Wie geht ihr damit um wenn ein anderer Kerl ins Gespräch platzt?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ehrlich gesagt irritiert mich das schon. Ich les` hier, ihr konkurriert nicht, sie soll euch cool finden etc. Aber für mich ist das erstmal Utopie. Und ehrlich gesagt finde ich das schon respektlos und will dann auch nicht 

so tun, als ob zwischen mir und dem Typen kein Stress ist. Ist schon irgendwie ein arschlochmove. Was denkt ihr? LSE? Eifersucht? Ich glaube beides nicht, ich finde es eher unhöflich und aggressiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Stone Cold schrieb:

Ehrlich gesagt irritiert mich das schon. Ich les` hier, ihr konkurriert nicht, sie soll euch cool finden etc. Aber für mich ist das erstmal Utopie. Und ehrlich gesagt finde ich das schon respektlos und will dann auch nicht 

so tun, als ob zwischen mir und dem Typen kein Stress ist. Ist schon irgendwie ein arschlochmove. Was denkt ihr? LSE? Eifersucht? Ich glaube beides nicht, ich finde es eher unhöflich und aggressiv

Sehe ich auch so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Problem ist- der andere Kerl sieht dich nicht als Konkurrenz, sondern wahrscheinlich eher in der "Rangfolge" unter sich. Der nimmt sich das raus und trifft dich ja damit. Die beste Möglichkeit ist das hinzunehmen, zu gehen und später nochmal anzugreifen. Du verlierst ja nichts.

Ich muss aber sagen das mir das bisher nie passiert ist. Mir passiert es eher, das Typen abgefuckt sind weil ich mit Frau XY im Club tanze, flirte und mich unterhalte. Der ein oder andere versucht dann zu provozieren durch sein Verhalten aber ich ignoriere das gerne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würd eher mal sagen das es dann an Deiner Ausstrahlung liegt...machen die ja nur bei Typen die Sie als Ottos sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist bei mir bisher auch selten vorgekommen, aber früher habe ich es meist situativ gelöst. Wenn es sehr plump unkalibriert/unhöfflich oder ein Suffkopf war, sage ich meist „Oh Hey, willkommen in meinem Satz …“ oder ganz trocken und direkt „Ich habe mich ehrlich gesagt mit DameXY unterhalten, es ist gerade ein wenig unhöflich …“

Wenn ich merke, der hat gar nichts auf dem Kasten, gehe ich auch kurz und greife später wieder an. Im besten Fall ist sie genervt und gelangweilt von ihm und froh, dass ich wieder komme.

Aber kommt auf die Situation drauf an …

bearbeitet von pl3yx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Locker bleiben und ihn mal reden lassen. In den meisten Fällen disqualifizieren der Typ von selber, wenn er versucht dich in irgendeiner Form fertig zu machen und die Mädels checken das sofort. Da kannst du dich zurück lehnen und die Show geniessen.

Falls es wirklich ein Störenfried sein würde, kannst du immer noch das Mädel an der Hand nehmen und die Location wechseln. Beste Situation um das Target zu isolieren. 

vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

würd eher mal sagen das es dann an Deiner Ausstrahlung liegt...machen die ja nur bei Typen die Sie als Ottos sehen.

Man könnte es auch männlicher Shittest nennen. ;-)

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich an eine Situation erinnern, wo der Typ im Club direkt patzig reagierte, als ich anscheinend sein Target angesprochen habe... Hätte er sich nicht mit seiner Art selbst ins aus geschossen, und wäre am Ball geblieben, hätte ich ihn kurz darauf wieder mit meiner Schwester allein gelassen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Clown weg klatschen.

Jokes aside. Was man halt so macht, bei einem cockblock. Dreh den Spieß um "Ehm hallo? Ich bin ihr Freund?" oder "wenn der Keks spricht haben die Krümel Pause" oder "ah perfekt, du kommst genau richtig, zwei Gin Tonic bitte". Wenn du gerade dabei warst dein target etwas zu neggen oder c&f zu fahren,  kannst du auch das einbauen. "Bro, die ist ganz garstig, ich warne dich" oder "sie ist eigtl. ein Kerl" oder "alles gut, wir haben uns gerade schon geeinigt dass sie und ich hier bald verschwinden".

Du kannst auch dein target an die Hand nehmen und aus der Situation quasi entführen/isolieren.

Oder du verfolgst eher die Strategie den Typ als 'friend' wahrzunehmen ala "Wahnsinn, wir haben scheinbar exakt den selben Frauengeschmack *high five*" und ihn halt vom Target ablenken. Um dann abzuschließen mit "OK war nice dich kennengelernt zu haben, tschau tschau". Die Optionen sind eigtl. zahlreiche und du hast die Qual der Wahl. Wähle was am besten zu dir passt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Stone Cold schrieb:

Kommt ja wohl immer auf die Umstände und den Ort an. Eine allgemeine Antwort darauf gibt es nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, platin. schrieb:

Ich kann mich an eine Situation erinnern, wo der Typ im Club direkt patzig reagierte, als ich anscheinend sein Target angesprochen habe... Hätte er sich nicht mit seiner Art selbst ins aus geschossen, und wäre am Ball geblieben, hätte ich ihn kurz darauf wieder mit meiner Schwester allein gelassen.

Erzähl mal. War das Target genervt als der patzig wurde? Kannst du dich noch an den Gesprächsverlauf errinnern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach ignorieren und weiter unterhalten. Die ziehen dann schnell wieder ab wenn sie merken sie kriegen keine Aufmerksamkeit. Das heißt Blickkontakt mit der Frau halten und dem anderen Typ kein Blick würdigen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Stone Cold schrieb:

Erzähl mal. War das Target genervt als der patzig wurde? Kannst du dich noch an den Gesprächsverlauf errinnern?

Sein Target war in dem Fall meine Schwester, falls es nicht ersichtlich wurde. Sie stand als ich von der Toilette gekommen bin, mit dem Typen neben der Tanzfläche, und ich bin kurz auf sie zu um bescheid zu geben, dass ich in dem Raum nebenan bin, weil dort bessere Musik läuft oder irgendwas in der Art. Direkt als ich auf sie zuging um sie anzusprechen, tickt mir der Typ von der Seite auf die Schulter, und meinte in einem komischen Ton zu mir, ob ich wüsste wo der Ausgang sei... Hab daraufhin nur kurz mit dem Finger zum Ausgang gezeigt, da ich davon ausging dass er nach draußen wolle, und hab mich wieder meiner Schwester zugewendet. Dadurch dass ich seinen "Einwand" im Grunde ignoriert habe, und mich weiter mit meiner Schwester unterhielt, ist er kurz darauf wieder von dannen gezogen. Bin erst im Nachhinein darauf gekommen, dass er mir mit seiner Frage in dem Moment wahrscheinlich signalisieren wollte, dass ich mich "aus dem Staub machen solle"... xD

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, platin. schrieb:

Bin erst im Nachhinein darauf gekommen, dass er mir mit seiner Frage in dem Moment wahrscheinlich signalisieren wollte, dass ich mich "aus dem Staub machen solle"... xD

@Stone Cold, vielleicht fällt dir selber auf in was für einer entspannten Welt der gute Platin lebt. Vergleiche das mal mit deiner Welt wo du offenbar dauernd nur Gefahren siehst.

Du kannst dein Umfeld nicht ändern aber du kannst deinen Umgang damit ändern.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir noch nie passiert.

Also sowas habe ich auch noch nie gehört. Kommt wahrscheinlich nur dann vor, wenn der Typ neben der Dame total unsicher rüberkommt etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie sich von dem Dude ablenken lässt, kurzes "pssst, konzentrier Dich!!". Augenkontakt halten. Den dude ignorieren. Eine Aufmerksamkeits Bubble erzeugen, in der es nur euch beide gibt. 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.12.2022 um 15:22 , Stone Cold schrieb:

Und ehrlich gesagt finde ich das schon respektlos und will dann auch nicht 

Wenn Du könntest würdest Du das machen, was Dir Dein Gefühl sagt. Aufstehen und gehen. Wärst Du gut im Game, stünde sie mit auf und ginge auch.

Bist aber nicht gut im Game. Deswegen steht sie nicht auf, sondern bleibt sitzen und lässt sich von dem anderen Typen gamen.

Deswegen stehst Du auch nicht auf und gehst. Sondern schreibst nen frustrierten Beitrag hier.

Das sieht der Typ Dir an. Deswegen bringt er es.

Mir passiert sowas nicht. Die Typen würd ich nicht als Bedrohung wahrnehmen sondern mit ihnen quatschen. Wenns mir zu blöd wäre, ginge ich. Mein Girl würde beides mitmachen. Das sehen die Typen mir (uns) wohl an.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden