rAFC im Club - die HBs kommen von selbst!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hossa,

als rAFC, der sich mittlerweile recht gut in die Theorie eingearbeitet hat, allerdings bisher wenig im Field getestet hat, wollte ich einige Sachen gestern mal im Club ausprobieren. Was folgt ist ein absolut unspektakulärer Report (tut mir leid dafür :-D ), aber ich fand' schon sehr interessant, wie einige Techniken hier bereits wunderbar funktionieren.

Zunächst mal Dank an Soulcat für folgenden Beitrag, meiner Meinung nach ist dieser Post einfach Gold wert.

Wir waren gestern wie fast jedes WE im Club unterwegs mit 4 Mann (zwei AFC, ein halb-natural und ich). Leider ließ ich mich mal wieder dazu verleiten vorher mit vorzuglühen und in der Disco weiter zu saufen, weswegen ich mir im Nachhinein mal wieder in den Arsch kneifen könnte. Jedenfalls hab ich mich an die Sachen im Posting von Soulcat gehalten: Rauf aufs Podest, Augen zu, AR fast komplett runtergedreht und einfach nur zur Musik abgegangen und hin und wieder mal high five mit Kollegen - einfach nur in einem super State gewesen und richtig gefeiert.

Der halb-natural Kollege hat sich plötzlich ein HB geschnappt (naja "H" eher nicht :good:), und ein AFC-Kollege hat versucht ihre nun gelangweilte Freundin (HB5-6) anzugraben. Sie war sichtlich genervt, ist sogar vor ihm weggelaufen, hat aber EC mit mir gehalten (ja - ab und zu hatte ich auch mal die Augen offen :shok:).

Eigentlich wollte ich sie aus Spaß gamen, aber sie kam von selbst auf mich zu. Zu folgendem Game hätte ich gerne ne kleine Meinung, ob es so gut geführt war oder nicht:

HB: der nervt mich voll!

Ich: dann stell dich doch hier rauf zu mir dann biste sicher ;)

HB: [guckt meine Lackschuhe an, zeigt mit dem Finger drauf und lacht sich kaputt]

Ich: was ist so witzig!? [mit lächeln]

HB: [zeigt auf sneakers vom kollegen, und macht "daumen hoch", die wären ja viel besser und so, meine wären "daumen runter"]

Ich: [hol sie rauf aufs podest]

Ich: Dir muss ja echt langweilig sein, wenn du die Schuhe von anderen Männern bewertest!

HB: [lacht] Ne die sind schon okay, ich finde cool!

Nun also doch?

Ich: Echt? Ich aber nicht, die sind scheiße zum tanzen :-D

HB: Haha meine auch [zeigt auf ihre]

HB: Ich bin Name, und du?

Ich: Name

HB: Wohnst du hier in der Nähe?

Ich: Ja in xxx

HB: Ah cool, das passt ja

Ab dem Moment hab ich schon echt aufgehört die IOIs zu zählen

Sie schubst mich plötzlich vom Podest runter - ich denk mir nur WTF!? Okay, wieder rauf und tu so als ob ich sie nun auch runterschubsen würde, halte sie aber kurz vor der Kante fest (KINO!)

HB: Hast du ne Freundin?

Ich: was meinste denn?

HB: Auf jeden Fall! Du hast 100% eine, sieht man sofort

Eigentlich war mein State schon vorher richtig gut, aber das gab mir nochmal einen ordentlichen Boost der noch bis nächste Woche reichen sollte :-D

Nunja, was folgte war leider die beschissene Wirkung vom zu vielen Alkohol, von einem Moment zum anderen kam der berüchtigte Hammer, wo der Kopf einfach völlig aussetzt und nix mehr geht. Statt zum (meiner Meinung nach lockeren) KC anzusetzen hab ich einfach weitergetanzt, worauf HB genervt wegging (später allerdings wieder kam - leider war ich zu voll um noch irgendwas zu checken :-D)

Nunja, den Rest des Abends noch schön (voll) weitergefeiert, von einer (zu großen) blonden HB angequatscht worden, deren Gesicht ich wegen dem Alkohol allerdings nicht mehr richtig wahrnehmen konnte :-D. Noch ein paar wenige IOIs von anderen HBs unterm Podest bekommen, aber der böse Alk hat doch mürbe gemacht.

Hier mal einige Dinge, die ich fürs nächste Mal gelernt habe und weiter dran festhalte bzw. verbessern möchte:

- weniger Alk! (am besten gar keinen)

- mehr selbst approachen

- schneller eskalieren

Ansonsten hätte ich gerne bloß ein paar kleinere Kommentare zu meinem Game, jedenfalls bis zum dem Moment wo der Hammer einschlug ;(

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich Frauen hasse die so LSE sind, dass sie andere DINGE

schlecht machen müssen, geht mir auch so wenn ich mit Hut

und Sonnenbrille im Club bin, aber meistens game ich die Frau

dann nicht weiter wenn sie schon so scheisse ankommt, aber

bei dir war das Game ja schon am laufen, deswegen gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schlecht machen müssen,

Und was tust Du hier gerade?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komplett auf Alkohol verzichten muss man nicht. Aber man sollte schon Grenzen enihalten, so dass es keine Aussetzer beim Sprechen und beim Bewegen/Tanzen gibt.

Außerdem ist es auch nicht gut, wenn man wegen des ganzen Bieres alle par Minuten zur Toilette rennen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also dafür, dass du ziemlich angetrunken warst lief es doch gut! mehr wäre bei deinem alkoholpegel wohl auch nicht so gut gekommen (zb. kc mit alkohlfahne finden die meisten mädels nicht so toll). nächstes mal aber dann zumindest ihre telefonnummer mitnehmen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schlecht machen müssen,

Und was tust Du hier gerade?

Wollen wir das hier klären oder per PN ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne hier bitte nicht ;)

Was das lustig machen anging, ich empfand es nicht direkt als solches, sondern eher als Versuch von mir geopened zu werden - was ja letztlich auch erfolgte (naja durch diese Aktion hat ja eher sie mich geopened, aber das ist ja letztlich egal). Als sie über die Schuhe lachte musste ich hier bloß an einen tollen Satz von Fastlane denken (so ähnlich): "Was sind IOIs? Alles was Frauen in deiner Nähe machen" :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is letztens auch das gleiche passiert! Im Club kommt ein hb8 zu mir und macht leicht negative Bemerkungen über mein Outfit.

Ich natürlich total sauer zieh über ihren still her.Doch im nachhinein denk ich mir scheisse die war echt heiss und hat mich eigentlich nur genegt und ich hab voll überreagiert habt ihr vielleicht Paar tipps wie man in so einer Situation am besten rüber kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhh naja ich würd sagen fürn Anfang nicht schlecht

Erinnert mich als ich angefangen habe

2x mal noch und du hast 100% Erfolg und verlass dich nicht zuviel auf Theorie

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden