425 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bericht: Geile Ibiza-Party, echtes Highlight

Ich habe zusammen mit drei äußerst aufgeschlossenen Spanierinnen gefeiert, darunter eine echte Schönheit.

Im Ergebnis leider nur 2 x NC, dafür jede Menge Erotik.

Die Frauen (alle so Mitte 20) sind: N. - sie ist füllig, aber sexy, L. - sie ist eine glatte HB 10, eine wunderschöne Lady, G. - auch hübsch, war aber irgendwie für mich nicht so interessant.

Ich war im Club, die Frauen standen links von mir an der Bar. Zu der Gruppe gehörten noch 2 etwas ältere Männer, ein Spanier und ein Engländer, die sehr freundlich waren, wie sich später zeigte. Ich hatte es nicht genau verstanden, aber ich glaube, der Spanier war der Bruder (?) von einer.

Meine Kontaktaufnahme ging über N., die Füllige. Ich hatte am Anfang auch nur die Füllige im Visier (sie hatte ein schönes Kleid an und zeigte ordentlich Busen). Ich war ihr nämlich einfach durch den Club gefolgt, daher stand ich dann schließlich seitlich neben ihr. Irgendwann stand sie so, dass sie mit dem Gesicht zu mir gewandt war. Sie dampfte E-Zigarette.

Ich ging zu ihr hin und zeigte ihr nonverbal, dass ich auch mal an ihrer E-Zigarette ziehen möchte. Sie gab mir die Zigarette. Damit hatte ich den Ball ins Rollen gebracht, es konnte nun geil werden.

Es folgte etwas sehr Erotisches, was ich so noch nicht erlebt habe. Ihr kennt ja "Füßeln",  wenn man heimlich unterm Tisch mit den Füßen Kontakt sucht. Was folgte, war so etwas, nur in der Version "Händeln", so nenne ich es jetzt mal, und zwar so:

N. stand neben mir, sie kommunizierte mit den Männern. Parallel dazu schob sich ihre Hand plötzlich in meine, ich hielt also mit einem Mal ihre Hand (!). Ich war wie elektrisiert. Meine Interpretation: Nachdem ich ihr mit der Zigaretten-Aktion "ich will dich" gezeigt hatte, zeigte sie mir nun mit dem "Händeln" "ich will dich auch". Etwas später berührte sie erneut meine Hand, ich strich sanft einmal über ihre Hand.

Aus diesem Anfang hätte sich nun eine Story "mvl und N." entwickeln können. Es kam aber anders, da plötzlich die wunderschöne L. auf den Plan trat.

Stellt euch vor, ihr steht am Buffet, eine deftige Rindsroullade weckt euren Appetit. Ihr wollt gerade zugreifen, da fällt euer Blick auf ein zartes Steak. Ihr seid nun hin- und hergerissen:  Roullade oder Steak? Am Ende habt ihr von beiden Menüs genascht, richtig satt seid ihr aber nicht geworden. So ungefähr erging es mir mit N. und L.

Wie ich an der Bar stand, sprach mich L. nämlich plötzlich an. Ich muss gestehen, dass ich für den ersten Moment dachte: Muss das jetzt sein, ich wollte mich doch auf N. konzentrieren. Mir fiel dann aber auf, wie schön L. war. Wunderschön. Die schönste Frau im Club. Schlicht makellos: Ein süßes Gesicht, funkelnde schwarze Augen, das Näschen wie geschnitzt, schwarze Lockenmähne, Prachtbusen, schlank, zart, weiblich geschwungene Hüften. Sie trug ein Bikini-Top, ein luftiges Sommerkleid mit seitlichen Schlitzen und Glitzerstiefel.

Ich sprach nun mit L., sie konnte sogar ein bisschen Englisch. Sie fragte, woher ich komme etc. Sie und ihre Freundinnen kommen wohl vom spanischen Festland. Sie fragte mich, was ich beruflich mache. Sie selbst sei Influencerin. Sie würde gerade ein Buch schreiben. (Ich schätze mal, dass sie in Spanien ein kleiner Promi ist.) L. machte dann ein Selfie mit mir, es wurden dann noch diverse Selfies gemacht, wobei auch G. ins Spiel kam, die auch mit mir sprach.

Es war der Moment, wo ich Nummern tauschte. Ich hatte dann die Nummern von L. und G. Allerdings nicht von N., zu der ich den Kontakt etwas verloren hatte.

L. fing dann an, mich auf eine prickelnde Art anzumachen. Sie nahm meine Hand, ich drehte mich, machte aber irgendwas falsch, ich solle mich irgendwie anders drehen, in Spanien würde man das wohl so machen, meinte L. "Flamenco, Flamenco", rief der Spanier. Ich sagte: "Ich kann kein Flamenco."

Es passierte nun was Geiles: Wie ich mit L. so zugange war, spritzte etwas von ihrem Drink, den sie wohl noch in der Hand hielt, auf ihren Busen. "Ups", sagte sie.

Es ist nun ein wahrer Segen, dass ich immer Tempotaschentücher dabei habe. Als hätte ich sie für diese eine prickelnde Situation dabeigehabt.

"Moment", sagte ich zu L., zog ein Tempotaschentuch aus meiner Hosentasche - und tupfte zärtlich L.'s Busen trocken. (Der reine Wahnsinn.)😍

L. machte mich dann weiter an, sie stand dicht vor mir, schaute mich an, ich schlang meine Arme um ihre Hüften. L. streckte dann ihre Arme zur Decke des Clubs. Sie fragte mich nonverbal, ob ich mit den Händen die Decke berühren kann. Ich sprang etwas nach oben und berührte die Decke. Sie sagte mir dann nonverbal, dass ich sie am Arsch fassen und in die Höhe heben soll, damit sie die Decke berühren kann.

Ich fasste die Schöne am Arsch, hob sich hoch und sie berührte juchzend mit der Hand die Decke. Soweit ich mitbekam, kommentierten die Umstehenden das anerkennend, so "Uuuh".

An diesen Moment, wie ich das schöne Geschöpf am Arsch fasse und in die Höhe hebe, werde ich mich noch in 5 Jahren erinnern. Allein für diesen Moment hat sich der Ibiza-Urlaub gelohnt.

Ein Nachtrag: Zwischendurch hatte ich L. versehentlich einen Ring vom Finger gezogen. Ich steckte ihn wieder an ihren Finger. Ich fragte sie, ob sie verheiratet ist. Sie hatte aber verstanden, dass ich sie frage, was der Ring bedeutet. "Es ist ein Oktopus", sagte sie. Weil sie wohl taucht. Sie zeigte mir Videos, wie sie taucht.

Nachtrag 2: L. wurde zwischendurch von einem hübschen Spanier angemacht, sie ließ den aber nicht zum Zug kommen.

Nach diesem Highlight mit dem Hochheben ging die Spannungskurve allmählich zurück, L. war danach nicht mehr so greifbar.

Ich "kuschelte" noch ein wenig mit G., wir standen so an der Bar und schmiegten unsere Köpfe aneinander, ich hatte meinen Arm um sie gelegt.

Auch mit N. hatte ich noch den ein oder anderen Körperkontakt. Ich nahm einen Schluck von ihrem Drink. N. wurde permanent von Männern angemacht. Einmal stellte sie sich direkt vor mich. Mir kam es so vor, dass sie sich extra so hinstellt, um meinen Penis zu spüren. Kann aber auch nur Kopfkino meinerseits gewesen sein.

Zwischendurch waren die Damen und ich auch auf der Toilette. Schließlich zogen die Damen ab. So endete diese geile Partynacht etwas abrupt.

Epilog

Genau genommen war das noch nicht ganz das Ende. Denn auf dem Heimweg traf ich wieder die Hure Beauty, die mir einen geblasen hatte. Sie saß da am Straßenrand. Ich begrüßte sie. Sie sagte, dass ich mich setzen solle. Ich fragte sie, ob sie morgen auch da ist.

Sie sagte, dass sie mir ihre Nummer gibt, ich könne sie anrufen. Ich öffnete meine Kontakte und tippte ihren Namen ein. "Oh, du kannst dich ja an meinen Namen erinnern." Ich sagte: "Natürlich kann ich mich an deinen Namen erinnern." Sie sagte: "Du überraschst mich wirklich."

Ich sagte ihr, dass ich sie vielleicht anrufen werde, und verabschiedete mich von ihr.

Aussichten für den Rest des Urlaubs

Am Sonntag reise ich wieder ab. Mir bleiben jetzt noch 2 Tage.

Ich denke, ich sollte diese Partynacht als Highlight so stehen lassen und auf keine weitere Party mehr gehen.

Ich werde L. per WA fragen, ob sie Bock hat, mit mir in eine Cocktailbar zu gehen. Sie wird aber sicher nicht antworten. Ich denke, sie hat mir eine Zweitnummer gegeben, die sie für irgendwelche Typen benutzt. Es ist nämlich kein Profilbild sichtbar. Bei ihrem Hauptkontakt hat sie sicher eins.

Bleibt mir dann noch die Option, die Hure auf mein Zimmer zu nehmen. So hatte ich es ja auch geplant. Ich hab bei ihr wohl ein Stein im Brett, da ich mich an ihren Namen erinnern konnte. Sind doch gute  Voraussetzungen.  

• IM ERNST? 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Executive Summary 

vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Sie gab mir die Zigarette. Damit hatte ich den Ball ins Rollen gebracht, es konnte nun geil werden.

ich hielt also mit einem Mal ihre Hand (!). Ich war wie elektrisiert.

da plötzlich die wunderschöne L. auf den Plan trat.

L. fing dann an, mich auf eine prickelnde Art anzumachen. Sie nahm meine Hand,

Es passierte nun was Geiles: Wie ich mit L. so zugange war, spritzte etwas von ihrem Drink, den sie wohl noch in der Hand hielt, auf ihren Busen. "Ups", sagte sie.

und tupfte zärtlich L.'s Busen trocken. (Der reine Wahnsinn.)😍

Mir kam es so vor, dass sie sich extra so hinstellt, um meinen Penis zu spüren. Kann aber auch nur Kopfkino meinerseits gewesen sein.

Schließlich zogen die Damen ab. So endete diese geile Partynacht etwas abrupt.

Ich werde L. per WA fragen, ob sie Bock hat, mit mir in eine Cocktailbar zu gehen. Sie wird aber sicher nicht antworten.

Bleibt mir dann noch die Option, die Hure auf mein Zimmer zu nehmen.

So hatte ich es ja auch geplant.

🏆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich habe jetzt mal ein bisschen recherchiert.

L. ist wohl tatsächlich eine Celebrity. Sie hat mir auch ihre Mailadresse gegeben.

Wenn ich ihre Mailadresse auf Google eingebe, kommt ihr voller Name und jede Menge auf Social Media etc.

Auf Twitter hat sie 182.000 Follower etc. 

Da ich kein Spanisch kann, weiß ich nicht, was sie genau macht. Irgendeine Schönheitskönigin oder so. Entsprechende Bilder finden sich in Fülle.

Sie hat natürlich auf WA nicht geantwortet. War ja klar. Ausserdem scheint das ein spezieller WA-Kontakt für die Heerscharen an Verehrern zu sein, die sie mit dieser Nummer abspeist.

Im Grunde ärgere ich mich, denn die Gute hat mir einen potenziellen Fick mit der Dicken versaut.

Ich hatte mich ja auch instinktiv geärgert, als sie mich angesprochen hat, da sie meine Aufmerksamkeit von der Dicken abgelenkt hat. 

Ausgerechnet von der Dicken hab ich die Nummer auch nicht.😑

Also am Ende danm doch eher dumm gelaufen ...😬

• TRAURIG 1
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganze Geschichte erinnert mich an Berthold "Ernie" Heisterkamp aus Stromberg. Der sucht ständig nervös nach Anerkennung usw., Zieh dir die mal rein. Ist lehrreich und genial geschrieben.

Differenzieren ist Gold wert. 😉

Jage keiner Trophäe hinterher, die du selbst nicht bist. Aber werde zu einer.

bearbeitet von Mainflow
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat natürlich auf WA nicht geantwortet. War ja klar. Ausserdem scheint das ein spezieller WA-Kontakt für die Heerscharen an Verehrern zu sein, die sie mit dieser Nummer abspeist.

vor 1 Stunde, mehrvomleben schrieb:

Ausgerechnet von der Dicken hab ich die Nummer auch nicht.😑

Hat sie dicke Hupen? Wenn ja, ist eh alles geritzt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Mainflow schrieb:

Die ganze Geschichte erinnert mich an Berthold "Ernie" Heisterkamp aus Stromberg. Der sucht ständig nervös nach Anerkennung usw., Zieh dir die mal rein. Ist lehrreich und genial geschrieben.

Differenzieren ist Gold wert. 😉

Jage keiner Trophäe hinterher, die du selbst nicht bist. Aber werde zu einer.

Ich suche nicht nach Anerkennung, sondern nach erfüllenden sexuellen Begegnungen mit Frauen, die mir gefallen. 

Die Frage ist natürlich, warum diese Begegnungen so mager ausfallen. Liegt es nur an mir?

Ich glaube mittlerweile nein - und martere mich daher auch nicht mehr.

Meine Erfahrung ist, dass wenn die Frau auch sexuelles Interesse hat, sie so viel beiträgt, dass man am Ende im Bett landet. Hat sie dieses unbedingte Interesse nicht, landet man auch nicht im Bett.

Männer und Frauen leben eben doch sexuell in unterschiedlichen Welten. Der Mann hat Druck, die Frau nicht. Der Mann muss im Urlaub vögeln, die Frau nicht.

Weil der Mann "muss", gibt es hier ja das Angebot an Huren, allein schon um die sexhungrigen Touristen ruhig zu stellen.

Was die Geschichte mit L. bei mir auch getriggert hat, ist ein tiefer Wunsch, der so lautet: "Ich möchte eine schöne Freundin haben." Die Geschichte lehrt mich vielleicht, dass ich diesem Wunsch nicht so hinterherjagen sollte.

Ich hatte dazu am nächsten Morgen einen Traum. Ich schlage im Traum ein Buch auf und lese L.'s Namen. Ich sage zu L.: Ich habe deinen Namen in einem Buch gelesen. (Sie hatte mir ja in der Nacht gesagt, dass sie ein Buch schreibt, ausserdem ahnte ich bereits, dass sie eine Berühmtheit ist). L sagt: Ich weiss, dass mein Name in dem Buch steht, der Herausgeber hat mich informiert. Sie nimmt mich im Traum dann an der Hand und sagt zu mir: Komm, lass uns essen gehen. Wir gehen dann Hand in Hand die Treppe runter. In mir breitet sich ein tiefes Gefühl der Zufriedenheit aus. Ich denke: Endlich habe ich eine schöne Freundin. In dem Moment klingelt mein Smartphone-Wecker und holt mich in die Realität. Also immer noch keine schöne Freundin.😑😁

Witzig ist die Geschichte natürlich schon irgendwie: Über Google findet man ja viel über L. Sie lacht mich auf den Covern diverser Magazine an, es steht auch was von Schauspielerin. Ich werde nach dem Urlaub nochmal genauer schauen, um wen es sich eigentlich handelt. Kann einem hier auf Ibiza natürlich leicht passieren, dass man schon mal an einen Promi gerät.

Immerhin hab ich jetzt als Urlaubssouvenir ein Erinnerungsfoto mit L. und mir. 

Mit der fülligen Lady (N.) habe ich übrigens auch ein Selfie gemacht, wir lachen beide schön in die Kamera. Es sieht gut aus und hätte eigentlich mit uns beiden gepasst.

Wenn ich die beiden Fotos nebeneinander halte, kann ich mir künftig sagen: Eins der beiden Fotos zeigt eine realistische Fick-Chance, das andere Foto ist eine schöne Illusion.

Bleibt jetzt noch das unbefriedigte sexuelle Verlangen. Ganz klar muss das Motto lauten: Mal weg von den HB 10, HB 5-6 in den Fokus nehmen.

Für diesen Abend bleiben mir 3 Optionen:

1. Ein letztes Mal Party machen und sich auf HB 5-6 fokussieren, schauen, ob eine dicke, aber sympathische Frau mit mir schlafen möchte.

2. Die Hure Beauty auf mein Zimmer holen.

3. Gar nix machen, den Urlaub ruhig ausklingen lassen.

Was würdet ihr vorschlagen?🤔

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ich suche nicht nach Anerkennung, sondern nach erfüllenden sexuellen Begegnungen mit Frauen, die mir gefallen. 

Hmm, vllt. ist das Mittelmeer zu groß für Dich? Irgendein Guru hat hier mal was vom passenden Teich geschrieben. U. U. gefällst Du den Frauen nur bedingt - als Egoboosterchen? Mehr läuft nicht.

Die Frage ist natürlich, warum diese Begegnungen so mager ausfallen. Liegt es nur an mir?

Ja. Du bist ein wenig "Pausenclown" für die Mädels gewesen. Liegt zum Großteil an Dir. Doch tust Du und zur "Erleichterung"  gehst Du zu "deiner Beauty" und läßt dich oral entsaften.

Meine Erfahrung ist, dass wenn die Frau auch sexuelles Interesse hat, sie so viel beiträgt, dass man am Ende im Bett landet. Hat sie dieses unbedingte Interesse nicht, landet man auch nicht im Bett.

Ja! Warum dann kein Interesse bei Dir? 

Männer und Frauen leben eben doch sexuell in unterschiedlichen Welten. Der Mann hat Druck, die Frau nicht. Der Mann muss im Urlaub vögeln, die Frau nicht.

Nein. Vllt. hat Hasi ein feuchtes Höschen🤷‍♂️? Müssen tut man(n) nix! Wollen vllt. eher. Kann sein, daß Du dieses Müssen austrahlst, darum geht nix. 

Weil der Mann "muss", gibt es hier ja das Angebot an Huren, allein schon um die sexhungrigen Touristen ruhig zu stellen.

Quark, hättest an der dicktittigen Beauty auch vorbeigehen können. 

Was die Geschichte mit L. bei mir auch getriggert hat, ist ein tiefer Wunsch, der so lautet: "Ich möchte eine schöne Freundin haben." Die Geschichte lehrt mich vielleicht, dass ich diesem Wunsch nicht so hinterherjagen sollte.

Wer will das nicht? Da kommt wieder der Teich zum Tragen. Wäre eine Möglichkeit.

Den traumatischen Erguß zitiere ich nicht.

Weswegen willst Du L nochmals nachgooglen? Um Dir geistig die Palme zu wedeln? Scheiße, Ibiza! Da wäre ich allabendlich in einem Techno/Electro-Schuppen. 

😱🤷‍♂️

Bleibt jetzt noch das unbefriedigte sexuelle Verlangen. Ganz klar muss das Motto lauten: Mal weg von den HB 10, HB 5-6 in den Fokus nehmen.

Wie in dem ganzen Beitrag "Neue Wege". Mir deucht, auch bei HB 5-6 wird es nicht laufen, weil Du a) wieder etwas übergriffig werden könntetst (an ihrem Cocktail rumlutschen) und b) Du wieder ins übliche Muster verfällst.

Zu 1: Party ja, Rest nö.

Zu 2: Wird vermtl. eh passieren.

Zu 3: Am besten an der Hotelbar - hicks. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geht so halbwegs in die richtige Richtung. Die Intention sollte eher lauten, das du ja genau du, einfach deinen Spaß hast, worüber du später lachen kannst, was für einen Bullshit du da getrieben hast. Und als Bonus ne gute Zeit mit einer Frau.

Und übrigens ich hab den Käse gestern auch in einer Mädelsgruppe in einem Freizeitpark abgezogen. Ich hab mich heute morgen ausgelacht, als ich meinen Tagebucheintrag nochmal gelesen und reflektiert habe, was ich da für einen Mist getrieben habe. 

Ich ergänze das mal. Ich will meine "sogenannte" Leere durch sexuelle Anerkennung füllen, damit ich mich gut genug fühle "angekommen" zu sein. Wo bleibst du da? Wo ist deine gewisse erweiternde Realität? 

Hier eine bildliche Metapher:

Das Schiff zerbricht schon am Riff der Insel, bevor es überhaupt sich auf den Weg macht. 

Du betrügst dich selbst damit, wenn du dir selbst sagst, dass du glaubst, an dir liegst es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich hatte dazu am nächsten Morgen einen Traum. Ich schlage im Traum ein Buch auf und lese L.'s Namen. Ich sage zu L.: Ich habe deinen Namen in einem Buch gelesen. (Sie hatte mir ja in der Nacht gesagt, dass sie ein Buch schreibt, ausserdem ahnte ich bereits, dass sie eine Berühmtheit ist). L sagt: Ich weiss, dass mein Name in dem Buch steht, der Herausgeber hat mich informiert. Sie nimmt mich im Traum dann an der Hand und sagt zu mir: Komm, lass uns essen gehen. Wir gehen dann Hand in Hand die Treppe runter. In mir breitet sich ein tiefes Gefühl der Zufriedenheit aus. Ich denke: Endlich habe ich eine schöne Freundin. In dem Moment klingelt mein Smartphone-Wecker und holt mich in die Realität. Also immer noch keine schöne Freundin.😑😁

Witzig ist die Geschichte natürlich schon irgendwie: Über Google findet man ja viel über L. Sie lacht mich auf den Covern diverser Magazine an, es steht auch was von Schauspielerin. Ich werde nach dem Urlaub nochmal genauer schauen, um wen es sich eigentlich handelt. Kann einem hier auf Ibiza natürlich leicht passieren, dass man schon mal an einen Promi gerät.

Mit der fülligen Lady (N.) habe ich übrigens auch ein Selfie gemacht, wir lachen beide schön in die Kamera. Es sieht gut aus und hätte eigentlich mit uns beiden gepasst.

Wenn ich die beiden Fotos nebeneinander halte, kann ich mir künftig sagen: Eins der beiden Fotos zeigt eine realistische Fick-Chance, das andere Foto ist eine schöne Illusion.

Für diesen Abend bleiben mir 3 Optionen:

1. Ein letztes Mal Party machen und sich auf HB 5-6 fokussieren, schauen, ob eine dicke, aber sympathische Frau mit mir schlafen möchte.

2. Die Hure Beauty auf mein Zimmer holen.

3. Gar nix machen, den Urlaub ruhig ausklingen lassen.

Was würdet ihr vorschlagen?🤔

Wie wärs mit 4.- 500 EUR einer Dame in den Rachen werfen die nur mit dir essen geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, CP30 schrieb:

Wie wärs mit 4.- 500 EUR einer Dame in den Rachen werfen die nur mit dir essen geht?

Falsch. Einer besonders hübschen Dame!

🤓

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

Ja. Du bist ein wenig "Pausenclown" für die Mädels gewesen. Liegt zum Großteil an Dir. 

Glaube ich mittlerweile nicht mehr, dass es zu einem Großteil an mir liegt.

Weil Frauen sexuell anders ticken als Männer. 

Tun wir mal nicht so, als würde sich jede Frau auf Casual Sex einlassen. Auch nicht jede Frau hat einen Bodycount von 30 Sexualpartnern. Viele Frauen kommen gerade mal auf vielleicht 3 Sexpartner.

Jetzt kommst du im Urlaub daher und willst vögeln. Glaubst du, du wirst bei so einer Frau mal eben die Nr. 4? Zumal gerade Sex im Urlaub bedeutet, dass es wirklich nur um Sex geht - da machen viele Frauen nicht mit.

Die Tendenz geht trotz Liberalisierung immer noch dahin, dass Frauen möglichst wenige Männer in ihre "heilige" Muschi lassen wollen, während Männer halt "möglichst viele" Muschis haben wollen. Da prallen dann zwei Welten aufeinander.

Weil dann auf Männerseite viel unbefriedigt bleibt, kommen dann die Huren ins Spiel. Deshalb gibt es hier ja so viele Huren. 

Ich weiß, dass es vielen Männern so geht wie mir. Nicht nur aus Beobachtungen. Ich rede ja auch viel mit Männern. Auch wenn ich unterwegs bin. Außerdem sehe ich, welche Männer sonst noch Huren in Anspruch nehmen. Wer sexuell anderweitig ausgelastet ist, greift nicht auf Huren zurück. 

Ich weiß auch, dass hier auf Ibiza wenig gevögelt wird, was Casual Sex angeht. Woher? Nun, ich habe Augen im Kopf. Nochmal: Daher gibt es hier ja auch so viele Huren.

Ich weiß z.B., dass der eine "Pickupper", von dem ich erzählt habe, der die Frau belabert hat, sie solle mitkommen, nicht gevögelt hat. Woher? Nun, ich habe ihn nochmal in der Clubbar getroffen. Ich seh es an der Ausstrahlung. Ein Mann, der einen tollen sexuellen Erfolg gehabt hat, wirkt nicht leicht geknickt.

Klar ist auch, dass schöne Spanier hier sicher vögeln. Eine Frau, die sich auf Casual Sex einlässt, muss einen besonderen Mehrwert daraus ziehen.

Deshalb ist es sicher eine gute Strategie, wenn der Mann "nach unten" vögeln, also Frauen aus der mittleren und unteren Attraktivitätsskala wählt.

Mit der Strategie schien ich hier ja auch durchaus gut zu fahren, siehe die Britin A. Ich hätte diesen Ansatz mit der fülligen N. einfach konsequent fortsetzen sollen. Da kam aber die schöne L. dazwischen. Hab ich ja alles erzählt.

Schau ich mir das Foto mit N. und mir an, überkommt mich durchaus Wehmut und ich denke mir so: Das wäre deine Fickchance gewesen. N. wendet den Kopf auf dem Bild zu mir und lacht sehr schön.

Guck ich mir dagegen das Foto mit L. und mir an, bin ich letztlich sauer auf L. Weil sie dazwischengefunkt hat.

Ich gefalle mir übrigens auf dem Foto mit L. selber nicht. Auf dem Foto mit N. sehe ich hingegen entspannt aus und ich lache zusammen mit N.

Naja, Lamentieren nützt nix. Es ist halt so, wie es ist.

Daraus lernen und weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ich weiß auch, dass hier auf Ibiza wenig gevögelt wird,

🤣

Alter, du trollst doch…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber...      Schau mal, wenn....    Wie soll denn.....     

Sprachlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mehrvomleben

Da denkt das Forum anders.

Aha.

Drei? Im Leben, im Jahr, Monat. Wo lebst Du denn?

Wieder aha.

Wird ja immer abenteuerlicher.

Soso, woher weißt Du das? Der Passende bekommt die heilige Pussy.

Nicht jeder "Pickupper" hat bei jeder Frau Erfolg.

Ein Großteil der Männer vögelt nach unten, weil es sonst mehr als mau aussehen würde. 

Quark, Du bist Dir selber reingegrätscht. Meintest bei L einen "Treffer" zu landen. Ne ordentliche Lagebeurteilung hilft, hast dich halt blenden lassen und gemeint mit deinem Game bei ihr zu landen. 

Tja, verkackt ist verkackt. 

Sei mal sauer auf Dich. L hat ihr Programm abgezogen. 

Beauty bekommt noch ihre Chance.

Wie Du schon sagst: Neue Wege... 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Niemann-N schrieb:

@mehrvomleben

Quark, Du bist Dir selber reingegrätscht. Meintest bei L einen "Treffer" zu landen. Ne ordentliche Lagebeurteilung hilft, hast dich halt blenden lassen und gemeint mit deinem Game bei ihr zu landen. 

Tja, verkackt ist verkackt. 

Sei mal sauer auf Dich. L hat ihr Programm abgezogen. 

Beauty bekommt noch ihre Chance.

Wie Du schon sagst: Neue Wege... 

Das ist richtig. Lehrreich war die Geschichte für mich allemal. Ich habe daraus meine Schlüsse gezogen.

Man muss dazu sagen, dass auch der Anbandelungsversuch mit einer fülligen HB kein Selbstläufer ist.

Auch die besagte füllige Dame wurde dauernd angebaggert. Ich bin ja nicht der einzige Mann mit dem Gedanken: Versuche ich es lieber mal mit einer weniger Attraktiven. Daher sind gerade Frauen aus dem mittleren Attrakrivitätssegment häufig besonders umschwärmt.

Am Ende wären für mich die Chancen bei einer N. dennoch höher als bei einem Model wie L. 

Muss ich mir jetzt mal hinter die Ohren schreiben.

Also nicht tiefer hängende Früchte verschmähen, nur weil man glaubt, dass die höher hängenden Früchte süßer schmecken.

Übrigens: Beauty hab ich dann doch nicht aufs Zimmer geholt. Ich lass den Urlaub ruhig ausklingen. So ist es am besten. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Daraus lernen und weitermachen.

Was hast du gelernt und was wirst du weitermachen?

Welche neuen Wege willst du gehen und welche alten Wege willst du wiederholen? 

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, cdc schrieb:

Ich schreib hier seit Jahren irgendwie dasselbe in Deine Threads: Ich bewundere Deine Beharrlichkeit. Aber ein Typ um die 50, der unbedingt Twentysomethings in Clubs abschleppen und vögeln will und dabei oft den Eindruck erweckt, zwischenmenschliche Dynamiken anders als sein Gegenüber einzuschätzen (beispielhaft: Als Leser hat man oft den Eindruck, dass Dich junge Frauen eher aufziehen als mit Dir flirten; während Du einfach sitzen bleibst)... das ist und bleibt eine Mammut-Aufgabe.

Man sieht ja, wo Du am ehesten Erfolg hast: Entweder bei Frauen, die etwas aus der Spur geraten sind (Z.B. die Mutter eines kleinen Kindes, das grad ins Krankenhaus eingeliefert wurde, während sie aber noch schnell und lieblos mit Dir vögelt) oder bei Frauen, die näher an Deiner Altersklasse sind.

Ratschlag: Fokussiere Dich auf Zweitere. Wenn ich Deine Threads über die Jahre so lese, habe ich den Eindruck, es geht Dir gar nicht so sehr um Sex bzw darum, Deine Lay-Number zu erhöhen. Es geht Dir um eine gewisse Intensität. Um das Gefühl, dass eine Nacht ein überraschendes (schönes) Ende nimmt. Und das ist auch gut so. Für all das aber brauchst Du nicht unbedingt Twentysomethings. Du brauchst auch keine Partyurlaube. Und schon gar nicht brauchst Du emotional instable Frauen, wie oben geschildert. As said many times before: Fokussiere auf Deine Altersklasse. Es gibt auch dort wunderbare und wunderbar schöne Frauen. In harschen Worten: Mach Dich nicht für Twentysomethings im Club zum Clown.

Wenn ich ein hässlicher alter Sack mit Bauch und Halbglatze wäre, glaubst du, ein spanisches Model würde mich im Club anquatschen und mit mir rummachen?😁

Das wäre ja dann die ultimative Eintrittskarte, um mit Models rumzumachen: Sei einfach ein hässlicher alter Sack und die schönen Mädels kommen angeflogen. 😂

Was soll ich denn machen, wenn mich ein spanisches Model an der Bar anquatscht und mich anmacht: Soll ich dann wegrennen? 😂

Übrigens hatte die Schöne mich tatsächlich auch gefragt "How old are you", ich hatte die Frage aber nicht beantwortet, warum sollte ich auch.

Meint ihr, ein spanisches Model würde die Zeit mit mir im Club verbringen und sich von mir am Arsch anfassen lassen, wenn ich ein ekliger alter Typ wäre?😁

Man muss einfach sagen, dass mich die Schöne auf eine sehr schöne Weise angemacht hat.

Was ich noch nicht berichtet hatte: Die Schöne hat mir auch einen Bonbon in den Mund gesteckt. Der Stil von ihrem Lolly war abgebrochen. Sie steckte mir dann den Bonbon vom Lolly in den Mund.

Ist doch irgendwie süß, oder?😉 Würde das eine fette 50-Jährige machen, wäre es irgendwie net so süß.😂

Aber bei so einem spanischen Model ...

Und die würde sowas sicher nicht bei mir machen, wenn ich aussehen würde wie Danny DeVito.

Ansonsten müsste man ja einfach aussehen wie Danny DeVito, und schon stecken einem Models Bonbons in den Mund.🤔

Ich komme zum Schluss, dass ich diese Story viel zu negativ sehe. Ihr tut das aber auch!

Warum sollte man die Story negativ sehen? Nur weil daraus kein Fick geworden ist?

Nicht umsonst spricht man im Pickup von Outcome Independence. Man soll den Prozess als solchen genießen, das Spiel, den Flirt. Nicht fixiert sein auf das Ergebnis, den Fick.

Fixiertheit auf den Fick ist männliche Denke. Frauen ticken anders.

Und was Erotik angeht, war davon an diesem letzten Partyabend jede Menge im Spiel. 

Ich habe jetzt eine schöne Urlaubserinnerung. Ich kann via Google eines der Magazine aufrufen, auf deren Cover die Schöne abgebildet ist, und mir sagen: Mit der hast du damals auf Ibiza im Club rumgemacht. Sie hat dich an ihren Arsch und ihren Busen gelassen, und sie hat die nen Bonbon in den Mund gesteckt. Ist doch ein Motivationsschub, oder?

Was mir dagegen gar nichts bringt: 50-jährige Landwale via Online Dating klarmachen.

Frage: Was, zum Teufel, soll ich mit einem 50-jährigen Landwal??😂😂😂

Ne, da mach ich lieber mit schönen Frauen im Club rum. Wie gesagt, auch dann, wenn daraus kein Fick wird, bringt mir das mehr.

Ich bin ja in erster Linie eins: MGTOW!

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Wenn ich ein hässlicher alter Sack mit Bauch und Halbglatze wäre, glaubst du, ein spanisches Model würde mich im Club anquatschen und mit mir rummachen?😁!

Moment! Hat sie also doch mit Dir rumgemacht? Wenn ja, habe ich das überlesen. Ich hatte gelesen, dass sie einfach nur etwas mit Dir rumgeblödelt hat. Vielleicht, weil sie es lustig fand. Vielleicht, weil sie Fotos von einem älteren Deutschen im Club gut für eine Tik-Tok-Story gebrauchen kann. Vielleicht, weil sie auf irgendwelchen Drogen war. Von "rummachen" im Sinne von "Erotik" hatte ich nichts gelesen bzw. habe es überlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, cdc schrieb:

Moment! Hat sie also doch mit Dir rumgemacht? Wenn ja, habe ich das überlesen. Ich hatte gelesen, dass sie einfach nur etwas mit Dir rumgeblödelt hat. Vielleicht, weil sie es lustig fand. Vielleicht, weil sie Fotos von einem älteren Deutschen im Club gut für eine Tik-Tok-Story gebrauchen kann. Vielleicht, weil sie auf irgendwelchen Drogen war. Von "rummachen" im Sinne von "Erotik" hatte ich nichts gelesen bzw. habe es überlesen.

Nein sie hat nicht mit ihm rumgemacht. Stand nirgends. In keiner seiner Club Story hat er jemals mit irgendeiner rumgemacht. Das hat er gerade einfach hinzugefügt um nicht wie ein kompletter Trottel da zustehen.

bearbeitet von CP30
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist doch nur Coping hier. Deine Texte triefen vor Needyness. 

Die ganze Theorie, die du hier hinkotzt, hast du doch null verstanden. Du faselst von "outcome independence", obwohl vorher in dutzenden Absätzen jede Berührung des Abends durchanalysierst. Du redest dir noch im Nachgang alles schön.

Da läuft bei Doktorspielen im Kindergarten mehr. 

Viel Spaß in deiner Traumwelt weiterhin. Wenn du anfangen würdest, die guten Ratschläge von anderen hier zu beherzigen oder auch nur ein Quäntchen der von dir gelernten Theorie zu durchdenken, dann hättest du irgendwann vielleicht wirklich mehr vom Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Nichtraucher schrieb:

Das ist doch nur Coping hier. Deine Texte triefen vor Needyness. 

Die ganze Theorie, die du hier hinkotzt, hast du doch null verstanden. Du faselst von "outcome independence", obwohl vorher in dutzenden Absätzen jede Berührung des Abends durchanalysierst. Du redest dir noch im Nachgang alles schön.

Da läuft bei Doktorspielen im Kindergarten mehr. 

Viel Spaß in deiner Traumwelt weiterhin. Wenn du anfangen würdest, die guten Ratschläge von anderen hier zu beherzigen oder auch nur ein Quäntchen der von dir gelernten Theorie zu durchdenken, dann hättest du irgendwann vielleicht wirklich mehr vom Leben.

Ich kann verstehen, dass die Stories, die ich hier zum Besten gebe, einen gewissen Frust erzeugen können.

Nach dem Motto: Hat er schon wieder nicht gefickt. Dann war alles Mist, alles war für die Tonne. 

So denken halt Männer. Der Mann geht in den Club und hat ein Ziel: vögeln.

Die Frau geht aber nicht in den Club mit diesem Ziel. Sie geht in den Club, um Spaß zu haben. Vögeln kann dann vielleicht hinzukommen, ist aber kein Muss.

Der Mann hat sexuellen Druck, die Frau nicht. Der Mann will seinen Lay count hochschrauben, die Frau will ihren Lay count niedrig halten.

Männer und Frauen sind so gesehen in zwei unterschiedlichen sexuellen Welten unterwegs. 

Würden Frauen sexuell ticken wie Männer, würden wir alle vögeln wie die Weltmeister.

Ich vermute, dass in einem Schwulenclub an jedem Abend ein Fick drin ist. In einem Club, wo Heteros hingehen, ist das aber nicht der Fall.

Gebt es zu: Bei euch sieht es ja auch nicht viel anders aus.

Klar, ihr wollt gerne eine Story lesen, wie ich ein spanisches Model flachgelegt habe. Habe ich aber nicht.

Ihr habt das aber halt auch nicht, gehe ich jetzt mal von aus.😉 Daher auch die frustigen Reaktionen auf meine Story. Dahinter steckt letztlich Projektion.

Es gibt aber eine Lösung für uns Männer.

Die Lösung lautet: Geh nicht in den Club, um zu vögeln. Mach es wie die Frauen: Geh in den Club, um Spaß zu haben.

Ich formuliere das nochmal genauer: Dein Ziel sollte es sein, im Club erotische Begegnungen (!) mit Frauen zu haben.

Das hatte ich hier schon geschrieben: Ich möchte auf so einer Party erotische Situationen mit Frauen erleben.

Dieses Ziel habe ich hier auf Ibiza erreicht. So war bei der letzten Partynacht jede Menge Erotik im Spiel.

Das müsst ihr jetzt nicht schlechtreden, nur weil es halt nicht zum Fick kam.

Insofern fliege ich nicht gefrustet, sondern um einige durchaus schöne Erfahrungen nach Deutschland zurück.

🙂

• TRAURIG 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Männer und Frauen sind so gesehen in zwei unterschiedlichen sexuellen Welten unterwegs. 

Kommen Frauen aus dem Weltall? 

Klar, ihr wollt gerne eine Story lesen, wie ich ein spanisches Model flachgelegt habe. Habe ich aber nicht.

Ihr habt das aber halt auch nicht, gehe ich jetzt mal von aus.😉 Daher auch die frustigen Reaktionen auf meine Story. Dahinter steckt letztlich Projektion

Kumpel, wir sind hier um dir eine Hilfestellung zu bieten. Schade das du das so in der Annahme bist.

Ich formuliere das nochmal genauer: Dein Ziel sollte es sein, im Club erotische Begegnungen (!) mit Frauen zu haben.

Ist das dein höchstes Ziel? Mehr nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Mainflow schrieb:

Kommen Frauen aus dem Weltall? 

Nein, das  nicht. Aber aus Ländern, die hunderttausende Kilometer entfernt liegen.

vor 4 Stunden, Mainflow schrieb:

Kumpel, wir sind hier um dir eine Hilfestellung zu bieten. 

Nein, er hat einen Unterhaltungswert. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.