Sieht Mitbewohnerin als potenziellen Partner?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, tedyssey schrieb:

Ich würde sie schon als potenzielle Partnerin sehen, da wir sehr ähnlich ticken und es passt auch soweit, ist so mein Gefühl momentan. Klar es gibt haufenweise Frauen, die auch so ticken wie ich sicherlich. Aber gerade weil ich einige IOIs von ihr empfunden habe, hatte ich den Eindruck, dass sie tatsächlich Interesse zeigt. Deswegen wollte ich fragen.

Aber wie ja gesagt, sobald wir mehr unternehmen werden, kann ich das natürlich auch besser abschätzen.

Wieviel Kontakt hattest du in letzter Zeit mit Frauen? Wann das letzte mal eine Angesprochen? wann geküsst? wann sex gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Wieviel Kontakt hattest du in letzter Zeit mit Frauen? Wann das letzte mal eine Angesprochen? wann geküsst? wann sex gehabt?

Bitte frag den TE doch nicht sinnlos nach Alternativen. Es gibt keine. ;-)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Masterthief schrieb:

Hatte mal ein WG Erlebnis. Mädel suchte Mitbewohner, ich suchte Wohnung. Sie sah nicht zu heiß aus, so das man nicht andauernd nur drauf wollte, aber gleichzeitig auf jeden Fall gut genug, als das potentieller Blödsinn auf keinen Fall peinlich gewesen wäre.

Also in Theorie viel richtig gemacht.

Haben dann nach wenigen Tagen Blödsinn gemacht.

Hab dann eine neue Wohnung gesucht.

„Nach wenigen Tagen“

so läuft es wenn es läuft, nicht anders!

auf jeden Fall nicht mit hirnfick und pussy Diagnose Modus. Wenn ne alte so nah bei dir ist und auf dich steht, geht alles ganz einfach…

geht es nicht einfach, steht sie nicht auf dich!

bearbeitet von Affe777

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Affe777 schrieb:

„Nach wenigen Tagen“

so läuft es wenn es läuft, nicht anders!

Um der Sache ein wenig den Glanz zu nehmen: Ich glaube, uns beiden ging es nicht so richtig gut damals… ich mein, warum steht bei einer einigermaßen vernünftigen Studentin ein Zimmer leer und weshalb braucht „Mann“ wohl schnell eine neue Bleibe…?… egal.

Aber anstatt das Ganze sinnvollerweise als therapeutisches Mittel zu nutzen oder es zumindest als „Huch, was war das denn…? Blöder Alkohol…“ abzuheften musste Theater gemacht werden… gut, beide Anfang 20, ne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja auch überhaupt nicht im ''Game'', wollte einfach lediglich fragen, ob sie Interesse zeigt und ob da auch tatsächlich mehr möglich wäre. 

bearbeitet von tedyssey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, tedyssey schrieb:

Ich bin ja auch überhaupt nicht im ''Game'', wollte einfach lediglich fragen, ob sie Interesse zeigt und ob da auch tatsächlich mehr möglich wäre. 

Lies dich hier endlich ein.

Alles andere ist mehr als frech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, tedyssey schrieb:

Sorry, wie bin ich frech?

Naja, das ist jetzt dein zweiter Thread mit viel Hirnfick und ziemlich eindeutiger Rückmeldung. Beide machen den Eindruck, als hättest du eher wenig Erfahrung im Umgang mit Frauen.

Das ist auch gar nicht schlimm, deshalb meldet sich ein Großteil der Leute hier an.

Einlesen. Erfahrungen machen. Dann mit Fragen hier ins Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.12.2022 um 22:04 , tedyssey schrieb:

Nächste Woche gehen wir feiern mit ihren Freunden und mal schauen was da passieren wird.

Es ist Januar ;-) Ist sie schon eingezogen?

Wie lief das angesprochene Treffen?

Update wäre nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja, bin aber erst seit Vorgestern da, viel getan hat sich nichts aber hatten 2 gemeinsame Abendessen gehabt - heißt aber nichts.. Sie hat mir aber erzählt, dass sie und ihre Freundinnen Bumble ausprobieren (nachdem sie einen Liebesfilm angeschaut hatten) möchte, anscheinend geht es ihr erster Linie einfach auszugehen, Leute kennenlernen und ihren Ex loszulassen. Sie meint sie hält mich auf den Laufenden. Zu einem Museumsbesuch o.ä., kam es noch nicht.

Ergo: Interesse eher nicht, einfach nur neugierig und nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.12.2022 um 20:56 , tedyssey schrieb:

Hallo

Spezielles Problem: Habe eine Mitbewohnerin in einer 2er WG,

wir haben uns relativ schnell mega gut verstanden und ''gevibet'' (das hat sie auch ihren Freundinnen erzählt), wie sie meinte und in gemeinsame Abenden, ist uns aufgefallen, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben und auch ähnlich ticken und das hat sie erzählt. Eines Abends fragte sie mich, ob ich denn Single sei und ich irgendwann mal Kinder haben möchte und meinte auch ''das ist hier bisschen wie daten''. Dann hatten wir mal einen Austausch über unser Liebeslieben und ich habe erfahren, dass sie vor 2 Monaten eine 3 jährige Beziehung ihrerseits beendet hat, also hat sie schon direkt gesagt, dass sie erstmal keine Beziehung (was ich mega vernünftig finde!) haben möchte und auch keine Zeit hat dafür

Sie will also erstmal kräftig das Gurkenkarussell fahren. was ich mega vernünftig finde!

, ebenso habe ich dann natürlich gefragt, auf welche Typen sie so steht, dabei meinte sie, dass sie keinen wirklichen Typen hat, sondern die innere Werte wichtiger sind, dennoch ist es ihr ''wichtig'', dass derjenige aus einem russischsprachigen Raum kommt. Ist das aber nicht irgendwie widersprüchlich?

Eine Frau nach ihrem Datingverhalten zu fragen ist wie der Versuch, mit einem Betrunkenen über Quantenphysik zu diskutieren. Es kommt nur eine Menge unbrauchbarer Müll raus.

Frauen stellen Regeln für Betas auf, um sie für Alphas zu brechen.

Vielleicht möchte sie mich mit jemanden aus ihrem Freundeskreis verkuppeln, aber dann würde sie nicht sagen, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben und so. Einfach super verwirrend das Ganze und ich möchte auch nicht, dass das eskaliert, weil wir uns ja schon sehr gut verstehen.

Bilder ich mir einiges ein oder sieht sie mich schon als potenziellen Partner?

Du schiebst massiv Pussy Diagnose Modus. Lass mich raten: du hast keinerlei Alternativen neben diesem HB?

Behebe erstmal das. Triff Nadine, Angelina und Tschakeline und laye die und dann denkst du plötzlich wieder klarer über deine WG Mitbewohnerin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE du checkst es nicht!

Sie probiert alle Dating Apps aus, Bumble, Tinder, Hinge …

Alle! Nur bei dir geht mit ihr nix vorwärts. Liegt das nun an ihr oder dir? Dein ganzes Gequatsche und deine Fragen hier haben doch nur ein Ziel: Möglichst ohne Risiko und bestenfalls auch ohne eigenes Zutun an das Höschen der Dame zu kommen. 

Das wird nicht passieren! Und du scheinst nicht wirklich ihr Typ, denn sonst wäre möglicherweise sie aktiv geworden. 

Schau mal nach den längst erwähnten Alternativen. Das dürfte zielführender sein. Sorry. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.12.2022 um 17:52 , Jimmy McNulty schrieb:

Alter. 

selbst wenn sie dir nen müh lOl‘s gesendet hat, dann ist ne stabile Wohngemeinschaft immer noch wichtiger als jeder fick der Welt. 

iss einfach nicht da wo du scheißt. 

Das Mädel hat schon 1000% gecheckt ob du ihr Typ wärst. Und weil du es nicht bist, ist sie in die wg mit dir gezogen. Das hat die schon alles kalkuliert, also entspann dich mal und benimm dich einfach wie n cooler wg-buddy

ich hab nie WG Erfahrung gemacht bzw. vielleicht doch irgendwie (Arbeits-WG, weil Arbeitsort München und ich wohnte und wohne noch in Chemnitz, wie auch im Profil steht und naja entsprechend kann man das wohl nicht als Tagespendel-Strecke handeln), hab da auch ein Haus mit zwei anderen Kollegen geteilt. Das war schon manchmal ne Sache für sich. Aber zumindest kommt man nicht dabei in dumme Versuchungen wie bei gemischten WGs. Das wollt ich damit sagen. Ich sag auch, was auch immer du erwägst oder dir zurechtfantasierst @tedyssey, lass es lieber sein. Genau das, was Jimmy schreibt, ist der Geist des Gedanken: niemals scheißen, wo man isst. Es sei denn, ihr habt beide eine gewisse Richtung, in die ihr gehen wollt.

Aber bitte ums Verrecken nicht, nur weil sie die naheliegendste Frau ist, mit der du zumindest den Esstisch oder die Couch teilst. Oder, du lässt es drauf ankommen und eskalierst, wie dir vorgeschlagen wurde. Aber wie gesagt, das naheliegendste ist nicht immer das beste. Wenn das Date kacke lief, kannste die nicht einfach rauskicken, weil sie ist deine fuckin' Mitbewohnerin.

Wenn sie ne gute Freundin hat, die dir zusagt, ist ja ne andere Geschichte, die wohnt ja nicht da. Aber wenn ich mir mit Personen 2/3 der Wohnung teile über einen längeren Zeitraum aber dies nur unter der Maßgabe mache, dass ich ne Bleibe hab und sie auch und der Vibe gut ist und die Kosten 50/50 gehen, dann setz ich dort den Setpoint. Bis hierhin ist alles nett und freundlich. Danach kommt der Point of no return. Der sollte, wenn die WG gut läuft, nie überschritten werden, nicht mal in die Nähe dessen kommen. Achja Freundin der MBin. Warum nicht als Pivot betrachten? Wenn du solche Gedanken wie ihr näherkommen hegst, muss sie dir ja optisch gut gefallen. Geh doch mit ihr fort. Ich mein, das ist doch geil, hätte ich gern mal gehabt, sowas. Ne gute Mitbewohnerin, mit der ich mich im Alltag sehr gut verstehe aber nicht ZU GUT, die gut genug aussieht, dass sie durchaus Aufmerksamkeit auf sich zieht aber nicht zu supertoll, damit auch andere zutrauen, dass sie meine Freundin sein KÖNNTE. Aber mit 40 ist die WG-Sache schon durch. DU aber bist da noch mittendrin. Steig auf den Pivot-Zug auf und zieh den Nutzen draus, eine attraktive MBin zu haben. Das ist win-win, Mann. Wenn nichts läuft, haste jemanden, der dich wieder aufbaut. Das hat mMn mehr Gewicht und Vorteile als bei ihr anzudocken, es zu verbocken und dann ist der Vibe zwischen euch im Arsch aber wie oben schon erwähnt, seht ihr euch trotzdem täglich und selbst wenn ihr dann versucht, in euren Zimmern zu bleiben, man kann sich nicht komplett aus dem Weg gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden