Sie will "nicht sexuelles" mehr, wie weiter verfahren?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ich hier herauslese, ist einfach der Fakt(kann auch meine eigene Interpretation sein), sie ist selbst noch nicht im Reinen bzw. weiß nicht, was sie in ihrem Leben haben will. @BBBBBB
LTR ist etwas, was man nicht pushen sollte. (Im Übrigen sollten auch die Investments relativ ausgeglichen sein bzw. eine Seite investiert immer etwas mehr als die andere, aber nicht zu viel. Das grenze schon an Bedrängen. 😁) Sonst wir es komisch und eine der Parteien wird sich wohl oder übel distanzieren. Im Grunde auf einen zukommen lassen. 

Ich finde du hast das ziemlich gut schon angestellt. Aber wie immer, locker vom Hocker durch die Hose atmend. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, DerKlitter schrieb:

Würde mich auch mal interessieren, ob du zu krass in Richtung LTR gepusht hast. Die Frau scheint bzw. schien am Anfang recht locker.

naja so locker kann man nicht sein, wenn man wegen nem Freund im Hintergrund nicht mal mehr ne Zigarette mit nem Arbeitskollegen raucht 🫣😄

Ach ey, die war schon n bisschen durch oder nicht? Wäre ich allerdings auch wenn ich was neues anfange ohne das alte abzuschließen 😅 

und ich hätte mich aus solch ungeordneten Verhältnissen auch verabschiedet. Wäre ja überhaupt nicht meine Aufgabe ihr da iwas dazu zu sagen…

wenn die sich daten will, dann sollte sie schon Lust darauf mitbringen. Sonst wäre mir das auch zu kompliziert und mir würde es am Ende völlig reichen, immerhin ne lustige Zeit mit der gehabt zu haben. Aber ab jetzt (Drama in der Luft) würde man aus ner lockeren Geschichte nur noch ne komplizierte Stricken. Es wird ja meistens schlimmer und nicht besser… 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, DerKlitter schrieb:

Würde mich auch mal interessieren, ob du zu krass in Richtung LTR gepusht hast. Die Frau scheint bzw. schien am Anfang recht locker.

Ex-Back: ja. Aber da war auch noch was anderes im Busch. 

Am Ende hat sie aber sicher noch hart an ihrem Ex geklammert, ohne, dass du es gemerkt hast. Das Los ziehste einfach immer, wenn du kurz nach Trennung direkt rein stichst.

Naja, die Dame kam grade aus einer 4 jährigen Beziehung, hatten auch schon zusammen gewohnt und war wohl auch geplant langfristig eine Familie zu gründen, dann hatte ihr Ex n ganz miesen Tag irgendwann und hat sie laut ihrer Aussage ziemlich vermöbelt. Daraufhin hat sie das dann sofort beendet, es lag nicht an fehlenden Gefühlen von ihrer Seite aus sondern an dem gewalttätigen Verhalten.

Mir war von Anfang an bewusst das deswegen daraus vermutlich nichts wird, allerdings hat sie dann (auffällig?) schnell mit Bindungsverhalten angefangen, mir erzählt was sie alles mit mir vorhat (Unternehmungen, Urlaub, etc) teilweise ging es um irgendwelche Events Ende 2023, hat mir dauernd erzählt wie toll sie mich findet, nach zweimal bei mir schlafen schon Shampoo, etc. bei mir gelassen, fast jeden Morgen und Abend Nachrichten alá Guten Morgen, Schlaf schön etc.

Hab dann natürlich auch irgendwann angefangen mich drauf einzulassen (nicht übermäßig, hab meine Hausaufgaben gemacht war nicht needy o.ä.), lief dann noch eine Weile und dann kam plötzlich von ihr das „ich will grade keine Beziehung“ was mich an dem Abend auch sehr verwundert hatte weil ich eher das Gefühl hatte sie pusht.

Hab dann auf ihre Ansprache reagiert mit ungefähr: „ Jo alles easy, wir haben doch grad ne nice Zeit was passiert passiert und was nicht halt nicht“. 

Hab dann an dem Abend einfach weitergemacht wie sonst auch, lief auch alles gut, sie hatte mich dann am gleichen Abend noch in son Fotoautomaten geschleift um da mit mir Kussbilder zu machen. Fand ich n bisschen weird nach der Ansprache vorher aber Why not.

Danach kam sie dann noch einmal zu mir, bin morgens wach geworden weil der Exfreund sie anrief und ihr Handy geklingelt hat. Danach begann dann das Flaken/Ghosten.

Investment war eigentlich relativ ausgeglichen, Essen hab ich bezahlt wenn es meine Idee war (bin finanziell gut aufgestellt, Geld ist mir nicht so wichtig). Wenn wir gekocht haben hab ich das Essen gekauft, sie den Wein oder die Weine etc.

Wenn wir feiern waren war das dank Gästeliste und Freisuff über meine Connections immer free.

Sie ist dafür immer zu mir gefahren (50 Minuten weg). 

Keine Ahnung hab mir eigentlich nichts vorzuwerfen glaube ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wie gesagt. Bei solchen Leuten tuts mir immer leid. 

alles soweit richtig gemacht und trotzdem hat’s nicht gereicht. 

Sie Weint lieber dem gewalttätigen Ex hinterher. Der muss wohl mr. Universe gewesen sein, dass die nen guten Ziehen lässt, aber nem schläger hinterherrennt/ hinterhertrauert. 

ist wirklich besser wenn man so n Mädel erstmal komplett in Ruhe lässt. Die hat einiges zu verarbeiten und muss für sich selber erstmal klar bekommen, was sie sich niemals gefallen lassen will. 

umso wichtiger finde ich dass der Te hier nen klaren Frame hatte und nix über die freundschaftsschiene versucht hat. Denke die hat schon genug Vertrauensbrüche erlebt in letzter Zeit. 

dann lieber selber ne coole Erinnerung bleiben. Sind ja nicht alle so wie ihr Ex. 

die hat aber grad wirklich andere Nüsse zu knacken 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So paar Wochen später hier nochmal nen kleines Update, krieg das Girl leider erstaunlicherweise nichtmehr aus meinem Kopf raus? 

Seit dem letzten Mal sehen absolut keinen Kontakt mehr gehabt, hab nichtmal ihr Instaprofil gecheckt, trotzdem wird das nicht besser und ich erwische mich oft dabei wie ich an sie denke oder überlege ob ich nicht irgendwo einen Fehler gemacht habe bzw. irgendwo etwas hätte besser machen können. Auf der Arbeit sind wir uns auch noch nicht wieder über den Weg gelaufen, dürfte allerdings nächsten Monat passieren da ich dann zeitweise in einem anderen Bereich arbeiten werde…

Hatte seitdem auch schöne Abende/Nächte mit anderen Frauen, Neuen sowie ein zwei verflossenen (u.a. meine letzte Ex von davor) aber im Vergleich lässt mich das doch alles recht kalt. 

Glaub hatte selbst nach meiner bisher schlimmsten Trennung nicht dieses seltsame Gefühl von Verlust seitdem das vorbei ist. 

Gleichzeitig habe ich allerdings auch kein sonderlich gutes Gefühl wenn ich an sie denke, eher schon fast etwas wie Angst, weiß auch garnicht ob ich unbedingt antworten würde wenn sie schreibt bzw. mich mit ihr treffen würde. Fast so als ob ich wüsste das sie mir vermutlich nicht gut tun wird. Das sie meinte sie meldet sich wenn sie wieder vögeln will beunruhigt mich eher (Auch wenn der Sex der Wahnsinn war). Kann das jemand nachvollziehen?

Hab sowas noch nie erlebt obwohl ne Menge Erfahrung.

Wie kriege ich das Weg? Das kostet mich ne Menge Nerven und ehrlich gesagt komme ich mir auch ziemlich bescheuert vor, ist ja inzwischen schon ne Menge Zeit vergangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere, für dich gleichwertige Frauen treffen. Das ist die einzige langfristige Lösung.

Die alte spielt doch nur mit dir und taugt doch nicht für etwas vernünftiges längeres. Ihr Alter wird dabei eventuell auch eine Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Bbbbbb schrieb:

Wie kriege ich das Weg? Das kostet mich ne Menge Nerven und ehrlich gesagt komme ich mir auch ziemlich bescheuert vor, ist ja inzwischen schon ne Menge Zeit vergangen.

Kontaktsperre durchziehen, ein bisschen Zeit in Land gehen lassen (ist ja grad mal 5-6 Wochen her das ganze), andere Frauen treffen, Hobbies nachgehen, dein persönliches Weiterkommen in den Fokus nehmen. Das übliche halt. Sollte sie sich nochmal melden, kannst DU immer noch entscheiden, ob du sie nochmal treffen willst oder nicht.

Zurück ans Steuer, statt Passagier im eigenen Leben zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden