Gast Beitrag melden Dezember 16, 2022 geantwortet vor 9 Minuten, Rammelriegel schrieb: Das bezweifle ich. So Hütten sind doch über Silvester schon Jahre im Voraus ausgebucht. Auch wahr. Um dem Problem in der Zukunft aus dem Weg zu gehen, einfach selber ne Hütte bauen... 😃 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast Beitrag melden Dezember 16, 2022 geantwortet vor 7 Minuten, fcemu schrieb: Auch wahr. Um dem Problem in der Zukunft aus dem Weg zu gehen, einfach selber ne Hütte bauen... 😃 Hab ich letztens erst n Video dazu gesehen. Schon irgendwie geil, so ne eigene Hütte bauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pauline 888 Beitrag melden Dezember 16, 2022 geantwortet vor 2 Stunden, Dan_Civic schrieb: mich deucht ja das gefühl hier kommen jetzt die silvester-ignorierer raus und müssen mitteilen das sie irgnorieren weils sonst niemand mitbekommt? Vielleicht. Generell ist mein Eindruck aber eher, dass es allgemein hier so eine Allergie gegen den Ausdruck von Gefühlen wie Enttäuschung, Frust, Einsamkeit (im Forum) gibt. Wer nicht sofort bei erleben des Gefühls ansetzt, die Situation auszuräumen, die das gefühl erzeugt hat, jammert ja eh nur rum, ist selber schuld, hat die falsche Perspektive etc. Würd vermuten, dass viele an anderen solche Gefühlsäußerungen abwerten und verachten, weil sie sie in sich selbst nicht ertragen (So a la „Schwäche und Ohnmacht darf nicht sein und können mir nicht passieren, weil dann wäre ich direkt xy machen und alles wär wieder Fine). immer nur jammern ist natürlich auch nicht produktiv, aber manchmal tut ein bisschen davon auch gut, bevor man sich wieder aufrafft. Manchmal läufts halt in manchen Bereichen Kacke und dann ist es authentisch, das zu fühlen und zu sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Awakened 2926 Beitrag melden Dezember 16, 2022 geantwortet (bearbeitet) In der Silvesternacht von 2020 zu 2021 hab ich 22 Uhr mit einem Freundeskreis gezoomt. Normalerweise feiern wir immer zusammen, aber aus verschiedenen Gründen ging es nicht. Entweder Krank, mit Kind oder am Trauern. Wir wünschen uns nen guten Rutsch und 23 Uhr ist das Zoommeeting zu Ende. 23:30 treff ich mich mit einem guten Freund aus diesem Kreis zu zweit in der Stadt. Kurz vor Mitternacht stehen wir an der Elbe mit einer Packung Pringles (Hot & Spicy), einer Flasche Radler und ner Spezi an einer Mauer. Das war dann unsere Silvesternacht. Fand ich irgendwie schön und anders. N schöner einfacher Abend während ner blöden Zeit Dezember 16, 2022 bearbeitet von Awakened 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DirtyRabbit 8331 Beitrag melden Dezember 16, 2022 geantwortet Mod-Mode: hier werden keine Mütter beleidigt (nur gefickt). Gibt es noch was ernsthaftes hier sonst mach ich den INCEL Jammer Thread zu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag