Sie will "nicht sexuelles" mehr, wie weiter verfahren?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : 26
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Ca. 15 bis vor etwa 2 Monaten, dann 2 Monate wenig Kontakt, jetzt wieder 2 Treffen.
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems

Guten Tag wertes Forum, bin seit Jahren hier stiller Mitleser und seit einigen Jahren auch erfolgreicher Anwender des hier gelehrten Wissens.
Jetzt hatte ich allerdings einige Zeit was mit einer HB7-8 am laufen, was ich eigentlich schon abgeschrieben hatte, nun aber aber doch nochmal interessant geworden ist.

Zu meiner Situation:
Die Dame und Ich arbeiten im gleichen Betrieb (ca. 600 Mitarbeiter), allerdings in unterschiedlichen Abteilungen. Man sieht sich nicht allzuoft, lief sich jedoch immer mal wieder über den Weg. 
Erste Kontaktaufnahme meinerseits gab es etwa März/April rum, schnell stellte sich jedoch heraus das sie sich zu dem Zeitpunkt noch in einer Beziehung befand.

Über den Verlauf der nächsten Monate war unsere Kommunikation immer recht flirty auf der Arbeit, man rauchte ab und an eine Zigarette zusammen (Frage danach ging meist von Ihr aus), bis sie einiges Tages meinte das dies keine gute Idee mehr sei und wir dies ambesten sein lassen sollten (Freund). Daraufhin dann bis etwa Mitte August auch soweit keine Kontakt mehr gehabt, die Kleine blieb mir jedoch im Gedächtnis (Optisch genau mein Fall, sehr angenehmer Vibe).

Etwa Mitte August bekam ich dann über Instagram von Ihr eine Nachricht (Wann hast du nochmal Geburtstag? 😉 ), wir schreiben ein paar Nachrichten hin und her und verabreden uns auf meinen Vorschlag hin für ein paar Tage später.

Beim treffen erzählte sie mir dann das sie nichtmehr mit ihrem Freund zusammen sei (Trennung quasi an dem Tag an dem sie mir schrieb), das Treffen (Straßenfest abends) verlief soweit gut, eine Eskalation (Versuch sie zu küssen) lehnte sie jedoch ab da "man sich erstmal kennenlernen müsse". 

Bei den beiden Treffen danach kam es dann jedoch relativ schnell zum Küssen und dann zum Sex (9/10 Wahnsinn, die Kleine macht Leistungsturnen seit 15 Jahren).

Das ganze lief dann soweit etwa 2 Monate gut uns locker, etwa 1-2 Treffen die Woche, Essen gehen, zusammen feiern, Kochabende etc.

Dann etwa Anfang Oktober plötzlich "viel zutun", habe dann Investment nach 2 abgelehnte Vorschlägen meinerseits gestoppt, im Laufe des Oktobers machte sie dann 2 Vorschläge für treffen, sagte den einen dann einen Tag vorher hab, den zweiten nur wenige Stunden vorher telefonisch.

Daraufhin hatte sich die Sache für mich eigentlich erledigt, Ende November kamen dann von Ihrer Seite aus wieder einige Pings alá auf Instagram Story reagieren, oder Antworten wie "nice" auf die ich aber nicht eingegangen bin.

Irgendwann kam dann von ihr eine Nachricht über Whatsapp: "Hey ich wollte mich mal melden, ich denke echt viel an dich grade, bei mir ist alles grade so blöd, aber ab nächste Woche habe ich wieder mehr Zeit und würde dich dann gerne sehen wenn du das noch möchtest."

Hab dann daraufhin mit Ihr ein treffen für vergangenen Montag bei mir zuhause ausgemacht.

Letzte Woche Freitag war ich dann Partymäßig unterwegs, gegen 0 Uhr kam von ihr eine Nachricht was ich machen würde, ich war auf der Clubveranstaltung von einem Freund, ließ sie und eine Freundin noch auf die Gästeliste schreiben und sie kam vorbei, haben auch nach 20 Minuten wieder rumgemacht und den ganzen Abend miteinander getanzt, Arsch an Schwanz etc, sie ging jedoch mit ihrer Freundin nachhause da diese nicht aus unserer Stadt (Berlin) kommt und bei ihr schlafen musste. Am nächsten Morgen schrieb sie mir noch das sie den Abend sehr nice fand und sie sich auf Montag freut.

Montag kam sie dann wie verabredet bei mir vorbei, sprach dann aber von sich aus nach etwa 15 Minuten an das sie denke es wäre besser wenn wir nur befreundet seien, da sie sich erstmal auf sich konzentrieren müsse und aktuell "nicht sexuelles" mit jemandem haben wolle. Sie erzählte mir das sie zwischenzeitlich wieder mit ihrem Ex angebändelt hätte, das aber auch wieder vorbei sei, sie aber noch Gefühle für ihn hätte. Ich sagte ihr das etwas rein platonisches für mich nicht in Frage käme, wir aßen noch das gekochte essen und redeten über andere Themen, sämtliche Eskalationsversuche meinerseits wurden jedoch von ihr geblockt, sie war jedoch trotzdem sehr flirty und Touchy, rangelassen wurde ich aber nichtmehr und sie fuhr etwa nach 2,5 Stunden dann wieder nachhause. Später schrieb sie mir noch das sie das jetzt nicht so enden lassen will, ich sagte ihr das ich meine Pullover die sie sich geliehen hatte gerne wiederhaben würde, sie könne diese einfach auf der Arbeit für mich abgeben, sie sagte daraufhin das sie diese lieber persönlich bei mir vorbeibringt. Auch wolle sie dann noch einmal reden.

6. Frage/n

Wie jetzt weiterverfahren? Wenn sie, ich denke mal die Tage vorbeikommt, eventuell doch nochmal einen Eskalationsversuch starten? Oder eher kurz und sachlich Pullis entgegennehmen und verabschieden? Oder nichtmehr drauf eingehen und wieder Freezen?
Ansich mochte ich die Kleine echt gerne, hätte mir auch bis sie gehostet hat auch LTR mit ihr vorstellen können, das Ding ist inzwischen natürlich durch, würde aber wirklich gerne weiter mit Ihr Sex haben, da dieser wirklich unglaublich gut war.

Mein Gefühl sagt mir am besten einfach die Finger von lassen und Nexten, aber irgendwie hat die Kleine mir es schon angetan.

Bin auf eure Antworten gespannt, LG

bearbeitet von H54
Formatierung geändert, unlesbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, Bbbbbb schrieb:

Mein Gefühl sagt mir am besten einfach die Finger von lassen und Nexten,

This - ohne das aber...

Du hast dich mMn. komplett richtig verhalten, hast verführt und ihr rumeiern abgenickt.
Mach jetzt bitte nicht den Fehler ihr nachzulaufen.
Also einfach Hirnfick abschalten und andere Frauen treffen.

Die wird eh wieder angeschissen kommen wenn du kein Interesse mehr hast.
Dann solltest du aber konsequent bleiben und die Dame freundlich meiden.

Raus ist raus, fertig.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie ehrlich magst und dir eine Beziehung mit ihr vorstellen kannst, dann kannst du auch eine Weile platonisch für sie da sein, mit ihr reden und Dinge unternehmen, wenn sie das möchte und initiiert. Das macht man so, wenn man jemanden ehrlich menschlich mag. Natürlich kann und soll sich deine Welt dabei nicht komplett um sie drehen, du kannst ja weiterhin daten und mit anderen Spaß haben.

Wenn du sie für eine Beziehung schon definitiv aussortiert hast und sie ja offensichtlich nichts rein Sexuelles mit dir möchte, dann lass sie ziehen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist der Rebound-Guy wie er im Buche steht. 
Sie ist 21, emotional verwirrt, und in der Blüte ihrer sexuellen Ausstrahlung. 

Wenn du deine Emotionen da raushalten kannst, dürfte sicher noch der ein oder andere fick dabei rausspringen. 
Bleib einfach etwas distanziert und ne coole Socke. Die kommt nochmal an. Invest raus!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal. Geil gespielt. Bist n geiler Typ. Wie du da ganz entspannt den Fokus von ihr weggenommen hast und einfach andere Dinge gemacht hast ohne Erklärungen etc. zu wollen. 

aber ich dachte nach den ersten Sätzen beim lesen schon, die hört aber gut auf ihren Freund, wenn sie nicht man mehr mit dir eine rauchen will. weibers halt. Für den Stamm-macker machen die alles. 

Joa was soll ich sagen. Bist ihr Lückenfüller. Die hat Stress mit ihrem Ex, Liebeskummer und hat sich bei dir die Bestätigung geholt, dass die doch ganz liebenswert ist. 

und du bist n Typ der noch raus geht, mit dem sie was erleben kann. Immer wenn’s mitm Ex nicht mehr läuft, erinnert die sich natürlich an dich und du lenkst sie gut von ihrem Kummer ab. 

und jetzt hast du erfahren, warum die sich so komisch verhält. Die hängt noch am ex

wie du dich jetzt verhalten sollst? Mach weiter wie immer, sei du selbst. Bist ja n cooler Typ, mach dir über den scheiß keine Gedanken. Freundschaft will die eh nicht. Wozu auch. Freunde ist man ja eh. 

aber treffen machen für dich keinen Sinn, weil was willst du dir denn von der anhören. Klar, kannst der jetzt die Schulter hinhalten sodass sie sich ausheulen kann. Ich empfehle: mach es nicht.
Misch dich da nicht ein. 

mach einfach dein Ding. Mach mal 2 Schritte zurück. Große Liebe wird das nicht und die hat grad noch jemand anderen im Kopp. Und Die kommt eh noch mal bei dir an. Spätestens dann wenn sie wieder ihren schlüpper aus der kimme gezogen hat und merkt „aaah die coolen Männer hauen ab wenn ich über meine exen rumheule“

Die kann ja gerne mit feiern kommen oder mit dir mal n filmchen gucken wenn sie auf andere Gedanken kommen will. So n Angebot würde ich eher aussprechen. Davon hast du auch was und du tust das ja eh. 

und ansonsten weiterziehen 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo danke euch erstmal für eure Antworten, werde noch ein paar Tage warten und ihr dann sagen wann sie mir das Zeug vorbeibringen kann.  

Werd euch dann nochmal Updaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Das macht man so, wenn man jemanden ehrlich menschlich mag.

Wie jetzt?!

Zitat

Natürlich kann und soll sich deine Welt dabei nicht komplett um sie drehen, du kannst ja weiterhin daten und mit anderen Spaß haben.

ja aber wenn ich andere Date, habe ich keine Zeit mehr für die da oben die jetzt lieber heulen statt Vögeln will 🤷‍♂️

Zitat

Wenn du sie für eine Beziehung schon definitiv aussortiert hast und sie ja offensichtlich nichts rein Sexuelles mit dir möchte, dann lass sie ziehen.

Na wenn dich ne Frau für sexuelles aussortiert hat, wäre mein letzter Einfall über die Freundschaftsschiene noch mal in ihren Schoß zu kommen. 

also wäre es dann ne platonische Freundin. Wenn du dich als Kerl ernst nimmst, verhältst du dich halt wie n Kumpel und gestehst dir ein, „leider steht sie nicht auf mich.“

Bedeutet: du hörst dir bald Geschichten über andere Schwänze an. Das ist halt Hauptthema bei Frauen. quatschen die auch gerne drüber. Gebe ich dir Brief und Siegel drauf. Die freuen sich über jeden doofmann der das mitmacht. Weil andere Weiber hassen die ja 😅

aber wenn du auf sie stehst, fühlt sich das halt an als würdest du in Salzsäure baden. Zudem. Wie gesagt. Kannst mit der nicht über Autos oder Fußball quatschen. Also ganz ehrlich? Was bringt DIR das?

was willstn da an dem sozialen kontakt Klammern wenn deine Bedürfnisse eh nicht mehr befriedigt werden… dann lieber wie n großer Rar machen und anderen Dingen zu wenden. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update, waren gestern 20 Uhr zum Sachen austauschen und reden (auf ihren Wunsch) verabredet.

Die Dame ist aber nicht aufgetaucht und hat sich auch nicht gemeldet. Bin langsam echt genervt. Komische Spielchen alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.12.2022 um 09:19 , Bbbbbb schrieb:

Bin langsam echt genervt. Komische Spielchen alles

Kurze Nachricht: Wir waren gestern verabredet, um Sachen auszutauschen. Du bist nicht aufgetaucht. Du kannst deine Sachen gern bis (Random Datum in naher Zukunft hier eintragen) abholen. Grüße

Fertig. Lass sie Spielchen spielen wenn sie meint. Du hakst die Frau spätestens JETZT ab und kümmerst dich um Alternativen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nochmal ein Update hier für die interessierten, sie hatte sich an besagtem Sonntag nicht gemeldet da ihr den Samstag davor in der Bahn nachts von 2 Typen das Handy geklaut wurde (wohnen in Berlin 🙂 ).

War wohl alles relativ unschön hab dann auch kein großes Drama draus gemacht. 

Hatten uns dann letzten Dienstag in ner Kneipe in der Mitte zwischen unseren Wohnungen getroffen (wohnen etwa ne Stunde auseinander, sie kam sonst immer zu mir). 

Haben dann dort noch was getrunken, bisschen Billard gespielt und gequatscht, sie war sehr interessiert daran was bei mir in nächster Zeit so ansteht (veranstalte selber auch Partys und lege hier und da mal als DJ auf) und auch sonst war das ganze von meinem Gefühl her wieder sehr flirty, Körperkontakt, wir haben viel gelacht. 

Nach ca. 3 Stunden meinte ich dann das ich langsam los muss, hab sie noch zum Bus gebracht und sie meinte von sich aus das sie sich meldet wenn sie „ready ist“.

Leider hat die kleine es mir wirklich angetan, eventuell wäre rückblickend gesehen auch noch mehr drin gewesen, weiß aber nicht ob das so schlau gewesen wäre da ich merke das ich da inzwischen schon emotional involviert bin. Hab eigentlich auch den Eindruck das von ihrer Seite da großes Interesse ist und kann sowas normalerweise auch sehr gut einschätzen, aber irgendwie klappt's auf die letzten Meter nichtmehr bzw. scheint sie da ne Blockade zu haben (Exfreund?).

Hab meinen Pullover aufjedenfall wieder, sie hat ihn auch komplett entfusselt, und noch mit ihrem Parfum eingesprüht, das Ding sieht wieder aus wie neu 😁.

Mal gucken ob da nochmal was von ihr kommt, mein Gefühl sagt mir aber dass das nicht das letzte Mal war das man sich gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Bbbbbb schrieb:

Leider hat die kleine es mir wirklich angetan, eventuell wäre rückblickend gesehen auch noch mehr drin gewesen, weiß aber nicht ob das so schlau gewesen wäre da ich merke das ich da inzwischen schon emotional involviert bin. Hab eigentlich auch den Eindruck das von ihrer Seite da großes Interesse ist und kann sowas normalerweise auch sehr gut einschätzen, aber irgendwie klappt's auf die letzten Meter nichtmehr bzw. scheint sie da ne Blockade zu haben (Exfreund?).

Ist egal, Kontaktsperre halten und andere Frauen treffen.

und noch mit ihrem Parfum eingesprüht, 

Markier dein Revier!

Mal gucken ob da nochmal was von ihr kommt, mein Gefühl sagt mir aber dass das nicht das letzte Mal war das man sich gesehen hat.

Ja denke ich auch, sollte aber für dich jetzt keine Rolle mehr spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 4 Stunden, Bbbbbb schrieb:

Haben dann dort noch was getrunken, bisschen Billard gespielt und gequatscht, sie war sehr interessiert daran was bei mir in nächster Zeit so ansteht (veranstalte selber auch Partys und lege hier und da mal als DJ auf) und auch sonst war das ganze von meinem Gefühl her wieder sehr flirty, Körperkontakt, wir haben viel gelacht. 

Nach ca. 3 Stunden meinte ich dann das ich langsam los muss, hab sie noch zum Bus gebracht und sie meinte von sich aus das sie sich meldet wenn sie „ready ist“.

3std? Heftig. 😄 da habt ihr euch müde gequatscht. 

Leider hat die kleine es mir wirklich angetan, eventuell wäre rückblickend gesehen auch noch mehr drin gewesen, weiß aber nicht ob das so schlau gewesen wäre

nee wäre nicht schlau gewesen. Es genau so zu belassen war schlau. Du handelst eh unbewusst ganz schön schlau. 👍

da ich merke das ich da inzwischen schon emotional involviert bin.

ja das ist egal. Wirst ja wohl nicht direkt in Abhängigkeit geraten nur weil du die mal gevögelt hast. Come on! Du bist n cooler Typ!

und klar liebt man die weiber (Plural) 😉 das hört auch leider nie auf 😄

Hab eigentlich auch den Eindruck das von ihrer Seite da großes Interesse ist und kann sowas normalerweise auch sehr gut einschätzen, aber irgendwie klappt's auf die letzten Meter nichtmehr bzw. scheint sie da ne Blockade zu haben (Exfreund?).

du hast ne Blockade. Im Prinzip kam ja folgendes raus: als ihr euch kennengelernt habt, hatte sie Liebeskummer. Sie brauchte die Bestätigung dass sie noch liebenswert ist. In diesem Zustand guckt man nicht 100% hin, ob die Wahl auch was langfristiges wäre. Aber es war in dem Moment genau das was sie brauchte. N cooler Kerl mit riesigen Eiern. Darauf kannst du stolz sein. Du hast die kleine ziemlich glücklich gemacht. 

aber im Prinzip: bist nicht 100% Uhr Typ oder halt reicht es von ihrer Seite aus nicht um vom Kummer mit dem Ex wegzukommen. Hey! Deswegen bist du ja kein schlechter, sondern trotzdem nen guter. Dann braucht sie halt was anderes, jeder braucht n bisschen was anderes. Trotzdem bist du n hervorragendes Angebot, sogar so gut dass manch ne Frau nicht widerstehen kann, obwohl sie prinzipiell was anderes braucht. 

ich finde dein Game bis jetzt mega geil. Bin da n Fan von dir. Deswegen möchte ich was dazu sagen:

zu nem richtig geilen Game (ist aber Geschmacksache) gehört es für mich dazu, am Markt zu bleiben. Euer Verhältnis ist jetzt nun mal freundschaftlich. Ist ja nix schlechtes.

Die Gefühle für sie könnte ich regulieren, weils mir persönlich wichtiger ist sich mit Menschen gut zu verstehen statt da jetzt planmäßige harakiri moves zu machen. Ich bin’s mir aber auch selber wert, da ich unbedingt will, dass es von alleine läuft ohne dass ich anschieben muss. 

deswegeb bleib da ruhig in Kontakt wenn sie auf dich zukommt und bleib der Typ der du bist. N Kumpel ohne dass du dich als Kumpel anbietest, sondern einfach als ein Kumpel um den man sich bemüht. Und sie bemüht sich ja. 

und keine Ahnung. Sie wäre nicht die erste Frau, die sich dann doch noch mal umentscheidet. Ist aber auch egal, weil du stolz drauf sein kannst, am Markt geblieben zu sein. Hey immerhin hast du Billard gespielt und jemanden zum quatschten gehabt, der deine Nähe zu schätzen wusste. Alles nicht selbstverständlich. 

hoffe du bleibst in diesem State. Aber klar, wenn die Gefühle zu stark werden musst du den Kontakt dramalos abbrechen. Deine Gesundheit geht vor. 

Aber ich glaube du wärst n Typ, der cool genug ist am Markt zu bleiben. Manchmal rentiert sich das. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du bist ihr Rebound gewesen nach dem Beziehungsende. Auch das sie nochmal mit dem Ex angebandelt hat passt ganz typisch ins Muster.

Sie hat immernoch Interesse an dir aber möchte halt nicht nur fickhäschen sein. Deswegen der Rückzug. Und da du gesagt hast "platonische Freunde brauche ich nicht"  hast du ihr deutlich gemacht das sie bei dir nicht mehr als fickhäschen sein kann.

Wenn dir was an ihr liegt solltest du ihr zeigen das du an ihr als Person interessiert bist und auf nicht sexueller Ebene investieren. 

Als Alternative bist du wahrscheinlich bei ihr ,solange sie single ist und ihr nichts besseres über den Weg läuft, maximal als bootycall  und Orbiter abgeheftet. D.h.. Immer wenn wenn es gerade mit einem anderen nicht läuft wird sie sich bei dir melden und flirten. Möglicherweise ist auch nochmal Sex drin. 

Überleg ob dir die Rolle zusagt oder ob du eben doch auch Interesse an ihr als Mensch hast und handle dementsprechend.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte relativ viel auch nicht sexuell investiert bevor sie im Oktober „abgetaucht“ ist.

Beim vorletzten Mal als wir uns dort gesehen hatten hat sie mir die klassische „ich will grade keine Beziehung“ Ansprache gehalten, davor war’s eigentlich (bis auf ihre kurz zuvor zuende gegangene Beziehung) ein relativ normaler, und nach meinem Empfinden, guter Datingverlauf. 

Denke sie wird schon wissen das ich da nicht nur rein sexuell interessiert war irgendwann, hatten auch immer gute Gespräche und eigentlich immer ne Top Zeit.

Aber wie gesagt, denke die Messe ist erstmal gesungen, kann ich ja nicht sagen das sie sich melden soll wenn sie es sich anders überlegt und ihr dann ein paar Tage später wieder schreiben haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein alter. Du machst das schon gut. 

die hat einfach kein Interesse mehr, da hinterherzurennen - egal wie du es meinst - wird sie eh als lästig empfinden. Du weißt doch wie weiber sind man. 😄

die hat dich auch losgelassen und sie war ja einigermaßen korrekt. 

schade für dich. Tut mir immer leid, wenn man liest, dass das Game wirklich gut war

kannst sie aber jetzt nur noch laufen lassen und die Stellung halten, andere Frauen kennenlernen, sie abschütteln. Denke dann sind die Chancen nicht die schlechtesten, dass sie noch mal auf dich zugeht. 

aber dir sollte schon bewusst sein, dass sie offenbar was anderes braucht und vermutlich recht bald auch danach suchen wird. 

Kopf hoch, das war schon alles gut wie du’s angestellt hast. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes dank dir für deine motivierenden Worte immer.

Andere Frauen sind kein Problem für mich, kommt nur leider selten vor das ich dann eine auch länger interessant finde. Und normalerweise bekomme ich dann auch immer was ich will. Aber so ist das manchmal schätze ich 🙂

Sollte was kommen melde ich mich hier nochmal mit nem Update.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Andere Frauen sind kein Problem für mich, kommt nur leider selten vor das ich dann eine auch länger interessant finde.

dann weißt du ja bestens wie es ist. Du hast ja auch schon mal welche „abgeschossen“

Mal bist du hund, mal bist du Baum. 😄
ist dann vllt mal ne ungewohnte Rolle, aber auch ich musste da mal ab und an durch. 

jedenfalls war ich immer stolz, das Game sauber durchgezogen zu haben. 

und ich sehe hier auch kein unnötiges Drama aber hingegen viel comfort und attraction was du bereitgestellt hast. 

bleib dran, das zahlt sich dann auch Iwann aus 😌

Vllt nicht bei ihr, aber bald kommt die nächste heiße 👍

würde an deiner Art nix ändern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Bbbbbb schrieb:

Denke sie wird schon wissen das ich da nicht nur rein sexuell interessiert war irgendwann, hatten auch immer gute Gespräche und eigentlich immer ne Top Zeit. (...)

Kommunikations 101 - du kannst nie davon ausgehen das jemand deine Signale verstanden hat. Selbst wenn du es in 10 meter großen Buchstaben in den Himmel schreibst kann es trotzdem sein das die andere Person das ganz anders interpretiert hat. 

"Gute Gespräche und ne Top Zeit" machen noch keine gute Bindung. Ich glaube, und ich denke einige werden mir das hier bestätigen können, das du selbst wenn du zu einer Sexarbeiterin gehst, ihr "gute Gespräche und ne Top Zeit" habt neben dem eigentlichen Geschäft.

Du hast ihren Test nicht bestanden, so siehts aus. Aber mach daraus was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Frau S. schrieb:

Kommunikations 101 - du kannst nie davon ausgehen das jemand deine Signale verstanden hat. Selbst wenn du es in 10 meter großen Buchstaben in den Himmel schreibst kann es trotzdem sein das die andere Person das ganz anders interpretiert hat.

ja ich weiß was du meinst. 
aber so viel kann man sich nun auch nicht missverstehen. 

"Gute Gespräche und ne Top Zeit" machen noch keine gute Bindung. Ich glaube, und ich denke einige werden mir das hier bestätigen können, das du selbst wenn du zu einer Sexarbeiterin gehst, ihr "gute Gespräche und ne Top Zeit" habt neben dem eigentlichen Geschäft.

Hm? Versteh ich nicht?

Du hast ihren Test nicht bestanden, so siehts aus. Aber mach daraus was du willst.

Erklär mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Montag kam sie dann wie verabredet bei mir vorbei, sprach dann aber von sich aus nach etwa 15 Minuten an das sie denke es wäre besser wenn wir nur befreundet seien, da sie sich erstmal auf sich konzentrieren müsse und aktuell "nicht sexuelles" mit jemandem haben wolle. Sie erzählte mir das sie zwischenzeitlich wieder mit ihrem Ex angebändelt hätte, das aber auch wieder vorbei sei, sie aber noch Gefühle für ihn hätte.

bla bla bla ich hänge noch am Ex. Bla bla ich hab dich sogar an die Seite geschoben damit ich noch mal was mit dem Ex starten kann. Bla bla ich hab kein Bock auf Sex, ich will lieber heulen…

Zitat

Ich sagte ihr das etwas rein platonisches für mich nicht in Frage käme,

Und das war die korrekte Antwort darauf. Frametest bestanden. Warum? Weil er ein Mann ist 

klar das regt jede Frau auf, wenn der Frame steht 😅

Zitat

sie war jedoch trotzdem sehr flirty und Touchy, rangelassen wurde ich aber nichtmehr und sie fuhr etwa nach 2,5 Stunden dann wieder nachhause. Später schrieb sie mir noch das sie das jetzt nicht so enden lassen will, ich sagte ihr das ich meine Pullover die sie sich geliehen hatte gerne wiederhaben würde, sie könne diese einfach auf der Arbeit für mich abgeben, sie sagte daraufhin das sie diese lieber persönlich bei mir vorbeibringt. Auch wolle sie dann noch einmal reden.

und das siehst du hieran. Die kleine wusste nicht mehr was sie tun wollte. Sie flirty, macht halb mit, dann aber wieder ihre „Prinzipien“ im Kopf. 
sucht nachdem sie gegangen ist weiterhin den Kontakt, will die Dinge nicht so enden lassen

spöter trifft sie sich mit ihm. 3 std lang für ne Pullover Übergabe. Die schätzt seine Nähe. Und warum? Weil er n Mann ist, der klar ist. Der Frame steht. 

und am Ende sagt sie auch, sie meldet sich, wenn sie wieder ready ist. weil sie die lage schon richtig einschätzt. Und das soll sie ja auch. Sie soll ihn ja als Mann wahrnehmen. Und da liegt meiner Meinung nach auch kein Missverständnis in der Luft. 

den würde sie jetzt nicht noch mal an die Seite schieben, weil sie gemerkt hat, dass das Konsequenzen hat. 

und wenn sie sich noch mal meldet, dann wird sie ihm jedenfalls nicht die Ohren über den Ex vollheulen und sie wird die Nähe suchen, weil sie dann auch Sex will und definitiv weiß, wer das kann

und bis dahin machst du mal schön freeze out, kümmerst dich um andere Frauen, schüttelst sie ab und guckst dir das ganze ganz entspannt an. 

jede Wette: die kann es eh nicht so stehen lassen 😄

Zitat

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wer glaubt, dass Prostituierte die Top Zeit ihres Lebens haben wenn sie von nem Freier bestiegen werden, okaaay..

Essen gehen, Kochen für sie, tanzen, 2,5 h Gespräche hier, 3 h Billard dort. Das mach ich auch immer mit den Mädels aus dem Laufhaus 😂

Die wollte das Fickhäschen sein, sie war es und dann nicht mehr. Das ist ein ganz eindeutiges Rumwinden von ihr, weil er der Rebound war. Dabei hat ER mehr Gefühl und Interesse gezeigt und investiert als sie. Deswegen ist sie ins Schlingern gekommen und teilweise auf Distanz gegangen. SIE hält sich nicht an Verabredungen, nicht er.

Wenn eine HB super Sex mit dir hat und dann plötzlich den Sex abbestellt, wirklich immer immer Next (zumindest für LTR, im übrigen Freeze out)!

Alles richtig gemacht, TE. Für meinen Geschmack nur ein bisschen zu viel gekocht fürs Häschen.

Frohe Weihnachten! 

bearbeitet von Slut Machine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich auch mal interessieren, ob du zu krass in Richtung LTR gepusht hast. Die Frau scheint bzw. schien am Anfang recht locker.

Ex-Back: ja. Aber da war auch noch was anderes im Busch. 

Am Ende hat sie aber sicher noch hart an ihrem Ex geklammert, ohne, dass du es gemerkt hast. Das Los ziehste einfach immer, wenn du kurz nach Trennung direkt rein stichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden