Bei HB verkackt? (Studentin...)

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, fcemu schrieb:

Der Kumpel hat die Dame mit seiner Art attracted, nicht weil er den TE aktiv aus dem Spiel geschossen hat. 

Ganz ehrlich, genau solche Freunde braucht man. Mein bester Kumpel ist auch ein Natural. Wenn wir auf Parties sind sabbern dem nach 5min schon 3 HBs nach. Von solchen Freunden kannste dir was abschauen.

... oder du suchst dir halt Freunde die auch nix drauf haben, dann ficken alle gleich viel. Nämlich garnicht.

🏼 DAS ist das Mindset! ☝🏼

Lerne von den besten und das sind nun mal die Naturals. Der Knackpunkt ist, sich nicht mehr mit ihnen zu vergleichen. Sie sind auf einem anderen Level das kaum erreichbar ist - Aber sie wissen auch oft nicht, was genau sie tun denn es ist alles instinktiv. Das kann ein Vorteil sein, auch wenn man das mit viel Übung und dem verdauen von Rückschlägen kompensieren muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, RazorX schrieb:

Nur was lerne ich daraus jetzt?

Sei mehr wie dein Kumpel. Gar nicht mal optisch/äußerlich. Sondern vom Mindset und der ungezwungenen Art mit Frauen zu kommunizieren her. So was ist nicht angeboren, aber man kann es lernen. Aber vergleich dich nicht zu viel mit ihm. Ziehst du dich nur selbst runter. Mach deinen Selbstwert weder von dem Kumpel, noch von dem Mädchen abhängig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Als ich angefangen hab mehr mit meinem Natural Kumpel zu unternehmen war das auch nicht leicht. Bisschen wie bei dir: Ich hab mir Nummern von Mädels geholt, die eigentlich nur scharf auf ihn waren. Nach außen hin hab ich auch transportiert, dass ich mich ihm unterlegen fühle. Aus den Nummern wurde nie irgendetwas.

Bis ich gemerkt habe: Ich bin in vielen Aspekten nun mal anders als mein Kumpel. Nicht schlechter, anders. Ich muss das nur selbstbewusst transportieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Coole Antworten hier. Hat mir bisher sehr geholfen. 

Das Problem: 

Man kann sich eben schwer etwas von seinem Kumpel abgucken. Ich hab zwar ein bisschen beobachtet (und auch vorher schon Situationen gehabt, wo er er mit anderen HBs, seiner Freundin, etc...) geredet/geflirtet/Spaß gehabt hat (und ich das fünfte Rad war, das niemand attraktiv findet). Gewisse Moves von ihm sind ganz charmant und cool, aber wie soll man das "nachmachen"? Man sieht ja quasi nur die Wirkung, nicht die Ursache (die in seinem Kopf, bzw. seiner Art als Natural begründet ist). Das Nachmachen wird sich dabei nicht natürlich anfühlen und das werden die Frauen doch auch merken... 

Hab ihm übrigens nicht gesagt, dass ich auf sie stehe. Er wusste also nichts davon und hat halt sein "Ding" gemacht, was er immer automatisch zu machen scheint, wenn heiße Frauen anwesend sind. Da kann ich lächeln, flirten, sagen was ich will; meistens widmen sie ihre Aufmerksamkeit wieder ihm und ich wirke wie der Beta-Kumpel. Was ja jetzt erst wieder passiert ist. 

Denke immer noch drüber nach, ihr zu schreiben. Sie ist Single, mit meinem Kumpel läuft nichts, ich sehe sie sowieso regulär nicht wieder und wir haben durchaus gemeinsame Themen auf denen man aufbauen kann. Einziges Problem wird ihre Sicht auf mich sein. Wenn sie an mich denkt (falls sie das tun würde), dann wird sie wahrscheinlich auch sofort an meinen Kumpel denken. Und mir dann direkt ne Abfuhr geben, weil sie denkt "Der hat sich doch nie für mich interessiert. Außerdem ist sein Freund viel besser aussehend, lustiger und charmanter (egal, dass er vergeben ist). Ich geb ihm nen Korb" 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, RazorX schrieb:

Abfuhr geben, weil sie denkt "Der hat sich doch nie für mich interessiert. Außerdem ist sein Freund viel besser aussehend, lustiger und charmanter (egal, dass er vergeben ist). Ich geb ihm nen Korb" 

1. So denkt keine Frau. Also nicht in diesen Kausalketten, außer vllt. dein Freund wäre single und du eine echte Alternative.
2. Sie weiß ganz genau, dass du auf die stehst. Wir haben da so feine Antennen für und tun einfach so als hätten wir keine Ahnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorallem lohnt es sich absolut nicht da auch nur einen einzigen Move zu machen wenn man weiß das sie auf den Kumpel abfährt. Das führt dann genau zu dem Kopffick den der TE hier schiebt.

TE: Du hast nichts falsch gemacht, seh es mal aus deiner Perspektive wenn dir das passieren würde. Du bist irgendwo, nen HB10 vibet genau so mit dir wie die eine da mit deinem Kumpel, HB10 hat ne Freundin dabei, ne 9, die ist nett, sieht gut aus interessiert dich aber nicht annähernd so wie die 10. Die 9 ist deswegen ja nicht schlecht, nur weil sie deinen persönlichen Geschmack nicht trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.12.2022 um 15:45 , RazorX schrieb:

Sie weiss ja, dass mein Kumpel ne Freundin hat

Nur weil dein Kumpel indem Fall vergeben ist, heißt es nicht dass dich das für sie attraktiver macht. Wie der Abend gezeigt hat, existierst du für sie gar nicht, also ist die Sache durch. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Eliteuser schrieb:

TE: Du hast nichts falsch gemacht, seh es mal aus deiner Perspektive wenn dir das passieren würde. Du bist irgendwo, nen HB10 vibet genau so mit dir wie die eine da mit deinem Kumpel, HB10 hat ne Freundin dabei, ne 9, die ist nett, sieht gut aus interessiert dich aber nicht annähernd so wie die 10. Die 9 ist deswegen ja nicht schlecht, nur weil sie deinen persönlichen Geschmack nicht trifft.

Gutes Beispiel. Wäre vermutlich genau so, wie du sagst. 

Allerdings wäre das HB10 für mich deutlich uninteressanter, wenn sie ab und zu von ihrem Freund erzählt und sogar Bilder zeigt, etc... 

Was mein Kumpel in dem Fall auch gemacht hat, bzw. schon in den Wochen davor. Sie weiß also ganz genau, dass er glücklich vergeben ist. Und dass er trotzdem oder gerade deswegen verdammt gut mit Frauen umgehen kann, sie begeistert, Spaß mit ihnen hat, flirtet, und ganz ungezwungen ne gute Zeit mit ihnen hat. Einfach krass, dass für heiße Frauen so jemand eine derartig starke Anziehung auf sie hat. 

Wäre in dem obigen Beispiel dann wohl eher am HB9 interessiert, das keinen Freund hat und noch zu haben ist. Aber vielleicht ticken Frauen da eben auch anders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, RazorX schrieb:

Denke immer noch drüber nach, ihr zu schreiben. 

Wenn sie von dir angezogen gewesen wäre, hätte sie den Abend an deiner Seite verbracht... Der Abend hat aber das Gegenteil gezeigt, ihr im nachhinein hinter zu schreiben und hinterher zu heulen, führt zu nichts. Was du durch deine persönliche Anwesenheit an dem Abend nicht bei ihr auslösen konntest, sprich Interesse an deiner Person, wirst du auch nicht durchs texten am Handy erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, platin. schrieb:

Wenn sie von dir angezogen gewesen wäre, hätte sie den Abend an deiner Seite verbracht... Der Abend hat aber das Gegenteil gezeigt, ihr im nachhinein hinter zu schreiben und hinterher zu heulen, führt zu nichts. Was du durch deine persönliche Anwesenheit an dem Abend nicht bei ihr auslösen konntest, sprich Interesse an deiner Person, wirst du auch nicht durchs texten am Handy erreichen.

Aber gerade weil ich quasi nicht viel mit ihr gemacht habe, sie mich kaum aufm Schirm hat und ich da noch keinerlei Schritte unternommen habe, denke ich eben darüber nach, meine Absichten offen zu legen und sie nach nem Date zu fragen. Ich hab ja noch gar nichts mit ihr machen können, und mit meinem Kumpel wird sie sich halt auch eher nicht wieder treffen. 

Sie ist also noch Single und wird irgendwann den nächsten Typen wie ihn treffen, der vielleicht keine Freundin hat und sie flach legt. Überlege echt, ihr zu schreiben... fühlt sich aber trotzdem falsch an, das stimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, RazorX schrieb:

Ich hab ja noch gar nichts mit ihr machen können, und mit meinem Kumpel wird sie sich halt auch eher nicht wieder treffen. 

Und dann willst du freiwillig die zweite Wahl sein?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Eliteuser schrieb:

Und dann willst du freiwillig die zweite Wahl sein?

Er denkt nur weil sie bei seinem Kumpel keine Chance hat, weil dieser vergeben ist, ist er automatisch am Zug, und für sie die nächst beste Option...Obwohl sie ihn bei persönlichen Kontakt aufgrund nicht vorhandener Attraction gar nicht beachtet hat.

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, platin. schrieb:

Er denkt nur weil sie bei seinem Kumpel keine Chance hat, weil dieser vergeben ist, ist er automatisch am Zug, und für sie die nächst beste Option...Obwohl sie ihn bei persönlichen Kontakt aufgrund nicht vorhandener Attraction gar nicht beachtet hat.

Ja, allerdings gab es ja auch noch kaum persönliche Kontakt zwischen uns. Kein Date und auch keine Situation, in der ich hätte comfort aufbauen können (das hat mein Kumpel an dem Abend "übernommen"...). Sie kennt mich quasi kaum und neben meinem Kumpel wirken einfach die meisten Typen langweilig und unattraktiv. 

Meint ihr, ich hätte sie schon vor Wochen nach nem Date fragen sollen? In der "Gefahr", dass es in die Hose geht und unserer Projektarbeit und dem Team schadet? Das war nämlich mein Plan... warten, bis zur Abschlussfeier und dann zuschlagen und mein Interesse bekunden. Hat ja nicht geklappt, da sie nur mit meinem Kumpel zusammen gesessen hat. 

Also ist das Potenzial, das möglicherweise vorhanden war, verloren gegangen, weil ich sie schon am Anfang des Projektes hätte fragen sollen, ob sie Bock hat, mit mir was trinken etc. zu gehen? 

Das wäre irgendwie schon ne krasse Erkenntnis für mich, da ich immer davon ausgegangen bin, dass die Arbeit erstmal wichtiger ist, und dann kann ich sie ein paar Wochen später (in einem coolen Rahmen - der Feier) verführen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, RazorX schrieb:

Meint ihr, ich hätte sie schon vor Wochen nach nem Date fragen sollen? In der "Gefahr", dass es in die Hose geht und unserer Projektarbeit und dem Team schadet? Das war nämlich mein Plan... warten, bis zur Abschlussfeier und dann zuschlagen und mein Interesse bekunden. Hat ja nicht geklappt, da sie nur mit meinem Kumpel zusammen gesessen hat. 

Also ist das Potenzial, das möglicherweise vorhanden war, verloren gegangen, weil ich sie schon am Anfang des Projektes hätte fragen sollen, ob sie Bock hat, mit mir was trinken etc. zu gehen? 

Wäre 100x besser gewesen, aber vorschlagen und nicht fragen. Da hätte sie dich damals zumindest als sexuelles Wesen auf dem Schirm gehabt. Es wäre zwar zu 99% nicht zum Date gekommen, du hättest (dir selber) aber Eier bewiesen und für dich gelernt, dass Date vorschlagen von Mut zeugt und keinenfalls irgendeiner Zusammenarbeit schadet.

bearbeitet von Eliteuser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RazorX Du brauchst mal ein Erfolgserlebnis und nen Flirt bei dem es clickt und vibt und alles fein im Fluss ist. Damit Du mal das Gefühl erlebst wie es ist, wenn Dir mit Leichtigkeit alles gelingt und Du Dich unbesiegbar fühlst. 
Du zerfickst gerade ja nicht die Frau sondern dein Hirn. Ein gutes Game fühlt sich leicht und gut an, nicht belastend. 
Du kannst auch nix dafür, dass Sie mehr auf deinen Kumpel steht.
Beim nächsten Mal lässt Du halt das Mädel links liegen, hast nen coolen Abend und flirtest einfach mal mit Anderen. Und wenn keine Targets da sind sauf halt mit den Dudes. Dir fehlt so bisschen die Scheissegal-Einstellung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deeeegggaaaaa...bevor du jetzt weiter jede einzelne Sekunde eurer "Interaktionen" durchdenkst, was hätte gewesen sein können und wie wohl welche Ihrer Aktion zu bewerten sind, schnapp dir dein Handy und schreib sie einfach an.
Dann hast du deinen Seelenfrieden und wir haben was zu lachen.

Meine Güte, solche Threads machen echt betroffen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, RazorX schrieb:

Man kann sich eben schwer etwas von seinem Kumpel abgucken.

Wie bitte?

mein bester Kumpel ist Natural. Ich habe mir alles von ihm abgeguckt! Und das war ein Segen! Gelitten hab ich aber auch. 

kenne ihn seitdem ich 14 bin. Er war 16 und hatte da schon weiber und jede Woche ne andere. Und ich war noch 3 Jahre Jungfrau. 😅

Beispiel Zelten. Wir beide lernen beim Zelten zwei Mädels kennen. Er bumst beide und bei mir heulte sich die eine über die andere aus 😅

harte Schule sach ich dir

aber mit Mitte 20 habe ich dann dieselbe Qualität wie er gebumst. Und hatte genauso viele. 

dazu gehörte natürlich auch ne äußerliche Transformation. Das will ich nicht verschweigen. 

aber ich glaube weshalb ich von ihm profitiert habe war, dass ich von ihm lernen wollte und entschieden habe, dass mich das nicht runterzieht sondern es als Chance sehe „sozial teilhaben“ zu können. 

In Konkurrenz zu ihm habe ich mich übrigens nie gestellt. Als ich keinen Schlag bei den weibern hatte, habe ich ihm sogar geholfen noch mehr klarzumachen 😅 und als es dann bei mir lief, hat der mir auch jede gegönnt, und später konnte man sogar tauschen oder 2 weiber gleichzeitig daten. Und der hat das gefeiert. Aber der hätte mich auch nie hängen lassen wenn ich der afc geblieben wäre. Weil Bruder vor luder halt. 

also kann ich auch nur raten: bleib Am Ball und sei froh nen coolen Kumpel zu haben, der bei den weibern ankommt. Du wirst zwangsläufig davon profitieren wenn du bereit bist die richtigen Schlüsse für dich daraus zu ziehen 

aber wenn ich hier lese dass du deinem Kumpel für n Mädel in die Parade fahren würdest, dann bist du noch meilenweit weg von deiner persönlichen Transformation 🙂

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, RazorX schrieb:

Das ist leider oft der Klassiker. Dieses ‚auf den richtigen Moment warten‘. 
Ich kenne das aus eigener Erfahrung und meistens sind das irgendwelche unbewussten Ausreden, nicht wirklich aktiv zu werden.

Nochmal: Ich rate davon ab ihr zu schreiben, denn wie hier schon gesagt wurde gab es da keine Attraction ihrerseits. Sieh es eher anders: Du hast durch deinen Kumpel und deine Inaktivität am Abend eher Vorteile, denn du bist mit ‚interessanten Leuten‘ unterwegs und hast sie erst mal nicht weiter wahrgenommen. Halte diesen Frame.

Als Studenten werdet ihr Euch wieder und wieder begegnen. Arbeite an deinem Mindset und widme dich anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry für die jetzt kommenden harten Worte: 

Schreib das Girl ab oder schreib sie an, allein dass du dir so viele Gedanken darüber machst, ohne jemals nen move gemacht zu haben zeigt dass dein Selbstwert noch nicht hoch genug ist und man deine needyness easy erkennt, gerade Frauen haben da einen guten Riecher für (Ausstrahlung, vllt sogar Pheromone).

Arbeite an dir selbst, betreibe Persönlichkeitsentwicklung, geh ins Gym, arbeite an deinem Selbstwert, kleide dich besser usw. Dann wirst du irgendwann auch "10er Frauen" attracten können. Alles andere ist Kopffickt und führt zu nix. Die hat viel zu viel Sendezeit in deinem Kopf, so kann das gar nix werden.

Bei mir lief es richtig gut mit den Frauen ab dem Zeitpunkt an dem ich klar kommuniziert habe, was ich möchte. Die Frau hat mich gekorbt? Naund, dann lächelt man, macht seine Witze und weiter geht's, das nächste hb wartet bereits um die Ecke. Das geht aber nur wenn du dir genug Selbstwert zurechnest, was mmn deine erste Baustelle sein sollte. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.12.2022 um 10:31 , Castle54 schrieb:

🏼 DAS ist das Mindset! ☝🏼

Lerne von den besten und das sind nun mal die Naturals. Der Knackpunkt ist, sich nicht mehr mit ihnen zu vergleichen. Sie sind auf einem anderen Level das kaum erreichbar ist - Aber sie wissen auch oft nicht, was genau sie tun denn es ist alles instinktiv. Das kann ein Vorteil sein, auch wenn man das mit viel Übung und dem verdauen von Rückschlägen kompensieren muss.

Sehe ich auch so….wenn ich anfange darüber nachzudenken was ich mache oder es nicht so laufen lasse…..fliege ich recht zügig raus oder das ganze wird echt schräg!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, RazorX schrieb:

Das wäre irgendwie schon ne krasse Erkenntnis für mich, da ich immer davon ausgegangen bin, dass die Arbeit erstmal wichtiger ist, und dann kann ich sie ein paar Wochen später (in einem coolen Rahmen - der Feier) verführen.

Bei Frauen gilt: Schmiede das Eisen solang es Heiss ist! Frauen sind "ON" nur solang bis auch mal was zurück kommt. Und sie erwarten fast alle, dass DU in die Pötte kommst und aktiv wirst.

Allerdings war hier in deinem Fall nie "Potential" vorhanden. Die Frau steht kein bisschen auf dich. Abhaken, andere daten.

Und was die moves deines kumpels angeht: fake it till you make it!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fürs nächste Mal: weniger hinter dem vermeintlichen Schutzschild "Wing" (oh, halt, das ist wieder so ein kriegerischer Begriff der Airforce) verstecken. Wer immer nur mit nem "Kumpel" loszieht, der darf sich dann auch nciht beschweren, wenn die Mädels nur in Gruppen rumstehen. Klar kann man immer mit den Bros umherziehen und Spaß haben. Man kann aber auch mal ne halbe Stunde aussetzen und Mädels klarmachen. Die Männerrunde dient hier zu oft als Ausrede.

Nimm den Kumpel als Vorbild. Du kannst offenbar noch ne Menge von ihm lernen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden