LTR zu LD-LTR + Hindernisse

51 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Zitat

Einfach weiterlaufen lassen, sich zurĂŒckziehen und schauen wie es sich entwickelt. Aber man hat halt eben Erwartungen.

wird nicht klappen 🙂

die geht dir dann solange auf den Sack bis du mit der Sprache rausrĂŒckst. Dann rĂŒckst du damit aus und dann ist es vermutlich n Problem fĂŒr sie und sie erzĂ€hlt dir „wir mĂŒssen uns von der Illusion verabschieden unsÂ ĂŒberhaupt wieder zu sehen.“ 😄

man Frauen wollen verfĂŒhrt werden. Ey daran wirst auch du nix Ă€ndern 

entweder ne Frau ist fĂŒrsorglich oder sie ist es nicht. Das kannst du nicht einfordern.   

Mach dich mal lieber n bisschen unabhĂ€ngiger als dich beleidigt voller Erwartungen zurĂŒckzuziehen. Ne Frau die so weit von dir weg lebt, macht eher Schluss um das tote Fleisch los zu werden als dass die da sofort zu dir hinfliegt und um die Beziehung kĂ€mpft  

ihre Reaktion auf deine Lage ist ja eher Distanz nech?

und ich arbeite ja nur mit dem was ich habe
 und bei dieser Dame ist nicht viel zu holen 😄

Zitat

Das stimmt nicht zwingend. Aber es ist eben auch nicht alles richtig, was hier von sich gegeben wird.

noch mal. Hier geht’s doch um den Umgang mit Frauen oder?

hier ist bestimmt nicht alles richtig was man schreibt. 

aber du kannst gerne die Fehler alle mal selber machen 😄

Und am Ende ist das Geschrei wieder groß: hĂ€tte ich hĂ€tte ich hĂ€tte ich 😅

an seinen Erwartungen festhalten ohne konsequent selber Schluss zu machen, weil man feststellt, dass die eigenen Erwartungen Nicht erfĂŒllt werden, ist halt der leichte Weg um nix Ă€ndern zu mĂŒssen. Aber am Ende wird ja geweint, weil man sich ja nicht unabhĂ€ngig gemacht hat 😄

unterm Strich: du willst gar nix Ă€ndern. Lieber bockig zuhause rumsitzen 😄 -> das sind genau die anpassungsprobleme von denen ich gesprochen habe. 

bei allem VerstĂ€ndnis dafĂŒr dass fĂŒr dich deine Welt durch den Unfall stehen geblieben ist. FĂŒr deine Freundin ist die Welt definitiv nicht stehen geblieben. Die macht unbeeindruckt weiter und du hechelst grad nur hinterher 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden