Junge Frau legt sich in die selbe Sauna

97 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden, Roja schrieb:

In meiner idealen Welt sollen Menschen in der Sauna grundsätzlich die Schnauze halten. Immer. 

dann kauf dir deine eigene sauna!

ein bekannter von mir ....

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, Arbeiter schrieb:

ein bekannter von mir ....

Dann müsste ich mir auch ein eigenes Flugzeug und ein eigenes Kino kaufen.

Wo soll das enden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Masterthief schrieb:

Wo soll das enden?

das man im kino nicht reden soll, ist verständlich. aber sowohl im flugzeug als auch in der sauna darf man reden. wenn man das nicht will, geht man einfach nicht hin bzw. baut sich im keller wie ein bekannter von mir, eine eigene sauna.

ich weiß, das war ein wunschdenken von roja und das ist ja erlaubt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 31 Minuten, Arbeiter schrieb:

aber (...) in der sauna darf man reden

Klar darf man reden. Aber ich kenn das schon auch so, dass man sich eher leise/gedämpft unterhalten sollte. Ausser wenn gerade Aufguss ist, dann ist es normalerweise recht laut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Aber ich kenn das schon auch so, dass man sich eher leise/gedämpft unterhalten sollte

der wunsch ist absolut nachvollziehbar, da gibt es gar keine diskussion.

aber "sollte" bedeutet auch nicht ``es muss''. ich glaube, die grenze wird erst überschritten, wenn andere gäste durch zu laute gequatsche belästigt werden.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wurde in der Sauna Mal von ner Frau geöffnet, so Typ Cougar. Fand ich angenehm, fühlte mich dann nicht wie ein Creep. Würde sonst maximal nen Köder werfen, so sozial normal wie möglich, irgendwas organisatorisches, wie in allen heiklen Situation (zb. nachts an der Bushaltestelle). Damit sie sich ohne Druck entscheiden bzw. ablehnen kann.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Stunden, Rammelriegel schrieb:

War auch schon mit meiner Freundin in nem Jacuzzi in einer Saunenlandschaft, als ein anderes Pärchen anfängt ganz ungeniert zu ficken.

War bestimmt der @brokeboy

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 14.12.2022 um 21:12 , speedyvegan schrieb:

Morgen zusammen,

ich war letztens abends in der Sauna, habe nichtsahnend entspannt und die Wärme genossen und plötzlich kommt eine super knackige junge Frau rein und legt sich aufs Holz. Wir beide waren die einzigen Personen in der Sauna und sonst laufen auch nur Leute älteren Baujahrs dort herum. Mit der Entspannung war es dann vorbei, weil die junge Frau doch schon reizvoll war.

Meine Frage: Wäre es jetzt komisch, ein Gespräch anzufangen?

Grundsätzlich hast Du ohne Gespräch eine Wahrscheinlichkeit von 0, dass Du die Frau kennenlernst. Mit Gespräch >0 🙂.

Ich selber approache im Saunaraum und überall wo die Frau dort nackig ist (Whirlpool,…)  nur bei vorherigem IOI der Frau. IOI in der Sauna kann außer z.B. Anlächeln auch der genaue Platz/ die Position ihres Körpers sein. Also z.B. wenn sie sich, wenn Du schon im Raum bist, trotz genug Auswahl an Platz so hinsetzt/ hinlegt, dass Du sie full frontal sehen kannst.

Bei mir hat es sich bewährt, in der Sauna im Textilbereich (Liege,…) ein interessantes HB fest und freundlich anzusehen, und danach demonstrativ in einen möglichst leeren Saunaraum/ Whirlpool zu gehen. Nicht nur die einmal ist mir das HB kurze Zeit später gefolgt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, RyanStecken schrieb:

Geiler Thread, Jürgen, 54.

Abseits davon heißt das garnix. In solchen Situationen braucht man soziales Feingefühl und ohne Zeichen der Frau würde ich keinen Move machen, es sei denn man ist Gigachad. 

Genau das. Ich finde das Bild von @capitalcat schon ziemlich passend.

Wenn die Frau sich in die Sauna legt, dich anlächelt und ein freundliches Hallo rausrückt, dann kann man zurück grüßen und schauen wie sich das entwickelt. Da macht es auch nichts aus, wenn man sich unterhält - wenn man merkt, die Frau will sich unterhalten.

Wenn die Frau dich nicht anguckt und nicht grüßt, bringt das wenig wenn man versucht eine Unterhaltung zu starten - hier einfach mal die Fresse halten und die Ruhe genießen.

Stichwort: Soziale Kompetenz und etwas feingefühl. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Masterthief schrieb:

Wo soll das enden?

Du hast kein eigenes Flugzeug? Ziemlich cringe, Brudi…. Wie verreist du denn!?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Das war keiner aus diesem Forum. Hier fickt niemand.

auch die mädels nicht?

die statistik sagt was anderes...

übrigens bekomme gerade die nachricht hier rein:

"Hаllo! Vіellеісht іst mеinе Nachrіcht zu ѕpеzіfіѕсh. Αber mеine ältеre Sсhwеster hаt hiеr еinеn wunderbаrеn Mann gеfunden und siе habеn einе tоlle Вeziеhung, аbеr wаs ist mіt mіr? Iсh bin 26 Jahrе аlt, Cathеrіnа, аus der Τschechіsсhеn Republіk, ѕрreche auсh Εnglisсh Und... beѕsеr, еs glеісh zu ѕаgеn. Ιсh bin bisexuеll. Ich bіn niсht eifеrѕüсhtig аuf eіne аndere Frаu... vоr allem, wenn wir zusаmmеn Liеbе mасhen. Аh ja, ich kоche ѕеhr leсkerǃ und ісh lіebe nicht nur koсhen ;)) Ich bіn еin eсhteѕ Мädchen und suсhe nach еіnеr еrnsthаften und hеіßеn Веziеhung... Wiе auch immer, du kаnnѕt mеin Рrofіl hiеr findеn: blablainternetseite"

also ich könnte wenn ich wollte. ;-)

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Mobilni schrieb:

Mit was für nem Opener?

"Ziemlich warm hier, wa?!"

Die arme trocknet schneller aus als sie soll.

Wäre sie meine Traumfrau würde ich sie trotzdem belästigen 🤓

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Du hast kein eigenes Flugzeug? Ziemlich cringe, Brudi…. Wie verreist du denn!?

41737b07-27ec-49d7-a11du5.jpeg

5cb2b3bf-ec82-429f-adlfgb.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.12.2022 um 11:38 , ladykiller1 schrieb:

lieber dringe ich in die Komfort-Zone anderer ein und verstoße damit gegen gesellschaftlich anerkannte Konventionen, als mir Gedanken darüber zu machen, wie andere reagieren,

Wat. Bin mir unsicher, was du mir sagen willst mit "in die Komfort-Zone anderer eindringen."

Du gehst lieber anderen auf den Sack statt dir Gedanken zu machen wie andere reagieren? 
Oder wolltest du eigentlich sagen "Lieber verlasse ich meine Komfortzone statt mir Gedanken darüber zu machen, wie andere reagieren?"

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Awakened schrieb:

Wat. Bin mir unsicher, was du mir sagen willst mit "in die Komfort-Zone anderer eindringen."

Du gehst lieber anderen auf den Sack statt dir Gedanken zu machen wie andere reagieren? 
Oder wolltest du eigentlich sagen "Lieber verlasse ich meine Komfortzone statt mir Gedanken darüber zu machen, wie andere reagieren?"

mir ist bewusst, dass angesprochen werden in der Sauna für die Frau unangenehm sein kann

dennoch würde ich trotzdem ansprechen, statt es nicht zu tun und mich dann zu fragen, wozu es geführt hätte

letztendlich ist mir die potenziell negative Reaktion der Frau oder anderer Unbeteiligter gleichgültig

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.12.2022 um 01:12 , Bladee schrieb:

Bin ich anderer Meinung. Gerade für Frauen können Saunen ziemlich unangenehm sein. Männerüberschuss, alte gaffende Männer, Nacktheit etc. Gibt genug andere und bessere Orte, um gezielt Frauen anzulabern. Sauna ist zum entspannen da, hört mal auf da zu quatschen.

Typen wie @ladykiller1 sprechen auch lernende Frauen in Bibliotheken an, mich wundert gar nicht mehr dass PUAs einfach als die letzten creeps bekannt sind

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Arbeiter schrieb:

Es wird wahrscheinlich diese hier werden:

399f829d-c118-4269-a7de0d.jpeg

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, d4ne_ schrieb:

Typen wie @ladykiller1 sprechen auch lernende Frauen in Bibliotheken an, mich wundert gar nicht mehr dass PUAs einfach als die letzten creeps bekannt sind

was ist falsch daran, eine lernende Frau in der Bibliothek anzusprechen?

ein Creep bist du nur in der Selbstwahrnehmung, niemand weiß, was du treibst und selbst wenn, sollte es einen nicht interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden