425 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast spätberufen
vor 4 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich behaupte, die Frau weiß von vorneherein, wie weit sie zu gehen bereit ist. Daher kann man die Sache nicht groß verkacken (sofern man keine groben Fehler macht).

Dir gelingt es offenbar, den schmalen Bereich an Frauen abzugreifen, die sich auf sexuelle Abenteuer einlassen.

Die Frage ist jetzt noch, ob du besondere Kunststücke veranstaltest oder solche Frauen natürlich anziehst. Ich denke, eher Letzteres.

Du liegst sowas von falsch, Meister. ‚Game‘ besteht in der Tat zu grossen Teilen daraus, es nicht zu verkacken. Und Du bist offensichtlich ein Grossmeister im Verkacken. Weisst, die meisten Frauen wollen flirten. Im OG, im Club. Und dann besteht ein grosser Teil des Spiels daraus, es laufen zu lassen. Du kommst ja offensichtlich immer mal wieder mit Frauen ins Gespräch. Fragst Dich ja auch warum‘s nicht weiter geht. Aber lernst nichts dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, spätberufen schrieb:

Du liegst sowas von falsch, Meister. ‚Game‘ besteht in der Tat zu grossen Teilen daraus, es nicht zu verkacken. Und Du bist offensichtlich ein Grossmeister im Verkacken. Weisst, die meisten Frauen wollen flirten. Im OG, im Club. Und dann besteht ein grosser Teil des Spiels daraus, es laufen zu lassen. Du kommst ja offensichtlich immer mal wieder mit Frauen ins Gespräch. Fragst Dich ja auch warum‘s nicht weiter geht. Aber lernst nichts dazu.

Das ist grober Unfug und darf so nicht stehen gelassen werden. Game existiert nicht, dass müsste mittlerweile jedem klar sein. Nach meiner Erfahrung gibt es, gerade in Clubs, zwei Arten von Frauen. Die erste Variante ist rein von der optischen Erscheinung des Mannes so angetan, dass sie mit ihm sofort aufs Klo verschwindet. Die zweite Variante sind Frauen, die von Männern unterhalten werden wollen, bis ein optisch ansprechender Mann um die Ecke kommt. 

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 29.8.2023 um 20:42 , RSB_8 schrieb:

Das ist grober Unfug und darf so nicht stehen gelassen werden. Game existiert nicht, dass müsste mittlerweile jedem klar sein. Nach meiner Erfahrung gibt es, gerade in Clubs, zwei Arten von Frauen. Die erste Variante ist rein von der optischen Erscheinung des Mannes so angetan, dass sie mit ihm sofort aufs Klo verschwindet. Die zweite Variante sind Frauen, die von Männern unterhalten werden wollen, bis ein optisch ansprechender Mann um die Ecke kommt. 

Aussehen ist nicht absolut entscheidend. Wichtig ist auch die Ausstrahlung. Es geht also mehr um das Gesamtpaket aus Optik und Ausstrahlung. 

Würden sich viele Frauen generell auf "schnellen Sex" einlassen, würden auch durchschnittlich aussehende Männer (das sind ja die meisten) mehr vögeln.

Offenbar sind aber viele Frauen dazu nicht bereit. Das ist der Hauptgrund, warum dann auch die meisten Männer nicht viele Frauen vögeln. 

Wer mit vielen Frauen vögeln will, fischt also in einem relativ kleinen Pool an willigen Frauen.

Männer, die es schaffen, regelmäßig Frauen aus diesem Pool herauszufischen, sind jedenfalls Genies. Sie können dann etwas, was Millionen Männer nicht können. 

bearbeitet von mehrvomleben
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 28.8.2023 um 18:33 , RoyalDutch schrieb:

Da liegst du falsch. Du kannst sehr viel verkacken! fängt bei Passivität, und interssante Gesprächsverläufe( die Frauen sind dort um Spass zu haben) und Esklationsfenster nicht sehen an z.B.

 

Du bist hier so gut wie nie auf meine Fragen eingegangen oder in irgendweiner weise mal konkret geworden

Poste doch mal Gesprächsverläufe. Gehe ins detail wie du eskaliert hast etc. All das kann man aus deinen FRs nicht entnehmen

Interessante Gespräche sind in einem Bar-Ambiente, wo laute Musik läuft, kaum möglich.

Das kommt mir ziemlich praxisfern vor.

Um ein interessantes Gespräch zu führen, müsste ich die Frau erst einmal aus der Bar rausbekommen. Das ist aber bereits das wesentliche Ziel des Bar-Games - es zu schaffen, dass die Frau mit mir mitkommt.

Von meinem letzten Barbesuch kann ich dir jetzt auch keine interessanten Gespräche wiedergeben, nur, wie sich die Kontaktaufnahmen mit Frauen so gestalten.

Es waren drei Kontakte.

Kontakt Nr. 1:

Frau (hübsch) steht neben mir - nicht direkt an der Bar, sondern an der Tanzfläche -, sie ist allein, also günstig, sie studiert die Getränkekarte. Ich stehe neben ihr und schlürfe meinen Drink. Ich zeige auf die Getränkekarte und sage zu ihr: "Nimm den und den Cocktail, der ist gut." Sie antwortet ihrendwas von wegen "Happy Hour". Ich sage: "Happy Hour ist vorbei." Sie sagt wieder was von wegen "Happy Hour". Es geht ein bisschen sinnlos hin und her, weil ich nicht verstehe, was sie meint.

Ich mache jetzt den richtigen Move, indem ich die Frau auffordere, mit mir zur Bar mitzukommen. Ich so: "Komm mit", und geht schon Richtung Bar.

Sie sagt (nicht unfreundlich): "Nein", und guckt weiter auf die Karte. Etwas später liest sie dann irgendwas auf ihrem Handy.

Das war ein Korb. Typischer Fall von einer Frau, die keinen Bock hat.

Ich hab sie später dann nochmal gesehen, wie sie mit ihren Freundinnen tanzte.

Kontakt Nr. 2:

Etwas ältere Frau, ziemlich sexy, mit Freundin. Als sie an mir vorbeiging, der Durchgang war ziemlich schmal, hat sie irgendwas zu mir gesagt (hab's auch nicht genau verstanden).

Etwas später wird sie von einem Typ angequatscht. Sie wendet sich dann aber von dem Typ ab.

Die Frau sagt dann zu mir: "Ich möchte dich mal was fragen."

Ich: "Ja?"

Sie: "Der Typ eben hat mich gefragt, ob ich eine Professionelle bin."

Ich sage zu ihr: "Unverschämt. So siehst du aber nicht aus. Lass dich nicht ärgern."

Meine Antwort war vielleicht etwas Nice Guy-mäßig.🤔

Hier könnte man womöglich mehr Richtung Negging gehen? 

Negging ist tatsächlich etwas, was mir nicht liegt.

Ich bleibe da lieber auf der sicheren Seite.

Ich muss dazusagen, dass die Frau mich auch nicht 100-prozentig überzeugt hat.

Kontakt Nr. 3:

Das war eine dickliche Frau. Allerdings hatte sie eine sympatische Ausstrahlung. Ich war die ganze Zeit hin- und hergerissen: einerseits sympathisch, andererseits dick. Geht die oder geht die nicht?🤔

Sie hatte mir an der Bar - sie stand am anderen Ende - einen freundlichen Blick zugeworfen. (So viel zum Thema "Frauen senden keine Signale").

Ich ging etwas später zu ihr, stand hinter ihr und tanzte - ohne direkt mit ihr eng zu tanzen. 

Neben uns tanzten ein Pärchen und ein Typ, wobei der Typ Verrenkungen am Boden machte und den Arsch in die Luft streckte.

Die Frau lachte und sagte zu mir: "Ziemlich heiß, nicht?"

Ich sagte zu ihr: "Mach du auch mit" und tanze sie albern mit dem Hintern an.

Sie ließ sich das gefallen.

Meiner Wahrnehmung nach hätte man da schon noch was rausholen können, die Frau erschien mir gar nicht so unwillig.

Letztlich scheiterte das aber doch eher an meinem Zögern. 

Weil ich ja die ganze Zeit dachte: Geht die oder geht die nicht?🤔

Fazit:

An liebsten wäre mir gewesen, wenn Kontakt Nr. 1 einfach mit mir zu Bar mitgekommen wäre. Aber die hat mich ja gekorbt. Ich möchte dann auch nicht einfach eine dicke Frau abschleppen, nur weil mich die Dünne gekorbt hat. Zumal natürlich überhaupt nicht gesagt ist, wie willig die Dicke tatsächlich war.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Männer, die es schaffen, regelmäßig Frauen aus diesem Pool herauszufischen, sind jedenfalls Genies.

Ist das nicht ein schönes Lob für das Forum, wir bilden hier Männer zu Genies aus. 😜

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es geht also mehr um das Gesamtpaket aus Optik und Ausstrahlung. (Zitat mehrvon leben)

Gut gemeinter Rat. Schmeiß die ganze Theorie in den Müll und fang neu an. 😀

bearbeitet von Mainflow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Etwas ältere Frau, ziemlich sexy, mit Freundin. Als sie an mir vorbeiging, der Durchgang war ziemlich schmal, hat sie irgendwas zu mir gesagt (hab's auch nicht genau verstanden).

Etwas später wird sie von einem Typ angequatscht. Sie wendet sich dann aber von dem Typ ab.

Die Frau sagt dann zu mir: "Ich möchte dich mal was fragen."

Ich: "Ja?"

Sie: "Der Typ eben hat mich gefragt, ob ich eine Professionelle bin."

Ich sage zu ihr: "Unverschämt. So siehst du aber nicht aus. Lass dich nicht ärgern."

Meine Antwort war vielleicht etwas Nice Guy-mäßig.🤔

Hier könnte man womöglich mehr Richtung Negging gehen? 

Negging ist tatsächlich etwas, was mir nicht liegt.

Hat jemand Kopfschmerztabletten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Mainflow schrieb:

Hat jemand Kopfschmerztabletten?

Wie hättest du es gemacht?

Dass meine Reaktion fad war, sehe ich selber.

Ich muss Royal Dutch in dem Punkt Recht geben: Charmante, witzige und mit Zweideutigkeiten gespickte Gesprächsführung ist schon ein Faktor.

An dem genannten Beispiel zeigt sich, was ich und viele andere Männer möglicherweise falsch beim Umgang mit Frauen machen:

Es ist die Angst, die Frau vor den Kopf zu stoßen.

Damit bleibt das Gespräch aber harmlos und am Ende fehlt die Spannung.

Die Frau hat mir ja eine Steilvorlage geliefert.

Sie sagt zu mir: "Der Typ hat mich eben gefragt, ob ich eine Professionelle bin." Sie will jetzt wissen, was ich dazu meine.

Ich sage zu ihr: "So siehst du aber nicht aus."

Um Spannung in die Sache reinzubringen, könnte ich jetzt frech grinsen und weiter sagen:

"Vielleicht nur ein bisschen ..." (Negging)

Ich kommuniziere also: Du siehst ein bisschen aus wie eine Hure, wie eine Professionelle.

Damit fordere ich die Frau heraus, wiederum zu reagieren.

Sie kann jetzt empört reagieren, lachen oder was auch immer. Zumindest kommt jetzt Leben, Spannung in die Sache.

Also: Selbstkrisch gestehe ich ein, dass dieser Punkt durchaus eine Baustelle von mir ist. 

Weg zur Besserung: Demnächst mal (verbal) frecher zu den Frauen zu sein, um aus der braven Nice Guy-Schiene rauszukommen.

bearbeitet von mehrvomleben
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Sie sagt zu mir: "Der Typ hat mich eben gefragt, ob ich eine Professionelle bin." Sie will jetzt wissen, was ich dazu meine.

Zunächst einmal ist das doch witzig und ich hätte wohl gelacht, mit dem Zusatz "Mir hast du deine Halterlosen aber nicht gezeigt".

Irgendwie so etwas, gibt tausend Möglichkeiten darauf cool zu reagieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Die Frau sagt dann zu mir: "Ich möchte dich mal was fragen."

Ich: "Ja?"

Sie: "Der Typ eben hat mich gefragt, ob ich eine Professionelle bin."

Ich sehe da überhaupt keine Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, cyofy schrieb:

Ich sehe da überhaupt keine Frage

Unausgesprochen meinte sie: "Was meinst du dazu?"

Also, sie hat mich eigentlich gefragt: "Meinst du etwa auch, dass ich wie eine Hure aussehe?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, ElNuevo schrieb:

Zunächst einmal ist das doch witzig und ich hätte wohl gelacht, mit dem Zusatz "Mir hast du deine Halterlosen aber nicht gezeigt".

Irgendwie so etwas, gibt tausend Möglichkeiten darauf cool zu reagieren. 

Also, sie hat mich eigentlich gefragt:

"Meinst du etwa auch, dass ich wie eine Hure aussehe?"

Die Frau (sie hatte offenbar ein wie auch immer geartetes Interesse an mir, sie hatte mich ja schon vorher angesprochen) testet mit dieser Frage - vermutlich unbewusst - meine Reaktion.

Ihr geht es nicht darum, meine Meinung zu hören, sondern sie will sehen, wie ich jetzt reagiere.

Und zwar ob meine Reaktion Bad Boy-mäßig oder Good Guy-mäßig ausfällt.

Die Good Guy-mäßige Reaktion habe ich geliefert (=> White Knight). So nach dem Motto: "Das ist aber unverschämt. Wie kann der Typ nur. Nein, selbstverständlich siehst du nicht aus wie eine Hure! Lass dir das nicht gefallen."

Die Bad Boy-mäßige Reaktion wäre, der Frau die Bestätigung, dass sie nicht wie eine Hure aussieht, gerade nicht zu geben. So nach dem Motto: Warte mal, lass dich mal anschauen. Also ein bisschen siehst du schon aus wie eine Professionelle ... Und dabei frech grinsen. 

Ich habe die Bad Boy-mäßige Reaktion nicht gezeigt, weil ich wohl möglichen Ärger vermeiden wollte, weil ich keinen Konflikt mit der Frau provozieren wollte.

Der Good Guy will Ärger, Konflikte vermeiden - und bekommt dafür am Ende nichts, weil die Spannung fehlt und die Frau abspringt.

Der Bad Boy hat kein Problem damit, Konflikte zu provozieren - und gewinnt am Ende das Interesse der Frau, weil die Spannung da ist.

Es kann durchaus sein, dass es entscheidend dieser Fehler ist, der mich regelmäßig aus dem Game wirft. (Kurz gesagt: Zu brave, zu konfliktscheue Kommunikation.)

Insofern muss ich Royal Dutch hier zustimmen.

Möglicherweise ist es tatsächlich so, dass Royal Dutch erfolgreich ist, weil er diesen Fehler nicht macht.

Die Art der Gesprächsführung, der Kommunikation wäre dann also doch ein entscheidender Schritt zum Erfolg?

Der Weg zum Erfolg wäre dann aber wirkliche eine hohe Kunst. Und ich bleibe dabei, solche Männer als "Genies" zu bezeichnen, die das beherrschen.

Denn was bringt es mir, mir das alles im Nachhinein klarzumachen, wenn das Gespräch mit der Frau bereits gelaufen ist?

Ich muss das ja alles in dem Moment richtig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schaue gerade den Film-Klassiker "Berüchtigt" mit Cary Grant und Ingrid Bergman. Die Kommunikation zwischen den Protagonisten Devlin und Alicia finde ich unter dem Aspekt "Negging"/konfliktreiche, spannungsgeladende Kommunikation bemerkenswert. Der Bad Boy Devlin neggt Alicia ja dauernd, und zwischen den Protagonisten knallt es entsprechend ständig. An einer Stelle bringt Alicia das zur Sprache: "Jedes Mal musst du mich herabsetzen. Das ist nicht fair", sagt sie. Andererseits ist sie ja dem Bad Boy Devlin verfallen. Würde Devlin sich Good Guy-mäßig verhalten, fände sie ihn langweilig.

Diese Bad Boy-Kommunikation gegenüber Frauen ist nun das, was mir nicht behagt.

Warum?

a) Ich habe keinen Bock auf Ärger, auf Konflikte.

b) Ich bin eher auf Harmonie bedacht.

c) Möglicherweise habe ich unbewusst auch Angst, dass die Frau abspringt, wenn ich sie ihr etwas an den Kopf werfe, was sie vom Podest holt.

Es wäre für mich eine Challenge, wenn ich mir einfach mal vornehme, einer Frau demnächst mal etwas zu sagen, was sie - wenn auch spielerisch - "herabsetzt" (s. Ingrid Bergman). 

Da wären wir dann wieder beim Thema "Neue Wege". 

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Also, sie hat mich eigentlich gefragt:

"Meinst du etwa auch, dass ich wie eine Hure aussehe?"

Die Frau (sie hatte offenbar ein wie auch immer geartetes Interesse an mir, sie hatte mich ja schon vorher angesprochen) testet mit dieser Frage - vermutlich unbewusst - meine Reaktion.

Ihr geht es nicht darum, meine Meinung zu hören, sondern sie will sehen, wie ich jetzt reagiere.

Und zwar ob meine Reaktion Bad Boy-mäßig oder Good Guy-mäßig ausfällt.

Die Good Guy-mäßige Reaktion habe ich geliefert (=> White Knight). So nach dem Motto: "Das ist aber unverschämt. Wie kann der Typ nur. Nein, selbstverständlich siehst du nicht aus wie eine Hure! Lass dir das nicht gefallen."

Die Bad Boy-mäßige Reaktion wäre, der Frau die Bestätigung, dass sie nicht wie eine Hure aussieht, gerade nicht zu geben. So nach dem Motto: Warte mal, lass dich mal anschauen. Also ein bisschen siehst du schon aus wie eine Professionelle ... Und dabei frech grinsen. 

Ich habe die Bad Boy-mäßige Reaktion nicht gezeigt, weil ich wohl möglichen Ärger vermeiden wollte, weil ich keinen Konflikt mit der Frau provozieren wollte.

Der Good Guy will Ärger, Konflikte vermeiden - und bekommt dafür am Ende nichts, weil die Spannung fehlt und die Frau abspringt.

Der Bad Boy hat kein Problem damit, Konflikte zu provozieren - und gewinnt am Ende das Interesse der Frau, weil die Spannung da ist.

Es kann durchaus sein, dass es entscheidend dieser Fehler ist, der mich regelmäßig aus dem Game wirft. (Kurz gesagt: Zu brave, zu konfliktscheue Kommunikation.)

Insofern muss ich Royal Dutch hier zustimmen.

Möglicherweise ist es tatsächlich so, dass Royal Dutch erfolgreich ist, weil er diesen Fehler nicht macht.

Die Art der Gesprächsführung, der Kommunikation wäre dann also doch ein entscheidender Schritt zum Erfolg?

Der Weg zum Erfolg wäre dann aber wirkliche eine hohe Kunst. Und ich bleibe dabei, solche Männer als "Genies" zu bezeichnen, die das beherrschen.

Denn was bringt es mir, mir das alles im Nachhinein klarzumachen, wenn das Gespräch mit der Frau bereits gelaufen ist?

Ich muss das ja alles in dem Moment richtig machen.

gibt auch noch eine Variante zwiscehn 1 und 2

nämlich frech wititzig ohne zu sagen sie sieht wie eine professionelle aus sprich sie nicht ernst nehmen das wäre mein Weg

"Wie du spielst nicht bei dem Staatsorchester das Saxophon jetzt bin ich aber entäuscht"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Denn was bringt es mir, mir das alles im Nachhinein klarzumachen, wenn das Gespräch mit der Frau bereits gelaufen ist?

Was es dir bringt? Daraus lernen und neuen Versuch bei anderen starten. 

vor 6 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Wie hättest du es gemacht?

Es interessiert nicht, wie ich das gemacht hätte. Ist Vergangenheit. Lass da los und aktzeptiere das. Was ich mich bei dir interessiert, was du zukünftig machst.

vor 6 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Weg zur Besserung: Demnächst mal (verbal) frecher zu den Frauen zu sein, um aus der braven Nice Guy-Schiene rauszukommen.

Guter Anfang, dass du dieses Ziel formuliert hast. Tipp von mir. Formuliere das Ziel konkreter aus. Demnächst kann auch Aufschieberitis verursachen, also besser für die erste Zeit, eine Deadline setzen.

Erscheinen Sie, sonst weinen Sie. 

 

vor 4 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Es wäre für mich eine Challenge, wenn ich mir einfach mal vornehme, einer Frau demnächst mal etwas zu sagen, was sie - wenn auch spielerisch - "herabsetzt" (s. Ingrid Bergman).

Taste dich da ran. Wie bist du im Alltag drauf? Eher ruhig oder redest gefühlt mit jedem? 

bearbeitet von Mainflow
Da waren Haare in der Suppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@mehrvomleben PU-Theorie kann das game definitiv verbessern. Das soll jetzt nicht beleidigend wirken, aber bei dir geht das Richtung "Fachidiot". Du gehst da total verkopft, unkalbriert und vor allem unauthentisch an die Sache. Du musst versuchen auch unterbewusst ein cooleres und besseres Ich zu werden.

Was machst du beruflich? Was für Hobbys hast du? Pflegst du einen guten Freundeskreis? Pushe dich in diesem Bereich und du wirst automatisch viel mehr Erfolg im game haben als durch diese sinnlose Situationsanalyse.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast spätberufen
Am 29.8.2023 um 20:42 , RSB_8 schrieb:

Das ist grober Unfug und darf so nicht stehen gelassen werden. Game existiert nicht, dass müsste mittlerweile jedem klar sein. Nach meiner Erfahrung gibt es, gerade in Clubs, zwei Arten von Frauen. Die erste Variante ist rein von der optischen Erscheinung des Mannes so angetan, dass sie mit ihm sofort aufs Klo verschwindet. Die zweite Variante sind Frauen, die von Männern unterhalten werden wollen, bis ein optisch ansprechender Mann um die Ecke kommt. 

Und ausserhalb vom Club gibt‘s ja keine Frauen, wie wir wissen, nech?

Aber selbst wenn: vieles, was einige der Säulenheiligen des PU zu Papier gebracht haben, zielt auf den Club. Mystery anyone?

Und auch hier gab‘s mal Leute, die sich damit ganz gut auskannten. Die haben bloss schon ne Weile das Interesse verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 3.9.2023 um 21:12 , RoyalDutch schrieb:

gibt auch noch eine Variante zwiscehn 1 und 2

nämlich frech wititzig ohne zu sagen sie sieht wie eine professionelle aus sprich sie nicht ernst nehmen das wäre mein Weg

"Wie du spielst nicht bei dem Staatsorchester das Saxophon jetzt bin ich aber entäuscht"

Würde mir auch mehr liegen.

Dieser Bad Boy-Talk ist halt überhaupt nicht mein Ding.

Bad Boy-Talk wäre sowas wie:

"Hast ein sexy Outfit. Bisschen nuttig, aber sexy."

Sowas würde ich nicht über die Lippen kriegen. Also das mit dem "nuttig".

Der Bad Boy hat damit kein Problem, der haut sowas laufend raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Derzeit mach ich notgedrungen wieder Online Dating.

Wollte ich eigentlich nicht, aber was soll ich machen: Irgendwann will ich ja auch mal wieder vögeln. Und beim Online Dating sind die Aussichten immer noch am besten.

Ich steh derzeit mit einer Dame in Kontakt, soll wohl ein Date werden. Naja, schauen wir mal.🤔

Beim Online Dating merkt man halt, wie die Frauen so ticken. Die typische Frau ist nicht auf sexuelle Abenteuer aus, sondern auf Sicherheit bedacht. Die Frauen wollen den Typ vorher gründlich checken etc. Das Online Dating kommt ihnen da entgegen. 

Es ist halt was anderes, ob die Frau einen Typen unterwegs kennenlernt, der sie klarmachen will. Da könnte ja Risiko dabei sein, uh, der will doch eh nur Sex etc. Da geht die Frau dann lieber auf Abstand. Dass so ein sexuelles Abenteuer besonderen Reiz hat, sieht der Mann vielleicht so, aber nicht die Frau.

Naja, dann bleibt halt nur Online Dating. 

Ich könnte mich mit dieser App, die ich installiert habe, tagaus tagein beschäftigen, dann Dates ausmachen, die Frauen vögeln und direkt wieder Schluss machen. Genügend Matches, mit denen ich arbeiten könnte, kommen da durchaus rein. So würde ich dann meinen Laycount in die Höhe schrauben.

Aber will ich das?

Antwort: Nö.

Warum nicht?

a) ist es zu einfach. Da fehlt die Herausforderung.

b) Es fehlt der Reiz des Abenteuerlichen, wenn man sich auf die Sicherheits-Schiene der Frauen einlässt.

Abenteuerlichen Reiz hat es, wenn man eine Frau unterwegs, z. B. in einer Bar, aufgabelt und klarmacht. 

Leider bin ich da nicht so viel weitergekommen. Etwas schade ...

bearbeitet von mehrvomleben
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Derzeit mach ich notgedrungen wieder Online Dating.

Wollte ich eigentlich nicht, aber was soll ich machen: Irgendwann will ich ja auch mal wieder vögeln. Und beim Online Dating sind die Aussichten immer noch am besten.

Ich steh derzeit mit einer Dame in Kontakt, soll wohl ein Date werden. Naja, schauen wir mal.🤔

Beim Online Dating merkt man halt, wie die Frauen so ticken. Die typische Frau ist nicht auf sexuelle Abenteuer aus, sondern auf Sicherheit bedacht. Die Frauen wollen den Typ vorher gründlich checken etc. Das Online Dating kommt ihnen da entgegen. 

Es ist halt was anderes, ob die Frau einen Typen unterwegs kennenlernt, der sie klarmachen will. Da könnte ja Risiko dabei sein, uh, der will doch eh nur Sex etc. Da geht die Frau dann lieber auf Abstand. Dass so ein sexuelles Abenteuer besonderen Reiz hat, sieht der Mann vielleicht so, aber nicht die Frau.

Naja, dann bleibt halt nur Online Dating. 

Ich könnte mich mit dieser App, die ich installiert habe, tagaus tagein beschäftigen, dann Dates ausmachen, die Frauen vögeln und direkt wieder Schluss machen. Genügend Matches, mit denen ich arbeiten könnte, kommen da durchaus rein. So würde ich dann meinen Laycount in die Höhe schrauben.

Aber will ich das?

Antwort: Nö.

Warum nicht?

a) ist es zu einfach. Da fehlt die Herausforderung.

b) Es fehlt der Reiz des Abenteuerlichen, wenn man sich auf die Sicherheits-Schiene der Frauen einlässt.

Abenteuerlichen Reiz hat es, wenn man eine Frau unterwegs, z. B. in einer Bar, aufgabelt und klarmacht. 

Leider bin ich da nicht so viel weitergekommen. Etwas schade ...

Das ist dein Wunschdenken. 

Mach doch mal genau das und berichte. Wenn es so easy wäre, würden sich nicht so viele hierher verirren.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 3.9.2023 um 16:29 , Mainflow schrieb:

Hat jemand Kopfschmerztabletten?

Probiere es besser mit Popcorn. Du weisst ja hoffentlich wieso man MVL hier im Forum gewähren lässt. Er soll den Anfängern aufzeigen, wie man es eben nicht machen soll.

Also Jungens, immer schön gegenhalten.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 7.9.2023 um 19:55 , Samtschnute schrieb:

Das ist dein Wunschdenken. 

Mach doch mal genau das und berichte. Wenn es so easy wäre, würden sich nicht so viele hierher verirren.

Zum Pickup bin ich nicht wegen Online Dating gekommen. Online Dating gehört streng genommen nicht zum Pickup.

Pickup bedeutet, Frauen draußen kennenzulernen und abzuschleppen. 

Über Online Dating eine Frau klarzumachen, ist nicht so schwer. Nur zeitaufwendig vielleicht.

Ich könnte jetzt meine ganzen Matches durchgehen, die Frauen anschreiben, chatten, Dates ausmachen etc. Früher oder später wird es dann schon zu einem Lay kommen, das geht gar nicht anders. Mir fehlt aber dazu die Motivation.

Die aktuelle Frau, mit der ich Kontakt hatte, hat sich übrigens als Flop rausgestellt. Mir kam schon komisch vor, dass sie nicht telefonieren wollte ("Ich hasse Telefonieren", schrieb sie). Jetzt war ihr das Date doch "zu früh". Ja, was denn nu? Nicht telefonieren wollen, Date ist ihr zu früh etc. Abhaken.

Ich könnte jetzt einfach die nächsten Frauen anschreiben. Aber wie gesagt, keine Motivation. Obwohl da durchaus optisch passable Damen dabei sind.

Diese Dating App nutz ich eher, um zu schauen, wie aktiv die Frauen dort sind.

Mein Zwischenfazit: Ja, aktiv sind die Frauen dort, sonst würde ich ja auch keine Matches bekommen.

Wenn die Frauen die Aktivität, die sie auf diesen Apps an den Tag legen, auch draußen in freier Wildbahn sichtbar an den Tag legen würden, wäre das schön.

Grundsätzlich mache ich Frauen keinen Vorwurf, dass sie sich so verhalten, wie sie sich verhalten.

Diese Apps kommen Frauen insofern entgegen, weil sie dort nur mit Männern in Kontakt kommen, mit denen sie sich grundsätzlich einen Kontakt vorstellen können.

Draußen muss die Frau sich ständig Männer vom Leib halten, mit denen sie keinen Kontakt wünscht. So ist sie dann von vorneherein in einer Abwehrhaltung - oder zumindest nicht so offen. Ist sie zu offenherzig, hat sie direkt unerwünschte Männer am Hals.

Kann ich nachvollziehen. Nur macht es das für mich als Mann natürlich nicht leicht.

Naja, vielleicht habe ich ja draußen in freier Wildbahn irgendwann mal wieder einens schönen "Match", aus dem sich etwas machen lässt. 😁

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ich könnte jetzt meine ganzen Matches durchgehen, die Frauen anschreiben, chatten, Dates ausmachen etc. Früher oder später wird es dann schon zu einem Lay kommen, das geht gar nicht anders. Mir fehlt aber dazu die Motivation.

Die aktuelle Frau, mit der ich Kontakt hatte, hat sich übrigens als Flop rausgestellt. Mir kam schon komisch vor, dass sie nicht telefonieren wollte ("Ich hasse Telefonieren", schrieb sie). Jetzt war ihr das Date doch "zu früh". Ja, was denn nu? Nicht telefonieren wollen, Date ist ihr zu früh etc. Abhaken.

Ich könnte jetzt einfach die nächsten Frauen anschreiben. Aber wie gesagt, keine Motivation. Obwohl da durchaus optisch passable Damen dabei sind.

Diese Dating App nutz ich eher, um zu schauen, wie aktiv die Frauen dort sind.

image

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 4.9.2023 um 07:38 , realduckman schrieb:

@mehrvomleben PU-Theorie kann das game definitiv verbessern. Das soll jetzt nicht beleidigend wirken, aber bei dir geht das Richtung "Fachidiot". Du gehst da total verkopft, unkalbriert und vor allem unauthentisch an die Sache. Du musst versuchen auch unterbewusst ein cooleres und besseres Ich zu werden.

Was machst du beruflich? Was für Hobbys hast du? Pflegst du einen guten Freundeskreis? Pushe dich in diesem Bereich und du wirst automatisch viel mehr Erfolg im game haben als durch diese sinnlose Situationsanalyse.

@mehrvomleben

Irgendwie scheinst du hier nur noch herumzutrollen. Warum gehst du eigentlich auf den Großteil der Fragen nicht ein? Die "PU-Technik" scheint dein geringstes Problem zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Zum Pickup bin ich nicht wegen Online Dating gekommen. Online Dating gehört streng genommen nicht zum Pickup.

Pickup bedeutet, Frauen draußen kennenzulernen und abzuschleppen. 

Über Online Dating eine Frau klarzumachen, ist nicht so schwer. Nur zeitaufwendig vielleicht.

Ich könnte jetzt meine ganzen Matches durchgehen, die Frauen anschreiben, chatten, Dates ausmachen etc. Früher oder später wird es dann schon zu einem Lay kommen, das geht gar nicht anders. Mir fehlt aber dazu die Motivation.

Die aktuelle Frau, mit der ich Kontakt hatte, hat sich übrigens als Flop rausgestellt. Mir kam schon komisch vor, dass sie nicht telefonieren wollte ("Ich hasse Telefonieren", schrieb sie). Jetzt war ihr das Date doch "zu früh". Ja, was denn nu? Nicht telefonieren wollen, Date ist ihr zu früh etc. Abhaken.

Ich könnte jetzt einfach die nächsten Frauen anschreiben. Aber wie gesagt, keine Motivation. Obwohl da durchaus optisch passable Damen dabei sind.

Diese Dating App nutz ich eher, um zu schauen, wie aktiv die Frauen dort sind.

Mein Zwischenfazit: Ja, aktiv sind die Frauen dort, sonst würde ich ja auch keine Matches bekommen.

Wenn die Frauen die Aktivität, die sie auf diesen Apps an den Tag legen, auch draußen in freier Wildbahn sichtbar an den Tag legen würden, wäre das schön.

Grundsätzlich mache ich Frauen keinen Vorwurf, dass sie sich so verhalten, wie sie sich verhalten.

Diese Apps kommen Frauen insofern entgegen, weil sie dort nur mit Männern in Kontakt kommen, mit denen sie sich grundsätzlich einen Kontakt vorstellen können.

Draußen muss die Frau sich ständig Männer vom Leib halten, mit denen sie keinen Kontakt wünscht. So ist sie dann von vorneherein in einer Abwehrhaltung - oder zumindest nicht so offen. Ist sie zu offenherzig, hat sie direkt unerwünschte Männer am Hals.

Kann ich nachvollziehen. Nur macht es das für mich als Mann natürlich nicht leicht.

Naja, vielleicht habe ich ja draußen in freier Wildbahn irgendwann mal wieder einens schönen "Match", aus dem sich etwas machen lässt. 😁

Du hast zurzeit im Online-Dating mit einer Frau Kontakt und daraus wird nichts. Ahhaaaa...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.