Konkreter Fall: Nummer bekommen, erste Nachrichten getauscht

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Greyback123 schrieb:

Weihnachtsmärkte gibt es doch eh nur bis Weihnachten oder 🤨

Gibt in den Cafes und Bars noch länger Glühwein.
Vereinzelt gibt es auch Weihnachtsmärkte die länger gehen. Ist praktischerweise hier der Fall

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes update. Thema ist wohl durch aber vielleicht hilfts ja Mal jemanden:

Hab die alternative von @Jaytech genommen und direkt nach einem Gegenvorschlag gefragt. Erschien mir Sinniger, als nochmal ins Blaue zu raten und die gleiche Antwort zu bekommen. 3x nach einem Termin frage ich sicher nicht.
Sie sagt diesen Monat wirds schwer.
Der vorschlag hört sich aber schön an und sie fragt, wie lang der Markt noch auf hat
Kein Terminvorschlag von ihr.

Hab ihr die Frage beantwortet und noch einen halbwegs lustigen Witz in bezug auf die Party und dem Weihnachtsmarkt gemacht.
Über den witz musste sie lachen, einen gegenvorschlag blieb sie mir allerdings schuldig.

Denke das Ding ist durch.
Hab darauf nicht mehr geantwortet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du jetzt noch machen könntest wäre ihr Anfang Januar nochmal zu schreiben und nach nem Treffen zu fragen. Denn entweder sie hat wirklich keine Zeit mehr dieses Jahr oder ihr Interesse ist nicht hoch genug bzw. sie ist sich noch nicht ganz sicher mit dir. Auf jeden Fall brichst du dir kein Zacken aus der Krone wenn du sie dann nach den Feiertagen nochmal fragst. Wenn sie dann immer noch kein Bock hat würde ich es lassen. Ansonsten könntest du bis Ende dieses Jahres locker mit ihr in Kontakt bleiben, indem du ihr z. B. zwischen Weihnachten und Silvester ein lustiges Meme schickt oder whatever, um in Erinnerung zu bleiben.

Und das war’s. Am besten nicht zu viel Hirnfick und Hoffnung in die Frau setzen. Wenn’s klappt klappt’s und wenn nicht dann nicht.

PS: Ich antworte nicht auf Pn‘s weil ich zu faul bin 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, DELL_ schrieb:

Kurzes update. Thema ist wohl durch aber vielleicht hilfts ja Mal jemanden:

Hab die alternative von @Jaytech genommen und direkt nach einem Gegenvorschlag gefragt. Erschien mir Sinniger, als nochmal ins Blaue zu raten und die gleiche Antwort zu bekommen. 3x nach einem Termin frage ich sicher nicht.
Sie sagt diesen Monat wirds schwer.
Der vorschlag hört sich aber schön an und sie fragt, wie lang der Markt noch auf hat
Kein Terminvorschlag von ihr.

Hab ihr die Frage beantwortet und noch einen halbwegs lustigen Witz in bezug auf die Party und dem Weihnachtsmarkt gemacht.
Über den witz musste sie lachen, einen gegenvorschlag blieb sie mir allerdings schuldig.

Denke das Ding ist durch.
Hab darauf nicht mehr geantwortet

Schade.

Du hättest auf meinen Vorschlag hören sollen und sie direkt zu dir einladen sollen. Hättest dich ja mit deinem WG-Kollegen absprechen können.

Die Frau hat sich genau das gefragt, was ich mich ja auch gefragt habe:

Warum lädt er sie nicht zu sich ein?

Sie hat nicht verstanden, warum du das nicht gemacht hast. Sie hat es jetzt also so aufgefasst, als wolltest du sie eher ein Stück auf Distanz halten.

Halten wir mal fest:

Du hast mit der Frau bereits eine Stunde zusammen auf der Party verbracht. Das ist eine lange Zeit.

Die Frage ist: Warum hast du sie damals nicht schon auf der Party gefragt, ob sie mit zu dir kommt? Das wäre eigentlich das Normale.

Also der Klassiker: "Zu dir oder zu mir?"

Hast du nicht gemacht. Aber da war die Geschichte wohl noch nicht zu Ende, denn ihr Interesse bestand weiter.

Jetzt schlägst du dann per Nachricht ein erneutes Treffen vor.

Und schon wieder verpasst du den entscheidenden Punkt, sie nämlich zu dir einzuladen!

Nachdem du die 2. Chance verpasst hast, ist wohl Game over.

Eine 3. Chance wird sie dir wohl leider nicht geben.

Du kannst dir jetzt von Leuten hier erzählen lassen, dass du alles richtig gemacht hast und irgendwas mit der Frau nicht gestimmt hat.

Es ist aber so, wie ich es schreibe: Mit der Frau ist alles in Ordnung. Die wollte mit dir intim werden.

Leider hast du die Chance nicht genutzt.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jaytech
danke - probiere ich. Vielleicht meldet sie sich auch nach ein paar Tagen nochmal von sich aus. Ist mir auch schon passiert.
Einen Hirnfick mache ich mir nicht mehr.

@mehrvomleben
Vielleicht hast du recht. Ich kann hier nunmal nicht alle Ratschläge gleichzeitig umsetzen und habe mich für eine der Varianten entschieden. Diese habe ich versucht, möglichst genau umzusetzen - auch aus Respekt euch gegenüber weil ihr euch die mühe macht, mir diese Tipps zu geben und sicher viele dann entgegen eurer Tipps nach eigenen Instinkten handeln. Ich möchte @Jaytech auch auf keinen Fall seine Kompetenz absprechen. Der ist seit 5 Jahren hier unterwegs und weiß bestimmt, was er tut.

Zitat

Die Frage ist: Warum hast du sie damals nicht schon auf der Party gefragt, ob sie mit zu dir kommt? Das wäre eigentlich das Normale.

Sie war nicht allein und angetrunken. Ihre Freundin hatte ein Auge auf Sie und wirkte mir gegenüber eher misstrauisch. Wir haben uns später aus den augen verloren - dann war sie weg.
Also nicht aus dem Sichtfeld sondern weg von der Party.
Sonst hätte ich weiter gesteigert und es zumindest zum Kuss gebracht.

bearbeitet von DELL_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DELL_:

Ich würde an deiner Wohnsituation mal etwas ändern.

Das Kernproblem scheint mir zu sein, dass du keinen Damenbesuch bei dir empfangen kannst oder dass es zumindest logistisch ungünstig ist. Das ist ja auf Dauer kein Zustand. Das gleiche Problem wirst du bei der nächsten Frau wieder haben.

Also eigene Wohnung mieten, wo du ungestört bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mehrvomleben
Ist mit dem Wohnungsmarkt und überschaubaren Einkommen gerade nicht so easy aber ändert sich zum Glück in absehbarer Zeit. Natürlich ist das nicht ideal.
Sonst hat der andere Part ja auch ne Wohnung. So hab ichs beim letzten Mal gelöst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden