HB arbeitet im Café - Wie ansprechen?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Servus Leute, 

ich war neulich abends in meiner Stadt in einem Café einer größeren Kaffeehauskette und hatte einen Kaffee bestellt. Dort hab ich ein Girl gesehen, das mir optisch wirklich gut gefällt. Allerdings war sie kein Gast, sondern als Dame hinter dem Tresen: Sie nahm meine Bestellung auf. 

Ich hatte keine gute Idee wie ich sie ansprechen sollte, da war die Situation auch schon wieder vorbei und ich hatte meinen Kaffee in der Hand. Danach hab ich noch kurz Blickkontakt hergestellt und sie angelächelt, und sie hat echt süß zurück gelächelt. Darauf will ich mir aber auch nichts einbilden, natürlich muss man an ihrer Stelle und bei ihrem Job freundlich sein. 

Nun meine Frage: Wie löst man eine solche Situation am besten, wenn das HB in dem Café nicht sitzt um zu entspannen - sondern arbeitet? 

Sie mit irgendwelchen offensichtlichen Sprüchen anmachen fällt auf jeden Fall weg, da ihre Kolleginnen theoretisch mithören können. Ein langes Gespräch kommt auch kaum in Frage. Zwar war es am Abend relativ leer und hinter mir kam nur noch eine Kundin, aber wenn es mal stressiger ist und die Schlange etwas länger, dann wird es schwierig. Einfach die Nummer zustecken ohne vorangegangenes Gespräch fühlt sich auch irgendwie falsch an. 

Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich sie auf eine ganz spezifische Sache hätte ansprechen können: Sie hat nämlich gefärbte Haare, wodurch sie aber echt heiß aussieht. Ich überlege sie darauf anzusprechen, falls ich sie in dem Café wiedersehe. Wie würdet ihr das an meiner Stelle am besten machen? 

Hatte auch an den Weihnachtsmarkt gedacht der nebenan ist. Oder sie auf einen Kaffee in einem anderen Café einladen - der natürlich "noch besser als hier ist 😉

Sie zu fragen, wann sie Schluss hat ist aber auch komisch, da sie sich danach bestimmt ausruhen will und nicht noch mit nem fremden Typen auf den Weihnachtsmarkt/in ein Café/auf ein Date gehen will... 

Habt ihr Erfahrungen, wenn das HB bei der Arbeit ist und ihr mindestens mit ihr flirten wollt; ihr sie aber auch nach ihrer Nummer/einem Date fragen wollt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hier im forum gibt es wenig zum Thema "Hired Guns" googel mal. Dennoch ist folgendes wichtig:

Am 27.11.2020 um 13:18 , Marcel Herzog schrieb:

Bei Hired Guns immer auf die Kollegen achten und das so unauffällig wie möglich machen. Nur so hast Du die Chance auf einen Close. Die meisten Frauen würden lieber 100x die Nummer von Mr. Perfect ablehnen als 1x das Gesicht vor ihren Kollegen zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke für die Antwort! Wertvoller Tipp. 

Das macht es natürlich nicht einfacher... 

Hab schon gedacht, um mit ihr etwas ins Gespräch zu kommen sie z.B. zu fragen, ob sie was empfehlen kann. Und wenn sie geantwortet hat, daraufhin fragen, ob sie das gerne trinkt. Je nach Situation dann fragen, ob sie das hier in diesem Café gerne trinkt oder oder woanders. Und dann darauf hinarbeiten, mit ihr dorthin zu gehen. Oder zu sagen, dass ich einen guten Laden kenne wo sie den besten Kaffee bekommt und dann fragen, wann sie Zeit hat bzw. meine Nummer aufschreiben und irgendwie geben (vielleicht auch erst später beim Rausgehen). 

Oder sie wie gesagt noch auf ihre Haare ansprechen, z.B. dass ihr diese Farbe steht. 

Echt schwierig... was meistert man so eine Situation möglichst gut? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Lieber soll ich dich mal über Kellnerinnen aufklären... Die werden am Tag 100 mal angeflirtet, ich hab mal zu einer in Stuttgart gesagt "Du hast geile Tatoos, da macht das Ficken noch viel mehr Spaß" echt spontan halt so aber war auch im Suff... da war noch ein Kumpel dabei 

Da ist dann nichts mehr passiert, alle sind zum Tagesgeschäft übergegangen Großstadt halt 😛 

Nein also du kannst gut üben mit einer Servicekraft aber nimm alles bitte nicht zu ernst

bearbeitet von spontaner Typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde wahrscheinlich irgendeine andere Kollegin, die grad nen Tisch abwischt ansprechen und auf meine Seite gewinnen versuchen, damit sie hilft . Und sinngemäß in einem Tuschel-Tuschel frame, vorsichtig sagen "hey, sorry die Störung aber kann ich was fragen? Nun, wie soll ich sagen, die Kollegin an der Kasse, finde ich echt süß. Ich würde sie gerne zu irgendwas einladen aber, will sie nicht Stören, die Kunden usw. Könntest du mir helfen? zb kurz zu mir schicken damit ich mit ihr 2-3 Sätze wechseln kann? Hast echt was gut bei mir!". 

Joa dann stellst du dich etwas abseits, sie kommt zu dir und du erklärst ihr was du grad gemacht hast. Sollte Pluspunkte geben. Dann machst du deinen Approach, 2-3 Minuten und hoffst dass die PU Götter gut gesonnen sind.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich komm grad aus meiner Stammkneipe, da ist eine Kellnerin die fummelt jeden Abend mit nem anderen und hat noch n festen Freund also so schwer ist das nicht... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Dame die 8 Stunden mit Kaffee zu tun hat auf einen Kaffee einladen, ist sehr kreativ.

Also mit Bedienungen hatte ich kein Erfolg und es auch irgendwann gelassen, so mit 22 Jahren und zig mal schockverliebt.

1. Habe die eine Mordsauswahl 

2. Wenn man es doch schafft, sie haben Mordsauswahl und man ist sie unter Umständen schnell los

3. Keine Lust auf den Trouble, sie haben nämlich eine Mordsauswahl

4. Kann dir keinen Tip geben, da selbst erfolglos bei Bedienungen weil sie eine was? Genau, Mordsauswahl haben.

• LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Dmrdarwin schrieb:

Eine Dame die 8 Stunden mit Kaffee zu tun hat auf einen Kaffee einladen, ist sehr kreativ.

Also mit Bedienungen hatte ich kein Erfolg und es auch irgendwann gelassen, so mit 22 Jahren und zig mal schockverliebt.

2. Wenn man es doch schafft, sie haben Mordsauswahl und man ist sie unter Umständen schnell los

4. Kann dir keinen Tip geben, da selbst erfolglos bei Bedienungen weil sie eine was? Genau, Mordsauswahl haben.

Und meistens zur primetime keine zeit da Bedienung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Ding ist, dass sie eben nicht als Kellnerin oder Bedienung arbeitet. Ein Gespräch ist daher schwerer zu realisieren. 

Sie ist Verkäuferin und nimmt eben die Bestellung auf. 

Und sowohl sie als auch der Laden machen auf mich den Eindruck, als wenn das kein 8 Stunden Vollzeit Job ist, sondern ein Nebenjob. Vielleicht ist sie Studentin oder so.

Zudem hab ich beim rausgehen mitbekommen, wie ihr eine Kollegin etwas erklärt hat - also wahrscheinlich ganz neu dabei? Ich hab sie dort vorher auch noch nie gesehen. 

Meine Idee ist, sie beim nächsten Mal wenn ich sie sehe, und hinter mir nicht so viel los ist, zu fragen, ob sie mir was empfehlen kann. Falls sie irgendwas bewirbt, wie die "Weihnachtsspecial Sorten", sag ich sowas wie "Nein, was trinkst DU denn gerne?" 

Weil ich nicht zu viel Zeit für das Gespräch habe würde ich dann noch das Kompliment/den Flirt einbauen, dass mir ihre gefärbten Haare gut gefallen/sie ihr stehen. Kommt vielleicht besser als das direkt rauszuhauen. 

Sowas wie "Mir gefallen übrigens deine Haare! Die Farbe steht dir echt gut" ? 

Dann würde ich den Kaffee nehmen, mich hinsetzen, entspannen. Ihr Zeit geben, über den Flirt nachzudenken. Wenn sie durch Zufall vorbei läuft (manchmal laufen die ganz kurz durch den Laden im irgendwas zu holen/machen) dann Jackpot? Und nochmal ansprechen? 

Wenn nicht (und das ist wahrscheinlicher), dann muss ich sie beim rausgehen nochmal ansprechen, was ich für deutlich schwerer halte. Kunden könnten da gerade stehen, oder ihre Kollegen. 

Und sie dabei irgendwie nochmal fragen, nach ihrer Nummer... 

Aber wie... 

Echt schwierige Situation Leute. 

Ich will doch nur mit einem HB flirten und mit ihr eventuell ins Bett steigen. Was macht man in einer solchen Situation, wenn sie im Café an der Theke als Verkäuferin arbeitet?  

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir viel zu viele Gedanken. Das Ding ist, wenn du sie unbedingt ansprechen willst, dann musst du in Kauf nehmen, dass andere Kunden oder ihre Kollegen das mitbekommen. Ist in der Situation nun mal so. Nichtsdestotrotz kannst ja hingehen, wenn gerade nicht volle Hütte ist. Dann eben bei der Bestellung kurz sagen, dass du sie süß findest (oder ihre Haare oder was auch immer) und fragen ob ihr mal was zusammen trinken gehen wollt. Kannst das Gespräch ja einleiten mit „bist du neu hier? Bin öfter hier aber dein Gesicht kenne ich noch nicht“ dann Blablabla von ihr und dann am Ende sagen „find dich echt süß, was hältst du davon wenn wir mal was trinken gehen“. Fertig. Für den Fall das sie zusagt kannst ja schonmal nen Zettel mit deiner Nummer vorbereiten, damit es schneller geht.

Es kommt im Endeffekt nur darauf an das du es machst. Ob es ein Korb wird oder was andere Leute denken muss dir an der Stelle einfach egal sein.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, RazorX schrieb:

Das Ding ist, dass sie eben nicht als Kellnerin oder Bedienung arbeitet. Ein Gespräch ist daher schwerer zu realisieren. 

Sie ist Verkäuferin und nimmt eben die Bestellung auf. 

Und sowohl sie als auch der Laden machen auf mich den Eindruck, als wenn das kein 8 Stunden Vollzeit Job ist, sondern ein Nebenjob. Vielleicht ist sie Studentin oder so.

Zudem hab ich beim rausgehen mitbekommen, wie ihr eine Kollegin etwas erklärt hat - also wahrscheinlich ganz neu dabei? Ich hab sie dort vorher auch noch nie gesehen. 

Meine Idee ist, sie beim nächsten Mal wenn ich sie sehe, und hinter mir nicht so viel los ist, zu fragen, ob sie mir was empfehlen kann. Falls sie irgendwas bewirbt, wie die "Weihnachtsspecial Sorten", sag ich sowas wie "Nein, was trinkst DU denn gerne?" 

Weil ich nicht zu viel Zeit für das Gespräch habe würde ich dann noch das Kompliment/den Flirt einbauen, dass mir ihre gefärbten Haare gut gefallen/sie ihr stehen. Kommt vielleicht besser als das direkt rauszuhauen. 

Sowas wie "Mir gefallen übrigens deine Haare! Die Farbe steht dir echt gut" ? 

Dann würde ich den Kaffee nehmen, mich hinsetzen, entspannen. Ihr Zeit geben, über den Flirt nachzudenken. Wenn sie durch Zufall vorbei läuft (manchmal laufen die ganz kurz durch den Laden im irgendwas zu holen/machen) dann Jackpot? Und nochmal ansprechen? 

Wenn nicht (und das ist wahrscheinlicher), dann muss ich sie beim rausgehen nochmal ansprechen, was ich für deutlich schwerer halte. Kunden könnten da gerade stehen, oder ihre Kollegen. 

Und sie dabei irgendwie nochmal fragen, nach ihrer Nummer... 

Aber wie... 

Echt schwierige Situation Leute. 

Ich will doch nur mit einem HB flirten und mit ihr eventuell ins Bett steigen. Was macht man in einer solchen Situation, wenn sie im Café an der Theke als Verkäuferin arbeitet?  

Um das Ganze abzukürzen, kommuniziere direkt was du willst und eier nicht rum. Soll die Frau Rätsel raten? Muss sie nicht und wird sie nicht. Warum? Mordsauswahl!

Selbstbewusst auftreten und lächeln und dann situativ zielführend ansprechen. 
Sag ihr: „Ich hab das Gefühl das die Beratung zu kurz kommt, hast du nach Feierabend Lust mir meine Fragen zu beantworten?“ *Mimik sollte rotzfrech sein*

Ob das gut ist, keine Ahnung. Eins weiß ich, findet sie dich sympathisch kannst du direkt vom Klo kommen und zu ihr sagen, fertig mit kacken und sie datet dich dennoch.

Go for it.

bearbeitet von Dmrdarwin
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok also wenn dich eine Kellnerin anlächelt, bedeutet das nicht das gleiche wie wenn das ein normales Mädel macht. Es bedeutet nämlich so gut wie gar nichts. Ich bilde mir auch nichts ein, wenn eine Nutte mit mir ins Bett will!!! Kapiesche 

Entweder bist du ganz jung oder mega Naiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Dmrdarwin schrieb:

ohne Witz da ist echt was dran. Habe mich auch seit längerem in eine verguckt aber echt keine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So sprach mein Vadder einst und ja es wurd' mir klar
Als ich in meine erste Kneipe ging
Das Thekenmädchen sah
Und lächelnd an der Bar
An ihren Lippen und dem Zapfhahn hing
Wie sie das Bier vom Fass in meinen Becher goss
Das war Ästhetik pur und ich beschloss
Ja nirgends auf der Welt, da könnt' es schöner sein
Und zu spät fiel mir ein
„Verlieb' dich nie, nie, nie, niemals nie
In das Mädchen hinter der Theke
Verlieb' dich nie, nie, nie, niemals nie
In das Mädchen hinter der Bar
Egal wie schön sie auch ist
Egal wie durstig du bist
Es ist ihr Job, dass sie dich mag
Gibt sie dir auch mal einen aus, sie geht alleine nach Haus
Junge eins sei dir gesagt
Verlieb' dich nie, nie, nie in das Mädchen hinter der Bar“

Versengold- Thekenmädchen
bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barkeeperinnen gamen macht spaß und ist teilweise echt einfach wenn Sie single sind.

Hab mal eine Barkeeperin geklärt die auch öfter bei "Take me out" zu sehen ist 🙈 - könnt ich in mein Diary aufnehmen

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.12.2022 um 20:01 , spontaner Typ schrieb:

Mein Lieber soll ich dich mal über Kellnerinnen aufklären... Die werden am Tag 100 mal angeflirtet, ich hab mal zu einer in Stuttgart gesagt "Du hast geile Tatoos, da macht das Ficken noch viel mehr Spaß" echt spontan halt so aber war auch im Suff... da war noch ein Kumpel dabei 

Da ist dann nichts mehr passiert, alle sind zum Tagesgeschäft übergegangen Großstadt halt 😛 

Nein also du kannst gut üben mit einer Servicekraft aber nimm alles bitte nicht zu ernst

Für genau so eine Art Mensch hielt ich dich anhand deines Gesülzes in diesem Forum. Natürlich schön Mut antrinken und noch nen Kollegen dabei haben, um die Kellnerin zu belästigen.

Echt peinlich und abstoßend, was hier mittlerweile im Forum rumschwirrt.

bearbeitet von tfn28
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, Jaytech schrieb:

Du machst dir viel zu viele Gedanken. Das Ding ist, wenn du sie unbedingt ansprechen willst, dann musst du in Kauf nehmen, dass andere Kunden oder ihre Kollegen das mitbekommen. Ist in der Situation nun mal so. Nichtsdestotrotz kannst ja hingehen, wenn gerade nicht volle Hütte ist. Dann eben bei der Bestellung kurz sagen, dass du sie süß findest (oder ihre Haare oder was auch immer) und fragen ob ihr mal was zusammen trinken gehen wollt. Kannst das Gespräch ja einleiten mit „bist du neu hier? Bin öfter hier aber dein Gesicht kenne ich noch nicht“ dann Blablabla von ihr und dann am Ende sagen „find dich echt süß, was hältst du davon wenn wir mal was trinken gehen“. Fertig. Für den Fall das sie zusagt kannst ja schonmal nen Zettel mit deiner Nummer vorbereiten, damit es schneller geht.

Es kommt im Endeffekt nur darauf an das du es machst. Ob es ein Korb wird oder was andere Leute denken muss dir an der Stelle einfach egal sein.

Sehr hilfreich, danke! 

Würdet ihr das wirklich machen? Mit der Nummer vorher auf den Zettel schreiben. Das wirkt doch ein bisschen komisch, als ob man immer für den Fall der Fälle mit seiner Nummer umlaufen würde. Oder? 

Gibt es noch eine andere Methode, die an der Kasse im Café funktionieren würde? 

Hatte halt erst daran gedacht hat, sie beim Rausgehen später erneut anzusprechen und dann nach ihrer Nummer zu fragen - da könnte man dann ja einen Stift "griffbereit" haben und sie kann die Nummer kurz aufschreiben. Allerdings ist das eben der Haken - ich muss sie erneut ansprechen. Andererseits kann man die Situation so besser timen, wenn z.B. gerade weniger los ist. 

Oder dann die aufgeschrieben Nummer geben - beim Rausgehen. Wirkt dann vielleicht eher so, als hätte man sich beim Kaffee trinken erst überlegt, dass man Interesse an der Dame hat und daraufhin die Nummer aufgeschrieben. 

Würdet ihr eher versuchen ihre Nummer zu bekommen, oder eure zustecken? 

Falls sie sagt, dass sie einen "Freund hat" (was ja durch ihre Situation bei der Arbeit durchaus eine Möglichkeit ist, um meinen Approach zu unterbinden), würde ich das einfach kontern z.B. mit "Cool... meine Freundin auch. Meld dich einfach wenn du Zeit hast" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, RazorX schrieb:

Würdet ihr das wirklich machen? Mit der Nummer vorher auf den Zettel schreiben.

NEIN!!! wie alt seid ihr, 14??

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast jetzt schon so viel Hirnfick, das wird nie was.

Hingehen, ansprechen und wenn sie dich sympathisch findet, wird sie auf dein Gespräch eingehen und andere Kunden auch mal kurz warten lassen. Wenn nicht wird sie professionell und höflich bleiben.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, tfn28 schrieb:

Für genau so eine Art Mensch hielt ich dich anhand deines Gesülzes in diesem Forum. Natürlich schön Mut antrinken und noch nen Kollegen dabei haben, um die Kellnerin zu belästigen.

Echt peinlich und abstoßend, was hier mittlerweile im Forum rumschwirrt.

Trau dich erstmal son Spruch zu machen, vor allem waren da noch männliche Kellner dabei, aber die fanden es einfach nur lustig, also ein bißchen auf jeden Fall, eventuell habe ich auch ihre unterdrückten Wünsche ausgesprochen! Wenn du total dreist bist, verzeihen es dir die Leute, weil es schon wieder so extrem ist! 

tfn28 mal locker bleiben, wenn ich mich an die Lair Stuttgart Stories erinnere die da erzählt wurden, kann ich nur lachen über deine Einschätzung! 

PS: Also mein Kumpel der war 1,90 groß und stark ausländisches Aussehen also ev. war da Respekt in der Bar vorhanden... ^^

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist einer der Vorteile von uns älteren Semestern. Da kann man ganz geradlinig vorgehen: Kompliment machen und fragen, ob sie mal Zeit hat was zu unternehmen (alles andere wirkt nämlich ab 30+ eher lächerlich). 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In meiner damaligen Stammbar arbeitete eine Kellnerin die etwa HB 9,5 war, sah ein bisschen aus wie Jessica Alba. Die konnte sich nicht mehr retten vor Anmachversuchen. 

Wir waren immer nett zu ihr und zu den anderen Kellnern, aber niemand von uns hat sie je angemacht. Wir waren dort relativ häufig und sie wurde immer freundlicher wenn sie uns gesehen hat. Mit der Zeit ist man ins Gespräch gekommen und irgendwann dann hab ich ihre Nummer geklärt und am selben Tag noch ein Date ausgemacht. 

Im Normalfall kannst du Kellnerinen am besten damit überzeugen, dass du keine Pfeife bist, in dem du nicht wie jede andere Pfeife glaubst, irgendeine Aktion starten zu müssen, damit du ihre Nummer bekommst. In solchen Fällen hebst du dich von der Masse ab, in dem du eben nicht zu direkt bist. Gilt für Nachtlokale aber viel mehr, als in irgendeinem Kaffehaus tagsüber. In einem Kaffehaus kannst du auch direkter sein, da man dort nicht so oft angemacht wird. In Nachtlokalen werden die zigmal von Idioten angemacht und können sich dann dumme Sprüche wie "Du hast geile Tatoos, da macht das Ficken noch viel mehr Spaß" anhören. 

Was aber gar nicht so schlecht ist für dich, weil sich die Intelligenzbefreiten gleich von selbst aussortieren. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ich schreib mir das in die Signatur den Spruch! Jerome86 selber Idiot! Du bist der Kellnerin ja auch nachgelaufen, indem du den Laden immer wieder besucht hast... Ein Date aber flachgelegt hast du sie sicher nicht, ein Date mit der Kellnerin das macht sie gern auch mit Idioten die sie anhimmeln und das indirekt machen und dann kann sie sich jede Menge Bestätigung holen von der "Intelligenzbestie"! 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke für eure Einschätzungen. 

Ich sehe es als Schwierigkeit an, dass es 

a) nicht nachts, sondern tagsüber/abends ist 

b) in einem Kaffeehaus und nicht in einer Bar 

c) und sie keine Kellnerin/Bedienung ist 

Nächste Woche werde ich zur selben Zeit dort aufschlagen und versuchen sie in ein kurzes Gespräch zu verwickeln. Ich habe ja nichts zu verlieren und eine Menge zu gewinnen. Vielleicht ist die ja auch gar nicht da... 

Haltet ihr es für eine gute Idee, sie auch zu fragen, wann ihre Arbeitszeiten so sind? 

Wie ich sie anspreche, ist mir hier jetzt klar geworden. Eher direkt aber in einem günstigen Moment. 

Aber nochmal zur Nummer: Mit dem Zettel "zustecken" ist also zu komisch... wie würdet ihr das dann handhaben? Ihre Kollegen stehen 1-3 Meter entfernt und würden es definitiv mitbekommen, wenn ich ihr mein Handy zum eintippen reiche. Oder sie nach ihrer Nummer fragen, evlt. einen Stift bereit halten, damit sie die aufschreiben kann? 

Und wann am besten? Nach der Bestellung/dem Gespräch oder erst beim Rausgehen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs denn damit: Du schreibst ihr ein Liebesgedicht und dann steckst du ihr das heimlich in ihre Jacke, die am Haken hängt, und dann legst du noch n rote Rose dazu! Und n Schachtel Pralinen! 😉 das funzt sicher dann bekommst du zur Belohnung auch 2 Lächeln

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden