die absoluten Topp-Kaliber an Weibern mit einschließt. Siehe Beispiel mit besagter Jura-Oberschichten-Tuse. Nochmal: Langfristig wird das mit denen wohl nichts, heiraten wird die wohl mal einen Mann aus einer alten Juristen Familie (wenn sie denn heiratet), aber er hat geschafft, zu was 90% aller Männer im Allgemeinen und wohl 99,9% aller Almans nicht imstande sind, er vögelt sie, und wenn du die Alte anschaust, wie sie sich in seiner Gegenwart verhält oder dir anhörst, wie sie von ihm redet, dann weisste, dass die spitz und schwanzgeil ist ohne Ende. Die vergöttert ihn praktisch. Und da sind wir dann schon bei „deine Jubelarie ist echt peinlich“. Sorry mate, nicht „meine“ Jubelarie, sondern ihre. Das kam so aus ihrem Mund, nicht aus meinem. Echauffiere dich über die (schlechte) Nachricht, nicht über den Überbringer dieser Nachricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, RyanStecken schrieb:

Das ist das absolute schwulste was ich jemals in diesem Forum gelesen habe. 

 

Vor allem ist es mal so, dass wenn du es geschafft hast, dass eine Frau so über dich redet, besonders eine Alte dieses Kalibers, dann haste im Grunde keine Probleme mehr. Dann wirst du mit allen Herausforderungen im Leben fertig. Und es ist ja nicht nur die, die so redet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Prallo schrieb:

wohl 99,9% aller Almans nicht imstande sind, er vögelt sie, und wenn du die Alte anschaust, wie sie sich in seiner Gegenwart verhält oder dir anhörst, wie sie von ihm redet, dann weisste, dass die spitz und schwanzgeil ist ohne Ende. Die vergöttert ihn praktisch

Klar ist das so - das Volk verdummt und verflacht ganz zweifellos immer mehr, sie wie er; Barbershop und Netflix. Da muss doch jeder selbst entscheiden, was er für ein Mensch sein will; passionierter Schürzenjäger? Nur zu.

Und ebenso klar ist, dass man Erfolg bei Frauen hat, wenn man gut aussieht, und dass manche „Südländer“ besonders gut aussehen.

Dahinter gibt’s keine neue oder tiefe Erkenntnis, schon gar nichts „Südländerspezifisches“; das ist ignorantes Geschwalle von ihr. Wen wirft sie denn alles in diesen ominösen Topf?

(Man könnte hier höchstens noch über den Machismo reden, den viele -hrmpf- „traditionelle“ Mütter ihren Fratzen ins Leben mitgeben, eine psychische Deformation, aber das ist wahrscheinlich zu hoch.)

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Prallo schrieb:

und drei Jahre in einem Sportinternat in Frankreich, wo sie auch auf französisch das International Baccalaureate gemacht hat, also praktisch den Rolls-Royce unter den Schulabschlüssen) merkt man ihren sozialen Hintergrund.

ok, aber da Sie auch nur ne Frau ist wie jede andere wird Sie dem ein oder anderen französisch im Rolls Royce geben, nix neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Prallo schrieb:

aber allen Ernstes zu behaupten Malte-Thorben käme besser an bei den Weibis als Serhat, Giuliano oder Ramon, das ist Coping hoch 10

Das streitet ja auch keiner ab, tendiere auch absolut dazu wenn wir über Top Top aussehende Typen reden Latinos und Lightskins besser aussehen als weiße außer Du bist Chris Hemsworth oder Gerard Butler.

Was man aber definitv sagen muss ist das die Kluft bei Südländern extrem groß ist. Entweder sehen die richtig stabil aus oder komplett ciao während die meisten deutschen weder komplett hässlich oder komplett gut aussehen, in der Regel sind die alle irgendwo zwischen 5 und 7 würde ich sagen.

Wer ernsthaft glaubt n Alman sieht besser aus als der Bruder hier sollte mal die Synapsen neu verdrahten.

IMG_6135_800x.jpg?v=16160950091.jpg

 

 

Alternativ einer ohne Muskeln damit die Lauchs sich ned bedroht fühlen

adaefeffa2412c80fb9e3c02751b96d1.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Prallo schrieb:

Die Russkies sagen „Im Schnitt ist der Teich 1 Meter tief und trotzdem ersäuft die Kuh“. Ist viel wahres dran an dem Srpuch, sprich natürlich gibt es massenweise Südländer mit dem Charme einer Kiesgrube, die überhaupt nichts gerissen bekommen und natürlich gibt es deutsche Typen, die absolute Player sind, aber allen Ernstes zu behaupten Malte-Thorben käme besser an bei den Weibis als Serhat, Giuliano oder Ramon, das ist Coping hoch 10. „Im Schnitt“ isses genau umgekehrt, kann jeder das große Lamento anstimmen, wie er will.

Das Hauptproblem, das viele Südländer (noch!) haben ist, dass sie aus ihre Azzlack-Kanaken-Falle nicht rauskommen. Wenn sie das schaffen, gleichzeitig sich aber noch die große Klappe und das Selbstbewusstsein bewahren, haben die im Grunde freie Auswahl, was die absoluten Topp-Kaliber an Weibern mit einschließt. Siehe Beispiel mit besagter Jura-Oberschichten-Tuse. Nochmal: Langfristig wird das mit denen wohl nichts, heiraten wird die wohl mal einen Mann aus einer alten Juristen Familie (wenn sie denn heiratet), aber er hat geschafft, zu was 90% aller Männer im Allgemeinen und wohl 99,9% aller Almans nicht imstande sind, er vögelt sie, und wenn du die Alte anschaust, wie sie sich in seiner Gegenwart verhält oder dir anhörst, wie sie von ihm redet, dann weisste, dass die spitz und schwanzgeil ist ohne Ende. Die vergöttert ihn praktisch. Und da sind wir dann schon bei „deine Jubelarie ist echt peinlich“. Sorry mate, nicht „meine“ Jubelarie, sondern ihre. Das kam so aus ihrem Mund, nicht aus meinem. Echauffiere dich über die (schlechte) Nachricht, nicht über den Überbringer dieser Nachricht.

Ist doch immer so, dass ein Mann auf seiner Heldenreise erstmal alles entweder ganz schwarz oder weiss sieht.

Entweder er ist der "Alman", der Bluepiller, der Bambus im Wind. Der die Frauen auf ein Podest stellt und denkt, wenn die "Damsel in Distress"-10er Karte voll ist, dann gibt's 1x Knick-Knack.

Oder aber er ist der "Hakan vom McFit", der "Azzlack-Kanake", der Asi Toni. Der von den High-BC-Frauen mit große Klappe und das Selbstbewusstsein den Knick-Knack erfeilschen kann.

Langfristig sind beide Wege zum Scheitern verurteilt. Man muss sich als Mann weiterentwickeln und bewusst diese Bereiche erlernen und stärken, in denen man noch Defizite hat.

Der Bluepiller kann vom Asi Toni lernen und umgekehrt. Damit als Endprodukt ein Mann herauskommt, der empathisch und einfühlsam ist, aber auch im Bett gut abliefert und nicht auf den Mund gefallen ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Affe777 schrieb:

Die Frauen, die auf Südländer stehen, wollen eigentlich einen Carlos! Der Serhat oder Ali ist da lediglich der Trostpreis…

zudem sieht der Großteil der Orientalen eher so aus: du schaust sie an und weißt sofort, dass deren Eltern Geschwister sind!

keine redet von Soja-Sören, aber ein stabiler Deutscher hat in Deutschland wesentlich bessere Chancen auf Frauen als irgendein Möchtegern-Ali!

Mich stört alleine schon wie devot, du ggü. Ausländern bist. Du bist deutsch, bezeichnest deutsche abwertend als Almans, du feierst Ausländer mehr als deine eigene Herkunft… scheisse, du bist ein Möchtegern-Ali und das sind wirklich mit die schlimmsten im Land! Du bist einfach nur peinlich…

 

Schlussendlich kann man es immer auf das Gleiche herunterbrechen:
HBs wollen einen Alpha. Das kann ein Südländer sein oder auch ein Deutscher. Solange er die typischen Alpha-Checkboxen erfüllt, ist das HB on.

Ich sehe es einfach so, dass prozentual mehr Südländer vom Typ "Fuckboy" sind, weil bei ihnen kulturell bedingt Attribute wie Maskulinität, Schamlosigkeit und Selbstbewusstsein einen höheren Stellenwert haben. Was sie wiederum (kurzfristig) erfolgreicher bei HBs macht.

Als "Alman" hat man jetzt 2 Möglichkeiten:

  • Beta-Beschämungstaktik: "Das sind alles Blender, die wollen nur Knick-Knack und können sonst nix, lasst unsere Frauen in Ruhe!!!"
  • Erkennen, warum es bei denen so gut läuft und dann die guten Dinge übernehmen. DAS ist der Gewinnermove.
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Wer ernsthaft glaubt n Alman sieht besser aus als der Bruder hier sollte mal die Synapsen neu verdrahten.

IMG_6135_800x.jpg?v=16160950091.jpg

Dörtie, ich denk du hast dir neulich die Augen lasern lassen?!

Der Typ da ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten, Botox in jedem Winkel vom Gesicht.

Ja er ist "stabil", sieht aber schwul³ aus. Ich mein was sollen schon diese gestellten Fotos darstellen? Achso: ist für eine schwule Modemarke...

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, holywater schrieb:
  • Erkennen, warum es bei denen so gut läuft und dann die guten Dinge übernehmen. DAS ist der Gewinnermove.

Theoretisch ja, praktisch nein.

Guck dir an, wen die so i.d.R. abschleppen: billige Shishabar-Unterschichtler*innen. Nicht meine Zielgruppe. Scoren die bei meiner Zielgruppe? Nope.

Also warum auf "Südländerkanakenaraberflüchtling" machen?

PS: Es geht hier eigentlich um deutsche Frauen im Vergleich international, nicht um lächerliche Lobhudelei für erwachsene Talahons.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.