Mit möglichst wenig Zeitaufwand an Sex kommen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich, männlich, Single frage mich: wie komme ich mit möglichst wenig Zeitaufwand an Sex mit Frauen?

Dabei soll es sich nicht um Prostituierte handeln.

Leider gehöre ich nicht zu den Schönen und Reichen.

Wie kommt Mann heutzutage mit Onlinedating mit möglichst wenig Zeitaufwand an Sex mit Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen daten und verführen kostet einfach ansich Zeit, das muss dir mal klar sein. An sich selbst arbeiten, sich attraktiver machen kostet Zeit. Wie viel Zeit du hineinstecken musst, dass du dann auch erfolgreich wirst, das kann dir keiner hier beantworten, das ist komplett individuell. Aber mit deiner Denkweise wird es wohl länger dauern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frag dich mal was du zu bieten hast das für Frauen attraktiv ist damit sie sich dir hingeben. Das kannst du dann kultivieren und versuchen in deinem Onlineprofil zu vermitteln. 

Außerdem solltest du nicht wählerisch sein sondern alles nehmen was kommt. Dann könntest du dein Ziel erreichen. 

Wenn du mehr willst wirst du dich auch mehr engagieren müssen. Von nix kommt nix da hilft auch kein Pickup. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jon19 schrieb:

Wie kommt Mann heutzutage mit Onlinedating mit möglichst wenig Zeitaufwand an Sex mit Frauen?

Lol. Online kommst du als normal aussehender Dude maximal an ein paar Handynummern, die dann im Nichts verlaufen. Good luck.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jon19 schrieb:

Ich, männlich, Single frage mich: wie komme ich mit möglichst wenig Zeitaufwand an Sex mit Frauen?

Dabei soll es sich nicht um Prostituierte handeln.

Leider gehöre ich nicht zu den Schönen und Reichen.

gehe in um 2.00 in den Club deiner Wahl und nehme dann eine Dame um 4/5 mit zu dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Mit der Einstellung gar nicht. 

Inwiefern, welche Einstellung ist besser?

@Sam Stage

zu bieten habe ich das was die meisten Männer die nicht zu den reichsten und schönsten gehören: nämlich so ziemlich genau nichts.

wählerisch: willst du damit mitteilen dass als normaler Mann bei Frauen gilt Loch ist Loch?  Eigentlich habe ich schon irgendwo eine Grenze.

vor 9 Minuten, RoyalDutch schrieb:

gehe in um 2.00 in den Club deiner Wahl und nehme dann eine Dame um 4/5 mit zu dir

Du machst Lust auf mehr! Das wäre vielleicht noch was für mich heute. Du meinst wohl angetrunkene Damen. Gibt's da ein Crashkurs oder ein Faden dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann muß die Dame a) kein Ansprüche an den Mann stellen, b) voll sein, sich die Männlas auf der Resterampe schöngesoffen haben, c) verzweifelt sein.

Ok, heute und morgen ginge vllt. was? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, Jon19 schrieb:

zu bieten habe ich das was die meisten Männer die nicht zu den reichsten und schönsten gehören: nämlich so ziemlich genau nichts.

Die meisten Männer haben eine Menge zu bieten trotz das sie nicht zu den schönsten und reichsten gehören. Die sind sich nur dessen bewusst und können deswegen diese Karte spielen.

vor 21 Minuten, Jon19 schrieb:

wählerisch: willst du damit mitteilen dass als normaler Mann bei Frauen gilt Loch ist Loch?  Eigentlich habe ich schon irgendwo eine Grenze

Das ist doch genau das was du auch den Frauen erwartest: Ich bin nichts, ich kann nichts, fick mich trotzdem.

Das beantwortet hoffentlich auch deine Rückfrage bezüglich deiner Einstellung. 

Von nichts kommt nichts, finde dich damit ab oder ändere es. Alles deine Entscheidung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Jon19 schrieb:

Gibt's da ein Crashkurs oder ein Faden dazu?

Ich rieche Troll. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.