Meine gesamte Entwicklung bis hierhin. Wie soll es weitergehen?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Wie viele Frauen hast Du dieses Jahr angesprochen? 
Wie viele Frauen hast Du in den letzten 7 Tagen angesprochen? 

Hast Du hier einen groben Lernplan und einen Coach? 

Wenn "nö. keine eier. online!!!111ELF": Hast Du von einem Datingfotografen erstellte Fotos? Wenn ja, von welchem (gibt nicht so viele in Deutschland, die das können). 
Poste mal Dein Profil inkl. aller Texte. 

Wenn man da einen Haken dran machen kann, kann man sich Match -> Nummer mal anschauen. 
Interpunktion, Rechtschreibung und Ausdruck scheint ja auf den ersten Blick keine Katastrophe zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne alle Antworten gelesen zu haben:

Es hängt alles von deinem Expectation Management ab. Eine HB 9 ist ungleich schwerer als eine HB 5 - vor allem in Deutschland, wo durch Sozialsystem & Co. aussehen eine viel größere Rolle spielt als in anderen Ländern. Somit entweder: Looksmaxmizing & Innergame ODER Erwartungshaltung anpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.12.2022 um 14:12 , Gast201332 schrieb:

Wie viele Frauen hast Du dieses Jahr angesprochen? 
Wie viele Frauen hast Du in den letzten 7 Tagen angesprochen? 

Hast Du hier einen groben Lernplan und einen Coach? 

Wenn "nö. keine eier. online!!!111ELF": Hast Du von einem Datingfotografen erstellte Fotos? Wenn ja, von welchem (gibt nicht so viele in Deutschland, die das können). 
Poste mal Dein Profil inkl. aller Texte. 

Wenn man da einen Haken dran machen kann, kann man sich Match -> Nummer mal anschauen. 
Interpunktion, Rechtschreibung und Ausdruck scheint ja auf den ersten Blick keine Katastrophe zu sein. 

Dieses Jahr? So insgesamt würde ich schätzen waren es 20-30. in den letzten 7 Tagen: 0. Ich war aber vor 2 Wochen zum ersten Mal raus mit nem Kumpel zum Sargen. Erstes Set was wir angesprochen haben hat uns dann aber den ganzen Tag begleitet, weswegen ich am gesamten Tag nur ein Set angesprochen habe. War aber echt ein lustiger Tag und ich hätte niemals erwartet dass man so einfach in der Stadt ins Gespräch kommt. Auf Online habe ich kein Bock. Habe ich schon probiert und meistens gefielen mir die HBs bei den Dates dann gar nicht. Typisch war zum Beispiel dass ich ein Date habe und dann währenddessen auf der Straße ganz viele Frauen an mir vorbeilaufen die ich viel attraktiver finde. Die Dates waren dann aber vielleicht so HB5. Ich bin aber glücklicher ohne Dates mit Frauen die ich nicht attraktiv finde und investiere da dann auch nichts mehr rein. 

Einen Coach will ich zurzeit nicht. Habe kein Geld und glaube ich sollte erstmal die Ansprechangst beim Daygame komplett in den Griff kriegen. Ich stelle mir das auch so vor dass ich da einfach nur die Standard-Tipps aus der Schatztruhe bekomme. Mein Plan ist jetzt an jedem Wochenende mit meinem Kumpel loszuziehen zum Ansprechen. Unter der Woche konzentriere ich mich auf die Uni, Sport und Spanisch lernen. Das mit dem Looksmaxxing kann ich sobald ich den Master habe immer noch durchziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.12.2022 um 16:45 , TriiaZ schrieb:

Ohne alle Antworten gelesen zu haben:

Es hängt alles von deinem Expectation Management ab. Eine HB 9 ist ungleich schwerer als eine HB 5 - vor allem in Deutschland, wo durch Sozialsystem & Co. aussehen eine viel größere Rolle spielt als in anderen Ländern. Somit entweder: Looksmaxmizing & Innergame ODER Erwartungshaltung anpassen.

Ich bin vor 2 Monaten auch knapp an einem Date mit einer (für mich) HB9 gescheitert. Und die fand ich wirklich perfekt, wenn man in diesem Forum HB10 sagen dürfte, wäre es sicher eine. Sie hatte leider am Tag nach der Party, wo ich sie kennengelernt und auch mit ihr getanzt habe, ein Date und mir dann ehrlich geschrieben, sie wolle gerade nur eine Person Daten. Ich kann nicht einschätzen, ob die für euch vielleicht nur eine 7 oder 8 wäre. Es ist ja immer ein Stück weit subjektiv. Aber das sind halt die Mädels die mir und wahrscheinlich allen anderen auch richtig gut gefallen. Auf der letzten Party würde ich die angesprochenen Mädels auch nicht unter 8 einstufen. Es ist aber wirklich schwieriger, bei solchen Mädels Interesse zu wecken. Deshalb finde ich das ehrlich gesagt gar nicht verkehrt, Game und Aussehen gleichzeitig zu optimieren. Am besten optimiert man halt alles was geht. Ich habe da auch ziemlich genaue Vorstellungen, was ich verbessern kann und wie ich das mache. Wenn’s in die Hose geht hab ich die Verantwortung dafür zu tragen. 

Eigentlich ist mir das ziemlich egal, wie viel Geld ich später verdiene. Mir genügt die Freiheit in der Berufswelt, die mein Studium mit sich bringt und das Gehalt, was mir ein Leben ermöglicht, mit allem was ich brauche. Ich scheisse komplett auf teure Autos, Häuser und meinen Status. Das einzige was ich will, abseits von meinen anderen Zielen, die ich eigentlich alle easy erreichen kann, sind Frauen, die ich wirklich richtig gut finde. Wie zum Beispiel die HB9 von der ich sprach. Und generell will ich coole Leute um mich herum haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Genum51837 schrieb:

Das einzige was ich will, abseits von meinen anderen Zielen, die ich eigentlich alle easy erreichen kann, sind Frauen, die ich wirklich richtig gut finde. Wie zum Beispiel die HB9 von der ich sprach. Und generell will ich coole Leute um mich herum haben.

Hier hilft möglicherweise eine Verschiebung der Prioritäten.

Prio 1 scheint eine Frau zu sein, bestenfalls HB9. Danach dann deine "anderen Ziele" und danach "coole Leute".

Mein Rat: Kümmere dich um deine anderen Ziele, welche auch immer das sein mögen. Stecke da all deine vorhandene Energie rein. DANEBEN, also gleichwertig, gehst du raus und lernst (nein, nicht HB9) coole Leute kennen. Hast eine gute Zeit mit deinen Hobbys, deinen Zielen und deinen Leuten. Und nur nebenher schaust du dich auf dem Frauenmarkt um. Gehst auch gerne sargen.

Der Anfang an sich ist gemacht. Aber dein Mindset könnte etwas Politur vertragen.

Du hast ein HB 5 angesprochen? Sehr gut. genieße die Zeit und das Date mit der HB5. Lerne und übe. Sei dankbar für die Zeit, die sie dir schenkt.
Klar sieht man dann eine Menge anderer HBs. Aber die können dir morgen auch wieder über den Weg laufen, wenn du nicht gerade ein Date hast.

Es gilt insgesamt den Fokus weg von Frauen hin zu dir zu legen.
Daneben dann dennoch auch besser mit Frauen zu werden, was eben auch eine gewisse Routine und Übung bedarf.

Der Rest kommt dann früher oder später von alleine.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, Genum51837 schrieb:

Dieses Jahr? So insgesamt würde ich schätzen waren es 20-30. in den letzten 7 Tagen: 0. Ich war aber vor 2 Wochen zum ersten Mal raus mit nem Kumpel zum Sargen. Erstes Set was wir angesprochen haben hat uns dann aber den ganzen Tag begleitet, weswegen ich am gesamten Tag nur ein Set angesprochen habe. War aber echt ein lustiger Tag und ich hätte niemals erwartet dass man so einfach in der Stadt ins Gespräch kommt. Auf Online habe ich kein Bock. Habe ich schon probiert und meistens gefielen mir die HBs bei den Dates dann gar nicht. Typisch war zum Beispiel dass ich ein Date habe und dann währenddessen auf der Straße ganz viele Frauen an mir vorbeilaufen die ich viel attraktiver finde. Die Dates waren dann aber vielleicht so HB5. Ich bin aber glücklicher ohne Dates mit Frauen die ich nicht attraktiv finde und investiere da dann auch nichts mehr rein. 

Online gehe ich mit. Das mache ich auch (nicht) mehr. 

So mal als grobe Richtline und ich kenne davon wenige Ausnahmen: 

Du brauchst ca. 1.000 Sets, bis Du einen Opener mit Follow-Up zum NC so sauber runter bekommst, dass Du quasi die 80% erreicht hast. Wenn Du einen guten Plan hast und nicht lange an irgendwelchen Sticking Points hängst. Ein Sticking Point könnte z.B. sein, dass Du die RedPill und Looks Maxing Inhalte ohne Praxis so lange konsumiert hast, dass sie nun Dein Ego auf einem Level beeinflusst haben, wo Du da nur noch mit Therapeut raus kommst. 
Aber das wirst Du merken. 

Zum Üben solltest Du 2-3x pro Woche raus gehen und im Minimum 3-5 Sets machen. Bekommst Du das hin, gerne mehr. Auf Dauer sollten es rund 20-30 Sets pro Ausgehen werden. Am Anfang ist die Baustelle aber "raus gehen" und überhaupt ansprechen. 

Machst Du es seltener pro Woche, hat man zu viel wieder vergessen bis zum Nächsten mal. 

Wenn Du also zügig auf Deine 20-30 Sets kommst, brauchst Du für 1.000 Sets bei 2-3x raus gehen so 2-3 Monate. Die meisten brauchen aber länger. Die meisten brechen sofort ab, sobald es negative Gefühle generiert. Manche machen auch krasse Fehler oder sind eben dann nicht auf dem Level, dass sie optisch Attraction auslösen können. Das ist aber nicht Deine Baustelle und wenn Du einigermaßen reden kannst, dann wird es bei Dir schneller gehen, weil Optik passt und die Mädels dann mehr verzeihen. 

Das Bootcamp wurde Dir bereits empfohlen. Damit würde ich starten. 

Warum hast Du das noch nicht?

Ist so ein wenig wie mit Studio: 3x pro Woche mit passendem Plan bringt einen weit in 1 Jahr. Alle 3 Monate liften, aber pro Woche 5 Stunden in einem Forum lesen bringt absolut nichts. Auch alle 2 Wochen mal trainieren gehen wird einen nicht voran bringen. Genauso wie jeden Tag ins Studio rennen, nen Shake trinken, 10 Minuten Laufband und mit den Jungs quatschen, bevor man Duschen geht. 

Theorie musst Du nur lesen, wenn sich daraus fragen ergeben. Alles andere macht auch keinen Sinn. Man liest sich ein grobes Konzept durch, macht Praxis und holt sich dann Infos zu den Baustellen, die sich aus der Praxis ergeben. 

Früher hat man dazu Tagebücher geführt mit Sets geführt. Andere konnten Tipps geben etc. 
Ich habe aber gerade nicht den Eindruck, dass hier viele noch PU aktiv machen. 
Da musst Du also ein wenig aufpassen, wer Dir da Tipps gibt. 

Coach brauchst Du nicht, wenn Du eben systematisch dran gehst. Schatztruhe lesen ist nicht so rund. 
Bootcamp nun mit Woche 3 starten wäre der bessere Weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab die meisten Beträge gelesen und da sind schon super Tipps dabei. 

Lass auf jeden Fall die Finger vom online Dating. Damit sabotierst du nur dein eigenes Selbstwertgefühl weil du oft unter deinem eigenen optischen Niveau matchen musst und Frauen auf zb tinder viel zu viel Auswahl haben. Geh lieber raus auf die Straße und sprech Frauen an die dir gefallen. Ich nutze tinder nur noch in anderen Großstädten oder im Ausland für ons, mit bumble habe ich aber ziemlich gute Erfahrungen gemacht, da kommt es mir so vor als hätten die Frauen ein ernsthaftes Interesse, während viele Frauen nur auf tinder sind um ihr Ego zu pushen oder die eigene Langeweile zu vertreiben. Ist mir meine Zeit zu schade für. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden