Bei HB verkackt? (Studentin...)

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 25 
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): 0
5. Beschreibung des Problems: Siehe unten 
6. Frage/n: Siehe unten 

Ich möchte hier einmal Bezug nehmen auf ein kürzlich aufgetretenes Problem aus dem KFKA von mir: 

Am 14.12.2022 um 00:12 , RazorX schrieb:

Es gibt da eine Kommilitonin die ich echt scharf finde, mit der ich die letzten Monat zusammen an einem Projekt in einer größeren Gruppe gearbeitet habe. Ich habe zwischendurch nicht viel mit ihr gemacht, da mir der Outcome des Projektes erstmal wichtiger war als ein HB flachzulegen (ja billige Ausrede, ich weiß...), und viele "Momente" hatten wir auch nicht zu zweit. 

Demnächst steht aber eine Art Abschluss-Party davon an, wo sie ebenfalls anwesend sein wird. Es gibt gute Musik und etwas Alkohol. Ich will sie da gerne ansprechen, möglichst offen und ehrlich - auch wenn es Überwindung kostet.

Meint ihr, nach 1-2 Glühwein kann man sie mal ansprechen und direkt etwas sagen wie: 

"Hey HB, hast du Lust mal mit mir auf den Weihnachtsmarkt zu gehen? Ich finde dich echt attraktiv und will dich gerne besser kennen lernen" 

Ist übrigens fast ne HB 10 für mich. Selten so eine heiße Frau im Umfeld gehabt 

Die Feier fand statt und ich hab es mMn verkackt. Eure Einschätzung würde mir sehr helfen... 

Ich war mit nem Kumpel da, der ebenfalls mit dem HB am Projekt beteiligt war. Fast die ganze Zeit war er mit ihr beschäftigt, hat mit ihr geredet, gelacht und Spaß gehabt. Dabei hat der Kumpel selbst eine Freundin (mit der es wohl echt gut läuft), aber: 

- er hat einen sportlichen und fitten Körperbau 

- hat keine optischen Makel 

- hat einen sehr coolen Bart (einige Frauen stehen irgendwie echt darauf...) 

- hat ein charmantes, sympathisches Auftreten 

- hat ein extrem interessantes Leben und viel zu erzählen 

- kann extrem gut mit Leuten reden 

- kann EXTREM gut mit Frauen umgehen, flirten (man muss nur darauf achten, wie sie ihn anschauen...), sie zum Lachen bringen... 

Kurz: Er ist ein Typ wie aus dem Lehrbuch, wie sich viele wünschen zu sein. 

Schon während der Projektarbeit hatten die Studentin und er eine gute Chemie. Besonders an dem Abend haben die beiden wie gesagt fast die ganze Zeit zusammen Zeit verbracht. Sie hat nur wenige Worte mit mir gewechselt und jedes mal wenn ich einen Versuch unternommen hatte, sie in ein Gespräch zu verwickeln, wirkte sie eher desinteressiert und hat kurze Zeit später schon wieder neben ihm an seinem Handy irgendwas angeschaut und zusammen gelacht. 

Wenn wir mal irgendwo zusammen standen, hat sie sich quasi direkt neben ihn gestellt, fast schon Abstand zu mir gelassen. 

Als wir angestoßen haben, hat sie mir nichtmal in die Augen geguckt. 

Obwohl wir alle nen bisschen was getrunken hatten, waren wir nicht komplett voll. Ich dachte mir, bevor ich mein Glück an dem Abend davon abhängig mache, ob eine Frau mir Bestätigung gibt, versuche ich auch ohne sie etwas Spaß zu haben. Hab mich dann zu einer größeren Gruppe gestellt und gute Gespräche geführt. Irgendwann kam sie dann kurz rum und hat sich verabschiedet. Zu mir hat sie nur gesagt: "Vielleicht läuft man sich ja mal iegdnwann wieder über den Weg". Kurz gewunken und weg war sie. 

Hätte sie echt gerne mal unter vier Augen angesprochen, aber das war fast nicht möglich. Und hat sich auch irgendwie falsch angefühlt, da wir auch ÜBERHAUPT keine Chemie aufgebaut hatten... 

Wie schätzt ihr die Situation ein? 

Sie wusste übrigens dass mein Kumpel ne Freundin hat, und zwischen denen ist letztendlich auch nichts "romantisches" gelaufen. Mein Kumpel kann halt einfach verdammt gut flirten und mit Frauen umgehen... glaube das fand sie richtig attraktiv (und ihn auch). Generell ist sie das typische HB, was man mit so einer Art von Typ meistens sieht und vermutet. Es hat sich so falsch angefühlt sie da noch irgendwie anzusprechen nach all dem... 

Ich find sie immer noch total geil und will sie sehr gerne daten. Was meint ihr, bin ich unten durch bei ihr? Ich werde sie ab jetzt übrigens auch nicht mehr regulär sehen, da der Kurs vorbei ist. Die einzige Möglichkeit wäre noch, sie anzuschreiben (ihre Nummer hab ich...). Allerdings ist das in meinen Augen immer die schlechtere Möglichkeit, nach einem Date zu fragen, wenn man vorher die Chance hatte, sie persönlich zu fragen. Aber dafür ist es zu spät... 
Würdet ihr das trotzdem machen? Und wie stellt man das am besten an? Gemeinsame Gesprächsthemen etc. gäbe es übrigens schon... 

Shit, vielleicht weiß sie auch gar nicht, dass ich Interesse habe, weil ich das auch nie so direkt kommuniziert habe, und wenn dann nur sehr kläglich (bei der Feier z.B.) 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist aus meiner Sicht: Sie steht auf deinen Kumpel und das wohl ziemlich eindeutig. Du stehst also in direktem Vergleich zu ihm und da sie bereits nicht mehr objektiv ist, kannst du bei diesem Vergleich wohl nur verlieren. Die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass der Kontakt auf Freundschaft raus laufen würde in der Hoffnung über dich an den Kumpel ran zu kommen.

Ob du dir das geben willst, mir grosser Wahrscheinlichkeit immer wieder zu spüren bekommen, dass du im Vergleich zum Kumpel "verlierst" würde ich mir zwei Mal überlegen. Hättest du das Selbstbewusstsein, dass dir dies nichts ausmachen würde, hättest du bereits an der Party was dagegen unternommen. Er ist dein Kumpel - dich dazu zu gesellen wäre sehr leicht gewesen aber stattdessen hast du dich bereits dort einschüchtern lassen. 

Sorry, für mich liest sich das absolut nirgends nach Interesse ihrerseits an dir. Setz dir machbare Ziele - diese ist kein realistisches Ziel. 

bearbeitet von mandarine
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, RazorX schrieb:

Sie hat nur wenige Worte mit mir gewechselt und jedes mal wenn ich einen Versuch unternommen hatte, sie in ein Gespräch zu verwickeln, wirkte sie eher desinteressiert

vor 39 Minuten, RazorX schrieb:

fast schon Abstand zu mir gelassen. 

vor 38 Minuten, RazorX schrieb:

Und hat sich auch irgendwie falsch angefühlt, da wir auch ÜBERHAUPT keine Chemie aufgebaut hatten... 

Liest sich für mich nach einem ganz klarem Fall von "she's just not that into you" und vergebener Lebensmüh da jetzt nur wegen reiner Optik weiterzumachen. 
Hättet ihr hier wenigstens über die letzten Wochen oder auch an der Feier irgendwie menschlich gevibed wäre das was anderes, aber das scheint hier eindeutig nicht der Fall zu sein.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, mandarine schrieb:

Das Problem ist aus meiner Sicht: Sie steht auf deinen Kumpel und das wohl ziemlich eindeutig. Du stehst also in direktem Vergleich zu ihm und da sie bereits nicht mehr objektiv ist, kannst du bei diesem Vergleich wohl nur verlieren. Die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass der Kontakt auf Freundschaft raus laufen würde in der Hoffnung über dich an den Kumpel ran zu kommen.

Ob du dir das geben willst, mir grosser Wahrscheinlichkeit immer wieder spüren zu bekommen, dass du im Vergleich zum Kumpel "verlierst" würde ich mir zwei Mal überlegen. Hättest du das Selbstbewusstsein, dass dir dies nichts ausmachen würde, hättest du bereits an der Party was dagegen unternommen. 

Zum ersten Absatz: Sie weiss ja, dass mein Kumpel ne Freundin hat und das kommuniziert er tatsächlich auch offen. Glaube, so richtig realistische Chancen macht sie sich da auch nicht, oder? 

Die beiden hatten halt viel geflirtet und Spaß gehabt. Ich HABE zwischendurch immer mal wieder Versuche unternommen, in die Runde mit aufgenommen zu werden. Hat wie gesagt nicht geklappt... und irgendwann erschien es eben einfach falsch, wenn die beiden die ganze Zeit am rumalbern und flirten sind, sich da noch einzuklinken und needy zu wirken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, RazorX schrieb:

Zum ersten Absatz: Sie weiss ja, dass mein Kumpel ne Freundin hat und das kommuniziert er tatsächlich auch offen. Glaube, so richtig realistische Chancen macht sie sich da auch nicht, oder? 

Die beiden hatten halt viel geflirtet und Spaß gehabt. Ich HABE zwischendurch immer mal wieder Versuche unternommen, in die Runde mit aufgenommen zu werden. Hat wie gesagt nicht geklappt... und irgendwann erschien es eben einfach falsch, wenn die beiden die ganze Zeit am rumalbern und flirten sind, sich da noch einzuklinken und needy zu wirken. 

Einigen Leuten absolut und herzlich egal.

Die Wirkung ist sogar auf einige noch grösser wenn man vergeben ist und sogar mit Partner/in auftaucht. Erst dieses Wochenende gerade wieder erlebt: Ich erhielt auf einer harmlosen Geburtstagsparty eines Kumpels wiederholt, auch nach meinem mit Blickkontakt nachfragend, eine bejahende, absolut eindeutige und unmissverständliche Einladung von einem Typen - alles mit einem Blick, der so frech und klar war, dass ich es kaum glauben konnte. Direkt hinter dem Rücken meines Partners im selben Raum.

Die beiden scheinen so in ihrer Flirtblase gewesen zu sein, dass sie nicht mal mehr jemanden Drittes integrierten. Wo siehst du da eine Chance? Was wären denn deine konkreten Pläne als nächste Schritte?

bearbeitet von mandarine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, RazorX schrieb:

Ob jemand vergeben ist spielt für die Anziehung halt keine Rolle.

vor 9 Minuten, RazorX schrieb:

Zu viel Unsicherheit und das spürt frau dann auch. 

Das Ding ist durch, abhaken, daraus lernen. Selbstsicherer werden und dich nicht mit deinem Kumpel vergleichen. Die Skills die ihn scheinbar überlegen machen kannst du erlernen. Dann klappt das in Zukunft auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, RazorX schrieb:

Das interessiert mehr als genug Frauen ziemlich wenig ob Du ne Freundin hast wenn Sie dich gut finden. Das geht teilweise soweit das Sie sich damit abfinden nur das Sidechick zu sein...reden Sie sich natürlich solange ein bis sie sich verknallen und tatsächlich realisieren das Sie NIEMALS der "Mainfrau" den Rang ablaufen werden -> dann schlägt das oft in Hass, Wut etc. um und die lassen es auffliegen.

Dein Kollege scheint einfach n Natural zu sein und mit deinem Playmobil Pickupkasten wirste NIEMALS konkurrenzfähig gegen so jemanden werden, außer du bist selbst n Natural dann wirds challengetechnisch interessant...ansonsten ist der PUA eher der kleine Hund der dem Natural am Bein rumrammelt.

Was Du machen kannst

-> sag deinem Kumpel findest Sie geil und frag ob er den Wingman machen kann. Kann klappen, aber denke wird nix weil Sie schon zu fixiert auf den ist.

-> finde deine Balls und sag Ihr einfach das Du Sie heiß findest und aufn Drink gehen willst -> wird dann vermutlich fragen ob dein Kumpel auch dabei ist...so "undercover". Falls Ja sagt se zu Dir ja und Du bist der Kek in der Friendzone den Sie als Alibi mitnimmt um Ihn zu sehen.

-> Du nimmst es sportlich und setzt n Haken drunter, man kann nicht alle haben.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

-> finde deine Balls und sag Ihr einfach das Du Sie heiß findest und aufn Drink gehen willst -> wird dann vermutlich fragen ob dein Kumpel auch dabei ist...so "undercover". Falls Ja sagt se zu Dir ja und Du bist der Kek in der Friendzone den Sie als Alibi mitnimmt um Ihn zu sehen.

Guter Vorschlag. Somit hast du was getan (für dich!) und kannst sie danach worst case gewissenhaft abhaken. 

bearbeitet von mandarine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke erstmal für eure Antworten. 

Ist einfach ne mega beschissene Situation. Ich finde sie echt geil und habe halt keine Chance, wenn mein Kumpel dabei ist (er scheint wirklich ein Natural zu sein, passt wirklich...). Da ich sie sowieso nicht regulär wieder sehen werden, gibt es nur noch die Möglichkeit, ihr zu schreiben. Ich will sie nicht auf ein Podest stellen und weiß, dass es genug andere geile HBs da draußen gibt. Dennoch einfach bitter, dass da überhaupt nichts gelaufen ist. Sie ist nicht nur optisch fast ne 10, sondern hat auch gewisse Eigenschaften, berufliche Ambitionen etc... die ich sehr attraktiv auf eine Frau finde. 

Nur was lerne ich daraus jetzt? Dass so eine Art von Frau (auf die ich echt stehe) mehr zu Typen wie meinem Kumpel passen? Irgendwie frustrierend... solche Leute kann sie ja überall haben, oder meint ihr, in dem Fall wurde ihr Desinteresse an mir und ihr Interesse an meinem Kumpel verstärkt, weil wir eben immer zusammen waren? War ich der "Beta"? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade eben heisse Frauen (die auch sonst noch was bieten können ausser Aussehen) wissen das meist und wachsen damit auf. Die Wahrheit ist, die können einfach aussuchen. Weil das ganz schön langweilig sein kann, wenn man sich vieles einfach nur nehmen kann, sind solche Spielchen mit Vergebenen einfach interessanter. 

Wenn du auf LTR daten willst, dann date auf "deinem" Niveau. 

Was du daraus lernen kannst? Dass du aus deiner Komfortzone raus kommst und ihr schreibst. Egal was dann passiert - du stehst zu dir und hast was unternommen. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, RazorX schrieb:

solche Leute kann sie ja überall haben

eben nicht ! Und genau das isses. 

Vergeben, flirty, cool

Er hat sie schlicht nicht ( so ) nötig wie Du. Und genau DAS riecht das HB 1km gegen den Wind.

Leg Deine Bedürftigkeit und Dein Podestdenken ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, RazorX schrieb:

Nur was lerne ich daraus jetzt? Dass so eine Art von Frau (auf die ich echt stehe) mehr zu Typen wie meinem Kumpel passen? Irgendwie frustrierend... solche Leute kann sie ja überall haben, oder meint ihr, in dem Fall wurde ihr Desinteresse an mir und ihr Interesse an meinem Kumpel verstärkt, weil wir eben immer zusammen waren? 

Das Ding ist halt das Anziehung nicht verhandelbar ist, es wird sicherlich auch die ein oder andere geben die Deinen Kumpel mega unattraktiv findet und dich dafür voll geil. Er kann halt dann eventuell durch sein natürliches Charisma, die Art wie er subkommunikativ mit ner Frau agiert Punkte triggern weil Frauen nicht Primär auf die Optik anspringen sondern die Emotionen die Du als Typ auslöst (am besten Achterbahnfahrt), Du hingegegen stellst Sie voll aufs Podest und das merkst Sie. Das kann man auch mit PickUp bis zu nem gewissen Grad erlernen (Game) und Ihn damit ausstechen aber eine C Klasse mit AMG Auspuffblenden ist immer noch kein richtiger AMG wenn die Frau unbedingt so einen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, mandarine schrieb:

Und ist es möglich, sein "Niveau" zu ändern? Durch Selbstbild, Komfortzone verlassen, Persönlichkeitsetnwicklung, etc... 

Dass ich niemals so krass wie ein Natural sein werde, wurde oben ja von @DirtyRabbit auch schon gesagt... 

Sieht das denn anders aus, wenn man nicht auf LTR datet, sondern einfach, um mit ihr Spaß zu haben und sie in die Kiste zu kriegen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du musst mal direkter werden, weniger zerdenken. Du hast Interesse? Dann kommunizier das zukünftig unmissverständlich. Du eierst zuviel rum, in deinem Kopf läufst du jeden Weg ab, in der Realität stehst du an Ort und Stelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Er kann halt dann eventuell durch sein natürliches Charisma, die Art wie er subkommunikativ mit ner Frau agiert Punkte triggern weil Frauen nicht Primär auf die Optik anspringen sondern die Emotionen die Du als Typ auslöst (am besten Achterbahnfahrt), Du hingegegen stellst Sie voll aufs Podest und das merkst Sie.

Das mit der Achterbahnfahrt hat sie bei ihm definitiv erlebt, guter Punkt. Nur konnte ich sie irgendwie schwer da raus holen. Um das Beispiel zu nehmen: Sie saß mit ihm im AMG und hatte mega viel Spaß, und ich stand daneben mit der C-Klasse. 

Und denkt ihr wirklich, dass sie das Podestdenken gemerkt hat? Von meiner Seite kam ja auch kaum etwas... 

Wie kann man so eine Situation denn besser lösen? Gar kein Interesse zeigen (was ich ja fast gemacht habe, indem ich dann zu ner anderen Gruppe gegangen bin und meinen "Spaß" hatte) führt zu keinem Date. Offensiv aus dem Gespräch dem Kumpel holen ("Ich will dich kurz unter vier Augen sprechen") ist eben das C-Klasse/AMG Beispiel. Versuche zu unternehmen, sie in ein Gespräch mit mir zu verwickeln (was ich ja anfangs ein paar mal gemacht habe), wirken zu needy und haben im Beisein meines Kumpels auch zu nichts geführt. 

Weiß immer noch nicht ob ich sie einfach direkt aus dem Nichts anschreiben soll, da ja überhaupt keine Attraction da war... 

Btw auf jeden Fall beruhigend, dass sie vielleicht nicht primär Wert auf die Optik gelegt hat. Obwohl dabei mein Kumpel auf jeden Fall gepunktet hat im Vergleich zu mir... 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, RazorX schrieb:

Und ist es möglich, sein "Niveau" zu ändern? Durch Selbstbild, Komfortzone verlassen, Persönlichkeitsetnwicklung, etc... 

Dass ich niemals so krass wie ein Natural sein werde, wurde oben ja von @DirtyRabbit auch schon gesagt...

Naturals haben ihre Skills dadurch, dass sie schon in ihrer Kindheit/Jugend Konflikte nicht gescheut haben, easy auf Leute zugehen können und sich nich bei allem ne Platte zu machen. Die machen einfach. Auch im Bezug auf Mädels und später Frauen. Sind dadurch schon tausendmal aufs Maul geflogen, aber haben immer wieder draus gelernt.

Sowas lernst du nicht von heute auf morgen, vor allem startest du ja nicht von 0 sondern hast einen Haufen Glaubenssätze in deinem Kopf, die dir Im Weg stehen. 

Mach möglichst viele Erfahrungen. Lerne Frauen bei Sport/Hobbies/Uni oder im Daygame kennen, kassier Körbe, Nummern, küss scheiße, küss besser, hab schlechten Sex, hab guten Sex, ... 

Mach Erfahrungen, egal welche. Wirst du den Vorsprung eines Naturals aufholen? Vielleicht nicht. Ist aber auch scheißegal. Du musst mit dir im Reinen sein und das auch so transportieren, dann läufts auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, RazorX schrieb:

Ja. Es ist Persönlichkeitsentwicklung, nicht PUA direkt... 

Es wird immer schönere, reichere, geilere, sportlichere, erfolgreichere, bekannte usw. Männer und Frauen geben – das ist das Leben. Du schaust auf jemanden hoch, während bereits irgendwo jemand auf dich hochschaut, verstehst du?

Natural sein hat viel mit der inneren Einstellung zu tun. Beschäftige dich mit dem was dich glücklich macht. Reflektiere, ob es dir gut tut und du ziehst an, was dich glücklich macht und gut tut. Ist dieser Kreislauf einmal angestossen, merkst du gar nicht mehr, dass du mitten im «Natural-Modus» bist. Es wird nie möglich sein, allen zu gefallen aber das wird dir irgendwann egal sein. Eine Frau auch mal nicht zu kriegen, verlassen zu werden oder andere herbe Rückschläge einstecken zu müssen, gehört dazu. Menschen die mit sich im Reinen sind und Charakter haben, haben schei*** gefressen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Von aussen betrachtet sieht das Leben von anderen auch meist immer besser aus, als es in Wirklichkeit ist.

Wenn du der Meinung bist, dein Kumpel macht wirklich vieles sehr gut, dann verbringe mehr Zeit mit ihm. Lerne von ihm – lerne immer von den Besten, die dir imponieren. Dabei passieren zwei Dinge; du wirst desillusioniert, weil du seine Schwächen kennenlernen wirst, was dein Eigenbild von dir wiederum relativiert und du wirst von ihm lernen können. Beobachte offen und positiv andere Menschen: Wie gehen Paare miteinander um? Welche Reaktionen erhalten sie voneinander? Welche Körpersprache sprechen sie? Sauge alles auf. Ein intelligenter Mensch schaut sich Dinge ab. Irgendwann erkennst du Leute sofort, die positiv auf dich gestimmt sind. Auf diese konzentrierst du dich und umgib dich mit Leuten, die dir bereits positiv gestimmt sind. Sie fördern dich und dein Leben.

Ein kleiner aber enorm effektiver Trick in der Persönlichkeitsentwicklung ist, wenn du dir kleine Ziele steckst und diese erreichst. Egal was es ist; steck dir alltägliche Microziele wie; jeden Morgen dein Bett machen und halte dich konsequent daran. So entwickelst du Charakter. Tue kleine Dinge ganz genau so, wie du sie haben willst und halte dich selbst zu 100% daran. Diese Wirkung ist gross; du kriegst deinen Style und bestätigst dich jedes Mal in kleinen Schritten, dass du weisst was du willst und dich daran hältst, komme was wolle. Egal wie egozentrisch dies ist; es bringt dich zu dir und deinen Vorstellungen. Du übst dabei dein Selbstbewusstsein (Du wirst dich deinem Selbst bewusst), wie du die Dinge haben willst. Aus diesen Microzielen werden langsam Gewohnheiten und grössere Ziele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, RazorX schrieb:

Verlangt ja auch keiner, gibt immer mal welche die etwas rausstechen siehe messi oder ronaldo, heißt ja nich das der Rest kein Fußball spielen kann.

vor 53 Minuten, RazorX schrieb:

Durch Erfahrung sammeln wie über mir schon gesagt wurde. Wenn du viele Frauen datest/bumst wirste automatisch selbstbewusster im Umgang und merkst wann du was wie wo drücken musst. Keiner kommt als Vielficker auf die Welt.

vor 48 Minuten, RazorX schrieb:

Und denkt ihr wirklich, dass sie das Podestdenken gemerkt hat? Von meiner Seite kam ja auch kaum etwas... 

Sie wird schon mitbekommen haben das du hin als hingegafft hast oder komisch warst in Ihrer Nähe. Das wird eher unterbewusst signalisiert und zur Kenntnis genommen.

Ein Punkt den übrigens viele nicht bedenken ist der Geruch. Das macht unfassbar viel aus ob man sich gegenseitig riechen kann. Ich hatte schon hübsche Mädels in der Runde sitzen aber kein Bock drauf ohne das sie was falsch gemacht haben oder komisch waren, hat halt irgendwie ekel auf die. Andersrum genauso, hab auch schonmal welche gebumst die paar KG zuviel druff hatten (jetzt kein Landwal, aber halt etwas chubby 5-10kg zuviel) - da hat halt die "Chemie" gut gepasst und die waren trotzdem vom gesicht, haaren und ass/boobs hübsch.🤷‍♂️

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke für eure motivierenden Worte bzgl. Mindset und Entwicklung, etc... 

Mir fällt noch ein, dass es noch andere fehlende IOIs von ihrer Seite gab. Wir sollten zwischendurch die Ergebnisse unserer Projektarbeit präsentieren, was der Kumpel und ich für unser Team übernommen hatten. Als wir fertig waren (und mMn sogar echt gut abgeliefert hatten) sind wir zurück zu unseren Plätzen gegangen.

Das HB hat in dem Moment, als ich zurückkam, auf ihr Handy geschaut und nicht Mal irgendwas in Richtung "Gut gemacht!", "Stark!" oder etwas anderes gemacht. Hab dann nur kurze Zeit später erneut mitbekommen, dass sie wieder vertieft war im Gespräch mit dem Kumpel (und ihm vllt. sogar für unsere Leistung beglückwünscht hat...). Hab aber versucht mir das nicht anmerken zu lassen und bin trotzdem stolz auf unsere Leistung, auch ohne ihre Anerkennung. Aber trotzdem komisch. 

Von sich aus hat sie generell an dem Abend auch gar nichts zu mir gesagt oder mich angesprochen, bis auf eine Ausnahme: Als wir vorne standen und unsere Präsentation vorbereitet hatten, sagte sie unmittelbar davor zu mir (von ihrem Platz aus, aber so das keiner zugehört hat): "Bist du aufgeregt?" 

Weil ich es nicht wirklich war, und man es mir auch eigentlich nicht angemerkt hat, hab ich nur (ehrlich) geantwortet: "Nein" und sie angelächelt (sie hatte auch gelächelt) 

Das wars dann auch... 

Ohne dabei gewesen zu sein, aber wie interpretiert ihr diese zwei Situationen und was hättet ihr an meiner Stelle anders gemacht? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, RazorX schrieb:

Danke für eure motivierenden Worte bzgl. Mindset und Entwicklung, etc... 

Mir fällt noch ein, dass es noch andere fehlende IOIs von ihrer Seite gab. Wir sollten zwischendurch die Ergebnisse unserer Projektarbeit präsentieren, was der Kumpel und ich für unser Team übernommen hatten. Als wir fertig waren (und mMn sogar echt gut abgeliefert hatten) sind wir zurück zu unseren Plätzen gegangen.

Das HB hat in dem Moment, als ich zurückkam, auf ihr Handy geschaut und nicht Mal irgendwas in Richtung "Gut gemacht!", "Stark!" oder etwas anderes gemacht. Hab dann nur kurze Zeit später erneut mitbekommen, dass sie wieder vertieft war im Gespräch mit dem Kumpel (und ihm vllt. sogar für unsere Leistung beglückwünscht hat...). Hab aber versucht mir das nicht anmerken zu lassen und bin trotzdem stolz auf unsere Leistung, auch ohne ihre Anerkennung. Aber trotzdem komisch. 

Von sich aus hat sie generell an dem Abend auch gar nichts zu mir gesagt oder mich angesprochen, bis auf eine Ausnahme: Als wir vorne standen und unsere Präsentation vorbereitet hatten, sagte sie unmittelbar davor zu mir (von ihrem Platz aus, aber so das keiner zugehört hat): "Bist du aufgeregt?" 

Weil ich es nicht wirklich war, und man es mir auch eigentlich nicht angemerkt hat, hab ich nur (ehrlich) geantwortet: "Nein" und sie angelächelt (sie hatte auch gelächelt) 

Das wars dann auch... 

Ohne dabei gewesen zu sein, aber wie interpretiert ihr diese zwei Situationen und was hättet ihr an meiner Stelle anders gemacht? 

Du betreibst gerade PDM. Das Ding ist durch, was erwartest du denn für Antworten? 
Da gibt es nichts was du hättest anders machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich interpretiere das als ganz normale alltägliche Situation unter Kommilitonen. Menschen kommunizieren halt. Einen Kollegen zu fragen, ob er nervös ist vor einer Präsentation ist meilenweg von flirten. Es ist höchstens Smalltalk - maximal noch ein wenig zwischenmenschliche Empathie. 

Zerbrich dir nicht den Kopf darüber und überleg dir, was du für dich in deinem Leben als nächstes angehen willst. Lenk dich ab!

bearbeitet von mandarine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ihr nicht schreiben und mich auf andere fokussieren.

Ganz klar war sie in deinen Kumpel verguckt und hat dich nur am Rande wahrgenommen - sorry!

Das fühlt sich scheisse an - ist klar. Aber egal wie gut man drauf ist / sich fühlt, es wird immer wen geben, der noch besser ankommt. Entscheidend war hier nur, dass so einer (Dein Kumpel) gerade anwesend war.

Lass dich nicht verunsichern, mach einfach dein eigenes Ding weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du denn da für einen Kumpel, der dafür sorgt, dass die Frauen keinen Bock mehr auf dich haben? Arbeite mal an deinem Freundeskreis. Richtige "Kumpel" machen sowas nicht. In deinem.alter sollte man langsam einen gefestigten Freundeskreis mit echten Freunden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, realduckman schrieb:

Was hast du denn da für einen Kumpel, der dafür sorgt, dass die Frauen keinen Bock mehr auf dich haben? Arbeite mal an deinem Freundeskreis. Richtige "Kumpel" machen sowas nicht. In deinem.alter sollte man langsam einen gefestigten Freundeskreis mit echten Freunden haben.

Woher soll der Kumpel das denn wissen, wenn der TE nie kommunizierte, dass er auf sie steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, realduckman schrieb:

Der Kumpel hat die Dame mit seiner Art attracted, nicht weil er den TE aktiv aus dem Spiel geschossen hat. 

Ganz ehrlich, genau solche Freunde braucht man. Mein bester Kumpel ist auch ein Natural. Wenn wir auf Parties sind sabbern dem nach 5min schon 3 HBs nach. Von solchen Freunden kannste dir was abschauen.

... oder du suchst dir halt Freunde die auch nix drauf haben, dann ficken alle gleich viel. Nämlich garnicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden