1. KC + NC seit PU

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir kommen also in diesen vollgerammten Club rein. Die Stimmung war genial und die Musik ging auch ziemlich ab. Waren internationale House-DJs am auflegen....

Wir gehn also zur Bar und holen uns erst mal was zu trinken. Ich laufe dabei ziemlich selbstbewusst durch den Club und beachte die HBs nicht... Als wir an der Bar sind und was trinken, fallen mir 2 HBs auf (HB 5 + 6) welche die ganze Zeit zu uns rüberguckten. Ich reagierte zu erst mal nicht. Wir trinken witer und unterhielten uns...

So nach ner halben Stunde ging ich dann auf die HB6 zu und mein Kumpel auf ihre Freundin...

deee: Heey, komm mit, wir gehn tanzen!

HB6: Nee, hier ist doch gemütlich

deee: Ja, klar, wenn du nen langweiligen Abend verbringen willst, dann perfekt...

Dann ging ich zu meinem Kumpel, sagte so überlaut (damit es HB5 hört): "Alter, gehn wir, die 2 mädls wollen sich lieber langweilen..." (lachte dabei und zwinkerte zu HB5)

Wir gingen also auf den Dancefloor, super viele HBs... Da seh ich plötzlich hinter eine HB8 und eine HB7.5. Im ersten Moment beachte ich die gar nicht... dann hab ich mich genähert und die HB8 so ein bisschen von der Seite angetanzt. Sie ging ein! YES BABY!

Wir tanzen also 2-3min, und dann...

HB8: Wie heisst du?

deee: name - du?

HB8: name

HB8: Du hast nen Ehering????

deee: Natürlich nicht, der ist nur um die ganzen Frauen die mir hinterherlaufen zu verwirren... will ja nicht von jeder angesprochen werden (und lache dabei ein bisschen...)

HB8: ooooooh, ist da jemand ein bisschen eingebildet...

deee: neeeeeeee, wie kommst du denn daaaraauf... (lache wieder ein bisschen...)

Dann sah ich schon wie sich ihre Freundin langweilte...

deee: stell mir mal deine Freundin vor...

HB8: das ist bla...

deee: freut mich... (kuss backe..)

Ich zu meinem Kumpel: "Alter, tu mir nen gefallen und geh auf HB7.5 und unterhalt sie ein bisschen"

Er macht das! Thx my man!

...klappte aber nicht so gut, weil die tussi mit nem anderen Typ unterwegs war, der sie anscheinend sitzen gelassen hat! HB7.5 war also total frusriert...

HB8: Hey, ich hab dich schon vorher die ganze Zeit angeguckt, aber du hast nie zu mir rübergeguckt...

deee: echt? ist mir nicht aufgefallen...

und wir tanzen weiter...

HB8: hey ich muss mal zu meiner Freundin, ihr gehts nicht so gut...

deee: ciao

Mein Kumpel war in diesem Moment schon irgendwo anders im Club, also war ich für ein paar Minuten alleine unterwegs... Ich ging also durch den Club und versuchte ein paar andere HBs anzutanzen...

Als ich also mit ner neuen HB 7 am tanzen war, kommt die HB8 von vorher plötzlich wieder zu mir.

Sie haltet mich an der Hand und will das ich mitkomme...

deee: Wo ist deine Freundin?

HB8: sie ist kurz in nen anderen club, den typ suchen der sie sitzen gelassen hat...

deee: alles klar... komm mit, wir gehn nach hinten hier ists mir zu eng...

HB8: OK

Ich führe Sie an nen Bereich der Tanzfläche wo es mehr Platz hat... wir tanzen dicht aneinander.. dann setz ich zum KC an... klappt! YEAAH GIRL!

Alles klar... wir tanzen also weiter und machen ein bisschen rum... aber nicht heftig... ich merke wie sie spitz wurde..

deee: Das Lied ist total geil! Komm wir müssen weiter rein!

HB8: OK

Wir gehn rein und ich geh total mit ihr ab! Wie geil das war!

Dann kam langsam mein Problem...

Irgendwie fiel mir nichts mehr ein zum reden um noch mehr Attraction aufzubauen... deswegen tanzte ich halte nur noch mit ihr rum und küsste sie...

Sie bekommt ein SMS von ihrer Freundin... balbalbala

deee: deine Freundin?

HB8: Ja, sie ist wieder hier!

deee: alles klar! willst du zu ihr?

HB8: nee, bleibe lieber bei dir!

deee: das will ich doch hoffen! (lache dabei...)

Dann nach ner halben Stunde oder so kommt mal ihre Freundin dazu... ich hab HB8 schon den Rücken zugewandt und wollte ein paar Schritte weggehn (damit sie nicht das Gefühl hat ich hab nur sie im Kopf...)

Sie kommt dann gleich zu mir und haltet mir an der Hand...

HB8: Lauf mir nicht weg!! (lachend...)

HB8: Dir ist bestimmt langweilig!

deee: Neeeein! wie kommst du denn darauf?? (sarkastisch und lachend)

nach 10min...

HB8: hey ich will mal mit meiner Freundin in die Lounge... was meinst du? sollen wir gehn (sie meinte mich und sie)...

deee: du kannst gehn, ich komm nicht mir, ich geh meinen Freund suchen

HB8: (enttäeuschter blick)

deee: gib mir deine nummer, wir sehn uns sehrwahrschienlich nicht mehr...

Sie gibt mir ihre nummer ich ruf sie kurz an damit sie meine hat und out!

Ich laufe also wider ein bisschen im Club rum und spreche ein paar an... aber ging dann gleich wieder... ich suchte ja meinen Freund...

OK, endlich Freund gefunden... 5min später kommt ne SMS

HB8: Hallo süsser, könnt ihr uns vielleicht nich mit dem Auto bis zum BHF mitnehmen! Wir müssen sonst alles laufen...

Ich besprehce das mal mit meinem Kumpel... und schreibe zurück

deee: komm zum eingang!

deee: also wir gehn das auto holen in 10min steht ihr hier sonst wird nix!

Sie waren tatsälich dort... im auto küsste mich HB8 die ganze zeit und bedankte sich bei mir!

Meine Fragen:

- Wie hab ich mich gemacht?

- Was hät ich besser machen können?

- Hab das Gefühlt mir fehlte ein bisschen Gesprächsstoff... was hät ich noch sagen können?

- Soll ich heute noch ne SMS schreiben oder sie ohne SMS gleich am Abend anrufen? - Wenn ich sie anrufe, wie kann ich das Gespräch gut beginnen damit sie attracted ist?

Vielen Dank für Eure Comments leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

du hättst ja n paar Routinen bringen können, Erdbeerwiese zb um aufs Thema Sex zu kommen! weil anscheinend hast dus ihr ordentlich angetan ^_^

meiner Meinung wär da vllt noch n Lay drin gewesen !

weiter so! :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du hättst ja n paar Routinen bringen können, Erdbeerwiese zb um aufs Thema Sex zu kommen! weil anscheinend hast dus ihr ordentlich angetan ^_^

meiner Meinung wär da vllt noch n Lay drin gewesen !

weiter so! :wacko:

Erdbeerwiese???? Bitte erläutern... :)

Ja dachte ich mir auch als sie so dicht an mir war, dass ich sie noch layen könnte... aber ich wollte irgendwie eigentlich nicht... sie gefiel mir echt gut... und hatte was besonderes an sich... wenn ich sie gelayt hätte, hät ich sie dann auch gleich genextet... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Erdbeerwiese???? Bitte erläutern... :)

Ja dachte ich mir auch als sie so dicht an mir war, dass ich sie noch layen könnte... aber ich wollte irgendwie eigentlich nicht... sie gefiel mir echt gut... und hatte was besonderes an sich... wenn ich sie gelayt hätte, hät ich sie dann auch gleich genextet... ;)

1. Erdbeerwiese <- Suchfunktion

2. Ein Lay bedeutet nicht immer gleich ein Next. Wieso denn? Manchmal läuft das auch auf ne LTR & FB raus. Was hast du jetzt denn vor? Sie langsam kennenlernen und sie dann zu layen, dann verliebt sie sich in dich und du sagt: Ne keine Lust auf ne LTR?!

ich hätte sie genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden