Shittest nicht bestanden und jetzt?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Sieht so aus, als hätte ich grade nen Shittest verkackt und wollte fragen wie ihr mit folgender Situation umgehen würdet:

HB (25) und ich (27) hatten letzte Woche das erste Date - ist eskaliert, hatten Sex.

Soweit, so gut. Sie meinte beim Date, dass sie ihren Freiraum braucht - genauso wie ich. Daher hab ich mich nicht bei ihr gemeldet, nach 3 Tagen hat sie das übernommen.

Haben wieder geschrieben und uns sehr gut verstanden, bis es jetzt zum "Organisieren" des 2. Dates kam.

Hab vorgeschlagen nächsten Montag auf'n Weihnachtsmarkt zu gehen worauf sie antwortete:

"Ich dachte du hättest auch kein Bock auf planen? 😄 "

Worauf ich antwortete:

"Tu ich auch nicht. Aber dein Schichtplan macht nicht den Eindruck als würde er viel Raum für Spontanität übrig lassen 😄 "

Sie arbeitet in 4-Schicht, weshalb sie nen relativ komplexen Schichtplan hat. Deshalb hatte ich das geschrieben. Womit ich damit aber auch zwei Dinge getan hab:

1. Ich hab meinen eigenen Frame verletzt

2. Ich hab ihr gezeigt, dass ich ihr in den Arsch krieche

Hab es Instant bereut aber wusste nicht, wie ich mich anders aus der Scheiße ziehen sollte.

Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle machen? Weiterhin auf nächsten Montag bestehen um wenigstens diesen Frame zu bewahren und Selbstsicherheit auszudrücken oder abbrechen und schreiben, dass spontan gut klingt?

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Knoxville123 schrieb:

Moin!

Sieht so aus, als hätte ich grade nen Shittest verkackt und wollte fragen wie ihr mit folgender Situation umgehen würdet:

HB (25) und ich (27) hatten letzte Woche das erste Date - ist eskaliert, hatten Sex.

Soweit, so gut. Sie meinte beim Date, dass sie ihren Freiraum braucht - genauso wie ich. Daher hab ich mich nicht bei ihr gemeldet, nach 3 Tagen hat sie das übernommen.

Haben wieder geschrieben und uns sehr gut verstanden, bis es jetzt zum "Organisieren" des 2. Dates kam.

Hab vorgeschlagen nächsten Montag auf'n Weihnachtsmarkt zu gehen worauf sie antwortete:

Worauf ich antwortete:

"Tu ich auch nicht. Aber dein Schichtplan macht nicht den Eindruck als würde er viel Raum für Spontanität übrig lassen 😄 "

Sie arbeitet in 4-Schicht, weshalb sie nen relativ komplexen Schichtplan hat. Deshalb hatte ich das geschrieben. Womit ich damit aber auch zwei Dinge getan hab:

Hab es Instant bereut aber wusste nicht, wie ich mich anders aus der Scheiße ziehen sollte.

Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle machen? Weiterhin auf nächsten Montag bestehen um wenigstens diesen Frame zu bewahren und Selbstsicherheit auszudrücken oder abbrechen und schreiben, dass spontan gut klingt?

Viele Grüße!

Scheiss drauf. 

Du gehst Montag zum Weihnachtsmarkt. Ende. Wenn die Bock hat, soll sie mitkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Chill doch erstmal und warte was jetzt noch kommt. Das du direkt Angst hast einen Shittest verkackt zu haben zeigt das du schon viel zu tief in der Sache steckst. Warte bis Sie sich meldet und wenn nichts kommt in ein paar Tagen mal uaf nen BootyCall gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, H54 schrieb:

Chill doch erstmal und warte was jetzt noch kommt. Das du direkt Angst hast einen Shittest verkackt zu haben zeigt das du schon viel zu tief in der Sache steckst. Warte bis Sie sich meldet und wenn nichts kommt in ein paar Tagen mal uaf nen BootyCall gehen.

100% True. Ist ne 9/10 - ist Neuland für mich. Ist ungewohnt, dass ein Mädel dermaßen kritisch ist und die Shittests nur so raushaut. Wirkt bisschen wie ein Minenfeld, das die Alte auslegt und nur drauf wartet, dass ich reintrete.

Das verunsichert schon hart, obwohl ich mir in meiner Position eigentlich schon relativ selbstsicher bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Knoxville123 schrieb:

100% True. Ist ne 9/10 - ist Neuland für mich. Ist ungewohnt, dass ein Mädel dermaßen kritisch ist und die Shittests nur so raushaut. Wirkt bisschen wie ein Minenfeld, das die Alte auslegt und nur drauf wartet, dass ich reintrete.

Das verunsichert schon hart, obwohl ich mir in meiner Position eigentlich schon relativ selbstsicher bin.

Ich sehe hier kein Minenfeld. Du bist einfach schon im PDM gelandet. Hör auf damit, sonst verkackst du es.

Noch was. Benutze weniger smileys. Dann musst du dir auch keine Sorgen machen, dass du wie ein Arschkriecher rüberkommst.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Knoxville123 schrieb:

Moin!

Worauf ich antwortete:

Viele Grüße!

Ich würde den Spiess glatt umdrehen und ihr sagen, dass du aktuell planen musst, weil du dein spannendes Leben sonst nicht unter einen Hut kriegst.

Das Kerzenziehen mit Nadine, das Schlittschuhlaufen mit Tabea und das Iglusleepover mit Conny sollen bloss keine Terminkollisionen mit dem Weihnachtsmarkt verursachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der frame beschreibt deine Haltung zu gewissen Themen und wie du diese vertrittst/präsentierst.

Ein frame ist keine Knetmasse, die sich tagtäglich anpasst um der Frau möglichst zu gefallen. Mit einem stabilen frame gehen auch Anforderungen einher. Wenn eine dieser Anforderungen lautet "vorrausgesetzt eine Frau gefällt mir, dann möchte ich sie in absehbarer Zeit wieder sehen". Dann ist das völlig in Ordnung und hat auch rein gar nichts mit der "Einschränkung" ihres Freiraums zutun. Genau hier zeigt sich jetzt eigtl wie stabil du bist. Sobald du darüber nachdenken musst wie du einen shittest "konterst" hast du bereits verloren. Der beste Konter ist dich gar nicht aus dem Konzept bringen zu lassen. Das hast du eigtl. ganz gut hinbekommen/kommuniziert. Allerdings war das offenbar geschauspielert denn hinten rum bist du dann doch wieder verunsichert, wie das Kanickel vor der Cobra.

Etwas mehr Standing würde dir gut stehen. Eine gewisse "wenn du mich deswegen nicht mehr sehen willst tschau, dein Pech" Attitude. Ich würde es an deiner Stelle noch etwas anders framen, und nicht so darstellen als ginge es allein um ihren Schichtplan. Erweckt sonst den Eindruck du würdest den ganzen Tag nur für sie parat stehen und warten. Im Grunde sehe ich hier noch keinen shittest und wenn es einer ist könnte ich höchstens müde darüber lächeln. Ich deute ihr "dachte du willst nicht planen" nur als einen verbalen Ball den sie dir zuspielt und du hast bereits zurück gespielt. Push&pull. Chill deine Balls.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist viel zu verkrampft, die ganze Situation hat nichts mit Frame zu tun. Einfach der Frau 2 Termine vorschlagen, an denen du Zeit für ein Date hast..

Wenn ihr schon gefickt habt, bestellt sie doch direkt zu dir nach Hause. Außer du hast wirklich Lust auf Weihnachtsmarkt. 

Außerdem: Ab und zu sich melden wie es jemand geht, hat nichts mit "in Arsch kriechen" zu tun. 

Krieg die PU und Alpha Begriffe, die du gelernt hast in nen richtigen Rahmen.

Einlesen!

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Knoxville123 schrieb:

Du siehst rosarote Gespenster. Wegen sowas machst du dir echt Gedanken? War doch völlig normal und auch deine Antwort war ganz gut. Wie wollt ihr euch denn sonst wiedersehen, ohne eine Zeit auszumachen? Wenn dich eine völlig normale Situation schon so hart verunsichert, dann bist du nicht mal im geringsten selbstsicher. 

Den einzigen Fehler denn du gemacht hast ist, das zweite Treffen nach draußen zu verlagern. Was machst denn auf nem bescheuerten Weihnachtsmarkt, wenn du die Kleine eigentlich ficken willst? Die nächsten drei bis vier Treffen finden mal ausschließlich irgendwo statt, wo man stundenlang ficken kann, ohne dabei gestört zu werden. Willst du mit der schmutzigen Sex machen oder dir den Arsch abfrieren, während du am Punschwein rumschlürfst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Knoxville123 schrieb:

Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle machen?

Abwarten! Dein Angebot steht. Sie hat aktuell weder zu- noch abgesagt.

Sie braucht ihren Freiraum? Also gib ihr den und dackel jetzt nicht hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden