Vergebene Kollegin

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 11 Minuten, Dmrdarwin schrieb:

Vergebene Kollegin kam in deine Abteilung. Welche Abteilung?! Die Burgerbratstation im Burger King?!

Sorry du bist weder ein Player oder sonst was. Ein Romanschreiber der nicht weiß wie man eine Frau layed die Bilder in Unterwäsche verschickt. Zumal vergebene Damen im Job für mächtig Ärger sorgen, wenn du Player Signale falsch interpretierst.

Ach ehrlich gesagt hab ich keine Lust mehr tiefer auf dein Selbstbeweihräucherungs-thread zu antworten.

Ich hab sie gelayed aber lass deine Ergüsse ruhig weiter raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, UpTheChels schrieb:

Ich hab sie gelayed aber lass deine Ergüsse ruhig weiter raus.

Schalt mal ein Gang runter, dein Kleinkindgebrabbel, Höhenflüge und Beleidigungen gegenüber anderen PUler  lösen nur fremdscham bei mir aus.

Du bist einfach ein Mikrowellen Menü für die Dame. In 1-5 Minuten fertig, siehst nicht aus wie auf den Bildern, aber befriedigend genug das sie dich ranlässt wenn du wieder verzweifelt bist und ihr Typ nicht will/kann. So ein Hauptgewinn scheinst du nicht zu sein, da sie ja weiter bei ihm bleibt. Ich vermute mal, er ist im Bett einfach besser, vermutlich auch geistig reifer.

Bist du sicher das sie feucht wird, vielleicht steht die gute auf Schlammschieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teilw. versteh ichs was hier einige raten, teilw. aber auch nicht.

"The elephant in the room" ist offensichtlich. Sie betrügt ihren Freund (und das nicht zum ersten mal, wenn ich richtig verstehe). Da spielt der Fakt dass sie eine Arbeitskollegin (obendrein auch noch in deiner Abteilung) ist fast schon eine Nebenrolle. Ich denke man kann ganz nüchtern und logisch argumentieren dass diese zwei Faktoren (womöglich würde den meisten Männern schon einer davon reichen) Grund genug sind diesem Verhältnis gar kein Label aufzudrücken und wenn schon dann höchstens "Affäre". Dass du dennoch fest von der Idee einer monogamen Beziehung mit dieser Frau überzeugt bist, kann nur bedeuten dass du bis über beide Ohren in sie verschossen bist oder keine Alternativen hast... oder.. Gott bewahre... beides trifft zu.

Ich denke solange du dir dessen bewusst bist und auch verstehst welche Risiken dahinter stecken, ist es halt einfach nur eine Frage der Verantwortung und ob du bereit bist diese zu tragen. Eine schöne Beziehung wünschen wir uns alle und daher kann man wohl irgendwie schon von "high reward" sprechen. Aber richtiger wäre in dem Fall "high risk, high reward"....

Wie wenn du freiwillig auf einer offenkundig reparaturbedürftigen Bohrinsel anfangen würdest zu arbeiten...

Gibt Menschen die würden dir halt den Vogel zeigen...und je öfter das geschieht desto mehr sollte man sich fragen "Ehm... hab ich diesen Vogel?". Wenn du in den Spiegel blicken- und ohne mit der Wimper zu zucken "Nö" antworten kannst, hey... dann ist doch alles gut💁

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, UpTheChels schrieb:

Ich hab sie gelayed 

Aha und das ist jetzt Ü30 noch nen Pokal wert oder wie?

vor einer Stunde, UpTheChels schrieb:

Ich habe sie dann eine Woche links liegen lassen und mich anderen Frauen gewidmet. Wir hatten dann weniger Kontakt diese 1-2 Wochen bevor es dann wieder heißer wurde. Sie schrieb mir eindeutig, dass sie es nicht mehr aushält und Sex mit mir möchte. Lange Rede, kurzer Sinn: es kam diese Woche zum FC und danach hat sie mir gesagt, dass ich eine 11/10 für sie sei / sie schon die ganze Zeit auf mich stehen würde / sie ihren Freund für mich verlassen will /dass sie dauernd von mir träumt seit Wochen / dass ich ihr einfach nicht aus dem Kopf gehe / dass sie sich wohlfühlt / dass sie es nicht aushält, sich mich mit einer anderen Frau vorzustellen. Dann hat sie angefangen ein bisschen zu weinen, als sie mir erzählte, dass sie mich für sich haben möchte und sie schon seit längerer Zeit mich will.

Wer das einer vergebenen Frau in deinem Alter glaubt der ist wirklich naiv. Es gibt mehrere Szenare die sich daraus entwickeln können, vielleicht temporär auch gut für dich aber Ende fällt dir auf die Füße das Sie vergeben rum gefickt hat. Entweder will Sie zum Ex zurück, vögelt dir fremd oder oder oder.

vor einer Stunde, UpTheChels schrieb:

WEs läuft von ihrer Seite aber eindeutig auf eine LTR raus - ich bin ehrlich egsagt nicht abgeneigt, weil sie einen hohen Sex Drive hat und ich mich wohlfühle mit ihr. Sie hat sich aber definitiv in mich verliebt -  so weit bin ich (noch) nicht.

Junge- wenn du hier immer noch nicht die roten Ampeln siehst dann kann dir keiner helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, H54 schrieb:

Aha und das ist jetzt Ü30 noch nen Pokal wert oder wie?

Für einige Lifetimevirgins im PUF auf jeden Fall

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, H54 schrieb:

Mod-Hinweis: Spart euch die Tipperei. User lässt sich löschen.

Ah schade, aber danke der Info. Find das Thema an sich trotzdem interessant, weil es ja zwei Themen vereint die nach den hiesigen Codex/Standards absolute No-Gos darstellen.

Also ich finde den warmen Wechsel von einer- in die nächste Beziehung + sie sitzt in meiner Abteilung auch absolute redflags/No-Gos. Scheiß Mal auf Pick Up, das sagt mir mein gesunder Menschenverstand. Aber umso spannender finde ich es wie andere Männer das für sich rechtfertigen/argumentieren. Ich erweitere so meinen Horizont... I guess 😅

bearbeitet von Biff
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Biff schrieb:

Also ich finde den warmen Wechsel von einer- in die nächste Beziehung + sie sitzt in meiner Abteilung auch absolute redflags/No-Gos. Scheiß Mal auf Pick Up, das sagt mir mein gesunder Menschenverstand. Aber umso spannender finde ich es wie andere Männer das für dich rechtfertigen/argumentieren. Ich erweitere so meinen Horizont... I guess 😅

Bin ich bei dir. 

Kann ja jeder machen was er will, hindert ihn ja keiner dran, auch das Forum nicht. Das Forum ist aber für Weiterentwicklung und das heißt in meiner Welt auch den Menschen zu zeigen wo es sich nicht lohnt auf die heiße Herdplatte zu packen. Beim Thema Kollegin bin ich eh entspannt und verteufel das nicht wie viele andere aber die Geschichte hier mit warmen Wechsel ist schon alles andere als gesund. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, H54 schrieb:

Beim Thema Kollegin bin ich eh entspannt und verteufel das nicht wie viele andere

W8 Bro, sie sitzt im DEINER Abteilung! Kollegin hin oder her, bin ich bei dir. Muss man nicht so schwarz-weiß malen. Aber in der fucking selben Abteilung? Ist auch nochmal eine ganz andere Wave xD

Beim Frühstück "guten Morgen Schatz"... Zu Hause angekommen "wie war die Arbeit?" ..."willst du mich komplett verarschen?" Hahaha bestes Beispiel für eine Situation in der ich als Außenstehender tränen lachen würde aber in der Situation, als Betroffener würde ich diesen anderen Heulkrampf kriegen... Und mich fragen an welcher Stelle ich die Kontrolle über mein Leben verloren habe 😵💫

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, Biff schrieb:

W8 Bro, sie sitzt im DEINER Abteilung! Kollegin hin oder her, bin ich bei dir. Muss man nicht so schwarz-weiß malen. Aber in der fucking selben Abteilung? Ist auch nochmal eine ganz andere Wave xD

Ich kann ja den Begriff Kollegin weit fassen bei mir. Von sitzt direkt neben mir bis hin zu XXX Km entfernt. Selbe Abteilung ist wirklich kritisch und habe ich noch nie in Erwägung gezogen aber selbst der gleiche Standort, wo man dann quasi Tag ein, Tag aus zusammen wohnt und zusammen zu Job fährt. Da bekomme ich bei dem Gedanken schon Beklemmungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da mag halt jemand seinen Job nicht.
Auch nicht seine Branche. Wenn das eskaliert und die oder
Ihr Noch-Freund dumm kommt, wars das in der Firma und als Vorgesetzter
Posten in der ganzen Branche. Und das für ein dysfunktionale HB9.

Gut kann man machen, man kann auch lachend in eine Kreissäge
springen. Jeder wie Ihm beliebt. Auf zum lustigen Titten schlecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.12.2022 um 14:29 , German_Beast schrieb:

Hast du Lust, dass deine zukünftige LTR gleiches mit dir macht? Stichwort Karma.

Es gibt kein Karma. Eigene Erfahrung. Mit anderen Worten es gibt nichts was du tun kannst, damit deine Beziehung so etwas nicht auch irgendwann machten wird. Egal wie toll das "Karma" Konto ist 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Es gibt kein Karma.

Natürlich gibt`s Karma. Die kleine Bitch, die kleine..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ficken & Weiterschicken.

Sie will/wollte ggf. warmwechseln und irgendwann wird Sie gleiches mit Dir abziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden