Studien zum Thema PickUp und RedPill

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zitat

Das hier…..ins Benz, BMW oder sonstwas teures ist. Heutzutage fahren zumeist nur die Leute die Karren die es sich wirkich leisten können. Also hatet mal ruhig weiter😂

Es gibt keinen Grund für irgendein Gehate. Wie schon ausgeführt, ist ein teures Auto keine notwendige Bedingung für Erfolg bei Frauen. Es steigert lediglich deine Attraktivität, wie auch jedes andere Merkmal (Aussehen, Beruf, ...). Zumal man durch regelmäßiges Besuchen eines Gyms den Effekt eines teuren Autos signfikant überkompensieren kann. Denn seien wir mal ehrlich: ein gutaussehender Mann mit nem Twingo wird deutlich mehr Erfolg haben als ein Golumn mit einem Benz.

Ich z. B. besuche kein Gym und kompensiere das nicht genutzte Potential durch den Benz. 😁

bearbeitet von Terminat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, holywater schrieb:

Dank Leasing kann sich inzwischen halt auch jeder Regaleinräumer nen benzer amg leisten. Was das Status-Argument ad absurdum führt. 

Du unterschätzt was so ein Wagen im Leasing kostet. Ein "Regaleinräumer" gehen mit unter 2k netto nach Hause. Es ist komplett utopisch, dass der am Ende des Monats noch Geld für ne AMG-Rate über hat.

Wer im Niedriglohnsektor tätig ist, teilt sich den Wagen entweder mit mehreren Leuten oder betreibt ein steuerfreies Nebengewerbe in der Obst-Branche. Anders ist das nicht finanzierbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Leasing-Fahrzeug kannst du am Kennzeichen erkennen. Meins hat eine kurze Kombination und eine persönliche Bedeutung. Übrigens ein super Gesprächsstoff. 😉

Insofern ist den Frauen klar, dass ich den nicht lease und nix fake.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Aber das Positive ist, man kann ziemlich schnell erkennen ob eine Karre geleast ist oder nicht, wenn man schaut wie sich der Fahrer kleidet und artikuliert.

Woran erkennst Du welcher abbezahlt und welcher beim Kollegen geliehen ist

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was übrigens auch ein netter Effekt ist:

Wenn ich die Frauen nach Hause fahre und im Sport-Modus ordentlich Gas gebe. Neulich musste sich eine fest an der Tür klammern. Pumpt die Frauen ordentlich mit Adrenalin voll; und den positiven Effekt davon kennen wir ja durch Studien. 😁

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Terminat0r schrieb:

Es gibt keinen Grund für irgendein Gehate. Wie schon ausgeführt, ist ein teures Auto keine notwendige Bedingung für Erfolg bei Frauen. Es steigert lediglich deine Attraktivität, wie auch jedes andere Merkmal (Aussehen, Beruf, ...). Zumal man durch regelmäßiges Besuchen eines Gyms den Effekt eines teuren Autos signfikant überkompensieren kann. Denn seien wir mal ehrlich: ein gutaussehender Mann mit nem Twingo wird deutlich mehr Erfolg haben als ein Golumn mit einem Benz.

Ich z. B. besuche kein Gym und kompensiere das nicht genutzte Potential durch den Benz. 😁

Siehst du, und ich gehe nicht ins Gym, habe keinen Benz, kompensiere das aber mit einem Moderatorenjob in einem grosen Onlineforum.

Die HBs stehen auf Männer mit verantwortungsvollen Posten.

vor 5 Minuten, painted schrieb:

Du unterschätzt was so ein Wagen im Leasing kostet. Ein "Regaleinräumer" gehen mit unter 2k netto nach Hause. Es ist komplett utopisch, dass der am Ende des Monats noch Geld für ne AMG-Rate über hat.

Wer im Niedriglohnsektor tätig ist, teilt sich den Wagen entweder mit mehreren Leuten oder betreibt ein steuerfreies Nebengewerbe in der Obst-Branche. Anders ist das nicht finanzierbar.

giphy.gif

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Wer im Niedriglohnsektor tätig ist, teilt sich den Wagen entweder mit mehreren Leuten

Da wären wir wieder bei unseren Kanacks. 😂

Aber die werden von HQ-Frauen ohnehin nicht ernst genommen. Das Gesamtbild muss auch einfach konsistent sein. Wenn du aussiehst wie ein prolliger Ali und dich so artikulierst als wärst du aus einer Hauptschule ausgebrochen, wird deine Attraktivität ohnehin im Keller sein. Da wird der Benz auch nicht mehr viel herausholen können. Außer vllt. bei Low-Qualiy-Dilaras. Aber wer will sowas schon?

BTW: trotz meiner Wortwahl habe ich keinen Hate gegen Nicht-Bio-Deutsche. Habe selber einen südländischen Migrationshintergrund.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 59 Minuten, Terminat0r schrieb:

Es steigert lediglich deine Attraktivität, wie auch jedes andere Merkmal

Auch für dich zum nachlesen: nichts anderes wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Keine Ahnung warum die meisten hier so steil gehen bei diesem Thema😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, LT21 schrieb:

Auch für dich zum nachlesen: nichts anderes wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Keine Ahnung warum die meisten hier so steil gehen bei diesem Thema😂

Einfach aus Prinzip. Wollte testen wie lang es dauert bis die erste Statistik ausgekramt wird. 
Ergebnis: Überraschend fix! 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja das sind dann meistens die Leute die als erster „ich ich“ schreien würden wenn’s sowas umsonst gäbe und iwie alles madig reden und relativieren müssen🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, LT21 schrieb:

Ja das sind dann meistens die Leute die als erster „ich ich“ schreien würden wenn’s sowas umsonst gäbe und iwie alles madig reden und relativieren müssen🤷🏻‍♂️

Genau und Spaß verstehen diese Leute auch nicht! Solche Idioten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden