5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Arbeite seit 3 Monaten in einem Supermarkt als Kassierer. Dort ist mir nun eine Kollegin aufgefallen die als so Sätze zu mir sagt wie: Du arbeitest voll gut.. Oder Das ist aber voll Süß von Dir. ( Hab irgend einer Oma die Sprudelkiste in den Einkaufswagen getragen.) Oder nächstes Beispiel. Was du bist schon 40. Ich dachte du bist 25 maximal 30.....

Nun. Sie ist gerade mal 20 und ziemlich hübsch. Kann mir kaum vorstellen das >Sie an mir Interesse hat, Da Ich eben 40 bin und dazu noch bei 1,85m 140 Kg wiege.

Einerseits würde ich es natürlich gerne herausfinden wollen, andererseits ist ein misslungener Aufriss am Arbeitsplatz doch irgendwie ziemlich peinlich.

Keine Ahnung wie ich es anstellen soll.

Könnt Ihr mir evtl ein paar Tipps geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, AnonymerNutzer007 schrieb:

Arbeite seit 3 Monaten in einem Supermarkt als Kassierer. Dort ist mir nun eine Kollegin aufgefallen die als so Sätze zu mir sagt wie: Du arbeitest voll gut.. Oder Das ist aber voll Süß von Dir. ( Hab irgend einer Oma die Sprudelkiste in den Einkaufswagen getragen.) Oder nächstes Beispiel. Was du bist schon 40. Ich dachte du bist 25 maximal 30.....

Nun. Sie ist gerade mal 20 und ziemlich hübsch. Kann mir kaum vorstellen das >Sie an mir Interesse hat, Da Ich eben 40 bin und dazu noch bei 1,85m 140 Kg wiege.

Einerseits würde ich es natürlich gerne herausfinden wollen, andererseits ist ein misslungener Aufriss am Arbeitsplatz doch irgendwie ziemlich peinlich.

Keine Ahnung wie ich es anstellen soll.

Könnt Ihr mir evtl ein paar Tipps geben?

Ja, machs indirekt. Also versuch sie zu einem Treffen außerhalb der Arbeit zu bewegen, aber mach es so, dass es nicht eindeutig als Date auslegbar ist. Wenn sie also Nein sagt, du ihr noch ganz normal begegnen kannst. 

Und dann fang an, an dir zu arbeiten. Trainiere, verbessere deine Figur und arbeite an deinem Mindset. Es ist nämlich ziemlich egal ob du bereits 40 bist, wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Für mich liest sich das übrigens so, dass sie einfach nur nett zu dir ist, weil du für sie als Partner so gar nicht in Frage kommst, sie dich also gar nicht auf dem Schirm hat.

Die Gründe warum du wahrscheinlich nicht besonders gut bei Frauen ankommst, kennst du ja selber. Mach etwas dagegen. In deinem Alter steht dir noch die ganze Welt offen und du kannst noch viele hübsche Frauen haben. Kleb dir ein paar hübsche Frauen an die Wohnzimmerwand, als Motivation während du trainierst und denk daran, dass du das auch haben kannst. Lies dir Bücher zu Persönlichkeitsentwicklung durch und mach etwas aus dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, AnonymerNutzer007 schrieb:

Vielleicht wollte sie einfach nur nett sein und dir ein gutes Gefühl geben, das kannst du für dich nutzen und etwas aus dir machen. Wäre doch mal ein guter Einstieg dich zu verbessern. 

Ich bin auch 1.85 und habe mit Vierzig 100kg gewogen. Habe dann angefangen abzunehmen und liege seit 14 Jahren bei 83kg. Fühlt sich gut an und mein Leben hat sich extrem verbessert. Iss einfach 75% Salat, Gemüse und Obst und versuche wenig Getreideprodukte und Fleisch zu essen. Dann noch 3x in der Woche 10km walken gehen dann könntest du in ca. zwei Jahren bei 90kg sein. Schaff dir nen Fahrrad an und fahre möglichst jede Strecke damit dann bleibt das Gewicht auch so. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Sam Stage schrieb:

Ich bin auch 1.85 und habe mit Vierzig 100kg gewogen. 

Das kenne ich auch von mir, ein stressiger Job macht fett, wenn man nicht aufpasst. 

Dagegen hilft viel Sport und Ändern der Ernährung. Das braucht Zeit und Willen, aber es klappt.

Dranbleiben, TE! Ich habe es auch geschafft, knapp 90 Kilo auf 1,87 m. Das ist ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe viele Gründe sich das Mädel aus dem Kopf zu schlagen. Aber nicht einen Grund es doch mal zu probieren.

Ich meine, was spricht denn dafür hier irgendwas zu starten, was man nicht auch mit einer anderen Frau, außerhalb des Arbeitsplatzes, probieren könnte?

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden