HB arbeitet im Café - Wie ansprechen?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mach wie Du denkst, der Drops ist eh gelutscht weil Du beim ersten Treffen nicht " DER TYP " gewesen bist der bei Ihr Eindruck hinterlassen hat. Mach Deine Erfahrungen und zieh die Schlüsse draus, nur so wirste besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@RazorX sprich die Frau endlich an. Du versuchst hier gerade einen generalstabsmäßigen Plan auszuarbeiten, das wird so nichts. Also nochmal sprich sie an und such dir zusätzlich Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 40 Minuten, spontaner Typ schrieb:

Ich glaub ich schreib mir das in die Signatur den Spruch! Jerome86 selber Idiot! Du bist der Kellnerin ja auch nachgelaufen, indem du den Laden immer wieder besucht hast... Ein Date aber flachgelegt hast du sie sicher nicht, ein Date mit der Kellnerin das macht sie gern auch mit Idioten die sie anhimmeln und das indirekt machen und dann kann sie sich jede Menge Bestätigung holen von der "Intelligenzbestie"! 

Bin ihr nicht nachgelaufen. Das war unsere Stammbar und dort hat sie halt gearbeitet. Als ob ich und meine Freunde unser Leben nach irgendeiner Frau ausrichten würden, nur weil die gut aussieht. Doch, hab sie flachgelegt und das mehrere Monate lang. Brauchst dich auch nicht gleich so angegriffen fühlen. Schau lieber, dass du an deinem "Game" und vor allem deinem Benehmen arbeitest. Den Spruch den du da gebracht hast ist peinlich und etwa auf dem Niveau von einem 15 jährigen "Gangster" der den Mädels "lass mal ficken" hinterher schreit. Und nachdem du das auch noch stolz hier im Forum erzählst, geh ich mal davon aus, dass du dich seither nicht weiterentwickelt hast. 

Viele Frauen, die ich auf Tinder kennengelernt habe, erzählen mir wie viele Typen in der ersten Nachricht sowas wie "Ficken?" schreiben und das immer als absolutes Negativbeispiel. Daher wundert es mich, dass jemand der sich im Pickup-Forum rumtreibt, mit sowas um die Ecke kommt. Und der Spruch sagt mehr über dich und dein "Game" aus als es ein ganzes Buch tun könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor du mich in eine Schublade einordnest, erstens war ich betrunken, zweitens war das einmalig und drittens kann ich auch ganz normal sein 😉 Also das kann ich alles steuern... 

Man sollte Leute auch nicht gleich irgendwie bewerten, das schadet dir nur selbst... man bekommt hier von Leuten nur Stories zu hören, jeder hat Erfolge und peinliche Dinge ok ich möchte nicht wissen was du mit Kumpels nach dem fünften Bier von dir gibst... und H54 ich hab nichts gegen dich, jeder ist eben anders gestrickt, wir versuchen hier alle irgendwie Erfolg zu haben. Also ich hab dreimal geschafft Frauen beim ersten Treffen flachzulegen und das ist nicht gelogen von daher hat jeder auch gute Seiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE für jetzt und für die Zukunft, mach keinen Plan bzw. RoadMap wie die „Anmache“ abläuft. Warum? Passiert eine unbekannte Variable und davon gibt es unendlich viele, bist aus dem Konzept, stammelst, wirkst unsicher und bist raus.

Mach das doch situativ und spontan. Das wirkt sympathisch und authentisch. Sei doch einfach ehrlich, hab ich selbst schon gemacht. Bsp.: „Du mir fällt null und nichts ein wie ich dich gerade ansprechen könnte, würde dich dennoch gern kennenlernen, meinst du das geht auch ohne den erwarteten klassischen Anmachspruch?“

Ich glaub für mich war das teilweise die beste situative Kreation eines Spruchs, weil er einfach durch Ehrlichkeit besticht.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden