28 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Moin Leute, 

da ich kein Freund von Partys und Alkohol bin und in meiner Stadt keine Freunde habe (womit Bars, etc. rausfallen), bleibt eigentlich nur das daygame und damit fast nur cold approaches (bin ja auch noch AnfÀnger).

Der Youtuber more plates more dates empfahl, cold approaches in der Form 

"Hey, ich find dich ganz sĂŒĂŸ." als opener zu machen und dann nach dem Namen, den Hobbys, dem Beruf zu fragen und zum Schluss, wenn möglich, Nummern auszutauschen.

Ist dieses Schema grundsÀtzlich fruchtbar? Aus 100 approaches, wie viele Nummern/Dates werde ich voraussichtlich bekommen? Ich las viel von '100 approaches, 10 Nummern, 1 Date'.

Was mir nicht ganz einleuchtet, ist, wieso cold approaches im daygame tendenziell so viel schlechter ausfallen als Aktionen im nightgame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Road off virginity schrieb:

Wasï»ż ï»żmir nicht ganz einleuchtet, ist, wieso cold approaches im daygame tendenziell so viel schlechter ausfallen als Aktionen im nightgame.

Weil die Bereitschaft beim ausgehen jemanden kennenzulernen grĂ¶ĂŸer ist. 

Kann auch Wander- oder andere Freizeitgruppen empfehlen. Die sind auch gut um seine sozialen Skills zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sam Stage schrieb:

Kann auch Wander- oder andere Freizeitgruppen empfehlen. Die sind auch gut um seine sozialen Skills zu verbessern.

Sowas wie Hochschulsport auch? Falls ja, wie wĂŒrde ich mich da am besten an eine ranmachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Klar Hochschulsport ist auch fein.

Du machst dich am besten gar nicht an eine ran sondern suchst dir einen Sport der dir Spaß macht. Dann gehst du da regelmĂ€ĂŸig hin und lernst die Leute erstmal nur kennen. Wenn sich dann etwas ergibt fein, wenn nicht auch fein.

Deine Schreibe lĂ€sst schon ein Mangeldenken vermuten. Du willst wahrscheinlich unbedingt ne Freundin. Damit wirst du dein Ziel aber sehr wahrscheinlich nicht erreichen, denn das ist bedĂŒrftig und damit unattraktiv. Besser du richtet dir dein Leben erstmal weitgehend ohne Frauen und Freundin so ein das du glĂŒcklich bist und wenn das dann geklappt hat fĂ€ngst du mit Frauen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar Hochschulsport ist auch fein.

Du machst dich am besten gar nicht an eine ran sondern suchst dir einen Sport der dir Spaß macht. Dann gehst du da regelmĂ€ĂŸig hin und lernst die Leute erstmal nur kennen. Wenn sich dann etwas ergibt fein, wenn nicht auch fein.

Deine Schreibe lĂ€sst schon ein Mangeldenken vermuten. Du willst wahrscheinlich unbedingt ne Freundin. Damit wirst du dein Ziel aber sehr wahrscheinlich nicht erreichen, denn das ist bedĂŒrftig und damit unattraktiv. Besser du richtet dir dein Leben erstmal weitgehend ohne Frauen und Freundin so ein das du glĂŒcklich bist und wenn das dann geklappt hat fĂ€ngst du mit Frauen an.

Mit Ausnahme des Aspekts, noch nie eine Freundin gehabt zu haben, bin ich eigentlich ziemlich glĂŒcklich. Das ist das einzige, das mich frustriert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Road off virginity schrieb:

Mit Ausnahme des Aspekts, noch nie eine Freundin gehabt zu haben, bin ich eigentlich ziemlich glĂŒcklich. Das ist das einzige, das mich frustriert

Warum frustriert dich das?

Was ist schlecht daran? Es ist mMn. nicht verkehrt keine Freundin zu haben. 

Ich hatte sehr viele Freundinnen und war immer unzufrieden. Mittlerweile weiß ich das es nur wichtig ist selber möglichst immer ausgeglichen und glĂŒcklich zu sein. Ob mit oder ohne Partner ist dabei egal. 

Menschen spĂŒren das und fĂŒhlen sich davon angezogen. Das macht vieles beim Kennenlernen einfacher. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte sehr viele Freundinnen und war immer unzufrieden. Mittlerweile weiß ich das es nur wichtig ist selber möglichst immer ausgeglichen und glĂŒcklich zu sein. Ob mit oder ohne Partner ist dabei egal. 

erinnert mich n bisschen an reiche Leute, die meinen, dass sie mit ihrem Reichtum ja ach so unzufrieden seien und wie sehr dieser ihnen doch bei ihrem GlĂŒck im Wege stĂŒnde.

vor 2 Minuten, Sam Stage schrieb:

Warum frustriert dich das?

Wad ist schlecht daran? Es ist nicht verkehrt keine Freundin zu haben. 

In meinem Alter weder gekĂŒsst, noch eine Freundin, noch Sex gehabt zu haben, ist nun wirklich nichts Tolles. Zu erklĂ€ren, weshalb mich das frustriert, wird wohl 1) meine eigenen geistigen FĂ€higkeiten ĂŒbersteigen und 2) nicht dafĂŒr sorgen, dass dieses GefĂŒhl verschwinden wird.

Das hier ist doch das Pickup-Forum oder? Genau deswegen bin ich hier, to pick up. Könnten wir uns auf diesen Aspekt fokussieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, Road off virginity schrieb:

Dasï»ż hier ist doch das Pickup-Forum oder? Genau deswegen bin ich hier, to pick up. Könnten wir uns auf diesen Aspekt fokussierenï»żï»żï»żï»żï»żï»ż?

Können wir gerne machen, ich wollte dir nur die AbkĂŒrzung zeigen. Wenn du gelernt hast wie du Frauen verfĂŒhrst wirst du irgendwann wieder genau an diesen Punkt kommen.

Wichtig ist das es nicht dein vorrangiges Ziel ist eine Frau zu bekommen sondern erstmal einfach nur eine gute Zeit mit anderen Menschen zu haben. Das lĂ€sst den VerfĂŒhrungsprozess spielerischer werden. Menschen sind eigentlich immer unbewusst auf der Suche nach einem besseren Partner deswegen muss man sich da gar keinen Stress machen, sondern einfach nur dieser Partner werden. 

Du kannst bei deinem Aussehen anfangen und das optimieren - wenn es da noch Handlungsbedarf gibt. Danach schaust du dir dein Auftreten an also Körperhaltung, Gesichtsausdruck, Stimmlage, etc.

Du kannst dann lernen welche Signale dir Frauen senden wenn sie interessiert sind. Außerdem solltest du doch damit beschĂ€ftigen was Redflags sind damit du dir nicht die falschen Frauen in dein Leben holst.

Es gibt hier eine DiCarlo Eskalationsleiter die kannst du dir auch mal ansehen.

Das wichtigste ist jedoch das du einfach mal machst. Sei bereit Fehler zu machen und daraus zu lernen. Du stehst am Anfang und musst nicht perfekt sein. Das ist wichtig damit du ins Handeln kommst und dich nicht in der Theorie verlierst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Sam Stage schrieb:

Können wir gerne machen, ich wollte dir nur die AbkĂŒrzung zeigen. Wenn du gelernt hast wie du Frauen verfĂŒhrst wirst du irgendwann wieder genau an diesen Punkt kommen.

Wichtig ist das es nicht dein vorrangiges Ziel ist eine Frau zu bekommen sondern erstmal einfach nur einï»że gute Zeit mit anderen Menschen zu haben. Das lĂ€sst den VerfĂŒhrungï»żsprozess spielerischer werden. Menschen sind eigentliï»żch immï»żer unbewusst auf der Suche nach einem besseren Partner deswegen muss man sich da gar keinen Stress machen, sondern einfach nur dieser Partner werden. 

Du kannst bei deinem Ausï»żsehen anfangen und das optimieren - wenn es da noch Handlungsbedarf gibt. Danach schaust du dir dein Auftreten an also Körperhaltung, Gesichtsausdruck, Stimmlage, etc.

Du kannst dann lernen welche Signale dir Frauen senden wenn sie interessiert sind. Außerdem solltest du doch damit beschĂ€ftigen was Redflags sind damit du dir nicht die falschen Frauen in dein Leben holst.

Es gibt hier eine DiCarlo Eskalationsleiter die kannst du dir auch mal ansehen.

Das wichtigste ist jedoch das du einfach mal machst. Sei bereit Fehler zu machen und daraus zu lernen. Du stehst am Anfang und musst nicht perfekt sein. Das ist wichtig damit du ins Handeln ï»żkommst und dich nicht in der Theorie verlierst.

Du bringst mich auf ein Problem, das ich habe: Ich kann eine ganz ungezwungene GesprĂ€chssituation mit Frauen haben, an der ich auch Spaß habe, ich kann nur keine VerfĂŒhrung. Den Punkt mit dem besseren Partner sehe ich, aber eben nicht seine Praxisrelevanz. Letztlich werden die tendenziell doch treu bleiben. Ich weiß oftmals nicht, wie ich auf das Interesse richtig eingehen soll, btw.

Den Punkt mit den Fehlern finde ich besonders wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Road off virginity schrieb:

Du bringst mich auf ein Problem, das ich habe: Ich kann eine ganz ungezwungene GesprĂ€chssituation mit Frauen haben, an der ich auch Spaß habe, ich kann nur keine VerfĂŒhrung. Den Punkt mit dem besseren Partner sehe ich, aber eben nicht seine Praxisrelevanz. Letztlich werden die tendenziell doch treu bleiben. Ich weiß oftmals nicht, wie ich auf das Interesse richtig eingehen soll, btw.

Also hier auch mal grundsÀtzlich gefragt: Was ist der optimale Weg, auf eine Interessensbekundung (bitte besseren Terminus vorschlagen) einer Frau (AnlÀcheln im Gym, Suchen des Blickkontakts, 'ohhhh, heyyyy') zu antworten? Insbesondere, wenn Situation 1 gerade passiert, als die Frau das Gym verlÀsst oder ich bei einer bekannten Person auf das Suchen des Blickkontakts an vorangegangener Stelle nicht eingegangen bin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Road off virginity schrieb:

Ich denke auch das dass hier dein grĂ¶ĂŸter Schwachpunkt ist.

Wir leben in einer Leistungsgesellschaft und wollen deswegen unbedingt vermeiden Fehler zu machen. Das scheint immer mal wieder dazu zufĂŒhren das Menschen gar nicht ins handeln kommen sondern schon vorher in der Theorie steckenbleiben. Wenn das bei dir so ist musst du das ĂŒberwinden. Es ist okay Fehler zu machen und nicht perfekt zu sein. Wenn du gut mit deinen eigenen SchwĂ€chen umgehen kannst wird das einmal deine grĂ¶ĂŸte StĂ€rke sein. Frauen testen deine Schwachpunkte und wollen sehen wie du reagierst, bleibst du cool und lĂ€sst dich nicht aus der Ruhe bringen ist das attraktiv.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Road off virginity schrieb:

Also hier auch mal grundsÀtzlich gefragt: Was ist der optimale Weg, auf eine Interessensbekundung (bitte besseren Terminus vorschlagen) einer Frau (AnlÀcheln im Gym, Suchen des Blickkontakts, 'ohhhh, heyyyy') zu antworten? Insbesondere, wenn Situation 1 gerade passiert, als die Frau das Gym verlÀsst oder ich bei einer bekannten Person auf das Suchen des Blickkontakts an vorangegangener Stelle nicht eingegangen bin?

Das musst du fĂŒr dich rausfinden. Ich persönlich finde in direkte Opener am besten da diese beiden Seiten Zeit geben sich langsam aufeinander zu zubewegen. Das ist aber echt ne Typfrage.

Bei der Situation im Gym kannst du sie auch einfach beim nÀchsten mal ansprechen wenn du sie wiedersiehst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Sam Stage schrieb:

Das musst du fĂŒr dich rausfinden. Ich persönlich finde in direkte Opener am besten da diese beiden Seiten Zeit geben sich langsam aufeinander zu zubewegen. Das ist aber echt ne Typfrage.

Wenn eine Frau frĂŒher mal Interesse gezeigt hat und dieses von mir unerwidert geblieben ist (manchmal bereue ich meine pickyness), wie verhĂ€lt es sich dann generell? Ich hatte den Eindruck, die hatten danach keinen großen Bock mehr auf mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Road off virginity schrieb:

Wenn eine Frau frĂŒher mal Interesse gezeigt hat und dieses von mir unerwidert geblieben ist (manchmal bereue ich meine pickyness), wie verhĂ€lt es sich dann generell? Ich hatte den Eindruck, die hatten danach keinen großen Bock mehr auf mich

Du kannst ihr das doch genauso sagen. Du bist sehr schĂŒchtern und hast es deswegen verkackt, das tut dir leid und du wĂŒrdest sie gerne mal auf nen Cafe einladen (oder einen Wein?) um sie besser kennenzulernen.

Ist alles eine Frage wie du das rĂŒberbringst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Road off virginity schrieb:

Ich konnte mir das Gesicht nicht merken 😅

Ja dann wird es allerdings schwierig ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fange dich mal mit dir und deinen Interessen an zu beschÀftigen. Was willst du eigentlich im Leben erreichen und dann setze dir Milestones damit du deine Ziele auch erreichst. Wir verschwenden oft viel Zeit weil wir nicht wissen was wir eigentlich wollen. 

Wie du vielleicht merkst sind wir damit schon wieder bei dir selber angekommen.
Es geht beim Pickup eigentlich immer um nur dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Road off virginity schrieb:

Dasï»ż hier ist doch das Pickup-Forum oder? Genau deswegen bin ich hier, to pick up. Könnten wir uns auf diesen Aspï»żekt foï»żkussierenï»ż?ï»ż

Du solltest dich in die Materie einlesen. 

In der Schatztruhe findest du alles, was du fĂŒr den Anfang an Wissen benötigst. 

Der Rest ist dann, draußen im richtigen Leben die Theorie umzusetzen. 

Wird ein StĂŒck Arbeit. Aber deshalb bist du ja hier. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, darklife schrieb:

Du solltest dich in die Materie einlesen. 

In der Schatztruhe findest du alles, was du fĂŒr den Anfang an Wissen benötigst. 

Der Rest ist dann, draußen im richtigen Leben die Theorie umzusetzen. 

Wird ein StĂŒck Arbeit. Aber deshalb bist du ja hier. 😉

Du hast mir in Summe fast 10k BeitrÀge verlinkt zum Einlesen XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Road off virginity schrieb:

Duï»ż hast mir in Sumï»żme fast 10k BeitrĂ€ge verlinï»żkt zum Einlesenï»ż Xï»żï»żDï»ż

Und das ist nur die Basis. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, darklife schrieb:

Und das ist nur die Basis. 😉

Wohl eher ein Theorieoverkill xD

Verlink mir am besten die 10 relevantesten BeitrÀge oder so dazu, die wirklich als Basics ausreichen. Ich bezweifle, dass jeder halbwegs erfolgreiche PU annÀhernd 10k BeitrÀge gelesen hat xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Road off virginity schrieb:

Wohl eher ein Theorieoverkill xD

Verlink mir am besten die 10 relevantesten BeitrÀge oder so dazu, die wirklich als Basics ausreichen. Ich bezweifle, dass jeder halbwegs erfolgreiche PU annÀhernd 10k BeitrÀge gelesen hat xD

Na dann ab nach draußen!

Atme mal tief bis in die Eier ein und wieder aus.

Wissen sammeln, ausprobieren, wieder hierher zurĂŒck kehren und mit der Suchfunktion dann gezielt nach Inhalten schauen. Wenn nichts dabei ist ne Frage stellen. Wird am Anfang aber höchstwahrscheinlich in 100facher AusfĂŒhrung beantwortet worden sein. Genau wie Deine Fragen hier im Thread. 

Let's go 😉

bearbeitet von Kalter Kakao
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Road off virginity schrieb:

Verlink mir am besten die 10 relevantesten BeitrÀge

Hey Prinzessin, auch noch bissel Puderzucker in den Popo? 

Wenn du dich entwickeln willst, krieg den Arsch hoch. FĂ€ngt schon beim Lesen an.

Los geht's.

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Road off virginity schrieb:

Bei so ner Einstellung kriege ich das Kotzen. Hier sind Leute, die ihre Freizeit opfern, um dir zu helfen und du stellst noch AnsprĂŒche und sprichst mit ihnen als wĂ€ren sie deine Angestellten? 

Erst Value geben, dann einfordern. Merk es dir fĂŒr das Leben.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Road off virginity schrieb:

Ist dieses Schema grundsÀtzlich fruchtbar? Aus 100 approaches, wie viele Nummern/Dates werde ich voraussichtlich bekommen? Ich las viel von '100 approaches, 10 Nummern, 1 Date'.

hÀngt von verschiedenen Faktoren ab, kann besser laufen, aber auch schlechter

vor 20 Stunden, Road off virginity schrieb:

Was mir nicht ganz einleuchtet, ist, wieso cold approaches im daygame tendenziell so viel schlechter ausfallen als Aktionen im nightgame.

in Club/Disco sprichst du Frauen im Playground an, d.h. sie sind darauf eingestellt angesprochen zu werden

Cold Approaches kommen unerwartet, die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass die Frauen gerade etwas vor haben, nicht in Stimmung oder ĂŒberfordert mit der Situation sind, versuche es trotzdem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden