Was sollte ein Mann erreicht haben 25J, 35J, 45J
Von
1.69, in Persönlichkeitsentwicklung
41 BeitrÀge in diesem Thema
Empfohlene BeitrÀge
Empfohlen
Das Spiel mag ich, da Spiel ich mit đ
'Die Gesellschaft' Edition
Mit 25:
-ausgezogen
-35k brutto
-groĂer Freundeskreis
-Abgeschlossenes Studium, dennoch schon das zweite Studium begonnen
-ehrenamtlich tĂ€tig und spendet Geld fĂŒr wohltĂ€tige Zwecke
-traum Körper
-unverschuldet
-spart fĂŒr seinen ersten Porsche (von dem er aber niemanden was erzĂ€hlt weil natĂŒrlich ist er bodenstĂ€ndig)
Â
Mit 35:
-geschĂ€ftsfĂŒhrer eines internationalen Unternehmens
-seit 5 Jahren verheiratet, erstes Kind (3 jahre alt)
-gibt gerne Grillpartys (obdachlose sind auch eingeladen)
-politik und FuĂball versiert
-buckelt Ăberstunden wie ein Tier
-finanziert der Frau ein kleines Kunst Atelier
-hat Herz- Kreislaufbeschwerden aber beschwert sich nie
-aber hey, du hast endlich den Porsche
Â
Mit 45:
-sehr krank (das ist gut, denn so liegst du dem Staat als Rentner spÀter nicht auf der Tasche)
-es wurden ĂŒber die Jahre zwei weitere Kinder (die sich, das ist schon absehbar, irgendwann wegen dem Erbe in die Wolle kriegen)
-die Ehe-Frau steht jetzt privat- sowie gesellschaftlich im Familien Mittelpunkt, die gesamte Familie zelebriert female empowerment und verurteilt deine jahrelange Patriarchische UnterdrĂŒckung
-dein Porsche ist jetzt ihrer
-du wirst getadelt weil du nicht mehr genug wohltÀtiges tust
-du beschwerst dich weiterhin nicht
-du gibst dein Wissen an die nĂ€chste Generation weiter, nebenbei gibst du Gesangsunterricht fĂŒr bedĂŒrftige
Â
Dein Image ist lupenrein, dein Leben ist fantastisch. Wie es dir dabei geht ist unwichtig denn... Die Gesellschaft sagt dir wie es dir geht.
... Fortsetzung folgt. Sehen Sie beim nĂ€chsten mal, die "Boomer Edition" đ„đ„đ„
Â
... đ€daraus könnte man eine Serie machen. Ich habe noch so viele Ideen. Die Social Media Edition, die Trash TV Edition, die Hippie Edition... Oh Gott... die Red Pill Edition... aaaahww.... bitte stoppt mich!!!
Â
Empfohlen von
wernerd
-