Gutaussehende Südländerinnen - Auf welcher Plattform?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich stelle immer wieder fest, wie ich mit nicht-deutschen Frauen (Südländerinnen, aber z.B. auch Polinnen), teilweise auch einfacheren Frauen besser klar komme (offener, lockerer, gepflegter, femininer etc.)
Nur sind diese erfahrungsgemäß weniger auf Tinder oder Bumble vertreten. Früher kam mir Badoo so vor. Aber ist das immer noch so?

Gibt es sonst noch eine Plattform oder bleibt der Weg zu diesen Frauen nur da draußen / offline? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich war selbst schon auf vielen Plattformen unterwegs und behaupte einfach das der Anteil an Südländerinnen eher niedrig ist. Bei mir in der Stadt vielleicht etwas höher, das liegt aber daran das wir hier eine südländische Community haben. Wäre vielleicht auch gut wenn du uns verrätst was du mit Südländern meinst...

Polinnen findest du überall, steht halt nur nicht in jedem Profil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, H54 schrieb:

ich war selbst schon auf vielen Plattformen unterwegs und behaupte einfach das der Anteil an Südländerinnen eher niedrig ist. Bei mir in der Stadt vielleicht etwas höher, das liegt aber daran das wir hier eine südländische Community haben. Wäre vielleicht auch gut wenn du uns verrätst was du mit Südländern meinst...

Polinnen findest du überall, steht halt nur nicht in jedem Profil.

Da bin ich grundsätzlich offen, sofern ihre Hauptbeschäftigung nicht unbedingt nur Shishabar ist und sie etwas euopäisch-angepasst ist, das gefällt mir dann schon, gute Mischung.
Türkin, Iranerin, Italienerin, Kroatin, Polin. Letztere 3 haben oft gut gepasst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 27 Minuten, Selfman schrieb:

Da bin ich grundsätzlich offen, sofern ihre Hauptbeschäftigung nicht unbedingt nur Shishabar ist und sie etwas euopäisch-angepasst ist, das gefällt mir dann schon, gute Mischung.
Türkin, Iranerin, Italienerin, Kroatin, Polin. Letztere 3 haben oft gut gepasst.

Ok, also Südeuropäerin. Dennoch findeste solche auf diversen Plattformen, wird aber wohl auch regional variieren. Polinnen sind allerdings osteuropäisch 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, H54 schrieb:

Ok, also Südeuropäerin. Dennoch findeste solche auf diversen Plattformen, wird aber wohl auch regional variieren. Polinnen sind allerdings osteuropäisch 😉

haha ja :) ich meine halt so styla-myla-Chayas :)))

Wo lerne ich denn offline so welche kennen außer Shishabar? :P
Ich glaub im Douglas arbeiten viele von diesen :P

bearbeitet von Selfman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Selfman schrieb:

Wo lerne ich denn offline so welche kennen außer Shishabar?

falls du in einer Großstadt wohnst, kannst du sie im Einkaufszentrum finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Selfman schrieb:

Wo lerne ich denn offline so welche kennen außer Shishabar? :P

In der Hood

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden