Fragen zu ONS mit Kollegin

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin M26 und sehr unerfahren was das Thema ONS angeht.

Vor zwei Wochen war ich auf der Weihnachtsfeier (in einer anderen Stadt) und bin relativ spät (vielleicht so 2 Uhr) mit einer Kollegin ins Gespräch gekommen (auch 26 Jahre). Wir haben uns gut verstanden und irgendwann hat sie ihren Arm um mich gelegt als wir nebeneinander standen. Ich habe mir zu dem Zeitpunkt eigentlich noch nicht so viel dabei gedacht, aber es hat mir schon gefallen. Mein Hotel war am anderen Ende der Stadt, und sie meinte irgendwann zu mir, dass ich doch bei ihr im Hotel schlafen kann. Innerhalb weniger Minuten waren wir bei ihr im Hotel und auf dem Zimmer, und zu dem Zeitpunkt war ich dann ein wenig überfordert. Sie hat mich gestreichelt und mir Komplimente gegeben, wir haben uns unterhalten, und irgendwann haben wir uns dann auch geküsst, aber von da an wusste ich nicht wirklich weiter. Also ich muss dazu sagen, dass ich keine Kondome dabei hatte, und ich denke, dass sie wahrscheinlich auch keine hatte. So ist es dann dabei geblieben und wir haben einfach zusammen im Bett geschlafen (was auch schön war, aber naja, ihr wisst schon).

Ohne Kondom würde ich kein Sex haben, aber vielleicht hätte ich sie zu anderen Aktivitäten motivieren können? Oder vielleicht anderes formuliert, wenn ich Kondome dabei gehabt hätte, wie hätte ich dann vom Küssen weiter eskalieren können? Einfach anfangen sie auszuziehen? Das finde ich schon eher komisch, aber beim ONS muss ja irgendwer damit anfangen. Das ganze ist natürlich jetzt auch speziell, da es eine Kollegin ist und niemand Unbekanntes aus der Stadt (wir sehen uns in der Regel nicht im Büro). Also was ich damit auch meine, dass ich bis kurz vorher nicht einmal an einen ONS gedacht habe und dementsprechend auch absolut gar nicht vorbereitet war. Vielleicht hatte die Kollegin auch tatsächlich gar keine Absicht Sex zu haben und wollte nur mit mir zusammen schlafen/kuscheln, um die Nacht nicht allein zu verbringen? Sie hatte komplett die Initiative übernommen und nach dem Küssen dann aber nicht weiter gemacht bzw. das Küssen war auch eher zurückhaltend.

Ist es normal, dass der Mann anfängt die Frau auszuziehen (ohne zu reden?), oder wie genau ist da der Ablauf? Und wenn man mit einer Frau auf dem Zimmer landet, wie lange dauert es dann so ungefähr bis es zur Sache geht? Glaubt ihr, wenn ich Kondome dabei gehabt hätte, dass in der Nacht was möglich gewesen wäre? Oder gibt es tatsächlich Frauen, die Männer für eine Nacht mit aufs Zimmer nehmen, aber keinen Sex haben wollen? Die Fragen klingen jetzt vielleicht komisch, aber in der Situation wusste ich leider wirklich nicht so richtig, wie ich jetzt vorgehe und ich wollte natürlich auch nicht zu übergriffig sein. Sollte es in Zukunft zu einem anderen ONS kommen, möchte ich auf jeden Fall besser dastehen und vorbereitet sein, daher die Fragen.

Es war natürlich auch einiges an Alkohol an dem Abend im Spiel. Am nächsten morgen, war sie eher abweisend und ist mir tagsüber im Büro teilweise aus dem Weg gegangen, also wir haben kaum gesprochen. Vermutlich war es ihr einfach unangenehm (weil es anscheinend auch ein paar Kollegen mitbekommen haben), was ich jetzt nicht persönlich nehme, aber nur zur Info, falls sich das jemand fragt. Sorry für den langen Text 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PDM

Alles könnte sein, muss aber nicht.

Aber eigentlich offensichtlich was sie wollte. Jedenfalls wenn man den Anfang deiner Story liest. Den Rest hab ich mir mal gespart. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, CharlieRunkle schrieb:

Vielleicht hatte die Kollegin auch tatsächlich gar keine Absicht Sex zu haben und wollte nur mit mir zusammen schlafen/kuscheln

Mit Sicherheit. 👀

Sie wollte logischerweise mit dir knattern.

 

vor 58 Minuten, CharlieRunkle schrieb:

Am nächsten morgen, war sie eher abweisend und ist mir tagsüber im Büro teilweise aus dem Weg gegangen, also wir haben kaum gesprochen. Vermutlich war es ihr einfach unangenehm (weil es anscheinend auch ein paar Kollegen mitbekommen haben)

Ihr war es unangenehm/peinlich, weil du sie nicht geknattert hast.

 

vor einer Stunde, CharlieRunkle schrieb:

wie hätte ich dann vom Küssen weiter eskalieren können? Einfach anfangen sie auszuziehen? 

Hast du schon mal eine Frau ausgezogen/geknattert? Wenn ja sollte man eigentlich wissen wie es läuft. Logischerweise fängt man während dem rummachen irgendwann an ihre Hose zu öffnen etc. und sich gegenseitig auszuziehen. Wenn du sie entsprechend heiß machst, indem du beim rummachen ihre Titten knetest/ihre Pussy reibst/sie fingerst/ihren Hals küsst etc. wird sie je nachdem auch von selbst das Höschen fallen lassen. Wenn du allerdings wie in deinem Fall nichts anderes machst, als sie ausschließlich auf den Mund zu küssen, wird auch nichts weiteres passieren. Die Initiative muss in der Regel von dir kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit ner Frau im Hotelzimmer bist und ihr euch küsst, dann musst du durchziehen. Sonst sieht man ja, was dabei rauskommt, das nimmt die Frau selten gut auf (ob jetzt bewusst oder unbewusst mal dahingestellt). Aber ja, das kenne ich, dass Mann da durchaus mal überrumpelt werden kann und mental nicht drauf vorbereitet ist. Vielkommen im Erwachsenenleben.

Dass es zu so einer Situation kommt und die Frau dann keinen Sex will, ist doch doch sehr unwahrscheinlich. Das wie weitermachen ist eigentlich nicht so relevant, sondern dass du überhaupt weiter machst. Du kannst sie ausziehen, Stück für Stück. Du kannst mit dominanter Stimmung sagen, dass sie sich ausziehen soll. Gibt viele Möglichkeiten. Nur fragen solltest du nicht. Sie wird schon sagen, wenn es nicht geht.

Und wenn ihr keine Kondome dabei habt, gibt ja genug Möglichkeiten oder ihn in die unteren Löcher zu stecken Spass zu haben. (BlowJob ist weniger gefährlich). Ist als Entschuldigung dann auch durchaus ok.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, CharlieRunkle schrieb:

Hallo, ich bin M26 und sehr unerfahren was das Thema ONS angeht.

Sorry wenn das hart klingt. Aber deine Fragen implizieren, dass du überhaupt keine Erfahrung mit Frauen und Sex hast. 

Bei einem ONS gibt es keinerlei Unterschiede zu einem MNS bzw. einer LTR, zumindest was die von dir gestellten Fragen angeht. 

Dafür gibt es keine Zeitentabelle oder einen festen Ablauf. Beide tun wozu sie Lust haben. 

Ob du mit Kondom zum Zug gekommen wärst? Möglich bis wahrscheinlich. Die Frau hatte dir die Verführung schon abgenommen und dich bis in ihr Hotelzimmer gebracht. Irgendwann ist ihr dann aufgegangen, dass du überhaupt keinen Plan hast. Und deshalb hat es sich für dich auch zögerlich angefühlt. Weil du zögerlich warst und sie dich gespiegelt hat. 

Nicht schlimm! Nix passiert. Aber hör auf deine Umwelt und das Forum zu belügen! 

Du bist eine Jungfrau und willst das ändern. Alles gut. Damit bist du nicht alleine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also deine Birne wurde 3 mal zu oft mit Weichspüler gewaschen, und du hast ganz viel von den bösen Soya Östrogenen gegessen...

Mal im Ernst, über was machst du dir Gedanken?

"Will eine Frau, dass ich sie ausziehe?" "Hätte sie gewollt, dass ich die Initiative übernehme?" "Macht man das im Regelfall so?" 

Hä? Die Frau wollte ficken, und ist alle Steps mit dir bis ins Hotel gegangen. In jeder Großstadt wird's doch wohl ne Apotheke oder n DM geben wo du dir Kondome kaufen kannst, auf dem Weg ins Hotel? So weit hättest du schon denken können. Ein ganz dreister Verführer, fragt auch mal unten an der Rezeption nach Kondomen, nachdem er der Dame gesagt hat, er muss kurz telefonieren gehen..

Selbst wenn nicht... Lass dir doch einen kauen, verpack das spielerisch...

Du musst noch ganz viel Erfahrung sammeln mit Frauen, die NICHT aus deiner Arbeit/näherem Umfeld stammen, denn da ist man in der Regel noch enthemmter. 

Fang außerdem an mit Krafttraining, und lass Onanieren und Schmuddelfilme weg. Dann wird dir dein Penis das nächste Mal die Frage beantworten, ob eine Frau ausgezogen werden möchte.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute danke für eure Antworten, und ja ich gebe zu, ich hatte keinen Plan, aber dafür bin ich auch jetzt hier im Forum. Ich war eben auch unsicher, weil ich kein Kondom dabei hatte und wusste nicht, was ich dann aus der Situation machen soll.

Wenn es nochmal zu einer solchen Situation kommt, weiß ich auf jeden Fall, wann ich die Initiative ergreife und weitermache.

vor 5 Minuten, Max_well schrieb:

Dann wird dir dein Penis das nächste Mal die Frage beantworten, ob eine Frau ausgezogen werden möchte.

Das war eher nicht das Problem ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.