117 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

aaah ok

Zitat

Ich vertrau ihr zu 100%,

Nee du vertraust ihr nicht. Du hast dich ja hintergangen gefühlt. Aber offenbar stehst du nicht dazu

Zitat

Sie erzählt mir von sich aus wer ihr schreibt will mich jeden Tag sehen, durfte schon ihre Großmutter und Mutter kennenlernen. Sie trifft sich morgen mit meiner Mutter zum backen. Aber es fühlt sich alles grad "zerbrochen" an.

ja ich denke das sind noch vertrauensprobleme

Zitat

Ich hab ihr gesagt dass das letzte mal das Sie mich angelogen hat wenn ich. Auch wenn es zum "Selbstschutz" ist. 

Entweder hätte Sie ihre Lüge durchziehen soll oder von Anfang an die Wahrheit sagen soll.

ja man 😄 klar dann hätte ich auch nen schiefen Eindruck 

Zitat

Ich wollte bei meinem Einganspost nicht soviel schreiben da es evtl. Unwichtig ist. Wer weiß..

Wie gesagt geht mir das rammelbild im Büro nicht aus dem Kopf. 

Glaubst du sie würde dich im Büro betrügen?

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

aaah ok

Nee du vertraust ihr nicht. Du hast dich ja hintergangen gefühlt. Aber offenbar stehst du nicht dazu

Ja, mit Vertrauen meine ich dass Sie mich hintergeht/betrügt.

Aber durch diese Lüge fühlte ich mich betrogen.

ja ich denke das sind noch vertrauensprobleme

ja man 😄 klar dann hätte ich auch nen schiefen Eindruck 

Glaubst du sie würde dich im Büro betrügen?

Nein, das würde Sie nicht tun.

Wie gesagt mein Problem ist einfach auch dieses Kopfkino was da war und das ich mich durch die Lüge hintergangen fühle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Macau_Croupier schrieb:

Wie gesagt mein Problem ist einfach auch dieses Kopfkino was da war und das ich mich durch die Lüge hintergangen fühle

Es ist einzig und allein das Hintergangenheitsgefühl, was du zurecht empfindest. Du wurdest da ganz klar angelogen.  Musst du für dich entscheiden, ob du darüber hinwegsehen kannst oder Konsequenzen drauß ziehst bzw. deinen Fokus drauf änderst.

Eine Frau die dich will, wird immer alles schön reden. Es wird immer alles schön klingen. 

Ich an deiner Stelle könnte auch nicht mehr so gut vertrauen, da es ja schon irgendwie ein Vertrauensbruch war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, KOK1615 schrieb:

Es ist einzig und allein das Hintergangenheitsgefühl, was du zurecht empfindest. Du wurdest da ganz klar angelogen.  Musst du für dich entscheiden, ob du darüber hinwegsehen kannst oder Konsequenzen drauß ziehst bzw. deinen Fokus drauf änderst.

Eine Frau die dich will, wird immer alles schön reden. Es wird immer alles schön klingen. 

Ich an deiner Stelle könnte auch nicht mehr so gut vertrauen, da es ja schon irgendwie ein Vertrauensbruch war. 

Danke für deine Antwort!

Was meinst du mit Fokus ändern? Den Blickwinkel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Macau_Croupier schrieb:

Ja gut. Aber die Kombination dass sie Sex auf dem Arbeitsplatz und Sex mit nem Vorgesetzten mal realisiert hat. Und bereit war dazu ne Lüge zu erfinden. Da würde ich ihr auch unterstellen, dass ihre Hemmschwelle nicht ganz so hoch ist, das evtl zu wiederholen 😄

ganz ehrlich 😄

aber es wird definitiv nicht ihr letzter Bürosex gewesen sein. Entweder bist du es oder ein anderer 😄

aber sie war ja damals Single nehm ich an? Du weißt also nicht wie sie sich in einer Beziehung verhalten würde ob sie da vorher wenigstens Verantwortung übernimmt und sauber Schluss macht bevor sie wieder als Single ihre Schoten macht 🙂

Die Lüge bzw. dieses schlingern erst nicht dazu stehen und dann doch dazu stehen, war halt blöd. Da hinterfragt man natürlich schon warum sie dazu erst ne Lüge erzählen wollte…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, Macau_Croupier schrieb:

Danke für deine Antwort!

Was meinst du mit Fokus ändern? Den Blickwinkel?

Naja, ich kann nur für mich sprechen, aber ich würde bei dieser Person alle Emotionen rausnehmen und das Ganze nur noch rein sexuell betrachten, oder aber ganz einen Schlussstrich ziehen. Eher letzteres, denn es ist schon respektlos bzw. Sagt einiges über sie aus (und über den Umgang mit dir)

Musst du für dich entscheiden, ob du weiterhin mit ihr Zeit verbringen möchtest, und wenn ja, in welcher Form. Oder eben, ob du gar nichts ändern möchtest und es akzeptieren möchtest.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ja gut. Aber die Kombination dass sie Sex auf dem Arbeitsplatz und Sex mit nem Vorgesetzten mal realisiert hat. Und bereit war dazu ne Lüge zu erfinden. Da würde ich ihr auch unterstellen, dass ihre Hemmschwelle nicht ganz so hoch ist, das evtl zu wiederholen 😄

ganz ehrlich 😄

Ich und sie betiteln das als "jung und Dumm"  sie sagte auch der "Reiz" war da und beim ersten mal war da auch Alkohol im Spiel.

Wie gesagt, ich vertrau ihr! Sie wollte auch dass ich Weihnachten mit ihrer Familie verbringe aber das hab ich dann auch abgelehnt da zu früh. Sie will mit meiner Mutter backen, etc.. Also für mich sind genug Anzeichen da dass ich ihr vertrauen kann.

Ich unterstelle ihr soetwas nicht da ich mir selbst vertraue und auch sehe was sie für mich tut.

Es geht mir nur um das Bild welches ich sehe, könnte aber mit dieser Lüge zusammen hängen..

Aufgeben aber möchte ich Sie nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Aufgeben aber möchte ich Sie nicht

schon klar 😄

Wegen sowas ja auch nicht. Noch hat sie dir ja nix getan. 

was genau assoziierst du mit dem Bild? Ein mögliches betrügen ja offenbar nicht 

kennst du den Vorgesetzten? Weißt du wie er aussieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, KOK1615 schrieb:

Naja, ich kann nur für mich sprechen, aber ich würde bei dieser Person alle Emotionen rausnehmen und das Ganze nur noch rein sexuell betrachten, oder aber ganz einen Schlussstrich ziehen. Eher letzteres, denn es ist schon respektlos bzw. Sagt einiges über sie aus (und über den Umgang mit dir)

Musst du für dich entscheiden, ob du weiterhin mit ihr Zeit verbringen möchtest, und wenn ja, in welcher Form. Oder eben, ob du gar nichts ändern möchtest und es akzeptieren möchtest.

Wie gesagt, ich vetrau ihr, sie erzählt mir "alles".

Aber diese Lüge hat mich schon sehr betroffen.

Ich will jetzt nichts alles hinwerfen wegen einer Lüge zum "Selbstschutz"

Sie hat mir gesagt dass das sonst keiner weiß, zumindest von ihrer Seite aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein Vorgesetzter, dem du gehorchen musst auch noch dein Mädel bumst, ist das erniedrigend. Vorm TE macht sie auf süß unschuldig, backen mit Mama und Oma, während sie im Hintergrund hemmungslos heimliche Sachen treibt. Sie hat den Typen noch geschützt. Kann ich verstehen, mein Bild von ihr wäre auch dahin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon klar 😄

Wegen sowas ja auch nicht. Noch hat sie dir ja nix getan. 

was genau assoziierst du mit dem Bild? Ein mögliches betrügen ja offenbar nicht 

kennst du den Vorgesetzten? Weißt du wie er aussieht?

Einfach das Bild im Büro, sie mit dem Vorgesetzen. Ich kenne ihn vom Namen, kein plan wie er aussieht, werd ihn mir auch nicht anschauen 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Mobilni schrieb:

Wenn ein Vorgesetzter, dem du gehorchen musst auch noch dein Mädel bumst, ist das erniedrigend. Vorm TE macht sie auf süß unschuldig, backen mit Mama und Oma, während sie im Hintergrund hemmungslos heimliche Sachen treibt. Sie hat den Typen noch geschützt. Kann ich verstehen, mein Bild von ihr wäre auch dahin.

Ja, aber nicht mein vorgesetzter, sondern vom anderen Standort. Aber ja, so geht es mir ca.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Mobilni schrieb:

😄

ja ey. Iwi wäre ich zu blöd um mir diese Gedanken zu machen. 

aber jetzt wo du es sagst. Hilft nur Chef vom Vorgesetzten zu werden und ihm jeden Morgen den Kaffee bringen lassen. Damit der Ausgleich wieder hergestellt ist 😄

Auch mal n Grund weitere Karriere zu machen. Und Nebenbei gibt’s bestimmt auch mehr Geld 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Macau_Croupier schrieb:

Ja, aber nicht mein vorgesetzter, sondern vom anderen Standort. Aber ja, so geht es mir ca.

Also liefen die sich nicht täglich übern Weg, sodass die Verführung groß war? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Macau_Croupier schrieb:

Einfach das Bild im Büro, sie mit dem Vorgesetzen. Ich kenne ihn vom Namen, kein plan wie er aussieht, werd ihn mir auch nicht anschauen 😄

Nee aber ich dachte du hast da n konkretes Bild und denkst die ganze Zeit WTF?! Mit dem Knilch. Iiigitt…

aber keine Ahnung. Vllt hast du auch Hugh jackman im Kopp. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, KOK1615 schrieb:

Also liefen die sich nicht täglich übern Weg, sodass die Verführung groß war? :-)

Das war alles vor über einem Jahr. Im Juni wurde sie zu uns versetzt. Vermute auch aus diesem Grund. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Macau_Croupier schrieb:

Das war alles vor über einem Jahr. Im Juni wurde sie zu uns versetzt. Vermute auch aus diesem Grund. 

Ich will nichts Böses erahnen, aber du bist wohl ihr nächstes Opfer 😛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Jimmy McNulty schrieb:

Nee aber ich dachte du hast da n konkretes Bild und denkst die ganze Zeit WTF?! Mit dem Knilch. Iiigitt…

aber keine Ahnung. Vllt hast du auch Hugh jackman im Kopp. 😄

Nein, aber ich stelle mir vor wie sie es dort treibt.

Einfach seltsam.. bei jeden älteren Typen denn ich sehe denke ich mir "könnte er so aussehen" 😂 juckt nich aber nicht. Geht mir eher um sie, dass sie auf lieb und unschuldig tut aber ich eh von anfang an wusste dass sie ein Teufel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, KOK1615 schrieb:

Ich will nichts Böses erahnen, aber du bist wohl ihr nächstes Opfer 😛

Jeder in der Firma weiß das zwischen uns was läuft... Unser Chef hat schon gesagt es gibt keine Versetzungen und Tränen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Macau_Croupier schrieb:

Geht mir eher um sie, dass sie auf lieb und unschuldig tut aber ich eh von anfang an wusste dass sie ein Teufel ist.

Dann achte deine Wahrnehmung und Werte, Prinzipien. Und handle danach. Alles andere ist Selbstbetrug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Geht mir eher um sie, dass sie auf lieb und unschuldig tut aber ich eh von anfang an wusste dass sie ein Teufel ist.

Verurteilst du es denn dass sie Sex mit ihrem Vorgesetzten hatte?

ich hab ja emotionalen Abstand. Ich denke mir nur, ja ne 20jährige die es mal mitm Chef treiben wollte. Oder unterstellst du ihr iwelche Absichten wie dass sie darüber Karriere machen wollte? 

Kann aber nur sagen: ich wollte auch mal unbedingt ne rothaarige bumsen. Hab’s dann einmal gemacht und dann war auch gut und ich hab nicht mehr danach gesucht 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Verurteilst du es denn dass sie Sex mit ihrem Vorgesetzten hatte?

ich hab ja emotionalen Abstand. Ich denke mir nur, ja ne 20jährige die es mal mitm Chef treiben wollte. Oder unterstellst du ihr iwelche Absichten wie dass sie darüber Karriere machen wollte? 

Kann aber nur sagen: ich wollte auch mal unbedingt ne rothaarige bumsen. Hab’s dann einmal gemacht und dann war auch gut und ich hab nicht mehr danach gesucht 😄

Sie ist süß und auch etwas anhänglich, da kommt dann der Gedanke wie sie soetwas tun konnte bzw. Die Vorstellung. Alle sagen immer sie ist so lieb aber ich wusste dass sie es faustig hinter den Ohren hat. Und wenn man dann soetwas hört zerstört es das bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja man ist immer enttäuscht. Weiß was du meinst. 

aber bei allen Frauen gibt’s irgend eine Leiche. Und meiner Meinung nach legt man bei Frauen manchmal die Maßstäbe auch zu hoch an. 

du kannst ja nur glänzen wenn du da jetzt einfach drüber stehst und diese Story weglächelst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir aber mal ne Geschichte von nem Kumpel erzählen. Hab ich hier schon öfters erzählt. 

der hat mal eine kennengelernt, rattenscharf und genau sein Fall. Es lief auch super und mein Kumpel kriegt auch so gut wie jede wenn’s erstmal in die Kiste geht. Und er hätte es gerne laufen lassen mit ihr. 

jedenfalls, ich glaube da kannten die sich 6 Wochen, lagen sie nach dem Sex halt arm in Arm und dann haben die auch damit angefangen sich so ne scheiße gegenseitig zu erzählen. 

nur ihr Story war: sie hätte total das schlecht gewissen, weil sie mit dem Mann ihrer Schwester mal geschlafen hat. Und das weiß auch keiner und das war auch einmalig und sie würde es nicht wieder tun. Und trotzdem hat sie immer diese schlechte Gewissen und eigentlich auch ein gutes Verhältnis mit ihrer Schwester. 

mein Kumpel erzählte nur noch: „da hab ich nur noch das Geräusch eines zerbrochenen Spiegels im Kopf gehört. Die Vorstellung mit ihr bei ner Familienfeier zu sitzen, und man feiert neben ihrer Schwester und ihrem Mann und das mit dem Wissen. Überleg mal, wäre unmöglich für mich da stillschweigend mitzumachen und dann noch mit der Schwester zusammen zu lachen.“

er ist tatsächlich direkt nach der Geschichte aufgestanden, hat sich angezogen ubd hat die Sache beendet. Alter hat die geheult und es bereut erzählt zu haben. Aber das war dem so egal. Zu mir sagte der nur: „Familie bedeutet mir alles, sowas will ich nicht in meinem Leben haben.“

und der hat die dann abgeschossen. Und meinte nur, die will jetzt eh nur noch Trost und rennt deswegen hinterher. 

die Situation ist natürlich n bisschen anders. Aber du erkennst bestimmt die Interpunktion. Der Wert Familie war für meinen Kumpel so wichtig, dass er ein ansonsten bis dahin gutes Mädel abschießen musste, weil sein Bild von ihr wirklich ernsthaft kaputt gegangen ist. 

da musst du für dich entscheiden, wie sehr das Bild für dich kaputt gegangen ist. 

also Mädels. Falls ihr mitlest. Sexpartner nach unten korrigieren und bloß niemals Sex mit dem Mann der Schwester Beichten, da rettet auch aussehen nicht mehr wenn die Männerfantasie dazu nicht mehr passt 😄

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden