425 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Und tu nicht so, als ob es in NRW keine schlanken Mädels mit Oberweite gibt, die Du flachlegen kannst.

Klar gibt es schlanke Mädels mit Oberweite.

Die Frage ist, ob es in 2024 eine schlanke Frau mit Oberweite gibt, die von mir gevögelt werden will.

In 2023 gab es die leider nicht.

Die Frage ist: Woran liegt das? Liegt es nur an mir - oder auch den Umständen? 🤔

Ich suche mir die Frauen ja im Nachtleben. Dort begegnen mir im Jahr Tausende und Abertausende von Frauen. Darunter sind dann auch schlanke Damen mit Oberweite. Warum aber war in 2023 keine Schlanke mit Oberweite dabei, die von mir gevögelt werden wollte? 🤔

Ich denke nicht, dass ich vom Ansatz her so falsch mache. Ich gehe davon aus, dass ich ein ziemlich gutes Gespür dafür habe, inwieweit es mit Interesse seitens der Damen an meiner Person so bestellt ist.

Das bestätigt auch die letzte Story.

Nach der Begegnung mit der letzten Frau im Nachtleben, um die es hier ging, hatte ich ja geschrieben, dass mir die Frau "willig" erschien. Der Eindruck war völlig korrekt und entsprach der Realität - die wollte tatsächlich von mir gevögelt werden. 

Die Frau im Jahr davor, die ich aus derselben Bar gepullt hatte, war auch offensichtlich absolut willig (die war ja sogar schlank und hatte Oberweite, allerdings keine Deutsche).

Eine willige Frau erkennt man einfach. "Willig" ist übrigens mehr als bloß "interessiert". "Interessiert" reicht nicht (kann auch bloß freundschaftliches Interesse sein) - die Frau muss willig sein (also: "Ich will von dir gefickt werden"). Und ja, so eine willige Frau erkennt man - es sei denn, man hat Tomaten auf den Augen.

Bar Game ist also ganz einfach: Du musst einfach in eine Bar gehen und dort auf eine willige Frau treffen. Wenn du keine Tomaten auf den Augen hast, erkennst du die auch.

Den Fall, dass eine Frau willig ist, dies aber nicht zu erkennen gibt, können wir hier getrost außen vor lassen - das bringt einem überhaupt nix!!!

In 2024 müsste ich also einfach mal Glück haben und auf eine Frau treffen, die

a) schlank ist

b) Oberweite hat

c) gerne auch mal eine Deutsche ist

d) willig ist

Übrigens müsste es tatsächlich nur mal EINE sein, mit der man dann eine schöne Fickbeziehung aufbauen kann.

Oder verlange ich da vom Leben zu viel? 🤔

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gestern in meiner Stamm-Bar eine mega niedliche Frau kennengelernt.

Sie hat mir aber wohl eine falsche Nummer gegeben. Ich habe es zwar noch nicht definitiv getestet, gehe aber davon aus, dass die Nummer falsch ist, da WhatsApp bei der Nummer nicht angezeigt wird.

Werde heute Abend mal anrufen. Wenn dann die Ansage „Diese Nummer ist nicht vergeben kommt“, was sicher der Fall sein wird, wird’s mir wohl das Herz brechen. Die Frau hat mich nämlich echt geflasht.

Die Begegnung passierte zu vorgerückter Stunde – normalerweise bleibe ich gar nicht so lange, sollte ich aber in Zukunft vielleicht öfter machen, kann sich durchaus lohnen.

Es waren gestern Abend unglaublich viele hübsche Frauen in dem Laden. Eine süßer als die andere.

Mein Ziel für 2024 steht: Ich möchte mit EINER von diesen hübschen Frauen in der Kiste landen und dann eine schöne Fickbeziehung haben.

Darf man noch träumen?

Ich war eigentlich in der letzten Nacht schon guter Hoffnung, dass ich meinem Ziel etwas näher gerückt bin. Die Frau passte jedenfalls schon mal. Jetzt müsste ich nur noch eine richtige Nummer bekommen.  

Die Situation war die folgende:

Ich saß an der Bar. Hinter mir am Tisch war eine Gruppe von drei Mädels – daneben saß ein Typ, der auch zu der Gruppe gehörte. Der Typ war ein gutaussehender, stabil gebauter Türke (oder Deutsch-Türke). Zwei von den drei hübschen Mädels optisch ebenfalls türkischstämmig, eine Mollige, die andere schlank, tätowiert und ein bisschen jungenhaft.

Die dritte Frau (V.), um die es hier geht, war wohl eine Deutsche (vielleicht auch ein türkischer Einschlag drin), jedenfalls hat sie keinen türkischen Vornamen: Sie wirkte wie eine freche, süße Göre mit großen Augen.

Angeblich soll sie schon 36 sein, was ich kaum glauben konnte. Sie sah aus wie max. 25.

Ich weiß nicht mehr, wie der Kontakt zu der Gruppe zustande kam.

Ich glaube, V. fing an, mich anzumachen. Sie fing an, mich schäkernd aus der Reserve zu locken – über auffordernde Gesten und Blicke.

Ich wandte mich der Gruppe zu. Die Mädels lachten mich fröhlich an und wollten, dass ich zu der Gruppe hinzustoße.

Ich musste erstmal klar bekommen, inwieweit der Typ mit den Mädels zusammenhing, ob die süße Freche seine Freundin ist etc.

Das klärte sich aber rasch, denn der Türke wies auf die süße Freche und gab mir damit das Signal: Hier sie, los, mach dich an sie ran!

Ich fragte ihn: Wie heißt sie?

Er: V.

Ich: Woher kennst du sie?

Er: Ich kenn sie einfach so, ist eine Freundin.

Die weitere Interaktion bestand nun darin, dass das Spiel gespielt wurde: Wir verkuppeln mvl mit V.

Wenn ich schäkernd mit V. interagierte, mit Blicken und Angetanze etc., kommentierten das die beiden anderen Mädels mit: u – u – u – u. So nach dem Motto: Olalala, jetzt wird’s heiß.

V. schaute mich frech an – ich signalisierte ihr mit meinem Blick „Ey, Süße“ – und so alberten wir irgendwie herum.     

V. sagte mir dann, dass ich für die Gruppe Shots bestellen soll, was ich tat.

Aus irgendeinem Grund war V. am Rücken nass geworden, ein paar Tropfen waren auf ihrer Schulter.

Ich nahm ein Taschentuch und tupfte sanft ihre Schultern trocken. V. ließ es sich gefallen – sie zeigte dann auf ihren linken Arm und forderte mich auf, dort auch trocken zu tupfen.

Im weiteren Verlauf strich ich mehrmals über V.‘s Schultern und Rücken.

Ich ließ meine Hände sanft über ihren Rücken kreisen, was die beiden anderen Mädels wieder mit „u – u – u – u“ kommentierten.

Ich hielt V. mein Smartphone hin und forderte sie auf, ihre Nummer einzutippen, was sie tat.

Sie sagte: „Schreib mir morgen!“

Ich fragte sie im weiteren Verlauf zweimal, ob sie mir ihre richtige Nummer gegeben hat. Sie versicherte, dass die Nummer stimmt.

Irgendwann piekte ich V. in den Arm.

Sie sagte: „Eh, kein Sex vor der Ehe!“

Auf den Spruch hätte ich natürlich sagen können „Also müssen wir erst heiraten?“ – so spontan bin ich aber nicht.

Stattdessen fragte ich: „Bist du verheiratet?“

Sie sagte: „War. Dahinten ist mein Ex-Mann.“

Den Typ, auf den sie wies, war, glaube ich, auch ein Türke.

Als V. mir mal den Rücken zuwandte, sagte die Mollige zu mir: „Sie ist schon 36.“

Ich war erstaunt, drehte V. zu mir und sagte zu ihr: „Lass dich mal anschauen. 36? Nie im Leben. Maximal 26.“

Wir schäkerten noch eine Weile rum.

Irgendwann nahm V. den Kaugummi, den sie kaute, aus ihrem Mund und hielt ihn so frech vor mir hin.

Ich nahm ihr den Kaugummi aus der Hand und steckte ihn mir in den Mund – was die beiden anderen Mädels wieder mit „u – u – u“ kommentierten.

Die Interaktion war nun an ihr Ende gekommen, die Mädels standen vom Tisch auf und wollten nach draußen gehen.

Ich ging dann auch und machte mich auf den Heimweg.

Während ich den Kaugummi, den V. vorher in ihrem Mund gehabt hatte, kaute, wurde ich richtig sentimental. Die Frau hatte wirklich mein Herz berührt und ich dachte mir, wie geil es wäre, wenn ich mit der eine Fickbeziehung hätte.

Warum gibt sie mir eine falsche Nummer? Das macht doch keinen Sinn!

Warum kann ich nicht einfach mal Glück haben?

Wäre mir das Schicksal gewogen, dann hätte ich jetzt in kurzer Zeit eine Fickbeziehung mit V. – und ich bin mir sicher, dass es affengeil würde.

Aber es soll wohl nicht sein.

Solche Gedanken gingen mir auf dem Heimweg durch den Kopf, während mir beinah die Tränen kamen.       

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Diese Nummer ist nicht vergeben."

Ich frage mich echt, ob V. aus Versehen einen Zahlendreher gemacht hat, als sie ihre Nummer eingetippt hat, da sie sehr schnell getippt hat.

Wieso sagte sie "Schreib mir morgen", wenn die Nummer falsch ist??

Ich möchte das einfach nicht glauben, dass sie mir extra ne falsche Nummer gegeben hat.

Ich fragte zweimal "Hast du mir deine richtige Nummer gegeben" - und sie immer "ja".

Ich hätte wohl die Nummer direkt vor Ort mal testen sollen.

Sollte ich demnächst in einer ähnlichen Situation mal machen.

Traurig ist es schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsche Nummer geben und sagen "Schreib mir morgen", finde ich schon heftig. Naja.

Das Einzige, was ich aus der Story lernen kann, ist, Nummern im Zweifel direkt vor Ort zu testen, ob sie korrekt sind.

Wenn WA nicht angezeigt wird, ist es in den meisten Fällen eh ne falsche Nummer.

Dann teste ich die Nummer halt demnächst vor Ort, und wenn sie falsch ist, sage ich zu der Dame:

"Okay, so richtig Bock auf mich hast du ja offenbar nicht. Dann tschüss."

Und dann keine weitere Zeit mit der Frau verschwenden.

Ich hab nämlich keine Zeit für Tralala - ich will bumsen. Und zwar so ne Geile wie die V.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ich habe gestern in meiner Stamm-Bar eine mega niedliche Frau kennengelernt.

Sie hat mir aber wohl eine falsche Nummer gegeben. Ich habe es zwar noch nicht definitiv getestet, gehe aber davon aus, dass die Nummer falsch ist, da WhatsApp bei der Nummer nicht angezeigt wird.

Werde heute Abend mal anrufen. Wenn dann die Ansage „Diese Nummer ist nicht vergeben kommt“, was sicher der Fall sein wird, wird’s mir wohl das Herz brechen. Die Frau hat mich nämlich echt geflasht.

Die Begegnung passierte zu vorgerückter Stunde – normalerweise bleibe ich gar nicht so lange, sollte ich aber in Zukunft vielleicht öfter machen, kann sich durchaus lohnen.

Es waren gestern Abend unglaublich viele hübsche Frauen in dem Laden. Eine süßer als die andere.

Mein Ziel für 2024 steht: Ich möchte mit EINER von diesen hübschen Frauen in der Kiste landen und dann eine schöne Fickbeziehung haben.

Darf man noch träumen?

Ich war eigentlich in der letzten Nacht schon guter Hoffnung, dass ich meinem Ziel etwas näher gerückt bin. Die Frau passte jedenfalls schon mal. Jetzt müsste ich nur noch eine richtige Nummer bekommen.  

Die Situation war die folgende:

Ich saß an der Bar. Hinter mir am Tisch war eine Gruppe von drei Mädels – daneben saß ein Typ, der auch zu der Gruppe gehörte. Der Typ war ein gutaussehender, stabil gebauter Türke (oder Deutsch-Türke). Zwei von den drei hübschen Mädels optisch ebenfalls türkischstämmig, eine Mollige, die andere schlank, tätowiert und ein bisschen jungenhaft.

Die dritte Frau (V.), um die es hier geht, war wohl eine Deutsche (vielleicht auch ein türkischer Einschlag drin), jedenfalls hat sie keinen türkischen Vornamen: Sie wirkte wie eine freche, süße Göre mit großen Augen.

Angeblich soll sie schon 36 sein, was ich kaum glauben konnte. Sie sah aus wie max. 25.

Ich weiß nicht mehr, wie der Kontakt zu der Gruppe zustande kam.

Ich glaube, V. fing an, mich anzumachen. Sie fing an, mich schäkernd aus der Reserve zu locken – über auffordernde Gesten und Blicke.

Ich wandte mich der Gruppe zu. Die Mädels lachten mich fröhlich an und wollten, dass ich zu der Gruppe hinzustoße.

Ich musste erstmal klar bekommen, inwieweit der Typ mit den Mädels zusammenhing, ob die süße Freche seine Freundin ist etc.

Das klärte sich aber rasch, denn der Türke wies auf die süße Freche und gab mir damit das Signal: Hier sie, los, mach dich an sie ran!

Ich fragte ihn: Wie heißt sie?

Er: V.

Ich: Woher kennst du sie?

Er: Ich kenn sie einfach so, ist eine Freundin.

Die weitere Interaktion bestand nun darin, dass das Spiel gespielt wurde: Wir verkuppeln mvl mit V.

Wenn ich schäkernd mit V. interagierte, mit Blicken und Angetanze etc., kommentierten das die beiden anderen Mädels mit: u – u – u – u. So nach dem Motto: Olalala, jetzt wird’s heiß.

V. schaute mich frech an – ich signalisierte ihr mit meinem Blick „Ey, Süße“ – und so alberten wir irgendwie herum.     

V. sagte mir dann, dass ich für die Gruppe Shots bestellen soll, was ich tat.

Aus irgendeinem Grund war V. am Rücken nass geworden, ein paar Tropfen waren auf ihrer Schulter.

Ich nahm ein Taschentuch und tupfte sanft ihre Schultern trocken. V. ließ es sich gefallen – sie zeigte dann auf ihren linken Arm und forderte mich auf, dort auch trocken zu tupfen.

Im weiteren Verlauf strich ich mehrmals über V.‘s Schultern und Rücken.

Ich ließ meine Hände sanft über ihren Rücken kreisen, was die beiden anderen Mädels wieder mit „u – u – u – u“ kommentierten.

Ich hielt V. mein Smartphone hin und forderte sie auf, ihre Nummer einzutippen, was sie tat.

Sie sagte: „Schreib mir morgen!“

Ich fragte sie im weiteren Verlauf zweimal, ob sie mir ihre richtige Nummer gegeben hat. Sie versicherte, dass die Nummer stimmt.

Irgendwann piekte ich V. in den Arm.

Sie sagte: „Eh, kein Sex vor der Ehe!“

Auf den Spruch hätte ich natürlich sagen können „Also müssen wir erst heiraten?“ – so spontan bin ich aber nicht.

Stattdessen fragte ich: „Bist du verheiratet?“

Sie sagte: „War. Dahinten ist mein Ex-Mann.“

Den Typ, auf den sie wies, war, glaube ich, auch ein Türke.

Als V. mir mal den Rücken zuwandte, sagte die Mollige zu mir: „Sie ist schon 36.“

Ich war erstaunt, drehte V. zu mir und sagte zu ihr: „Lass dich mal anschauen. 36? Nie im Leben. Maximal 26.“

Wir schäkerten noch eine Weile rum.

Irgendwann nahm V. den Kaugummi, den sie kaute, aus ihrem Mund und hielt ihn so frech vor mir hin.

Ich nahm ihr den Kaugummi aus der Hand und steckte ihn mir in den Mund – was die beiden anderen Mädels wieder mit „u – u – u“ kommentierten.

Die Interaktion war nun an ihr Ende gekommen, die Mädels standen vom Tisch auf und wollten nach draußen gehen.

Ich ging dann auch und machte mich auf den Heimweg.

Während ich den Kaugummi, den V. vorher in ihrem Mund gehabt hatte, kaute, wurde ich richtig sentimental. Die Frau hatte wirklich mein Herz berührt und ich dachte mir, wie geil es wäre, wenn ich mit der eine Fickbeziehung hätte.

Warum gibt sie mir eine falsche Nummer? Das macht doch keinen Sinn!

Warum kann ich nicht einfach mal Glück haben?

Wäre mir das Schicksal gewogen, dann hätte ich jetzt in kurzer Zeit eine Fickbeziehung mit V. – und ich bin mir sicher, dass es affengeil würde.

Aber es soll wohl nicht sein.

Solche Gedanken gingen mir auf dem Heimweg durch den Kopf, während mir beinah die Tränen kamen.       

Nicht eskaliet,  nicht geküsst, nicht mit nach Hause genommen.....also hat sie dich aussortiert!

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mehrvomleben, zuvieloderzuwenigvom Leben....

Der Anfang deiner Geschichten liest sich immer gut. Du kommst anscheinend optisch gut an, kannst Dich in die Gruppe integrieren. "Game" scheinst Du bis zu einem gewissen Punkt auch zu haben.

Die Nummer mit dem ausgelutschten Kaugummi, nunja....

Ausortiert kann schon sein, nach der Prügelattacke ihrerseits mit dem Telegrafenmast statt dem Zaunpfahl. Oder wirklich vertippt? Kenne meine Nr. nicht wirklich auswändig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Promo39 schrieb:

Nicht eskaliet,  nicht geküsst, nicht mit nach Hause genommen.....also hat sie dich aussortiert!

Die Nummer habe ich mir ganz am Anfang von ihr geben lassen. (Der Bericht ist nicht ganz chronologisch.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Niemann-N schrieb:

@mehrvomleben, zuvieloderzuwenigvom Leben....

Der Anfang deiner Geschichten liest sich immer gut. Du kommst anscheinend optisch gut an, kannst Dich in die Gruppe integrieren. "Game" scheinst Du bis zu einem gewissen Punkt auch zu haben.

Die Nummer mit dem ausgelutschten Kaugummi, nunja....

Ausortiert kann schon sein, nach der Prügelattacke ihrerseits mit dem Telegrafenmast statt dem Zaunpfahl. Oder wirklich vertippt? Kenne meine Nr. nicht wirklich auswändig.

Es wäre ein Jammer, wenn sie sich wirklich vertippt hat.

Ich glaube es aber eher nicht.

Die Story liest sich zwar so, als hätte sie Potenzial für mehr.

Allerdings: Sie hat mich nicht gefragt, wie ich heiße!

Das lässt eigentlich darauf schließen, dass sie kein tiefergehendes Interesse für einen weiteren Kontakt hatte. Ergo falsche Nummer.

Es ging ihr dann wohl nur um ein bisschen erotisches Geschäker, vielleicht auch, um ihren Ex-Mann zu ärgern, der da rumlief.

Wäre interessant gewesen zu sehen, wie sie reagiert hätte, wenn ich die Nummer vor Ort getestet hätte. Das habe ich leider versäumt. Der Gedanke war mir gar nicht gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sei mir nicht böse, ich habe eher immer das Gefühl, dass du wie ein "Opfer" auf andere wirkst und nicht merkst, dass du verarscht wirst. Es gibt so ätzende Menschen die andere gerne ausnutzen und wenn du dich entsprichend gibst wie du hier schreibst, dann hast du nicht gemerkt, dass diese Gruppe dich zum Deppen auserkoren hat. 

Ok, du hast einer unbekannten Gruppe gleich mal Shots spendiert. Check! 

Du hast von einer fremden Person einen abgelutschten Kaugummi in den Mund genommen und denkst, dass das Flirten ist. Auf dem Schulhof machen solche demütigenden Aktionen nur die Kinder mit, die gerne bei den Coolen dabei sein möchten. Check!

Nummer stimmt nicht! Bester Hinweis, dass du einfach nur zur Belustigung gedient hast.    

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Samtschnute schrieb:

Sei mir nicht böse, ich habe eher immer das Gefühl, dass du wie ein "Opfer" auf andere wirkst und nicht merkst, dass du verarscht wirst. Es gibt so ätzende Menschen die andere gerne ausnutzen und wenn du dich entsprichend gibst wie du hier schreibst, dann hast du nicht gemerkt, dass diese Gruppe dich zum Deppen auserkoren hat. 

Ok, du hast einer unbekannten Gruppe gleich mal Shots spendiert. Check! 

Du hast von einer fremden Person einen abgelutschten Kaugummi in den Mund genommen und denkst, dass das Flirten ist. Auf dem Schulhof machen solche demütigenden Aktionen nur die Kinder mit, die gerne bei den Coolen dabei sein möchten. Check!

Nummer stimmt nicht! Bester Hinweis, dass du einfach nur zur Belustigung gedient hast.   

Wenn ich an der Bar sitze und eine Frau macht mich an wie die V., was soll ich denn dann deiner Meinung nach machen?

Soll ich mich dann demnächst woanders hinsetzen? 😁

Was schlägst du vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nö, aber mal feine Antennen dafür entwickeln, wenn du in einer weiterführenden Interaktion zum Deppen gemacht wirst.

Ich habe das schon mal gefragt und ich glaube nie eine Antwort von dir erhalten: Gibt es bei dir eine Autismus-Diagnose? Es ist so auffällig, dass du zwischenmenschliche Interaktionen nicht richtig deuten kannst und zusätzlich hier alles mit irgendwelchen Theorien rechtfertigst an die du dich krampfhaft klammerst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Samtschnute schrieb:

Nö, aber mal feine Antennen dafür entwickeln, wenn du in einer weiterführenden Interaktion zum Deppen gemacht wirst.

Ich habe das schon mal gefragt und ich glaube nie eine Antwort von dir erhalten: Gibt es bei dir eine Autismus-Diagnose? Es ist so auffällig, dass du zwischenmenschliche Interaktionen nicht richtig deuten kannst und zusätzlich hier alles mit irgendwelchen Theorien rechtfertigst an die du dich krampfhaft klammerst. 

Nein, es gibt keine Autismus-Diagnose.

Ich behaupte von mir, dass ich sehr wohl ein ausgeprägtes Gespür dafür habe, was in anderen vor sich geht. 

Vom Naturell her bin ich aber introvertiert. Insofern war da bei mir immer eine gewisse Gehemmtheit im sozialen Umgang vorhanden. Ich habe aber daran gearbeitet und würde von mir behaupten, dass ich inzwischen viel lockerer drauf bin, als ich es mal war. 

Was definitiv bei mir der Fall ist:

Ich schalte zu langsam!

Das ist beim Frauenverführen ein echtes Handicap - und ich denke, es ist auch eines der Haupthindernisse für mich, echte Erfolge zu haben.

Beispiel aus der letzten Situation:

Wenn die Frau zu mir sagt "Eh, kein Sex vor der Ehe!", ist das eine wunderbare Steilvorlage für den Mann, daraus was Interessantes/Witziges zu machen. 

Was fällt mir in dem Moment ein? Nur die Frage "Bist du verheiratet?", was ja total witzlos ist.

Ein anderes Beispiel aus der letzten Situation:

Ich frage die Frau zweimal, ob sie mir die richtige Nummer gegeben hat.

Was fällt mir nicht ein? Einfach mal kurz direkt testen, ob die Nummer echt ist!

Hätte ich das gemacht, hätte ich übrigens auch vermieden, mich weiter zum Deppen zu machen!

Ich hätte dann tatsächlich sofort "Tschüss" gesagt und mich mit den Frauen nicht weiter abgegeben.

Wie gesagt: Leider fällt mir sowas erst hinterher ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hhm... ok. Dass du nachfragstob die Nummer echt ist, zeigt halt auch deine Unsicherheit. Du machst dich damit unnötig selbst klein. Als ob du denkst, dass du nicht Wert bist, dass sie sie dir wirklich gibt.

Ich vermute, dass du schon im Vorfeld diese Unsicherheit ausstrahlst. Wahrscheinlich unbewusst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Wenn ich an der Bar sitze und eine Frau macht mich an wie die V., was soll ich denn dann deiner Meinung nach machen?

Soll ich mich dann demnächst woanders hinsetzen? 😁

Was schlägst du vor?

Spätestens als du eine Runde ausgeben solltest hättest einfach gelächelt und machts gut ihr gesagt und gegangen....

Hast du ausgegeben oder habt ihr aufgeteilt bzw. Du nur bestellt?

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Samtschnute schrieb:

Die Sache mit dem Kaugummi erklärt sich so:

Ich wusste ja von Anfang an (auch wenn ich es nicht direkt wahrhaben wollte und mich noch in falschen Hoffnungen wog), dass sie mir eine falsche Nummer gegeben hat. Ich sehe das ja, wenn die Nummer in den Kontakten eingegeben wird und ihr WhatsApp-Kontakt nicht angezeigt wird, dass die Nummer falsch sein muss.

Ich habe mich in die Frau regelrecht verliebt, sie ist wirklich hinreißend, niedlich, ergreifend süß.

Es war mir nun eh klar, dass aus der Sache nichts Richtiges werden würde. Daher war dann wohl so mein Gedanke:

Wenn ich sie schon eh nicht haben kann und es nicht zum Austausch von Körperflüssigkeiten kommt, dann nehm ich mir wenigstens ihren Kaugummi mit. Dann hab ich was von ihr in meinem Mund, was sie auch schon im Mund hatte.

Als ich nach Hause ging und ihren Kaugummi kaute, war ich ja den Tränen nahe. Das Ganze war halt wie ein süßer Traum, der nicht Realität werden konnte. Der Traum, mit einer so hinreißend süßen Frau Sex zu haben.  

Wenn mir irgendeine Trulla, für die ich mich nicht die Bohne interessiere, einen angesabberten Kaugummi hinhält, nehme ich den ganz sicher nicht in den Mund.

Aber hier war das nun mal was anderes.  

• LIKE 1
  • IM ERNST? 5
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, Samtschnute schrieb:

Hhm... ok. Dass du nachfragstob die Nummer echt ist, zeigt halt auch deine Unsicherheit. Du machst dich damit unnötig selbst klein. Als ob du denkst, dass du nicht Wert bist, dass sie sie dir wirklich gibt.

Ich vermute, dass du schon im Vorfeld diese Unsicherheit ausstrahlst. Wahrscheinlich unbewusst. 

Ja, da stimme ich dir zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Promo39 schrieb:

Spätestens als du eine Runde ausgeben solltest hättest einfach gelächelt und machts gut ihr gesagt und gegangen....

Hast du ausgegeben oder habt ihr aufgeteilt bzw. Du nur bestellt?

Ich habe die erste Runde komplett bezahlt.

Tatsächlich war es sogar so, dass V. mich aufforderte, noch eine Runde auszugeben. Das habe ich dann aber nicht mehr gemacht.

Sagen wir es klar:

Die ganze Story ist eine süße Illusion. Die Illusion, ich hätte mit dieser Frau im Bett laden können. Die Illusion habe ich mir erkauft, indem ich den Spendierhannes gemacht habe. Unbewusst war mir das alles längst klar, wobei ich diese Illusion in dem Moment dennoch genossen habe.

Es ist halt ein Traum von mir: nochmal mit einer außerordentlich süßen Frau schönen, geilen Sex zu haben. Den Traum habe ich in dieser Nacht einfach ein bisschen geträumt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Samtschnute schrieb:

Ein Mensch der dich anlügt oder verarscht ist nicht süß oder hinreißend.

Ich habe sie als süße freche Göre beschrieben. Dass es die Gute faustdick hinter den Ohren hat, ist offenkundig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ich habe sie als süße freche Göre beschrieben. Dass es die Gute faustdick hinter den Ohren hat, ist offenkundig.

Aha, du merkst doch selbst, dass du dir eine charakterschwache Frau schön redest, weil du sie hübsch fandest. 

Ich verstehe es nicht, in so vielen Threads wird sich über solche Frauen beschwert und ihr tragt doch selbst dazu bei, dass die zu solchen Prinzessinnen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Samtschnute schrieb:

Aha, du merkst doch selbst, dass du dir eine charakterschwache Frau schön redest, weil du sie hübsch fandest. 

Ich verstehe es nicht, in so vielen Threads wird sich über solche Frauen beschwert und ihr tragt doch selbst dazu bei, dass die zu solchen Prinzessinnen werden.

Sieh das doch mal anders: Die Dame hat mir an dem Abend einfach eine schöne Illusion geschenkt.

Die Illusion hätte sie sofort zerstört, wenn sie gesagt hätte: Nö, meine Nummer gebe ich dir nicht.

Vermutlich habe ich die Nummer deshalb nicht gleich getestet, weil ich mir diese Illusion auch nicht zerstören wollte.

So hatte ich in dieser Nacht wenigstens eine Begegnung mit einer Frau, die mich emotional berührt hat, und konnte einen kleinen, süßen Traum träumen.

Das ist besser, als gar nichts zu erleben.

Für das Jahr 2024 sollte einfach mein Ziel sein, aus dem Traum Realität zu machen:

Ich möchte ja nicht 100 süße Frauen abschleppen, sondern EINE, mit der ich eine schöne Sexbeziehung haben kann.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tut mir leid. Ich bin kein Fan davon sich Dinge schönzureden. Für mich ist das ein Armutszeugnis sich nicht der Realität stellen zu wollen. Ich halte nichts von Illusionen.

Aber gut, ich nutze keine Filter, mache mich nicht jünger und gebe Männern keine falsche Nummern, sondern sage ehrlich, dass ich kein Interesse habe oder muss umgekehrt damit leben wenn sie kein Interesse an mir haben. That's life.

Sich über Fakes beschweren, aber lieber in einer Fake-Welt leben um der Realität nicht ins Gesicht sehen zu wollen. Nein, kann ich nicht nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mehrvomleben

Liest sich schlimm. Als wenn Du noch nie was im Ansatz von PU gehört hättest.

Wirst sicher noch einige Versuche brauchen bis Du vllt. ne Kandidatin findest. Ne FB/F+ wird da lange nicht draus.

vor 4 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Das ist besser, als gar nichts zu erleben.

Sagt m. E. alles.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Niemann-N schrieb:

@mehrvomleben

Liest sich schlimm. Als wenn Du noch nie was im Ansatz von PU gehört hättest.

Wirst sicher noch einige Versuche brauchen bis Du vllt. ne Kandidatin findest. Ne FB/F+ wird da lange nicht draus.

Sagt m. E. alles.

Die Sache mit den Bar-Lays ist im Grunde ganz einfach: Du gehst einfach in eine Bar und triffst dort eine willige Frau, die von dir gebumst werden will.

Da steckt keine Wissenschaft dahinter.

Bei einer willigen Frau ist die ganze Geschichte ein Selbstläufer.

Bei der letzten Story ist es nicht so, dass ich irgendwas falsch gemacht hätte. Gescheitert ist die Sache daran, dass die Frau nicht willig war, und zwar von vorneherein. Daher ja die falsche Nummer.

Wäre die Frau willig gewesen, wäre es super easy gewesen, sie klarzumachen: Sie gibt mir die richtige Nummer, sagt zu mir "Schreib mir morgen" und meint das so, wir schäkern ein wenig rum und gehen auf Tuchfühlung. Wir treffen uns 1 oder 2 Tage später, und ich vögele sie. Wäre alles easy, wenn die Frau willig ist.

Nur war die nunmal nicht willig, woran es scheiterte.

Die einzige Frage lautet also: Wie finde ich möglichst effektiv eine willige Frau?

Dazu gehören:

- Gute Antennen für Signale der Frauen haben

- Wenn man eine am Haken hat, direkt ihre "Willigkeit" testen

Zu diesem Testen gehört auch die Sache mit der Nummer.

Ich wurde hier schon gefragt: Warum lässt du dir immer so früh die Nummer von der Frau geben?

Antwort: Weil ich damit teste, ob ich bei der Frau von vorneherein aussortiert wurde.

Gibt sie mir ihre Nummer nicht, kann ich die Frau direkt knicken. Sie stiehlt mir dann nur Zeit.

Gleiches, wenn sie mir eine falsche Nummer gibt (was ich ja sehe).

Gibt die Frau mir ihre richtige Nummer, heißt das natürlich noch im Leben nicht, dass sie von mir gebumst werden will. Aber zumindest lohnt es sich dann noch, weitere Zeit in die Frau zu investieren.

Der einzige Fehler, den ich bei der letzten Story gemacht habe, war also, dass ich die Sache nicht direkt abgebrochen habe, als ich gesehen habe, dass sie mir eine falsche Nummer gegeben hat. Hier hätte ich dann einfach nochmal definitiv per Anruf testen sollen, ob die Nummer existiert. Danach hätte ich dann sofort sagen sollen: "Okay, dann Tschühüß!" und mich in eine andere Ecke der Bar begeben sollen. Wer weiß, vielleicht hätte ich in der Nacht dann doch noch eine willige Frau gefunden. Konnte ich nicht herausfinden, weil die andere Frau mir ja die Zeit gestohlen hat bzw. weil ich das zugelassen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.