425 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden, bacardi island schrieb:

Frauen sind weird. Viele haben 0,0 game, sind brutal unsicher, weil sie nicht proaktiv sein müssen. 

Gut auf den Punkt gebracht.

Zitat

 

Der Nummer eins Indikator der darauf hin weist dass sie Bock auf dich hat ist dass sie da ist. Sonst hätte sie irgend ne Ausrede gefunden ist.

Solange sie da ist, ist die Chance da. Und ein erster Kuss darf immer auch awkward sein. Meistens ist er das. 

Wenn sie keine Anzeichen macht gehen zu wollen, make your fn move

 

Edit: Bei allem shit den du hier (zurecht) abbekommst, muss ich dir auch wirklich Respekt zollen, dass du komplett sachlich bleibst und hier weiter stoisch postest

 

Man muss dazu sagen, dass die letzte Frau, von der ich geschrieben habe, eine deutsche Frau ist. Ihr Verhalten empfinde ich als sehr typisch für deutsche Frauen. Tendenziell spröde und verkopft. Unleidenschaftlich. 

Von dem Verhalten kannst du dann auch auf das Verhalten im Bett schließen. Und das weckt in mir keine erotische Lust.

Dagegen ist meiner Erfahrung nach das erotische Verhalten afrikanischer Frauen phantastisch. 

Ich habe hier ja sehr schöne Erfahrungen gemacht. Da liegt die Messlatte dann entsprechend sehr hoch. Ich habe keine Lust, mit meinen erotischen Ansprüchen wieder ganze Etagen nach unten zu gehen.

Es ist halt ein Riesenunterschied, ob sich eine Frau dreckig und leidenschaftlich auf den Rücken legt - oder ob sie "gnädigerweise" die Beine breit macht.

Auf Letzteres habe ich nun wirklich keine Lust. Und wie gesagt, das Bettverhalten kann schon vorher am Verhalten der Frau ablesen. 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sei nicht dumm! Meinst du etwa die afrikanischen und nichtdeutschen Frauen vom Straßenstrich/Saunapuff oder diejenigen auf Yohimbine, die ihrer Not entfliehen wollen und möglichst schnell ein Kind mit dir für den deutschen Pass haben wollen? Die sind also deine Messlatte und du laberst was von Ansprüchen? Sorry, sowas ist doch erbärmlich, die Not anderer für das eigene Ego auszunutzen.

vor 18 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Man muss dazu sagen, dass die letzte Frau, von der ich geschrieben habe, eine deutsche Frau ist. Ihr Verhalten empfinde ich als sehr typisch für deutsche Frauen. Tendenziell spröde und verkopft. Unleidenschaftlich. 

...

Und wie gesagt, das Bettverhalten kann schon vorher am Verhalten der Frau ablesen. 

Wenn du dich da mal nicht irrst! Das ist eher ein Limiting Belief und auch ein Vorurteil geprägt aus deinen individuellen, nicht repräsentativen Erfahrungen, weil du sonst immer die falschen, eher schwachen Damen screenst und anziehst. Die Herkunft oder Hautfarbe sagt in Wahrheit kaum bis nichts über die sexuelle Leidenschaft der Frau aus! Woher willst du das auch wissen, wenn du kaum positive Erfahrungen mit z.B. starken, (deutschen) Frauen vorzuweisen hast? Spoiler: meist sind die richtig gut und selbstbewusst in der Kiste, genauso wie auch Frauen anderer Herkunft.

Auch die letzte "deutsche" Dame hat es dir relativ leicht gemacht und du hast nur vergessen zu eskalieren. Das kann sie dir nicht abnehmen und damit ist sie nicht leidenschaftslos.

Ich denke eher, dass du mit den meisten Damen generell zu schnell überfordert bist und die dich beim kleinsten nicht bestandenen Shittest oder komischen Verhalten auch schnell aus dem Set werfen. Damit kommst du nicht klar und bastelst dann an Verschwörungstheorien.

Wie wäre es dagegen, wenn du so langsam mal den AFC in dir, in eine starke Persönlichkeit mit eher positiven, game- und FC-orientierten Verhaltensweisen wandelst und du auch mal dein Umfeld änderst? Probiere mal Street- und Alltagsgame mit eher "zufälligen" Begegnungen. Die Basics wie z.B. passables und gepflegtes Aussehen hast du doch schon. Jetzt noch etwas eloquentes, hartnäckiges Auftreten und zeitnah selber eskalieren, dann klappt das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, AlphaMX schrieb:

Sei nicht dumm! Meinst du etwa die afrikanischen und nichtdeutschen Frauen vom Straßenstrich/Saunapuff oder diejenigen auf Yohimbine, die ihrer Not entfliehen wollen und möglichst schnell ein Kind mit dir für den deutschen Pass haben wollen? Die sind also deine Messlatte und du laberst was von Ansprüchen? Sorry, sowas ist doch erbärmlich, die Not anderer für das eigene Ego auszunutzen.

Afrikanische Frauen vom Straßenstrich? Wat? 🤔

Ne, ich meine die afrikanischen Damen, die ich bisher gelayt habe.

Waren 3 an der Zahl. Sehr hübsche, junge Frauen.

Wenn du bisher noch keine afrikanischen Frau flachgelegt hast, kannst du in dem Punkt nicht mitreden.

Die Diskussion ist dann müßig.

Du musst den praktischen Vergleich haben: Sex mit afrikanischen vs. Sex mit deutschen Frauen.

Zitat

Wenn du dich da mal nicht irrst! Das ist eher ein Limiting Belief und auch ein Vorurteil geprägt aus deinen individuellen, nicht repräsentativen Erfahrungen, weil du sonst immer die falschen, eher schwachen Damen screenst und anziehst. Die Herkunft oder Hautfarbe sagt in Wahrheit kaum bis nichts über die sexuelle Leidenschaft der Frau aus! Woher willst du das auch wissen, wenn du kaum positive Erfahrungen mit z.B. starken, (deutschen) Frauen vorzuweisen hast? Spoiler: meist sind die richtig gut und selbstbewusst in der Kiste, genauso wie auch Frauen anderer Herkunft.

Es gibt kulturelle Einflüsse, die auch das Sexualverhalten bestimmen.

Ich kann nur sagen, dass ich das Verhalten der letzten Dame, von der ich geschrieben habe, eben als "typisch deutsch" empfinde. 

Ich lass mich in der Realität gerne davon überzeugen, dass auch eine deutsche Frau im Bett "devot-dreckig-schlampig" sein kann.  

Zitat

Auch die letzte "deutsche" Dame hat es dir relativ leicht gemacht und du hast nur vergessen zu eskalieren. Das kann sie dir nicht abnehmen und damit ist sie nicht leidenschaftslos.

Ich denke eher, dass du mit den meisten Damen generell zu schnell überfordert bist und die dich beim kleinsten nicht bestandenen Shittest oder komischen Verhalten auch schnell aus dem Set werfen. Damit kommst du nicht klar und bastelst dann an Verschwörungstheorien.

Was mit der letzten deutschen Dame los ist, wissen wir nicht.

Die verhält sich jedenfalls seltsam.

Sie hat mir jetzt übrigens wieder geschrieben. (Ich hatte ihr ja nach unserem letzten Treffen nicht mehr geschrieben.)

Sie wirft mir jetzt also wieder ein Stöckchen hin.

Sie spielt irgendwelche Spielchen.

Auf sowas habe ich halt keine Lust.

Zitat

Wie wäre es dagegen, wenn du so langsam mal den AFC in dir, in eine starke Persönlichkeit mit eher positiven, game- und FC-orientierten Verhaltensweisen wandelst und du auch mal dein Umfeld änderst? Probiere mal Street- und Alltagsgame mit eher "zufälligen" Begegnungen. Die Basics wie z.B. passables und gepflegtes Aussehen hast du doch schon. Jetzt noch etwas eloquentes, hartnäckiges Auftreten und zeitnah selber eskalieren, dann klappt das auch.

Das ideale Pflaster ist für mich das Nachtleben. Im Nachtleben kann man auch Street Game machen. Geht viel besser als tagsüber.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Die verhält sich jedenfalls seltsam

Du nicht? 

 

vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Das ideale Pflaster ist für mich das Nachtleben. Im Nachtleben kann man auch Street Game machen. Geht viel besser als tagsüber.

Du scheinst attraktiv, kommunikativ zu sein und was am Kasten zu haben. Da müßte mehr für Dich rausspringen?! Erinnert mich etwas an Gigamogger, nur anders gelagert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Du scheinst attraktiv, kommunikativ zu sein und was am Kasten zu haben. Da müßte mehr für Dich rausspringen?! Erinnert mich etwas an Gigamogger, nur anders gelagert.  

@Gigamogger was empfiehlst du dem mehrvomleben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Steht doch alles hier im Forum.

Stell Mal link rein von nem FR von dir wo du am Ende Sex hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Mobilni schrieb:

Stell Mal link rein von nem FR von dir wo du am Ende Sex hast. 

Nur Afrikanerinnen oder dicke.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 28.11.2023 um 07:58 , CP30 schrieb:

Nur Afrikanerinnen oder dicke.

Die Afrikanerinnen waren nicht dick.

Dass die deutschen Frauen eine Tendenz zur Dicklichkeit haben, liegt daran, dass die Hälfte der deutschen Frauen zu dick ist.

Wenn man es mit deutschen Frauen zu tun hat, ist die Wahrscheinlichkeit nun mal hoch, dass sie nicht gerade schlank ist. 

Hinzu kommt, dass es mir nicht bringt, wenn eine Frau schlank ist und keinen Busen hat. 

Dann doch lieber eine Frau mit mehr auf den Rippen, dafür mit Busen.

Ideal ist natürlich eine schlanke Frau mit schönem Busen.

Meine Traumfrau kann ich mir aber nicht schnitzen.

Letztlich muss man auch Abstriche machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 28.11.2023 um 00:04 , Mobilni schrieb:

Stell Mal link rein von nem FR von dir wo du am Ende Sex hast. 

Naja, vielleicht mündet ja die aktuelle Story noch in Sex. Wobei die Geschichte nach wie vor seltsam ist.

Sie hat jetzt wieder Initiative gezeigt, schickte mir Urlaubs- und Weihnachtsbilder etc. pp.🤔

Wir wollen uns vor Jahresende wieder treffen.

Dabei ist überhaupt nicht abzusehen, dass sie körperlich zugänglicher ist als bei den vorangegangenen Treffen. Wahrscheinlich wird sie wieder den Kopf abwenden, wenn ich sie küssen will.🙄

Alles ziemlicher Kindergarten, macht so halt keinen Spaß.

Wir treffen uns auf dem Weihnachtsmarkt, sie wohnt in der Nähe.

Wenn ich dann vorschlage, anschließend zu ihr zu gehen, wird sie vermutlich abblocken.

Ich werde ihr dann wohl klarmachen möchte, dass ich mir ziemlich vergackeiert vorkomme. Für Kumpelschiene ist mir meine Zeit zu kostbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Naja, vielleicht mündet ja die aktuelle Story noch in Sex. Wobei die Geschichte nach wie vor seltsam ist.

Sie hat jetzt wieder Initiative gezeigt, schickte mir Urlaubs- und Weihnachtsbilder etc. pp.🤔

Wir wollen uns vor Jahresende wieder treffen.

Dabei ist überhaupt nicht abzusehen, dass sie körperlich zugänglicher ist als bei den vorangegangenen Treffen. Wahrscheinlich wird sie wieder den Kopf abwenden, wenn ich sie küssen will.🙄

Alles ziemlicher Kindergarten, macht so halt keinen Spaß.

Wir treffen uns auf dem Weihnachtsmarkt, sie wohnt in der Nähe.

Wenn ich dann vorschlage, anschließend zu ihr zu gehen, wird sie vermutlich abblocken.

Ich werde ihr dann wohl klarmachen möchte, dass ich mir ziemlich vergackeiert vorkomme. Für Kumpelschiene ist mir meine Zeit zu kostbar.

ChatGPT schreibt dazu. 😂

Es scheint, dass du in einer Situation bist, in der du Unsicherheiten und gemischte Signale von der anderen Person erlebst. Es ist verständlich, dass du dich fragst, wohin die Beziehung führt und ob es für dich persönlich befriedigend ist.

Es ist wichtig, offen und ehrlich über deine Gefühle und Erwartungen zu kommunizieren. Wenn du das nächste Treffen planst, könntest du dies als Gelegenheit nutzen, um über eure Beziehung zu sprechen. Du könntest erwähnen, dass du die gemischten Signale nicht ganz verstehst und dass es dir wichtig ist, Klarheit zu haben, um zu wissen, in welche Richtung die Dinge gehen.

Hier sind einige Punkte, die du vielleicht ansprechen könntest:

1. **Ehrlichkeit:** Sag ihr offen, wie du dich fühlst, und erkläre, dass du Klarheit über eure Beziehung haben möchtest.

2. **Bedürfnisse:** Teile mit, was du dir von der Beziehung erhoffst und welche Bedürfnisse du hast. Wenn für dich eine romantische Beziehung wichtig ist und du nicht zufrieden bist, die Kumpelschiene zu fahren, dann teile das mit.

3. **Fragen stellen:** Frag sie nach ihren eigenen Gefühlen und Erwartungen. Vielleicht gibt es Gründe für ihr Verhalten, die du noch nicht kennst.

4. **Respekt:** Betone, dass du ihre Entscheidungen respektierst, aber dass es für dich wichtig ist, Klarheit zu haben, um deine eigenen Entscheidungen treffen zu können.

Es ist immer wichtig, auf deine eigenen Bedürfnisse und Gefühle zu achten und sicherzustellen, dass die Beziehung für beide Seiten erfüllend ist. Kommunikation ist der Schlüssel, und es kann dazu beitragen, Missverständnisse zu klären und Klarheit zu schaffen.

Vielleicht hilft das dir...

bearbeitet von Mainflow
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt mal Spaß beiseite. Beratungsresistenz ist das eine, nicht locker sein zu können, das Andere. Wo denkst du, drückt der Schuh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@mehrvomleben Körperlichkeit, Sexualisieren und Sex dafür musst du nur stärker die Verantwortung übernehmen. Sie hat jetzt die Logistik wieder mal klar gemacht. Glaube die mag dich echt. Trefft euch auf den Weihnachtsmarkt, trinkt 2-3 Glühwein, geht von Stand zu Stand und macht Faxen, schön locker bleiben. Gerne später ruhig andeuten, dass du ihre schön geschmückte Bude sehen oder dort von ihren selbstgebackenen Plätzchen probieren möchtest oder dich mal aufwärmen möchtest, falls es auf dem Weihnachtsmarkt keinen passenden Eskalationsmoment gibt. Bei ihr dann nicht nur über Gefühle reden, sondern besser schnell körperlich werden. Den Rest muss ich dir nicht erklären. Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 25.12.2023 um 14:46 , AlphaMX schrieb:

@mehrvomleben Körperlichkeit, Sexualisieren und Sex dafür musst du nur stärker die Verantwortung übernehmen.

Körperlichkeit/Erotik liegt in der Verantwortung beider Seiten, des Mannes und der Frau. Ich bin als Mann auf verlorenem Posten, wenn von der Frau in puncto Erotik/Körperlichkeit nix Anständiges kommt.

Die Frau hak ich ab: Das Treffen war genauso, wie erwartet. Also keine Steigerung zu den vorangegangen Treffen. Null Erotik im Spiel.

Ihr Verhalten ist und bleibt seltsam: Einerseits positive Signale, anderseits blockt sie ab. Sie ist ja eine promovierte Naturwissenschaftlerin, insofern sehr verkopft - für Frauen untypisch. Ihr fehlt da einfach ein gewisser typisch weiblicher Charme im Umgang mit Männern. Nett ist sie schon, aber nett reicht ja nicht.

Es ging schon damit los, dass sie bei der Begrüßung wieder den Kopf blöd zur Seite drehte - so nach dem Motto "bitte keinen Kuss". Dabei wollten wir uns ja den Sonnenuntergang angucken, was sie ja vorgeschlagen hatte (ach wie romantisch). Als sie wieder den Kopf abrupt zur Seite drehte, hatte ich schon direkt keinen Bock mehr und wäre am liebsten wieder gegangen (Was soll der Scheiß?).

Wir gingen dann auf den Weihnachtsmarkt, setzten uns dann an einen Tisch am Flussufer - und landeten schließlich im Irish Pub. 

Am Nebentisch saß - zusammen mit einem Typ - eine hübsche Blonde , die ich im Blick hatte. Die hübsche Blonde verhielt sich erotisch und dies weckte eine Sehnsucht in mir - ich saß ja am Tisch mit einer Frau, die sich überhaupt nicht erotisch verhielt, die jeden Anflug von Erotik im Keim erstickte.

Im Pub stichelte sie ab und zu wieder gegen mich. Sie spricht perfekt Englisch, da sie auch bereits in England an einer Eliteuni unterrichtet hat. Nachdem ich meine Bestellung auf Englisch abgegeben hatte, kommentierte sie meinen deutschen Akzent: "Mit Englisch hast du es ja nicht so." Ich nahm es gelassen.

Ich musste ab und zu husten und lutschte zwischendurch eine Hustentablette. Ich hatte schon vorher geahnt, dass sie direkt mit "Corona" um die Ecke kommen würde. Prompt sagte sie: "Getestet hast du dich wahrscheinlich auch nicht." Ich so: "Nö. Ist ein klassischer Erkältungshusten, kommt vom Schlittschuhlaufen." Sie so: "Jaja." Leute, die mit Coronatests um die Eckte kommen, sind bei mir ja eh schon unten durch. Ich wäre bei einer Frau ja bereit, über solche Differenzen hinwegzusehen, wenn es im Bereich der Erotik passen würde. In dem Fall passt aber offenbar alles letztlich nicht.

Sie sagte dann noch, dass sie Silvester dann doch nicht zusammen mit ihrer Freundin feiern möchte. Sie ist ja Single und sie sei ja dann wieder auf der Feier wieder unter lauter Paaren etc. Im Grunde hätte ich es als Einladung verstehen können, dass wir an Silvester was zusammen machen. Das war nämlich vorher schon im Gespräch gewesen.

Ich habe aber überhaupt keinen Bock, unter den Voraussetzungen mit ihr Silvester zu feiern. Hoffentlich schreibt sie mich nicht an und fragt nach (was sogar gut sein könnte). Ich werde ihr an Silvester ne kurze Message schreiben und ihr ein frohes Neues wünschen, mehr nicht.

Beim Abschied war sie dann für ihre Verhältnisse fast "überschwenglich" und wünschte mir schon mal einen guten Übergang. Ihrem Standardverhalten entsprechend drehte sie bei der Verabschiedung natürlich wieder ihren Kopf zur Seite. Ich wünschte ihr auch nen guten Übergang und ging meines Weges.

Sie schrieb dann, während ich nach Hause fuhr, noch eine Message: "Bin schon zuhause." Smiley. Ich schrieb ihr: "Ja, dann bist du ja früher im Bett als ich." So nach dem Motto: Ja, schön, dass wir heute wieder allein im Bett liegen ...

Natürlich hab ich auch überhaupt keinen Bock, mit der Frau ins Bett zu gehen, macht keinen Sinn.

Die Frage ist nicht, was hätte ich machen können, damit ich mir ihr im Bett lande - wie gesagt, hab ich gar keinen Bock zu -, sondern:

Warum zieh ich so eine Frau an, die offenbar überhaupt nicht dem entspricht, was ich eigentlich will?

(Was ich eigentlich will, wäre so eine wie die Blonde vom Nebentisch. Der Typ, der mit der zusammen war, hat also irgendwas richtig gemacht. Während ich ja "mit der Falschen" am Tisch saß.)

Diese Frage werde ich dann mal ins neue Jahr mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 29.12.2023 um 22:14 , mehrvomleben schrieb:

Natürlich hab ich auch überhaupt keinen Bock, mit der Frau ins Bett zu gehen, macht keinen Sinn.

Ich bin mit der Dame schließlich doch noch im Bett gelandet.

Die Story hat nochmal eine gute Wendung genommen. Falls es hier jemanden interessieren sollte. 😁

@Mods: Warum ist mein Thread noch in der Plauderecke? Könnt ihr den mal wieder zurück in „Erste Schritte“ schieben?  😊

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sag ich doch, die mag dich. Allerdings du bist, sagen wir mal so, sehr ambivalent; heute hü und morgen hot(t). Aber herzlichen Glückwunsch und bitte hier einen ausführlichen Fieldreport, damit wir von dir (oder der Dame 😉) noch was lernen können.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, AlphaMX schrieb:

Sag ich doch, die mag dich. Allerdings du bist, sagen wir mal so, sehr ambivalent; heute hü und morgen hot(t). Aber herzlichen Glückwunsch und bitte hier einen ausführlichen Fieldreport, damit wir von dir (oder der Dame 😉) noch was lernen können.

Ok. Dann hier der Bericht.

Verblüffend ist schon, dass die ganze Geschichte eine 180-Grad-Wende genommen hat.

Nach dem 3. Treffen vor Silvester war ja die Sache zwischen der Damen und mir nach meinem Gefühl an einem toten Punkt angekommen. Da hatte ich sie für mich schon abgehakt. So nach dem Motto: Vergiss die Frau, such dir eine andere.

Konsequenterweise hatte ich mich ja dann bei ihr auch nicht mehr gemeldet.

Tatsächlich hatte ich vor, Silvester ohne die Frau zu verbringen (wobei sie ja schon angedeutet hatte, dass ein weiteres Treffen für sie denkbar ist). Ich dachte mir aber so, nö, keinen Bock. Ich hatte für mich schon eine Karte für die Silvester-Hüttengaudi bei uns in der Stadt besorgt.

Einen Tag vor Silvester erreichte mich dann von ihr eine lange WhatsApp-Nachricht.

Sie schrieb, dass sie lange über unser letztes Treffen nachgedacht hätte.

Der Abend hätte eigentlich gut begonnen, schrieb sie, aber im Irish Pub hätte ich wohl irgendwie genervt und nachdenklich gewirkt.

Ich antwortete ihr, dass ich nicht genervt gewesen sei, nachdenklich aber schon. Ich hätte darüber nachgedacht, worauf unsere Treffen eigentlich hinauslaufen. Ich hätte bei ihr den Eindruck, dass es ihr mehr um einen freundschaftlichen Kontakt geht. Außerdem würde es mir so erscheinen, als wolle sie mich körperlich auf Distanz halten – direkt schon bei der Begrüßung.

Sie antwortete dann ausführlich, ja, das könne sie schon nachvollziehen. Sie habe sich auch schon das Gleiche gefragt, worauf unsere Treffen hinauslaufen, und sie sei ja noch unschlüssig.

Ich schrieb ihr dann: Das ist wohl das Problem – dass du noch unschlüssig bist.

Sie schrieb dann: Gibst du mir noch eine zweite Chance?

Ich antwortete ihr: Ok, dann komm an Silvester einfach zu mir.

Sie antwortete mir mit Lach-Smiley (sinngemäß): Oha, du gehst direkt in die Vollen …  

Auf jeden Fall machten wir das Treffen für Silvester fest.

Ich hatte ihr geschrieben, dass ich für mich schon eine Karte für die Hütten-Gaudi besorgt hätte – und schickte ihr quasi ein Beweisfoto von der Karte. Ihr war also klar, dass ich Silvester schon ohne sie geplant hatte.

Nun schlug ich ihr vor, dass wir gemeinsam zur Hütten-Gaudi gehen, sie solle mal schauen, ob es noch Karten gibt und für sich dann auch noch eine Karte besorgen. Das tat sie dann auch brav.

Sie schlug dann vor, dass wir zuerst zu mir nachhause fahren und was vom Lieferservice essen.

Sie schrieb: Ich möchte nicht aufdringlich sein, aber kann ich meine Sachen bei dir lassen?

Es war also schon klar, dass sie bei mir auch übernachten würde.

Ich antwortete: Na, logo.

Soweit war also alles im grünen Bereich.

Die Frage war jetzt nur, was mich in der Realität bei dem weiteren Treffen erwarten würde: Würde es wieder „seltsam“ werden? Wie ernst meinte sie es mit der „2. Chance“?

Ich stand dann auf dem Bahnsteig, um sie abzuholen.

Als ich sie am Bahnsteig entdeckte, begrüßten wir uns: Und diesmal nicht seltsam, sondern so, wie es sein sollte. Wir schauten uns an und küssten uns auf den Mund.

Na also, geht doch.     

Tatsächlich, und das verblüffte mich in der Tat, hatte ich es plötzlich mit einer anderen Frau zu tun. Das war nicht mehr die Frau aus unseren ersten Treffen. Als wäre ein Schalter umgelegt worden.

Sie hatte sich schick aufgebrezelt, trug ein Kleid und Make-up. Ich machte ihr ein Kompliment wegen ihres Outfits und wir gingen dann Händchen haltend zum Taxi und fuhren zu mir.

Sie war bester Stimmung. Wir küssten uns zwischendurch. Zuhause ließen wir dann erstmal was vom Lieferservice kommen – und anschließend fuhren wir zur Hütten-Gaudi.

Die Hütten-Gaudi war super. Ich war richtig geflasht davon, wie ausgewechselt sie war. Ich hatte an diesem Abend dann wohl die „richtige“ Frau. Es war so, wie ich mir das Zusammensein mit einer Frau vorstelle. Sie war in bester Stimmung und „bezirzte“ mich. Wir tanzten intensiv und ausgelassen miteinander.

Kleine Anekdote am Rande: Als sie mal kurz pinkeln war, machte sich eine ältere Frau an mich ran, die ich plötzlich im Arm hatte. Die meinte so: „Mein Mann hat gesagt, dass er sich heute was Jüngeres sucht. Dann such ich mir jetzt auch was Jüngeres. Schon gefunden.“

Gott sei Dank hatte sich die Situation aber schon wieder aufgelöst, als sie wiederkam (wäre irgendwie komisch gewesen, wenn sie mich so angetroffen hätte mit der anderen Frau im Arm).

Die Hütten-Gaudi war relativ bald zu Ende, wir schauten dann, was noch so los war, kamen aber zum Schluss, dass es am besten war, wenn wir wieder zu mir fahren.

Zuhause bei mir lagen wir dann zusammen im Bett, wir küssten uns und es gab zärtliches Petting.

Gevögelt habe ich sie aber nicht. Warum? A) Weil es mir nicht darauf ankam, möglichst schnell zum Akt zu kommen. Ich genoss einfach das erotische Zusammensein mit der Frau. Zumal ich erstmal die überraschende Wende der ganzen Story für mich verarbeiten musste. B) Eine Rolle spielt auch die Sache mit dem Kondom. Ich hatte keine Lust, die ganze Stimmung kaputtzumachen durch Kondom-Fummelei.

Übrigens stellte sie am nächsten Tag zwischendurch so beiläufig die Frage, warum es „nicht mehr“ gegeben hatte. Dabei lobte sie mich, wie zärtlich ich sei, das sei ja auch nicht so typisch etc. pp. Ich sagte ihr nur, dass ich „für mehr“ immer zu haben sei, ohne im Detail weiter darauf einzugehen.

Am nächsten Morgen war dann klar, dass sie einen weiteren Tag bei mir bleiben möchte. Wir verbrachten einen gemütlichen Gammel-Tag bei mir und waren nachher noch zusammen essen.

So lagen wir dann eine zweite Nacht zusammen im Bett. Es war wieder sehr schön und ich genoss die Zeit mit ihr im Bett. Habe sie allerdings wieder nicht gebumst, aus den gleichen Gründen wie oben (an fehlender Erektion lag es nicht).

Am nächsten Morgen wollte sie sich dann auf den Weg machen und ich brachte sie zum Bus.

Sie wunderte sich wohl, warum ich sie nicht auch gebumst habe. Sie sagte dann zwischendurch sowas: „Du hättest ja auch einfach sagen können, dass du zu müde bist.“ Ich ging nicht weiter darauf ein.

Ob sie sich wirklich gewundert hat, ist auch nochmal die Frage. Letztlich ist nichts, was die Frauen so von sich geben, für bare Münze zu nehmen. Das zeigt sich gerade bei dieser Geschichte in aller Deutlichkeit.

Letzten Endes geht es darum, was ich möchte: Wenn ich nicht möglichst schnell meinen Schwanz in eine Frau stecken möchte, dann ist das so. Dann gibt es da auch nichts zu diskutieren.

Mit dieser Einstellung konnte ich ja übrigens die ganze Geschichte drehen:

Der Schlüssel für den Wendepunkt war, dass ich die Frau ja eigentlich schon in den Wind geschossen hatte.

Daraufhin schrieb sie mich ja wieder an.

Kurz und gut: Es geht darum, dahin zu kommen, dass nicht ich den Frauen nachlaufe, sondern dass Frauen mir nachlaufen. Das fühlt sich dann genau richtig an.

  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich bin mit der Dame schließlich doch noch im Bett gelandet.

Aaaalter, hätte jetzt nie gedacht, dass du das wörtlich meinst und es zuerst auch so stehen lassen wolltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deine Logik als erwachsener Mann wird mir auch nach mehrfachen Lesen deines Berichtes nicht klar.

Wolltest du nur einen kostenlosen privaten Lapdance mit einer echten Frau, um dich dann besonders männlich zu fühlen?

Hast du sie deswegen angelogen und manipuliert?

Warum belügst du dich selber und wechselst ständig deine Absichten? 

Also mir tut die Frau leid. Sie hat nichts falsch gemacht, wird sich jetzt aber mies fühlen. Obwohl sie für dich voll ins Risiko gegangen ist, tust du so, als würdest du sie begehren und hast sie dann doch noch am Ende mindestens zweimal sexuell geKORBT. Sie wollte dich empfangen und du hast ihr nicht das gegeben, was sie tatsächlich gebraucht hätte...

Befürchte das Ding ist nun durch.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, AlphaMX schrieb:

Also mir tut die Frau leid. Sie hat nichts falsch gemacht, wird sich jetzt aber mies fühlen. Obwohl sie für dich voll ins Risiko gegangen ist, tust du so, als würdest du sie begehren und hast sie dann doch noch am Ende mindestens zweimal sexuell geKORBT. Sie wollte dich empfangen und du hast ihr nicht das gegeben, was sie tatsächlich gebraucht hätte...

Befürchte das Ding ist nun durch.

Nein, das Ding ist nicht durch. Sie kommt mich morgen Abend wieder besuchen.

Ihr zieht euch jetzt daran auf, dass ich nicht in ihr drin war. Wir hatten aber Sex! Sex beginnt nicht erst bei "rein raus".

Ich kann sie ja auch noch morgen vögeln. Es gibt keinen Zwang, eine Frau unbedingt beim ersten oder zweiten intimen Date zu vögeln.

Ein wichtiger Punkt ist für mich die Sache mit dem Kondom. Es ist nun mal so, dass das Kondom für mich die Freude am Sex trübt. Ich wollte am Anfang erstmal nur genießen und keine getrübte Freude durch das Kondom haben, daher habe ich auf dann auch auf die Vögelei verzichtet.

Die Sache mit dem Kondom wird spätestens morgen dann akut werden.

Vermutlich wird sie mir, wie die meisten Frauen, anbieten, ohne Kondom zu vögeln. Da muss ich dann eisern bleiben.

Es ist ein leidiges Thema. Spielt aber leider eine zentrale Rolle (bei mir).

Ich bin mal gespannt, wie sie zum Thema Kondom steht. Ich gehe eher davon aus, dass sie so ist wie die meisten Frauen - so nach dem Motto "ach komm, mach ohne".

Dass eine Frau auf Kondomen beharrt, ist sehr selten.

Wenn eine Frau nicht auf Kondomen beharrt und sogar latent gegen Kondome ist, fühle ich mich in dem Punkt nicht unterstützt. Das bringt dann direkt eine Unstimmigkeit in die Intimitäten rein.

Es ist halt blöd. Und ich bin sicher nicht der einzige Mann, dem es so geht.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Story mit der Dame ist nun endgültig, final durch. Sie endet so, wie sie begonnen hatte.

Zur Erinnerung:

Die Geschichte begann ja so, dass ich dachte, als ich die Frau zum ersten Mal sah: Geht die – oder geht die nicht? Am Ende lautet das Fazit: Nein, sie geht nicht. Punkt. Ende.

Einen schönen Höhepunkt hatte die Story mit dem Silvesterabend. Was jetzt danach kam, war dann nur noch negativ, um nicht zu sagen, gruselig.

Hier der Bericht:

In der Woche telefonierte ich mit ihr. Sie schlug vor, mich wieder besuchen zu kommen. Da wir beide momentan zeitgleich Ferien haben, passte das sehr gut.

Ich freute mich anfänglich richtig auf sie, es kamen dann aber noch vor ihrem erneuten Besuch Dinge hinzu, die mich anfingen zu nerven bzw. zu ärgern.

Ich sag mal ganz klar, was mich an der Frau nervt/stört, warum es die falsche Frau ist:

Sie entspricht dem Klischee der dicken Frau. Sie erfüllt hier wirklich jedes Klischee.

Ich habe ja auch schon mit dicken Frauen geschlafen. Zum Beispiel war da eine Dicke, mit der ich wirklich guten Sex hatte. Die war aber lieb-devot und hat nicht dauernd vom Essen geredet (tatsächlich hatte die in meiner Anwesenheit wenig gegessen).

Bei dieser Frau ist das anders: Gefühlt in jedem zweiten Satz von ihr geht es ums Essen. Dabei muss man sagen, dass sie Kochen hasst und sich ausschließlich von Kantinenfraß, vom Bäcker und Fast Food ernährt. Es ist wirklich so klischeemäßig, dass sie mich fragte, wo hier in meiner Stadt der McDonald’s ist. Hinzu kommt, dass sie auch noch eine teils motzige Art hat und zu meckern anfängt, sobald sie ihren Hintern bewegen muss. Das zieht mich dann mental so richtig schön runter.  

Frisch und lecker kochen geht für die Dame also gar nicht, mag sie nicht, selber zu kochen findet sie scheiße.

Nun hatte ich ihr vor ihrem erneuten Besuch ja vorgeschlagen, am nächsten Tag was Leckeres zu kochen. Ich hatte auch schon ein Rezept rausgesucht, das ich ihr schickte. Ich freute mich schon darauf, was für sie zu kochen – und dann kam prompt eine negative Antwort von ihr: Zwiebeln mag sie nicht, Knoblauch mag sie nicht, Milchprodukte kann sie derzeit nicht essen wegen Einnahme von Antibiotikum etc. Ich so: Okay, dann wird es schwierig. Aber wir können es ja vielleicht mal mit einer abgespeckten Version des Rezepts versuchen …

Bei ihrem erneuten Besuch bei mir waren die negativen Aspekte dann zunächst noch nicht so im Vordergrund, wobei der „Zauber“ vom Silvesterabend* aber nicht mehr da war (*an Silvester war sie wirklich ja wirklich süß, auf den Fotos sieht sie auch süß aus).

Wir landeten nun unweigerlich wieder im Bett. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mental noch Illusionen und bildete mir tatsächlich ein, dass ich die Frau vögeln wollen würde. Mein Schwanz wusste es aber bereits besser: Er spiegelte das Hin- und Hergerissensein wider („Geht die oder geht die nicht?“). Zwischendurch war mein Schwanz hart, dann aber wieder schlaff. Für einen Fick mit Kondom reichte das hinten und vorne nicht.  

Ich bin wirklich beeindruckt davon, dass mein Schwanz tatsächlich schlauer ist als ich. Mir war erst am nächsten Tag klar, dass sie nicht die Richtige ist – mein Schwanz wusste es bereits vorher!!

Übrigens: Was ich im vorherigen Beitrag über Kondome geschrieben hatte, von wegen, Kondome seien das Problem, ist Bullshit!! Wenn man einen Harten hat und es mit der Frau passt, sind Kondome überhaupt kein Problem. Ich hab ja auch schon Prostituierte problemlos mit Kondom gefickt. Warum sollte das also sonst plötzlich ein Problem sein?! Das eigentliche Problem ist, wenn einen etwas latent an der Frau stört und der Schwanz nicht richtig mitspielt, dann klappt es natürlich mit den Kondomen nicht.

Zurück zur Nacht: Für mich wurde es nun auch ziemlich gruselig, da mein Schwanz nicht richtig mitspielte, ich mir noch einbildete, sie vögeln zu wollen, und sie mir signalisierte, wie gerne sie jetzt von mir gefickt werden würde und das auch so sagte („Ich hätte es jetzt so gerne“). Ich befriedigte sie dann mit der Hand. Sie sagte dann zu mir, wie ich so angekuschelt neben ihr lag: „Vielleicht gefällt dir einfach nicht, was du in den Händen hältst.“

Ich schlief dann ein und hatte einen Alptraum. Sie sagte mir später, dass ich im Schlaf wild gezuckt hätte. Ich träumte, wie ich im Bett lag und auf die unbefriedigte, unglückliche Frau schaute. Geistergestalten kamen auf mich zu und warfen mit das Unbefriedigtsein der Frau vor. Übrigens erzählte sie mir später, dass sie geträumt hätte, wie wir beide miteinander tanzen – während ich ja den Alptraum hatte.

Am nächsten Morgen hatte ich dann mal wieder eine Latte. Und wie wir so miteinander kuschelten, dachte ich mir, okay, ich starte mal einen Versuch mit dem Kondom. Es war ein scheiß Moment, da ich bereits wusste, dass das eh nicht klappen würde. Ich wollte es mir und ihr einfach definitiv beweisen, dass ich sie – auch bei gutem Willen und bestem Bemühen – einfach nicht vögeln kann.

Ich streifte mir also das Kondom über und begab mich über ihr in Fickposition und wollte in sie eindringen. Doch ich fand mit meinem Schwanz ihren Eingang nicht! Wie ich da so suchend herumstocherte, dachte ich mir, das darf doch wohl nicht wahr sein, wo ist ihr Eingang?! Als ich den Eingang endlich gefunden hatte, war es auch schon zu spät: Mein Schwanz hatte sich schon zusammengezogen.

Sie sagte lachend: „So geht das doch nicht.“ Ich legte mich wieder neben sie und sagte zu ihr: „Du hättest ihn ja auch ruhig führen können. Ist halt alles nicht so einfach mit Kondom.“

Irgendwie war ich erleichtert, dass ich es hinter mich gebracht hatte und es zumindest mal versucht hatte. Nun hatte ich auch Klarheit, dass es nie im Leben was werden würde mit der Frau: Ich kann sie nicht vögeln, weil sie nicht die Richtige ist.

Am nächsten Morgen frühstückten wir. Das heißt, ich schaute ihr beim Frühstücken zu – sie hatte reichlich „Material“ vom Bäcker mitgebracht. Aus Höflichkeit aß ich ein Brötchen (wobei sie mir erklärte, dass das eigentlich nur als „halbes Brötchen“ zählt, weil zwei Brötchen zusammenhingen – ich aß aber nur die eine Hälfte).

Mein einziger Gedanke war nun: Wie kann ich die Frau aus meiner Wohnung hinauskomplimentieren?

An der Stelle muss ich sagen, dass es ihr offenbar auch schon klar war, dass die Sache zwischen uns zu Ende ging. Sie erzählte mir später am Abend, wo wir die Aussprache hatte, dass sie bereits am Morgen ihrer Freundin geschrieben hatte, dass die Geschichte zwischen mir und ihr ihrem unweigerlichen Ende entgegensteuert.

Wie würde ich die Frau also wieder los? Spontan versuchte ich es auf die Tour: Ich wollte ihr klarmachen, dass ich gewillt war, den Tag ganz normal zu gestalten, so wie ich ihn gestalten würde, wenn sie nicht da ist. So sagte ich zu ihr: „Ich möchte heute zur Eishalle fahren und eislaufen gehen.“

Sie hätte das nun als Wink mit dem Zaunpfahl verstehen können und sagen können: Ok, dann mach du mal, ich fahr dann nachhause. Stattdessen sagte sie aber: „Dann komm ich einfach mit.“

Das ärgerte mich. Ich dachte mir: Hängt die sich jetzt wie eine Klette an mich ran und quartiert sich hier ein, oder wie? Ich ließ mir meinen Ärger nicht anmerken. Wir überlegten dann noch, ob sie sich vielleicht auch mal auf dem Eis ausprobieren könnte. Ich sagte dann aber, dass ich es nicht verantworten kann, wenn sie hinfällt und sich verletzt. „Du kannst ja dann einfach Videos machen, wie ich laufe. Außerdem gibt’s da ein Bistro“, sagte ich zu ihr.

Wir zogen dann los. Und nun ging das Gemecker und Gemaule ihrerseits los: Die Gute musste ihren Hintern bewegen. Geht ja gar nicht!! Und dann regnete es auch noch. Uh, nass, uh kalt, uh, das ist aber ein langer Weg. Tatsächlich ist es eine landschaftlich schöne Strecke gewesen, man hätte die Fahrt also solche natürlich genießen können. Hätte. Sie ist aber anders gestrickt.

In der Eishalle stand sie ungefähr 2 Minuten an der Bande. Ich drehte meine ersten Runden, fuhr dann zu ihr hin und fragte sie, ob sie schon ein Video gemacht hätte. Es kam irgendein Gemecker von ihr. Ich zog dann weiter meine Runden – und kurze Zeit später sah ich sie nicht mehr an der Bande stehen. Wo isse denn, dachte ich mir. Mein Verdacht: Bistro! Ich schaute dann zum Bistro – und tatsächlich, dort saß sie – und futterte einen Burger!!!

Ich dachte mir so, mehr Klischee geht nun wirklich nicht. Dicke Frau ist kaum in der Eishalle und sitzt dann schon im Bistro und futtert nen Burger. Danach hatte sie sich übrigens noch ne Bratwurst genehmigt, wie ich später feststellte. Ich ging dann nämlich zwischendurch zu ihr hin und fragte sie, ob alles in Ordnung ist. „Willst du das Video noch machen?“ Sie erschien mies gelaunt und drückte mir direkt nen Spruch: „Das einzig Schöne, was du machst, ist, wenn du rückwärts läufst. Aber das machst du ja immer nur dahinten in der Ecke, wo ich dich nicht aufs Video kriege. Wenn du blabla machst, sieht das scheiße aus. “ Ich ging dann wieder auf die Eisfläche, während sie sitzen blieb.

Explosionsartiger Ärger kochte in mir hoch. Das darf doch alles nicht wahr sein, dachte ich mir. Wie werde ich die Frau wieder los, die macht mir meine ganzen Ferien kaputt!?

Wir fuhren dann wieder zurück – und ihrerseits kam das übliche Gemecker und Gemaule. Zwischendurch saßen wir noch beim Bäcker, wobei sie Kakao trank und ich Tee. Sie hatte vorher schon gesagt, wie lecker doch die Baguettes aussehen – wobei sie dann aber auf Baguettes verzichtete. Allein, dass ich mich über sowas wie „Baguettes“ etc. unterhalten muss, fand ich extrem nervig.

Wir waren dann wieder in meiner Wohnung – und ich überlegte fieberhaft/verzweifelt, wie ich auf elegante Weise die Frau nun endlich wieder aus meiner Wohnung bekommen könnte.

Tatsächlich hatte sie nämlich offenbar die Absicht, eine weitere Nacht zu bleiben. Mich ärgerte es, dass sie sich einfach bei mir einquartierte, sagte das aber nicht – was sicher ein Fehler war.

Der Abend plätscherte dann so vor sich hin – und wir saßen dann wieder auf der Coach und schauten einen Film. Die ganze Zeit überlegte ich: Wie werde ich die Frau los?

Wenn sie jetzt wirklich noch eine Nacht bleibt, sage ich ihr, dass ich müde bin und schlafen möchte, so mein Plan. Am nächsten Morgen würde ich ihr dann schreiben, dass wir reden müssen und dann würde ich ihr am Telefon erklären, dass es zwischen uns nichts wird.

Jetzt kommt der wirklich gruselige Teil: Wir lagen dann tatsächlich wieder in meinem Bett.

„Was ist mir dir?“, fragte sie mich. „Du bist so anders.“ Ich sagte zu ihr, lass uns das morgen besprechen, lass uns jetzt schlafen. Sie bohrte weiter nach. „Doch, sag mal was.“ Sie fing an, mich so zu triggern, dass der ganze aufgestaute Ärger aus mir hervorbrach.

Erregt sprang ich aus dem Bett und setzte mich in weiterer Distanz zu ihr hin. Voller Erregung redete ich mir alles von der Seele. Sie sagte: „Ist ja gut, aber schrei mich nicht an.“ Ich sagte: „Ich schrei dich nicht an. Ich bin nur sehr erregt, das muss jetzt raus.“

Ich erklärte ihr: „Ich habe den Tag heute bewusst so gestaltet, damit du mich erlebst, wie ich im Alltag bin. Wir haben doch heute gesehen, dass wir komplett unterschiedlich ticken.“

Sie sagte: „Genau das habe ich dir doch schon beim 2. Treffen gesagt, dass wir in unterschiedlichen Welten leben.“

Ich: „Das war mir da noch nicht klar. Nur vom Reden kann ich das nicht einschätzen – ich muss das praktisch erleben. Das haben wir ja jetzt heute gesehen, dass wir komplett unterschiedlich sind.“

Bei ihr rannen zwischendurch die Tränen, insgesamt war sie aber gefasst – und wir konnten uns jetzt nochmals ausführlich über die verschiedenen Phasen unseres Kennenlernens unterhalten.

Ich sagte ihr: „An Silvester hast du mich echt geflasht, da warst du so anders.“

Sie: „Schön, dass dir wenigstens das gefallen hat. Ja, Silvester war wirklich gut.“

Sie sagte dann sinngemäß: „Deine Einstellung erklärt dann wohl auch, warum es im Bett nicht läuft. Ich bin dir dann einfach zu dick. Ich hab dir doch gesagt, dir gefällt wohl nicht, was du in Händen hältst.“

Ich sagte ihr ebenfalls sinngemäß: „Es geht nicht ums Körperliche. Ich hatte auch schon mit fülligen Frauen Beziehungen. Da war aber z.B. eine, die richtig aktiv und unternehmungslustig war. Was mich nervt, ist, wenn’s nur ums Essen geht. Und du hast einfach was gegen Bewegung.“

Sie fing dann an sich zu rechtfertigen: „Ich hab doch heute gar nicht viel gegessen.“

Ich: „Es geht darum, dass die Gedanken dauernd ums Essen kreisen und das Essen dauern ein Thema ist.“

Sie: „Die Gedanken kreisen nicht dauernd ums Essen.“

Ich erklärte ihr dann, dass es offensichtlich ist, dass sie Dinge als Last und Mühe empfindet, die ich einfach nur genießen kann. Zum Beispiel die Fahrt zur Eishalle durch die schöne Landschaft. „Das hätten wir ja einfach auch genießen können und als schönen Ausflug betrachten können.“

Hier von ihrer Seite jammerige Rechtfertigungs-Litanei, dass sie doch Kälte nicht verträgt, und der Regen so schlimm und überhaupt.

Ich erklärte ihr weiter: „Du hast gerade gesagt, dass du mir die Last des Kochens ersparen wolltest. Wenn ich zu zweit koche, ist das für mich aber keine Last, das ist doch was Schönes.“

So ging es dann hin und her.

Sie: „Du hättest ja vorher was sagen können.“

Ich stimmte ihr zu: „Mein Fehler. Ich fress Dinge, die mir nicht passen, zu lange in mich rein. Und dann platzt es aus mir raus. Tut mir leid, dass es so gelaufen ist.“

Sie kam dann nochmal auf das Thema Sex zu sprechen und sagte nochmals sinngemäß, dass es so, wie es letzte Nacht gelaufen ist, für sie auch der reinste Horror ist und sie froh ist, dass sie das nicht nochmal erleben muss.

Ich stimmte ihr in dem Punkt zu und teilte ihre Erleichterung.

So hatten wir uns alles von der Seele geredet.

Ich sagte dann zu ihr: „Ich lass dich jetzt einfach in meinem Bett schlafen und verzieh mich jetzt ins andere Zimmer und schlaf dort.“

Sie war damit einverstanden und sagte, dass sie dann gleich morgen früh gehen würde.

Am nächsten Morgen, ganz früh, verabschiedeten wir uns voneinander.

Sie war gefasst und wir redeten ganz vernünftig miteinander.

Ich umarmte sie zum Abschied, wünschte ihr, dass sie sich am Wochenende gut erholen kann und am Montag bei der Arbeit wieder gut durchstarten kann.

Sie: „Wenn wir uns in [Name meiner Stamm-Bar] wieder sehen, ist das für mich kein Problem. Gegen einen freundschaftlichen Kontakt habe ich nichts – bin dir aber nicht auch nicht böse, wenn ich nichts mehr von dir höre.“

Ich: „Das passt für mich auch so.“

Sie ging dann und schrieb noch eine kurze Message per WA, dass sie gut angekommen ist und dass sie erleichtert ist. Sie ist also auch froh, dass die Sache zwischen uns nun vorbei ist.

Ich schrieb ihr, dass wir einfach den schönen Silvesterabend in Erinnerung behalten sollten und wünschte ihr für 2024 nochmals alles Gute.

bearbeitet von mehrvomleben
  • TRAURIG 2
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Ein typischer MvL. Warum leierst dann was mit einer Pummeline an🤔

Weil:

a) Mangel an Alternativen. Von den Frauen, die mir im letzten Jahr so unterwegs begegnet sind, war sie nun mal die Einzige, die von mir gefickt werden wollte. Daher habe ich dem Ganzen mal eine Chance gegeben.

b) Pummeline würde für kurzfristige Fickerei gehen, wenn die Frau mir von der Art her nicht auf die Eier gehen würde. In dem Fall hatte ich es aber mit einer Motz-Tante zu tun. Motzige Leute gehen für mich grundsätzlich nicht. Bei Frauen absolutes No-Go. Aufgrund ihrer Art hatte ich sie ja schon nach dem 3. Treffen abgeschrieben gehabt, dann kam sie wieder an mit "Gib mir eine 2. Chance". Dann hatte sie mich wirklich positiv überrascht, Fickerei wäre hier noch drin gewesen. Dann ging alles wieder auf Anfang. Also tschüss.

c) Für mich ist Busen bei einer Frau sehr, sehr wichtig. Eine schlanke Frau bringt mir nichts, wenn sie keinen Busen hat. Wenn ich die Wahl habe zwecks Fickerei zwischen einer schlanken Frau ohne Busen und einer molligen Frau mit üppigem Busen, würde ich die Pummeline nehmen. Ich sollte mir diese Wahl aber erst gar nicht mehr vor Augen halten, sondern mich jetzt auf das fokussieren, was ich wirklich will: Das ist eine schlanke Frau mit Busen!!!

Für 2024 muss ich mir jedenfalls vornehmen: Keine dicken Frauen mehr!

Die Frage ist: Wie komme ich in 2024 an Fickerei mit einer schlanken Frau inklusive Busen??!🤔 (Vorbild wäre hier das Insta-Model aus dem Ibizza-Urlaub - so eine zu bumsen, wäre natürlich ein Traum.)

Schön wäre es, wenn sie eine Deutsche ist. Also formuliere ich mein Ziel so: Ich will in 2024 eine deutsche schlanke Frau mit Busen bumsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok...

A) Beamten-Mikado kannst Du also nicht. Oder lieber wieder nicht, statt widerlich.

B) Klang etwas anders, aber OK.

C) Wird wieder ne Pummel-Maus werden, egal was Du jetzt Anfang 2024 schreibst. Und tu nicht so, als ob es in NRW keine schlanken Mädels mit Oberweite gibt, die Du flachlegen kannst. Bin gespannt auf die Gründe, wenn Du vorgenannte Dame aufgrund irgendwelcher vorgeschützten Gründe abschießt. Oder sie Dich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.