FR: KC und #C mit anfangs unwilliger HB7

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey, nachdem ich hier schon viele FRs gelesen habe, dachte ich mir ich schreibe auch mal einen.

Der Bericht ist nicht sonderlich lang, dafür beinhaltet er alle wichtigen Gesprächsinhalte und sonstige wichtige Faktoren.

Der Abend hat erstmal gut angefangen, in dem mein Verein in der Bundesliga gewonnen hat. Das sorgt bei mir schon immer für einen verdammt guten State.

Um 10 bin ich mit ein paar AFC's und einem Natural in eine Kneipe gegangen und bissle was trinken gegangen. Dann um ca. 12 sind nur der Natural und ich

in die City und in eine meiner Stammdiscos.

Der Natural kennt dort sämtliche Türsteher, Barkeeper, Discobesitzer und hat sie mir auch vorgestellt -> Social Proof

Wir danach hoch auf den Housefloor und da Natural mit dem Auto da war, hab ich aus Solidarität auch nur ein Bier getrunken und wir sind auf die Tanzfläche.

Es kam die feinste Housemusik aber ich war am Anfang noch relativ verhalten beim Tanzen. Trotzdem hatten sich nach 5 Minuten schon ziemlich viele HBs um uns gesellt weil wir die ganze Zeit gelacht haben

und Spaß gehabt haben.

Von einer HB6.5 Wurde ich dann auch angetanzt, hab sie aber umgedreht und weitergetanzt weil ich erstmal alleine Spaß haben wollte. Glücklicherweise. Es stellte sich raus,

dass ihr Freund auch dabei war und der hat sie ziemlich blöd angemacht =)!Egal. Bin dann voll abgegangen als eins meiner Lieblinglieder kam. Dann sagte Natural er müsse kurz

raus und jemand abholen. Kein Problem. War alleine auf der Tanzfläche und bin abgegangen.Habe mir mit wildfremden Leuten HighFive gegeben und kecke Sprüche in jede Richtung gebracht.

Habe hier bei irgendjemand mal gelesen er hätte die Augen zugemacht und sei völlig in Trance gewesen. So ähnlich war es wohl auch bei mir ^_^! Nur hatte ich meine Augen offen.

Nach 15 Minuten Tanzen wurde es mir zu eng auf der Tanzfläche und ich hab 2 eingebildete HBs 7.5 (mit Sonnenbrillen wtf) vom Podest

runtergezogen und bin selber hoch. Die Blicke hättet ihr sehen müssen. Ich also weiter abgedanct und merk langsam wie sich 2 Sets (eine 7.5,7 und zwei 6er ) unter mir ihre Aufmerksamkeit

auf sich ziehen wollen. Ich ignorier sie erstmal und mach weiter. Jedesmal wenn ich über die Tanzfläche schau merke ich, dass ich viele Eyecontacts bekomme.

Nach weiteren 2 Lieder, schaute ich mir die 2 Sets unter mir an und stellte fest, dass die 7 (ab jetzt HBSchuh) wohl eindeutig am besten tanzen konnte.

Ich warte also ab bis sie mal wieder in meine Richtung schaut, schau sie intensiv an und wink sie den letzten Meter zu mir.

sL0w!_L: Hey, tanzt du immer so langweilig? (Hat nicht der Wahrheit entsprochen, sie hat egtl recht gut getanzt)

HBSchuh (fühlte sich sichtlich provoziert): Ich tanz doch nicht langweilig.

sL0w!_L: Komm mal hoch und zeig mal was du drauf hast! (zieh sie hoch)

HBSchuh: Bin übrigens die Anka und hält mir ihre Hand hin

sL0w!_L: sL0w!_L (tu ihre Hand weg und geb ihr einen Kuss auf die Wange)

Tanzen 30 sec..

sL0w!_L: Schau das mein ich, du wackelst zwar bischen mit dem Hintern aber wirklichen Rythmus hast du nicht.

(dazu muss man sagen, dass ich mal testen wollte wie weit ich gehen kann)

HBSchuh: Ja das liegt an meinen Schuhen, mit denen kann ich mich nicht gut bewegen. (daher der Name ;) )

sL0w!_L: Ja dann zieh sie doch aus

HBSchuh zieht tatsächlich ihre Schuhe aus und legt sie auf die Seite. Ich halte meine Nase zu, worauf ich den ersten Schlag kassiere *g*

sL0w!_L: So jetzt gibt es keine Entschuldigung mehr.

Ich zieh sie an mich ran, und drücke ihr Gesäß gegen meinen Freund. So tanzen wir eine Weile mit heftigstem Kino. Sie ist echt gut und ich werde richtig heiß.

Dann kommt plötzlich Natural (mein Fahrer) und teilt mir mit, dass wir in 10min fahren. Ich wollte egtl auch nicht mehr so lange bleiben, weil ich seit 8 Uhr auf war und von Fr. auf Samstag auch nur 4 Stunden geschlafen hab.

HBSchuh: Wer ist das und was wollte der?

sL0w!_L: Mein Fahrer und er meinte wir gehen gleich.

HBSchuh schaut mich enttäuscht an

sL0w!_L: Aber hey, du hast noch 10 Minuten mich endlich zu küssen.

HBSchuh: So einfach bin ich nicht, da musst du dich schon mehr anstrengen.Ich bin eher schüchtern und steh auf Kuschelsex (wtf!! War wohl ne genauso freche Antwort auf meine dominante Aussage)

Ich leg meinen Arm um ihre Schulter und dreh sie Richtung Tanzfläche.

sL0w!_L: Schau mal, die hier, die hier und die hier (zeig mit dem Finger auf irgendwelche HBs die gerade zufällig hergeschaut haben).Die alle wären gerne in deiner Situation.

Du hast hier grad ne einmalige Gelegenheit etwas zu machen wovon viele nur träumen. Und wenn du das jetzt nicht machst, wirst du morgen früh aufwachen und dich fragen,

scheiße wieso hab ich mir das entgehen lassen

HBSchuh: Hm, ich mach sowas aber nicht beim ersten Treffen.

sL0w!_L: Dein Pech. (Dreh mich um und will schon halb runtergehen)

HBschuh (hält mich mit beiden Armen fest): Hey warte mal, wieso gibst du mir nicht einfach deine Nummer und dann treffen wir uns morgen und du kannst mich erstmal kennenlernen.

sL0w!_L (über Schulter): Ich kann doch nicht jeder Frau meine Nummer geben, wo kämen wir da hin.

HBSchuh: Ach komm, sei doch nicht so fies

sL0w!_L: Ich habe halt meine Prinzipien, aber weil du so gut getanzt hast, und nur wegen dem, darfst du hier mal deine Nummer reintippen (halte ihr mein Handy hin)

HBschuh tippt ihre Nummer ein und lässt es bei sich klingeln, ich reiß ihr das Handy aus der Hand und leg auf.

sL0w!_L: Ganz so blöd bin ich auch nicht ;)

#C

Zieh sie nochmal an mich ran und wir tanzen nochmal verdammt intensiv mit viel Kino und vielen IOIs!Sie hat ihre Hand von ihren Haare und ihrem Hals ja gar nicht mehr weggenommen.

sL0w!_L: So, das ist deine letzte Chance. Wenn du willst dass ich dich anrufe brauche ich etwas damit ich mich an dich errinern kann. (Beide wissen dass KClose gemeint ist)

Ich hab hier deine Nummer im Handy und speicher sie unter einer Nummer ein. Je nachdem wie gut du küsst, bekommst du ne Nummer auf der Skala 1-10, damit ich dich morgen noch zuordnen kann.

HBSchuh: Nochmal,ich mache nicht gleich mit Typen rum

Ich hole mein Handy raus, drücke auf C (Nokia Handy). Es erscheint die Meldung: soll dieser Eintrag wirklich gelöscht werden?

Dann heb ich ihr mein Handy vor die Nase und dreh mich um und setzt mich in Bewegung und will grad vom Podest runtergehen.

Dann hält sie mich wieder fest, zerrt mich zurück und es folgt ein heftiger KClose.

Nach 3 min:

sL0w!_L: Du heißt ab jetzt 7, vllt kannst du dich ja noch verbessern (Lächle sie an, dreh mich um und geh)

Fazit:

+ Auch alleine auf der Tanzfläche Spaß gehabt

+ Spaß gehabt, mit allen möglichen Leuten auf der Tanzfläche

+ Neue wichtige Leute kennengelernt (DJ,Barkeeper,Türsteher,Discobesitzer)

+ Attraction aufgebaut

+ Genau mein Ziel mit HBSchuh erreicht (*CC)

- Die HBs mit den Sonnebrillen waren zwar eingebildet aber ich hätte sie trotzdem gern richtig approacht.Leider verpasst.

- Das Game das ich heut ausprobiert hab war nicht wirklich gut. Wir haben zuviel über den KissClose diskutiert

Warte auf eure Anregungen/Kritik. Schönen Sonntag!

Peace out

sL0w!_L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geiler FR und schön dominant gehandelt. Hast ja selber schon gemerkt, dass du sie vielleicht einfach hättest küssen sollen anstatt darüber zu reden, aber letztendlich hast du ja das bekommen, was du wolltest.

Ich kann für mich persönlich auf jeden Fall was aus dem Fieldreport mitnehmen und hoffe auf zukünftige FR's deinerseits. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey sL0w!_L,

hab grad mal wieder etwas in dem Forum rumgegruschtelt und lese ein paar alte FR's durch...

Dabei bin ich auf deinen FR gestoßen und muss sagen: Tolles game und es liest sich wirklich gut!!!

Ich möchte jetzt nicht viel labern sondern dir nur kurz Kritik und ein paar Tipps geben.

Du hast zwar vll etwas zu viel über den KC geredet und brauchtest mehrere Versuche um ihn zu bekommen,

aber im Endeffekt hast du ihn ja doch bekommen. Bei den ersten Versuchen hat etwas Rapport gefehlt

und du musstest hart bleiben und dein Game weiterspielen. Ich würde beim nächsten mal einfach nicht

so viel darüber reden denn darüber reden kommt sehr needy rüber, sondern versuche einfach das nächste

mal kurz einen Augenblick zu schaffen bei dem ihr beide euch etwas länger in die Augen schaut. Ich glaube du

weißt was ich meine. Denn wenn du ihr in die Augen schaust, dann wirst du wie so ne "elektrische" Spannung

zwischen dir und ihr spüren. Kann des jetzt nicht genauer sagen, aber du wirst dann merken, dass ein KC das nächste

ist was folgt...

Eine Frage habe ich doch noch :rolleyes:: Wie schaust du auf das erlebte zurück? Wie hat sich dein Game und auch dein Verhalten

seit diesem FR mitte Februar verbessert?

gruß daniel

P.S: Der Club in dem ihr wart, war das das barcode???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden