425 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden, Samtschnute schrieb:

Tut mir leid. Ich bin kein Fan davon sich Dinge schönzureden. Für mich ist das ein Armutszeugnis sich nicht der Realität stellen zu wollen. Ich halte nichts von Illusionen.

Aber gut, ich nutze keine Filter, mache mich nicht jünger und gebe Männern keine falsche Nummern, sondern sage ehrlich, dass ich kein Interesse habe oder muss umgekehrt damit leben wenn sie kein Interesse an mir haben. That's life.

Sich über Fakes beschweren, aber lieber in einer Fake-Welt leben um der Realität nicht ins Gesicht sehen zu wollen. Nein, kann ich nicht nachvollziehen.

Illusionen gehören zum Leben dazu. Es ist nur eine Frage des Maßes.

Permanent in Illusionen zu leben ist schlecht, aber ab und zu ein bisschen Illusion kann über eine triste Realität hinwegtrösten.

Ist so wie mit Schokolade. Permanent Schokolade essen ist schlecht, aber ab und zu sich was Süßes gönnen, kann die Stimmung heben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@mehrvomleben

Jooo, klar. Die eine Willige mußte erstmal zwischen den Unwilligen, Verheirateten, in Beziehung-befindlichen und Partymädels-only herausfiltern. Abzüglich zu häßlich, fett, flachbrüstig usw. Dann müssen deine zwei bis drei Kandidatinnen DICH noch wollen. 

Keine Wissenschaft, aber eine Aufgabe. 

Hmm, vielleicht zuviel in die/deine/deren Show investiert? Da hat @Samtschnute recht mit ihrer Beschreibeng, daß Du dich zum Horst hast machen lassen. 

@DoItAgain

Hat es beschrieben was gefehlt hat.

 

vor 1 Stunde, mehrvomleben schrieb:

Die einzige Frage lautet also: Wie finde ich möglichst effektiv eine willige Frau?

Dazu gehören:

- Gute Antennen für Signale der Frauen haben

- Wenn man eine am Haken hat, direkt ihre "Willigkeit" testen

Wird ja in NRW !Eine! geben? 

- für feine Antennen, Strahlung und Schwingungen kannst Dich an die EloKaBw wenden, sollten Dir da helfen können.

Haken - fischen - Angelschein?

Du testet nicht wirklich, sondern bist darauf aus die Nr. schnell zu bekommen, weil Du meinst Du verpaßt was.

Den Kaugummi hättest Dir schenken müssen und etwas Mobiliät im Club bzw. der Bar gehört zum standardisierten Verhalten. Ich sehe im NG kaum Leute, die sich festzecken und erfolgreich sind.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich habe gestern in meiner Stamm-Bar eine mega niedliche Frau kennengelernt.

Sie hat mir aber wohl eine falsche Nummer gegeben. Ich habe es zwar noch nicht definitiv getestet, gehe aber davon aus, dass die Nummer falsch ist, da WhatsApp bei der Nummer nicht angezeigt wird.

Werde heute Abend mal anrufen. Wenn dann die Ansage „Diese Nummer ist nicht vergeben kommt“, was sicher der Fall sein wird, wird’s mir wohl das Herz brechen. Die Frau hat mich nämlich echt geflasht.

Die Begegnung passierte zu vorgerückter Stunde – normalerweise bleibe ich gar nicht so lange, sollte ich aber in Zukunft vielleicht öfter machen, kann sich durchaus lohnen.

Es waren gestern Abend unglaublich viele hübsche Frauen in dem Laden. Eine süßer als die andere.

Mein Ziel für 2024 steht: Ich möchte mit EINER von diesen hübschen Frauen in der Kiste landen und dann eine schöne Fickbeziehung haben.

Darf man noch träumen?

Ich war eigentlich in der letzten Nacht schon guter Hoffnung, dass ich meinem Ziel etwas näher gerückt bin. Die Frau passte jedenfalls schon mal. Jetzt müsste ich nur noch eine richtige Nummer bekommen.  

Die Situation war die folgende:

Ich saß an der Bar. Hinter mir am Tisch war eine Gruppe von drei Mädels – daneben saß ein Typ, der auch zu der Gruppe gehörte. Der Typ war ein gutaussehender, stabil gebauter Türke (oder Deutsch-Türke). Zwei von den drei hübschen Mädels optisch ebenfalls türkischstämmig, eine Mollige, die andere schlank, tätowiert und ein bisschen jungenhaft.

Die dritte Frau (V.), um die es hier geht, war wohl eine Deutsche (vielleicht auch ein türkischer Einschlag drin), jedenfalls hat sie keinen türkischen Vornamen: Sie wirkte wie eine freche, süße Göre mit großen Augen.

Angeblich soll sie schon 36 sein, was ich kaum glauben konnte. Sie sah aus wie max. 25.

Ich weiß nicht mehr, wie der Kontakt zu der Gruppe zustande kam.

Ich glaube, V. fing an, mich anzumachen. Sie fing an, mich schäkernd aus der Reserve zu locken – über auffordernde Gesten und Blicke.

Ich wandte mich der Gruppe zu. Die Mädels lachten mich fröhlich an und wollten, dass ich zu der Gruppe hinzustoße.

Ich musste erstmal klar bekommen, inwieweit der Typ mit den Mädels zusammenhing, ob die süße Freche seine Freundin ist etc.

Das klärte sich aber rasch, denn der Türke wies auf die süße Freche und gab mir damit das Signal: Hier sie, los, mach dich an sie ran!

Ich fragte ihn: Wie heißt sie?

Er: V.

Ich: Woher kennst du sie?

Er: Ich kenn sie einfach so, ist eine Freundin.

Die weitere Interaktion bestand nun darin, dass das Spiel gespielt wurde: Wir verkuppeln mvl mit V.

Wenn ich schäkernd mit V. interagierte, mit Blicken und Angetanze etc., kommentierten das die beiden anderen Mädels mit: u – u – u – u. So nach dem Motto: Olalala, jetzt wird’s heiß.

V. schaute mich frech an – ich signalisierte ihr mit meinem Blick „Ey, Süße“ – und so alberten wir irgendwie herum.     

V. sagte mir dann, dass ich für die Gruppe Shots bestellen soll, was ich tat.

Aus irgendeinem Grund war V. am Rücken nass geworden, ein paar Tropfen waren auf ihrer Schulter.

Ich nahm ein Taschentuch und tupfte sanft ihre Schultern trocken. V. ließ es sich gefallen – sie zeigte dann auf ihren linken Arm und forderte mich auf, dort auch trocken zu tupfen.

Im weiteren Verlauf strich ich mehrmals über V.‘s Schultern und Rücken.

Ich ließ meine Hände sanft über ihren Rücken kreisen, was die beiden anderen Mädels wieder mit „u – u – u – u“ kommentierten.

Ich hielt V. mein Smartphone hin und forderte sie auf, ihre Nummer einzutippen, was sie tat.

Sie sagte: „Schreib mir morgen!“

Ich fragte sie im weiteren Verlauf zweimal, ob sie mir ihre richtige Nummer gegeben hat. Sie versicherte, dass die Nummer stimmt.

Irgendwann piekte ich V. in den Arm.

Sie sagte: „Eh, kein Sex vor der Ehe!“

Auf den Spruch hätte ich natürlich sagen können „Also müssen wir erst heiraten?“ – so spontan bin ich aber nicht.

Stattdessen fragte ich: „Bist du verheiratet?“

Sie sagte: „War. Dahinten ist mein Ex-Mann.“

Den Typ, auf den sie wies, war, glaube ich, auch ein Türke.

Als V. mir mal den Rücken zuwandte, sagte die Mollige zu mir: „Sie ist schon 36.“

Ich war erstaunt, drehte V. zu mir und sagte zu ihr: „Lass dich mal anschauen. 36? Nie im Leben. Maximal 26.“

Wir schäkerten noch eine Weile rum.

Irgendwann nahm V. den Kaugummi, den sie kaute, aus ihrem Mund und hielt ihn so frech vor mir hin.

Ich nahm ihr den Kaugummi aus der Hand und steckte ihn mir in den Mund – was die beiden anderen Mädels wieder mit „u – u – u“ kommentierten.

Die Interaktion war nun an ihr Ende gekommen, die Mädels standen vom Tisch auf und wollten nach draußen gehen.

Ich ging dann auch und machte mich auf den Heimweg.

Während ich den Kaugummi, den V. vorher in ihrem Mund gehabt hatte, kaute, wurde ich richtig sentimental. Die Frau hatte wirklich mein Herz berührt und ich dachte mir, wie geil es wäre, wenn ich mit der eine Fickbeziehung hätte.

Warum gibt sie mir eine falsche Nummer? Das macht doch keinen Sinn!

Warum kann ich nicht einfach mal Glück haben?

Wäre mir das Schicksal gewogen, dann hätte ich jetzt in kurzer Zeit eine Fickbeziehung mit V. – und ich bin mir sicher, dass es affengeil würde.

Aber es soll wohl nicht sein.

Solche Gedanken gingen mir auf dem Heimweg durch den Kopf, während mir beinah die Tränen kamen.       

Bro, man hat das Gefühl, dass du immer genau das Gegenteil von dem machst, was seit Jahrzehnten hier im Forum gelehrt wird:

- Sie sagt: "Hol uns eine Runde." --> Du macht es; Stattdessen hättest du sie qualifizieren lassen müssen
- Sie hat Tropfen auf der Schulter --> Du machst sie wie ihr Diener sauber; Auch hier astreine Vorlage. "Ich bin keine zwei Minuten mit dir am Tisch und du bist schon feucht?" 
- Freunde sagen: "die ist 36" --> Du sagst: "Du siehst aus wie maximal 26"; Nächster AFC-Move; Auch hier perfekte Vorlage für C&F: "Was? Ich hätte dich viel jünger geschätzt. Auf 35!"
- Sie sagt: "Kein Sex vor der Ehe" --> Statt das sexuelle Thema aufzugreifen fragst du ob sie einen Mann hat

MÜSSTE ICH EIN DREHBUCH ÜBER EINEN AFC SCHREIBEN WÜRDE ER SICH GENAU SO VERHALTEN!
 

Wahrscheinlich ist es so abgelaufen:

Die vier hatten einen witzigen Abend und haben dich an der Bar gesehen. Daraufhin meinten sie O-Ton zu V.: "Komm, der sieht doch aus wie ein einfaches Opfer für dich. Bring den mal bisschen durch den Wind und dazu, dass er uns eine Runde bestellt." 
Für V. war es ein Spiel. Am Ende sind sie aus der Bar raus und haben sich darüber kaputt gelacht, dass du an ihrem Kaugummi jetzt rumkaust. Sorry, wenn ich dir hier irgendwelche Illusionen zerstöre aber so sieht nunmal die Realität aus. 


Du wendest NICHTS davon an, was hier im Forum gelehrt wird und wunderst dich über die ausbleibenden Erfolge. Mach dir doch zum Spaß einfach mal einen Gameplan mit Sachen, die du hier findest und probiere es für einen Monat mal konsequent aus. Schlechter kann es ja kaum werden. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Liebe ist alle Tugend, da die Freude der Liebe nur Liebe ist, und der Schmerz der Liebe nichts als Liebe. Liebe achtet nicht auf das, was nicht ist und auf das, was ist. Abwesenheit erhöht Liebe und Anwesenheit erhöht Liebe. Liebe bewegt sich ewig von einem Gipfel der Ekstase zum anderen und versagt niemals. Die Flügel der Liebe sinken nicht im Laufe der Zeit, noch erschlaffen sie angesichts des Lebens oder des Todes...Ist es nicht so? Nein? Dann bist du nicht in der Liebe verloren; sprich nicht von Liebe." A.C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Stuntman schrieb:

Bro, man hat das Gefühl, dass du immer genau das Gegenteil von dem machst, was seit Jahrzehnten hier im Forum gelehrt wird:

- Sie sagt: "Hol uns eine Runde." --> Du macht es; Stattdessen hättest du sie qualifizieren lassen müssen
- Sie hat Tropfen auf der Schulter --> Du machst sie wie ihr Diener sauber; Auch hier astreine Vorlage. "Ich bin keine zwei Minuten mit dir am Tisch und du bist schon feucht?" 
- Freunde sagen: "die ist 36" --> Du sagst: "Du siehst aus wie maximal 26"; Nächster AFC-Move; Auch hier perfekte Vorlage für C&F: "Was? Ich hätte dich viel jünger geschätzt. Auf 35!"
- Sie sagt: "Kein Sex vor der Ehe" --> Statt das sexuelle Thema aufzugreifen fragst du ob sie einen Mann hat

MÜSSTE ICH EIN DREHBUCH ÜBER EINEN AFC SCHREIBEN WÜRDE ER SICH GENAU SO VERHALTEN!
 

Wahrscheinlich ist es so abgelaufen:

Die vier hatten einen witzigen Abend und haben dich an der Bar gesehen. Daraufhin meinten sie O-Ton zu V.: "Komm, der sieht doch aus wie ein einfaches Opfer für dich. Bring den mal bisschen durch den Wind und dazu, dass er uns eine Runde bestellt." 
Für V. war es ein Spiel. Am Ende sind sie aus der Bar raus und haben sich darüber kaputt gelacht, dass du an ihrem Kaugummi jetzt rumkaust. Sorry, wenn ich dir hier irgendwelche Illusionen zerstöre aber so sieht nunmal die Realität aus. 


Du wendest NICHTS davon an, was hier im Forum gelehrt wird und wunderst dich über die ausbleibenden Erfolge. Mach dir doch zum Spaß einfach mal einen Gameplan mit Sachen, die du hier findest und probiere es für einen Monat mal konsequent aus. Schlechter kann es ja kaum werden. 

Witzige Sprüche bringen, schlagfertig sein - das ist alles schön und gut. Aber das bringt dich nicht ins Bett einer Frau.

Das Einzige, was dich ins Bett einer Frau bringt, ist, dass sie von dir gebumst werden möchte.

Und das weiß die Frau, wenn du ihr an so einem Abend begegnest, vom ersten Moment an. Wir reden hier von Bar Game - da zählt der erste Eindruck. Ob sie von dir gebumst werden möchte, weiß die Frau in dem Moment, wo du vor ihr stehst.

Bei dieser Geschichte ist sonnenklar, dass die Frau von Anfang wusste, dass sie NICHT von mir gebumst werden möchte. Das todsichere Indiz dafür: Sie hat mir direkt am Anfang eine falsche Nummer gegeben!

Daher wird es wohl so gewesen sein, wie du geschrieben hast:

"Die vier hatten einen witzigen Abend und haben dich an der Bar gesehen. Daraufhin meinten sie O-Ton zu V.: "Komm, der sieht doch aus wie ein einfaches Opfer für dich. ..."

Das heißt, du bestätigst das: Der Grund, warum V. Kontakt zu mir aufgenommen hat, war nicht der, dass sie von gebumst werden wollte! (Nochmal: Indiz - sie hat mir am Anfang eine falsche Nummer gegeben.)

Ich hätte die witzigsten und coolsten Sprüche bringen können und an dieser Tatsache nichts ändern können!!!

Zu behaupten, man können eine Frau mit lustigen Alpha-Sprüchen in die Kiste locken, gehört in den Bereich der Pickup-Mythen!

Wie geschrieben: Das Einzige, was dich in die Kiste mit einer Frau bringt, ist, dass sie willig ist, dass sie von dir gebumst werden möchte.

Intelligentes Pickup fokussiert sich demzufolge darauf, effektive Strategien zu finden, um willige Frauen herauszufiltern.

Das bedeutet: Die einzig relevante Kritik an meinem Verhalten bei der letzten Story ist, dass ich die Geschichte nicht unverzüglich abgebrochen habe, als mir klar wurde, dass sie mir eine falsche Nummer gegeben hat. (Meine Motivation, warum ich das nicht gemacht habe, habe ich ja erläutert: Ich habe einfach die Chance genutzt, so einer süßen Maus mal ein bisschen auf die Pelle zu rücken und ein süßes kleines Träumchen zu träumen.)

Was lerne ich daraus für das nächste Mal?

Eben genau das: Den Kontakt mit einer Frau sofort zu beenden, sobald sie mir eine falsche Nummer gibt!!

Und schon bin ich einen Schritt weiter in puncto "effektive Strategie anwenden, um willige Frauen zu finden".

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Hat es beschrieben was gefehlt hat

Hab ich?

vor 1 Stunde, Stuntman schrieb:

Sie sagt: "Hol uns eine Runde." --> Du macht es

Todsünde in meinen Augen.

Wer ist sie denn, dass sowas bei OP funktioniert? Hätte sie ausgelacht.

vor 2 Stunden, Stuntman schrieb:

Ich bin keine zwei Minuten mit dir am Tisch und du bist schon feucht?

❤️

vor 11 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Witzige Sprüche bringen, schlagfertig sein - das ist alles schön und gut. Aber das bringt dich nicht ins Bett einer Frau.

Das ist die absolute Basis! Wenn du nicht in die Kategorie "fuckable" fällst, brauchst du mit Kino garnicht erst anzufangen.

vor 14 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ob sie von dir gebumst werden möchte, weiß die Frau in dem Moment, wo du vor ihr stehst.

Ähm nein, das würde Game ad absurdum führen.

Also gibt es schon öfter mal, aber die meisten versauen es sich ab da, indem sie rumsimpen. Check! Getränke nach Aufforderung von einer Fremden für noch mehr Fremde ausgeben ist diese Kategorie.

vor 20 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Sie hat mir direkt am Anfang eine falsche Nummer gegeben!

Nope, der Fehler ist es im NG schnell auf Nummern zu gehen. Ist schon ne sichere Wette, dass so ne Nummer zumindest wackelig ist.

vor 25 Minuten, mehrvomleben schrieb:

"Die vier hatten einen witzigen Abend und haben dich an der Bar gesehen. Daraufhin meinten sie O-Ton zu V.: "Komm, der sieht doch aus wie ein einfaches Opfer für dich. ..."

Das heißt, du bestätigst das: Der Grund, warum V. Kontakt zu mir aufgenommen hat, war nicht der, dass sie von gebumst werden wollte! (Nochmal: Indiz - sie hat mir am Anfang eine falsche Nummer gegeben.)

Die Rekonstruktion hört sich ein wenig überzogen an. So Mädels brauchen dafür keinen Plan.

Vielleicht hat sie sich nicht einmal Gedanken darüber gemacht, sondern einfach eine Möglichkeit gesehen.

vor 28 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ich hätte die witzigsten und coolsten Sprüche bringen können und an dieser Tatsache nichts ändern können!!!

Zu behaupten, man können eine Frau mit lustigen Alpha-Sprüchen in die Kiste locken, gehört in den Bereich der Pickup-Mythen!

Weiß nicht ob das irgendwer mal gesagt hat. Die "Sprüche" sind nicht wichtig, sondern der Frame aus dem sie entstehen.

Du könntest die "Forderung" nach Getränken auch einfach ignorieren, aber das hast du nicht getan.

vor 31 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Intelligentes Pickup fokussiert sich demzufolge darauf, effektive Strategien zu finden, um willige Frauen herauszufiltern.

Du brauchst zum Screenen keine Stategien, sondern Erfahrung. Nichts bewahrt dich davor.

Und es erinnert ein bisschen an Blackpill zu sagen, "Wenn eine auf mich steht, dann steht sie auf mich". Das ist Blättchen-im-Wind-Shit. Keine Eigenverantwortung.

vor 38 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Die einzig relevante Kritik an meinem Verhalten bei der letzten Story ist, dass ich die Geschichte nicht unverzüglich abgebrochen habe, als mir klar wurde, dass sie mir eine falsche Nummer gegeben hat

Da gibt es schon mehr zu kritisieren.

Mein größter Kritikpunkt ist, dass es dich bockt. Wenn ich raus gehe, bin ich am Feiern. 0 Fucks!

Wäre im übrigen sehr dankbar, wenn hier nicht komplette Posts als Ganzes zitiert würden. Zumindest die längeren. Ist sehr unübersichtlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin wirklich kein Pickupper, aber durch folgende Punkte lasse ich mich nicht aus der Reserve locken:

- Hi, blinlablub

- "Einladung" in Grüppchen als Depperl

- ins Knie geschraubte Gespräche in Form von Alter, Meister, Bro usw. lehne ich ab

- Einladungen zum Mittrinken

- ich lade niemanden ein

 

@DoItAgain

Sorry, hätte von Dir sein können ist aber von @Promo39.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Der einzige Fehler, den ich bei der letzten Story gemacht habe, ...

Ach so...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DoItAgain schrieb:

Hab ich?

Todsünde in meinen Augen.

Wer ist sie denn, dass sowas bei OP funktioniert? Hätte sie ausgelacht.

Getränke ausgeben = Todsünde?

Ich kapier nicht, was ihr dagegen habt, mal ne Runde zu schmeißen.

Seid ihr so knauserig?

1. Runde spendieren ist für mich ok.

2. Runde spendieren dann nicht mehr. 

Zitat

Das ist die absolute Basis! Wenn du nicht in die Kategorie "fuckable" fällst, brauchst du mit Kino garnicht erst anzufangen.

Was meinst du genau mit "Das ist die absolute Basis!"? Meinst du, gute Sprüche zu bringen?

Die absolute Basis ist, dass die Frau von mir gebumst werden will.

Ich muss halt nur noch rausfinden, ob das der Fall ist.

Zitat

Ähm nein, das würde Game ad absurdum führen.

Diese Vorstellung von "Game" lehne ich ab, da ich sie für realitätsfern halte. Also die Vorstellung, du könntest eine Frau, die anfangs gar nicht daran denkt, mit dir zu pimpern, innerhalb kürzester Zeit dahin bringen, dass sie deinen Schwanz in ihrer Mumu haben will. Das könnte vielleicht mal in einem anderen Kontext gelingen, wo man es mit der Frau über Monate oder Jahre zu tun hat. Wir reden hier aber über das Nachtleben. Da gilt: Top oder flop. Die Frau ist halt entweder von Anfang on/willig oder nicht.

Zitat

Also gibt es schon öfter mal, aber die meisten versauen es sich ab da, indem sie rumsimpen. Check! Getränke nach Aufforderung von einer Fremden für noch mehr Fremde ausgeben ist diese Kategorie.

Nochmal: Ich kapier nicht, was ihr dagegen habt, mal ne Runde zu schmeißen.

Willst du ernsthaft behaupten, ich hätte mir einen potenziellen Fick versaut, weil ich ne Runde geschmissen habe?🤔

Also, die Frau denkt sich: Der Kerl schmeißt ne Runde, jetzt will ich seinen Schwanz nicht mehr in meiner Mumu haben?😂

Das simpige Verhalten meinerseits startete ab dem Punkt, wo ich bei der Frau geblieben bin, nachdem sie mir eine falsche Nummer gegeben hatte.

Zitat

Nope, der Fehler ist es im NG schnell auf Nummern zu gehen. Ist schon ne sichere Wette, dass so ne Nummer zumindest wackelig ist.

Einspruch!!!

Die Nummer im Night Game ist nichts anderes als ein Test, mit dem du das Interesse der Frau testest.

Du willst herausfinden, ob ne Frau mit dir pimpern will.

Du gehst jetzt nicht zu ihr hin und fragst sie "Fickön?", stattdessen stellst du ihr verschiedene Tests und testest dabei gestaffelt niedrigrangige bis höherwertige Interessenssignale ab.

Dass die Frau dir ihre Nummer gibt, ist ein sehr niedriges Interessenssignal.

Folgerichtig stellst du ihr diesen Test am Anfang der Interaktion. Wenn sie diesen Test bestanden hat, geht es weiter - du testest, ob sie Körperkontakt zulässt etc.

Ich hatte sehr wohl schon Fälle, wo mir die Frau völlig bereitwillig direkt am Anfang ihre richtige Nummer gegeben hat. Da scheiterte es dann an weiterer Stelle.

Was bei der letzten Story etwas widersprüchlich erscheint: Dass bei der Frau der Test mit der Nummer negativ ausfiel (ein niedrigrangiges Interessenssignal), der Test, ob sie Körperkontakt zulässt (eigentlich ein höherwertiges Interessenssignal), aber positiv ausfiel.

Auf den Körperkontakt mit mir reagierte sie ja sehr positiv. Sie forderte mich sogar dazu auf, sie weiter anzutouchen, als ich sie trockentupfte. Und meine sanfte Rückenmassage, die ich ihr gab, nahm sie auch willig hin. Wenn eine Frau einen Typ absolut widerlich, lächerlich, beschissen findet, lässt sich sie das nicht gefallen. Dann würde sie sagen: "Eh, lass das" und sich entziehen.

Nur bringt mir das alles nichts, da ja der Test mit der Nummer negativ ausfiel.

Bei einer willigen Frau, die von mir gefickt werden will, fallen alle Tests positiv aus.

Zitat

Die Rekonstruktion hört sich ein wenig überzogen an. So Mädels brauchen dafür keinen Plan.

Vielleicht hat sie sich nicht einmal Gedanken darüber gemacht, sondern einfach eine Möglichkeit gesehen.

Weiß nicht ob das irgendwer mal gesagt hat. Die "Sprüche" sind nicht wichtig, sondern der Frame aus dem sie entstehen.

Wichtig sind nicht die Sprüche, sondern, dass die Frau von mir gefickt werden will.

Ich müsste schon einen sehr dämlichen Spruch bringen, um mir einen Fick mit einer "On-Frau", die von mir gefickt werden will, zu versauen - z. B. indem ich ihr "du dumme Schlampe" an den Kopf werfe.  

Nochmals: Meine Aufgabe ist es, 1. eine willige Frau zu finden und 2. sauber durchzueskalieren - indem ich, wie beschrieben, der Frau gestaffelte Tests stelle.

Zitat

Du könntest die "Forderung" nach Getränken auch einfach ignorieren, aber das hast du nicht getan.

Und wieder: Ich kapier nicht, was ihr dagegen habt, mal ne Runde zu schmeißen.

Zitat

Du brauchst zum Screenen keine Stategien, sondern Erfahrung. Nichts bewahrt dich davor.

Screenen geht nicht allein über das bloße Wahrnehmen mit den Augen, sondern ganz praktisch mit dem beschriebenen "Testverfahren" - ich teste praktisch das Interesse der Frau ab, ich stelle ihr Tests und schaue so, ob sie bereit ist, mit mir zu ficken.

Zitat

Und es erinnert ein bisschen an Blackpill zu sagen, "Wenn eine auf mich steht, dann steht sie auf mich". Das ist Blättchen-im-Wind-Shit. Keine Eigenverantwortung.

Ich vertrete hier nicht die Blackpill-Ansicht, dass es nur um "Optik" geht.

Das Erscheinungsbild ist mehr als "Optik". Im Äußeren spiegelt sich auch die Persönlichkeit wider.

Da geht es demzufolge ganz viel um dem Sympathie-Faktor.

In einem Nightlife-Kontext kann sich eine Frau denken: "Oh, der wirkt aber sympathisch, irgendwie ist der Typ ganz niedlich, der hat irgendwas, was mich reizt. Also wenn der mich jetzt anmacht, wäre ich für mehr nicht abgeneigt, vorausgesetzt, er stellt sich nicht völlig bescheuert an."

Ob sie mit einem Typ ficken will, weiß die Frau also von vorneherein.

Versauen kann mich sich das Ganze jetzt nur durch nicht zielführendes Verhalten, indem man nicht richtig durcheskaliert.

Zitat

Da gibt es schon mehr zu kritisieren.

Mein größter Kritikpunkt ist, dass es dich bockt. Wenn ich raus gehe, bin ich am Feiern. 0 Fucks!

Wäre im übrigen sehr dankbar, wenn hier nicht komplette Posts als Ganzes zitiert würden. Zumindest die längeren. Ist sehr unübersichtlich.

Lass ich jetzt einfach mal unkommentiert.

bearbeitet von mehrvomleben
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, mehrvomleben schrieb:

 

Diese Vorstellung von "Game" lehne ich ab, da ich sie für realitätsfern halte. Also die Vorstellung, du könntest eine Frau, die anfangs gar nicht daran denkt, mit dir zu pimpern, innerhalb kürzester Zeit dahin bringen, dass sie deinen Schwanz in ihrer Mumu haben will. Das könnte vielleicht mal in einem anderen Kontext gelingen, wo man es mit der Frau über Monate oder Jahre zu tun hat. Wir reden hier aber über das Nachtleben. Da gilt: Top oder flop. Die Frau ist halt entweder von Anfang on/willig oder nicht.

 

Du blendest eine sehr große Gruppe an Frauen aus. Es gibt Yes Girls No Girls und Maybe Girls

Die Maybe Girls bekommst du mit Game. Bei den Yes Girls verkackst du es ohne Game

ergo du brauchst Game es sei den du Bist Top Model und selbst dann brauchst du minimum Game um es eben nicht zu verkacken

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ich kapier nicht, was ihr dagegen habt, mal ne Runde zu schmeißen.

Wie fühlst du dich, wenn dir jemand ein Getränk spendiert und du danach sagst. "Danke dir" und gehst...?

vor 17 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Du willst herausfinden, ob ne Frau mit dir pimpern will.

Für dich scheint es schwer vorstellbar, aber Mann und Frau können sich kennen lernen, quatschen und zusammen Spaß haben, ganz ohne das Primärziel "ficken". Das gibt es tatsächlich  - und nicht das deine Welt jetzt völlig "Kopf-steht", es ist sogar die Regel. 

vor 20 Minuten, mehrvomleben schrieb:

stattdessen stellst du ihr verschiedene Tests und testest dabei gestaffelt niedrigrangige bis höherwertige Interessenssignale ab.

...höherwertige Signale? 😂 Das klingt fast nach einem Algorithmus. 

Das funktioniert nicht. Menschen sind keine Maschinen mit festen in- + outputs. 

Das Stichwort hier ist "menschliche Begegnung". Natürliche Konversationen. Wenn du Glück hast, dann vibet es und dann geht mehr. Es kommt mir so vor, als ob dir diese Welt total verschlossen wäre. Als ob du gar nicht weißt, was damit gemeint ist. Erst danach siehst du ggf. deine (wie du es nennst) Interessenssignale. Nur, wie es dazu kommt, scheinst du nicht erfassen zu können. So liest es sich zumindest. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bevor hier Missverständnisse aufkommen: Als ich die Runde spendierte, handelte es sich tatsächlich um Shots, also nicht um Cocktails (allerdings war noch 2 x Cola dabei). 

Eine Runde Shots zu spendieren ist noch was anderes als ne Cocktail-Runde zu schmeißen. Letzteres würde ich auch nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, mehrvomleben schrieb:

eine Frau, die anfangs gar nicht daran denkt, mit dir zu pimpern, innerhalb kürzester Zeit dahin bringen, dass sie deinen Schwanz in ihrer Mumu haben will.

Ja, lol. diese Art von "Game" beinhaltet mit Sicherheit nicht das Ausgeben von Drinks, glaub mir. Ab und zu musst du die literally nur rauswinken.

vor 52 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Das simpige Verhalten meinerseits startete ab dem Punkt, wo ich bei der Frau geblieben bin, nachdem sie mir eine falsche Nummer gegeben hatte.

Die hat gesagt "Spring!" und du hast gefragt "Wie hoch?".

Die Szenerie erinnert mich tbh. an alte Klamaukfilme mit Steve Martin.
Btw. Irre ich mich oder waren ihre ersten Worte wirklich die Getränkebestellung. Am End ham die dich mit nem Kellner verwechselt.

Also mag sein, dass dir nur die Erfahrung fehlt und du noch Jung bist. Aber du solltest in jedem Fall etwas tun.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So jung ist MvL nimmer, glaube Mitte 30. Bin mir nicht mehr sicher, er hat es irgendwo erwähnt.

So unattraktiv scheint er aber nicht zu sein, sonst würde Hasi sich nicht mal spaßeshalber für die Gruppe sich von ihm irgendwas abwischen oder betatschen lassen. 

Sowas passiert mir nie. Sie ergreifen eher die Flucht wenn ich Ihnen zu nahe komme. 

Vllt. verbaut ihm die viele "Testerei" den Blick auf die Realität - dagegen ist "Stiftung Warentest" harmlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nene, er ist älter. Mitte 40 bis 50 tippe ich. Ist sein Kind nicht schon im Teenie-Alter?

Er möchte doch immer die jungen Mädels und verrät nicht wie alt er wirklich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Niemann-N schrieb:

Vllt. verbaut ihm die viele "Testerei" den Blick auf die Realität

Compliance teste ich auch ständig. Aber dafür brauch ich kein Telefon oder irgendwelche weirden "Strategien".

vor 20 Minuten, Niemann-N schrieb:

Mitte 30

 

vor 12 Minuten, Samtschnute schrieb:

Mitte 40 bis 50

Ja, dann muss er mal gucken, was da nicht stimmt.
Ist ja fast wie ne Folge "Bauer sucht Frau".

@mehrvomleben mehr James Bond, weniger Austen Powers!
 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nochmal zur Klarstellung: Es geht hier ausdrücklich um Bar Game. Das hat seine eigene Regeln. Wenn mir hier empfohlen wird, ich solle gute Konversation betreiben, um die Frau mit "Humor" etc. von mir zu überzeugen, hat das sicher nix mit Bar Game zu tun. Darum geht es vielleicht beim Online Dating, wo man über eine Gesprächsebene mit der Frau in Kontakt kommt. Aber nicht in einer Bar.

Bei der letzten Story verlief 90 Prozent der Begegnung mit der Frau in der Bar über eine körperliche, non-verbale Ebene: Mimik, Gestik, Berührung. Bar Game ist nun mal eine ganz andere Spielwiese als z. B. Online Dating.

Ich habe bei den letzten Kommentaren den Eindruck, dass hier Leute schreiben, die schon lange nicht mehr in einer Bar waren oder mit dem Nachtleben nicht vertraut sind.

Das merkt man beim Thema "Getränke ausgeben, eine Runde spendieren". Es gilt die Regel: Wer nicht bereit ist, mal eine Runde zu spendieren, der sollte sich bitteschön aus einer Bar fernhalten!! Der ist dort halt fehl am Platz.

Eine Bar ist ein Ort der Geselligkeit. Es geht durchaus darum, mit anderen Leuten in Kontakt zu kommen. Wenn man eingeladen wird, sich zu einer Runde dazuzugesellen, dann ist das gut. Selbstverständlich sollte man auch bereit sein, mal eine Runde zu spendieren. Die Frage ist dann nur, in welchem Maß.

Standard ist, dass man eine Runde Shots spendiert (1 Shot kostet ca. 2-3 Euro).

Eine andere Nummer ist es, teurere Getränke zu spendieren.

Wenn ich einer Gruppe von 4 Mädels eine Runde Shots spendiere, werde ich dadurch nicht arm.

Wenn aber jedes Mädel von mir einen Cocktail spendiert haben möchte, würde ich das auch ablehnen. 

Ich habe übrigens oft genug selbst schon Shots angeboten/spendiert bekommen. Wie gesagt: absolut normal.

Im Fall, dass mich eine Frau einlädt, mich zu ihrer Gruppe dazuzugesellen, und sie sagt, ich solle Shots bestellen, ist das nicht als "Affront" zu werten - so nach dem Motto "Boa, ey, die will jetzt auf meine Kosten was trinken".

Würde ich empört ablehnen - so nach dem Motto "Nö, püh, ich gebe keinen aus" - , wie es hier vielleicht manche tun würden (??!), wäre ich eine absolute Spaßbremse.

Denn wir gesagt: Wer nicht bereit ist, mal ne Runde zu spendieren, sollte sich nicht in einer Bar aufhalten. Außerdem macht man sich so wohl auch kaum beliebt und gilt schnell als ungeselliger Geizhals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Nochmal zur Klarstellung: Es geht hier ausdrücklich um Bar Game. Das hat seine eigene Regeln. Wenn mir hier empfohlen wird, ich solle gute Konversation betreiben, um die Frau mit "Humor" etc. von mir zu überzeugen, hat das sicher nix mit Bar Game zu tun. Darum geht es vielleicht beim Online Dating, wo man über eine Gesprächsebene mit der Frau in Kontakt kommt. Aber nicht in einer Bar.

Bei der letzten Story verlief 90 Prozent der Begegnung mit der Frau in der Bar über eine körperliche, non-verbale Ebene: Mimik, Gestik, Berührung. Bar Game ist nun mal eine ganz andere Spielwiese als z. B. Online Dating.

Ich habe bei den letzten Kommentaren den Eindruck, dass hier Leute schreiben, die schon lange nicht mehr in einer Bar waren oder mit dem Nachtleben nicht vertraut sind.

Das merkt man beim Thema "Getränke ausgeben, eine Runde spendieren". Es gilt die Regel: Wer nicht bereit ist, mal eine Runde zu spendieren, der sollte sich bitteschön aus einer Bar fernhalten!! Der ist dort halt fehl am Platz.

Eine Bar ist ein Ort der Geselligkeit. Es geht durchaus darum, mit anderen Leuten in Kontakt zu kommen. Wenn man eingeladen wird, sich zu einer Runde dazuzugesellen, dann ist das gut. Selbstverständlich sollte man auch bereit sein, mal eine Runde zu spendieren. Die Frage ist dann nur, in welchem Maß.

Standard ist, dass man eine Runde Shots spendiert (1 Shot kostet ca. 2-3 Euro).

Eine andere Nummer ist es, teurere Getränke zu spendieren.

Wenn ich einer Gruppe von 4 Mädels eine Runde Shots spendiere, werde ich dadurch nicht arm.

Wenn aber jedes Mädel von mir einen Cocktail spendiert haben möchte, würde ich das auch ablehnen. 

Ich habe übrigens oft genug selbst schon Shots angeboten/spendiert bekommen. Wie gesagt: absolut normal.

Im Fall, dass mich eine Frau einlädt, mich zu ihrer Gruppe dazuzugesellen, und sie sagt, ich solle Shots bestellen, ist das nicht als "Affront" zu werten - so nach dem Motto "Boa, ey, die will jetzt auf meine Kosten was trinken".

Würde ich empört ablehnen - so nach dem Motto "Nö, püh, ich gebe keinen aus" - , wie es hier vielleicht manche tun würden (??!), wäre ich eine absolute Spaßbremse.

Denn wir gesagt: Wer nicht bereit ist, mal ne Runde zu spendieren, sollte sich nicht in einer Bar aufhalten. Außerdem macht man sich so wohl auch kaum beliebt und gilt schnell als ungeselliger Geizhals.

Du hängst dich an den falschen Dingen aus. Es geht nicht darum mal einen Shot auszugeben das mache ich auch. Aber Sie lädt dich an den Tisch ein und fordert von dir ne Runde Shots für alle Ihre Freunde und du springst. Wenn Sie dir erst einen ausgegeben hätte und du dich dann revanchiert hättest andere Nummer. Und auch eben nur Ihr beide gegenseitig und nicht direkt die ganze Manschaft.

Ich bin sehr regelmäßig in Clubs (fast jeden Freitag) weiß sehr gut wie der Hase läuft. 

Wie wäre es denn wenn du mal deine nicht Erfolge als Maßstab nimmst? Wer immer das Selbe tut und eine anderes Ergebnis erwartet ist ein Idiot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Denn wir gesagt: Wer nicht bereit ist, mal ne Runde zu spendieren, sollte sich nicht in einer Bar aufhalten. Außerdem macht man sich so wohl auch kaum beliebt und gilt schnell als ungeselliger Geizhals.

Ich wusste schon auf dem Schulhof, wer sich Freunde kaufen will und wer wirklich cool ist. Weißt du warum? Weil die Coolen Jungs das nicht nötig hatten.

Warum hast du so ein Problem damit, keine Getränke auszugeben?

Denkst du das ist alles, was man an dir gut finden könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Niemann-N schrieb:

So jung ist MvL nimmer, glaube Mitte 30. Bin mir nicht mehr sicher, er hat es irgendwo erwähnt.

So unattraktiv scheint er aber nicht zu sein, sonst würde Hasi sich nicht mal spaßeshalber für die Gruppe sich von ihm irgendwas abwischen oder betatschen lassen. 

Sowas passiert mir nie. Sie ergreifen eher die Flucht wenn ich Ihnen zu nahe komme. 

Vllt. verbaut ihm die viele "Testerei" den Blick auf die Realität - dagegen ist "Stiftung Warentest" harmlos. 

Sage ich ja auch: Besser sowas erleben, als es passiert gar nichts. Man sollte jetzt auch nicht die komplette Story miesreden.

Wenn ich nächstes Mal irgendwann mal mehr Glück habe, gibt die Frau mir in einer ähnlichen Situation ihre richtige Nummer - dann hätte so eine Story nämlich wirklich Potenzial (zumindest meinem Gefühl nach).

Das mit der Testerei ist keine komplizierte Wissenschaft.

Wenn du zu einer Frau "Hi" sagst, ist das nix anderes als ein einfacher Test: Du testest dann nämlich, ob die Frau bereit ist, mir dir zu reden.

Sagst du "Hi" und die Frau sagt auch "Hi", ist der Test positiv ausgefallen: Die Frau redet mit dir - ein niedrigstufiges Interessenssignal.

Wenn du zu einer Frau sagst "Gib mal deine Nummer", ist das wiederum ein Test. Gibt sie dir ihre Nummer, ist das signalisierte Interesse ihrerseits etwas höherwertig, als wenn sie nur mit dir reden möchte. 

Wenn du eine Frau berührst (sie streichelst etc.), ist das wiederum ein Test. Lässt sie dies willig geschehen, ist das signalisierte Interesse ihrerseits wiederum etwas höherwertig, als wenn sie nur mit dir reden möchte oder sie dir nur ihre Nummer gibt.

So kannst du dich stufenweise "hochtesten" bis zum finalen Test: "Sie ist bereit, mit mir ins Bett zu gehen."

Beim Bar Game musst du dieses "Testverfahren" nun innerhalb kurzer Zeit durchlaufen, da du nunmal nicht viel Zeit hast.

Die Kunst besteht darin, dieses "Testverfahren" effektiv, souverän und konsequent anzuwenden.

Bei meiner letzten Story war das Problem, das ich das Testverfahren inkonsequent angewendet habe.

Sobald ein Test negativ ausfällt, sollte man den Kontakt mit der Frau abbrechen - um nicht sinnlos Zeit mit einer Frau zu vergeuden, die nunmal nicht willig ist.

Genau in dem Moment, als ich gesehen habe, dass die Frau mir eine falsche Nummer gibt (Test fiel negativ aus), hätte ich aus der Situation rausgehen sollen: Tschüß, schönen Abend noch! Und next! 

Warum hab ich das nicht gemacht? Weil ich es in dem Moment einfach nicht wahrhaben wollte, dass ein weiterer Kontakt mit der Frau mich niemals zu meinem Ziel führen wird.

Das muss ich dann halt einfach das nächste Mal besser machen! Sprich: Meine "Test-Strategie" konsequent anwenden.😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Sage ich ja auch: Besser sowas erleben, als es passiert gar nichts. Man sollte jetzt auch nicht die komplette Story miesreden.

Wenn ich nächstes Mal irgendwann mal mehr Glück habe, gibt die Frau mir in einer ähnlichen Situation ihre richtige Nummer - dann hätte so eine Story nämlich wirklich Potenzial (zumindest meinem Gefühl nach).

Das mit der Testerei ist keine komplizierte Wissenschaft.

Wenn du zu einer Frau "Hi" sagst, ist das nix anderes als ein einfacher Test: Du testest dann nämlich, ob die Frau bereit ist, mir dir zu reden.

Sagst du "Hi" und die Frau sagt auch "Hi", ist der Test positiv ausgefallen: Die Frau redet mit dir - ein niedrigstufiges Interessenssignal.

Wenn du zu einer Frau sagst "Gib mal deine Nummer", ist das wiederum ein Test. Gibt sie dir ihre Nummer, ist das signalisierte Interesse ihrerseits etwas höherwertig, als wenn sie nur mit dir reden möchte. 

Wenn du eine Frau berührst (sie streichelst etc.), ist das wiederum ein Test. Lässt sie dies willig geschehen, ist das signalisierte Interesse ihrerseits wiederum etwas höherwertig, als wenn sie nur mit dir reden möchte oder sie dir nur ihre Nummer gibt.

So kannst du dich stufenweise "hochtesten" bis zum finalen Test: "Sie ist bereit, mit mir ins Bett zu gehen."

Beim Bar Game musst du dieses "Testverfahren" nun innerhalb kurzer Zeit durchlaufen, da du nunmal nicht viel Zeit hast.

Die Kunst besteht darin, dieses "Testverfahren" effektiv, souverän und konsequent anzuwenden.

Bei meiner letzten Story war das Problem, das ich das Testverfahren inkonsequent angewendet habe.

Sobald ein Test negativ ausfällt, sollte man den Kontakt mit der Frau abbrechen - um nicht sinnlos Zeit mit einer Frau zu vergeuden, die nunmal nicht willig ist.

Genau in dem Moment, als ich gesehen habe, dass die Frau mir eine falsche Nummer gibt (Test fiel negativ aus), hätte ich aus der Situation rausgehen sollen: Tschüß, schönen Abend noch! Und next! 

Warum hab ich das nicht gemacht? Weil ich es in dem Moment einfach nicht wahrhaben wollte, dass ein weiterer Kontakt mit der Frau mich niemals zu meinem Ziel führen wird.

Das muss ich dann halt einfach das nächste Mal besser machen! Sprich: Meine "Test-Strategie" konsequent anwenden.😁

Dein Problem ist aber das der "Test" gib mir mal die Nummer viel zu früh kommt. Sie kennt dich nicht also ist die wahrscheinlichkeit recht hoch eine falsche Nummer zu bekommen und später würde sie dir eventuell die richtige geben. Nummern im Nachleben sind gar nichts wert. Hol dir mal erst die Nummer nachdem du sie aus der bar mit zu dir genommen hast so als neues Ziel für 2024 oder wenn sie danach fragt aber du lässt das nach dem Nummer fragen einfach mal sein. Deal?

bearbeitet von 0815Sören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Beim Bar Game musst du dieses "Testverfahren" nun innerhalb kurzer Zeit durchlaufen, da du nunmal nicht viel Zeit hast.

Ich habe das Gefühl, dass du mehr Gewicht auf soziale Kompetenz legen solltest.

Einfach mal Spaß haben, statt den Mädels hinterherzuspechten. Dann wirst du mit Sicherheit seltener tote Pferde reiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, 0815Sören schrieb:

Du hängst dich an den falschen Dingen aus. Es geht nicht darum mal einen Shot auszugeben das mache ich auch. Aber Sie lädt dich an den Tisch ein und fordert von dir ne Runde Shots für alle Ihre Freunde und du springst. Wenn Sie dir erst einen ausgegeben hätte und du dich dann revanchiert hättest andere Nummer. Und auch eben nur Ihr beide gegenseitig und nicht direkt die ganze Manschaft.

Ich bin sehr regelmäßig in Clubs (fast jeden Freitag) weiß sehr gut wie der Hase läuft. 

Wie wäre es denn wenn du mal deine nicht Erfolge als Maßstab nimmst? Wer immer das Selbe tut und eine anderes Ergebnis erwartet ist ein Idiot

Bitte schildere mal ganz konkret, wie du in meiner Situation reagiert hättest.

Du sitzt an der Bar, Frau macht dich so schäkernd an, lädt dich ein, zur Gruppe dazuzustoßen, und sagt dann, dass du Shots bestellen sollst.

Wie reagierst du? Was sagst du? Was machst du?

(Bitte mal konkret, damit ich mir ein Bild machen kann.)

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Bitte schildere mal ganz konkret, wie du in meiner Situation reagiert hättest.

Du sitzt an der Bar, Frau macht dich so schäkernd an, lädt dich ein, zur Gruppe dazuzustoßen, und sagt dann, dass du Shots bestellen sollst.

Wie reagierst du? Was sagst du? Was machst du?

(Bitte mal konkret, damit ich mir ein Bild machen kann.)

"Wir kennen uns doch noch gar nicht" mit nem grinsen

Hand reichen und vorstellen. 

Namen von allen erfahren und dann irgend nen Thema einleiten "Woher kennt ihr euch etc." 

Dann ist die Aufforderung erstmal vom Tisch

Sprich einfach erstmal ignorieren

Wichtig ist das alles souverän und locker rüber kommt und nicht im Sinne pauschal nicht nur jetzt noch nicht

Lass die Leute doch erstmal qualifizieren bevor Sie etwas von dir bekommen

bearbeitet von 0815Sören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.