6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, 

ich habe mich hier angemeldet weil ich etwas ändern werde; mir gefällt mein bisheriges Leben so gar nicht. Ich bin 27 y/o und sehr unerfahren mit Frauen. Sex hatte ich noch gar nicht. Nach langem, anspruchsvollen Studium und Umzug in neue Stadt habe ich festgestellt dass meine "Freunde" bessere Bekannte in einem anderen Lebensabschnitt sind mit denen ich abseits der Arbeit kaum connecten kann. Wir haben uns einfach gegenseitig ausgenutzt um gute Noten und gute Jobs zu kriegen. Bin also abseits besagter "Freunde" absolut isoliert; die treffe ich halt manchmal zum lunchen, networken usw. Aber das füllt das Loch ja nicht. Einen guten Freund habe ich immerhin in der Heimat.

Hauptproblem ist einfach, dass es mich nicht erfüllt Feierabend, Wochenende und Urlaub alleine beim Pumpen, beim Gitarre spielen (bin Anfänger) oder vor meinem Telefon/TV/YT zu verbringen. Nebeneffekt ist so natürlich, dass jede Frau die ich kennenlerne nach 1-2 Treffen das Interesse verliert. Ich bilde mir zwar ein, eine ganz ordentliche Maske á la fake-it-till-you-make-it aufsetzen zu können - paar Sachen zurecht biegen (blabla Reisen, blabla Musik ist meine Leidenschaft), paar Geschichten über Sex und Ex-Freundinnen erfinden und körperlich werden; Jo. So hab ich ein Bumble Date zu mir heim manipuliert, hat mich aber nicht geflashed. Hab auch keinen hochbekommen als sie mir einen blasen wollte. Klappt aber nicht bei jeder Frau, matter-of-fact, je erfahrener, hübscher und selbstbewusster sie sind, so mein Eindruck, desto eher blicken sie hinter die Fassade und suchen dann das Weite.

Das will ich jetzt aber alles nicht mehr, nicht mehr dieses Lügen, nicht mehr dieses Manipulieren, nicht mehr dieses fake-lächeln und nicht mehr diese (aus meiner Sicht!) na-ja Frauen nur um der Frauen willen. Sondern ich will connecten, (mental) gesunde und selbstbewusste Frauen anziehen. Das geht aber nicht, wie ihr ja aus obigem Text heraus lesen könnt, bin ich selber alles andere als interessant, aktiv, charismatisch und anziehend (ich hab 5 min überlegt was ich hier als Interesse eintragen soll, und es kam "Geld verdienen raus" lol). Würde ich morgen ein Model daten, das Interesse an mir hätte; ich könnte sie nicht halten. Weil worüber rede ich mit ihr?

"Hab jetzt von Push/Pull/Beine 6x pro Woche auf GK 3x + HIIT umgestellt"

"Die Kapitalstruktur im Citrix LBO ist wirklich interessant. Wir haben ja im 2nd Lien ein 40m Ticket."

"Palm Mute ist soo viel schwerer zu lernen als Bending.

Ich brauche dringend Freunde, Interessen und - ja, eigentlich ein Leben. Muskeln und Geld laufen, es stellt sich allerdings nach knappen 4 1/2 Jahren hinterherjagen heraus, dass mich dies nicht so erfüllt wie anfangs gedacht.

Daher meine Frage an euch, wie sich eure Interessen ausgebildet haben?

Gibt ein Haufen Sachen die ich schon immer mal ausprobieren wollte - sind aber alles wieder Dinge, die man nur alleine tun kann (Kampfsport, Motorrad, Wandern, Reisen etc.). Habt ihr eure Hobbys auf der Basis der Menschen gewählt, die ihr dort treffen könntet? Weil z.B. Kochkurse, Tanzen, Volleyball (generell Mannschaftssport) interessiert mich jetzt nicht, ich würde es halt machen weil da viele Menschen sind und es nötig ist - andererseits, evtl. beginnt es mir ja Spaß zu machen wenn ich mich mehr mit damit auseinandersetze..? (War ja im Job und beim Pumpen auch so)

Bin jedenfalls ziemlich lost, der Thread wird mich b.a.w. accountable halten.

bearbeitet von Royal Beggar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

🤔, Kampfsport alleine - Schattenboxen, biken - frag mal die Kuttenfeaktion hier, wandern - Sam Stage ist dein Mann.

Ich wählte meine Hobbies, weil sie mir Spaß mach(t)en. So treten immer neue Menschen ins Leben. Bleiben schon ein paar hängen - vorausgesetzt Du willst.

PS: Nach dem Weihnachstwahn ist es wieder besser. 

Vielleicht hilft's

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Funfact am Rande: du wirst nicht besser mit Frauen wenn du dir jetzt das mega geile Hobby aussuchst. Ich glaube du versucht dein Unvermögen in Bezug auf Frauen mit anderen Sachen zu kompensieren. Hobbys sind aber eher Dinge die du nebenbei machst weil du Bock drauf hast, unabhängig von Frauen. Wenn du besser mit Frauen werden willst, dann wirst du nicht drum rum kommen das Problem an der Wurzel zu packen und musst anfangen aktiv auf Frauen zu zugehen. Ich kann dir nur Daygame empfehlen, denn dort machst du die größte Entwicklung durch. Nur du musst selbst aktiv werden. Die Frauen werden nicht von allein auf dich zukommen.. vor allem nicht die hübschen und die die du willst… egal wie geil dein Hobby oder Leben so ist. 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Royal Beggar schrieb:

Kampfsport, Motorrad, Wandern

Sind doch alles Dinge, die man prima mit anderen machen kann. 

Kampfsport geht ja per se schon mal nicht alleine. Bist du da in keinen Verein, einer Gemeinschaft?

Motorrad? Ich bin selbst in drei verschiedenen Motorradgruppen, wovon ich selbst eine leite. Da sind Tourenfahrer dabei, Sportfahrer und anderes. An beliebten Treffpunkten bleibt man auch nicht alleine. Da müsstest du schon sehr introvertiert sein. 

Wandern? Schließ dich doch einer Gruppe an. 

Bei all dem musst du allerdings auch aktiv werden und dir entsprechende Gruppen in deiner Gegend suchen. An sich nicht wirklich schwer. Wer Anschluss will und sucht, wird ihn auch finden. Alles andere sind Ausreden. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Jaytech schrieb:

Kleiner Funfact am Rande: du wirst nicht besser mit Frauen wenn du dir jetzt das mega geile Hobby aussuchst. Ich glaube du versucht dein Unvermögen in Bezug auf Frauen mit anderen Sachen zu kompensieren. Hobbys sind aber eher Dinge die du nebenbei machst weil du Bock drauf hast, unabhängig von Frauen. Wenn du besser mit Frauen werden willst, dann wirst du nicht drum rum kommen das Problem an der Wurzel zu packen und musst anfangen aktiv auf Frauen zu zugehen. Ich kann dir nur Daygame empfehlen, denn dort machst du die größte Entwicklung durch. Nur du musst selbst aktiv werden. Die Frauen werden nicht von allein auf dich zukommen.. vor allem nicht die hübschen und die die du willst… egal wie geil dein Hobby oder Leben so ist. 

Ich prokrastiniere auf jeden Fall was den Teil meines Lebens angeht, da gebe ich dir recht. Mein Plan ist, das in den kommenden Tagen und Wochen konstanter in meinen Alltag zu integrieren - mit regelmäßigen kleinen Steigerungen. Aber ich habe halt auch neben den Mädels Themen (SC, Interessen etc.) die ich für mich selber angehen muss - weil ich wie gesagt mit meinem Leben nicht so happy bin. 

vor 5 Stunden, darklife schrieb:

Bei all dem musst du allerdings auch aktiv werden und dir entsprechende Gruppen in deiner Gegend suchen. An sich nicht wirklich schwer. Wer Anschluss will und sucht, wird ihn auch finden. Alles andere sind Ausreden. 

Ja, Arsch hoch ist definitiv ein Faktor. Ich komme mir nur immer als Anfänger bei allem immer so unfassbar dumm vor; kann z.B. ganz okayisch Gitarre spielen & hab ein rudimentäres Verständnis für Musik (i.e. Zusammenspiel mit anderen def. möglich), bin aber bei der letzten Jam-Session zu der ich hin gegangen bin nur an arrogante Penner geraten.. Klingt nach mehrmaligem Lesen tatsächlich irgendwie nach Ausrede, vmtl. muss ich eben einfach dran bleiben und 300x mit dem Kopf gegen die Wand.

Danke für euren Input, werde berichten! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mal paar Wochen allein Backpacken, Karibik, Asien, Zentralamerika oder Kolumbien. Da kommst du von allein auf andere Gedanken und lernst massig Leute und insbesondere Mädels aus aller Herren Länder kennen und unendlich viele lustige Geschichten 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden