425 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Ich übrigens heute auch weil kein Bock gehabt und nur hier und da nett mit paar frauen unterhalten

https://tenor.com/bAkLq.gif

bearbeitet von Mainflow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, RSB_8 schrieb:

Ich weiß schon worauf du hinaus willst. ABER, dein Aussehen eröffnet dir erst die Möglichkeit überhaupt mit der Frau in "engeren" Kontakt zu kommen. Wie ich bereits mehrfach geschrieben habe, hat sich durch OG der Wahrnehmumgsfilter von Frauen derart nach oben verschoben, dass selbst die durchschnittlich aussehenden gar nichts mehr investieren müssen. Wenn du durch dein gutes Aussehen erstmal den Fuß in der Tür hast, kommt es von Seiten der Frau wahrscheinlich auf Nichtigkeiten an, ob sie mit dir mit geht oder nicht. Sind noch besser aussehende Männer im Club, hat sie ihre Tage, hatte ihr Goldfisch am Mittag Schluckauf, etc...

Wir machen einfach mal folgendes Gedankenexperiment. Wir beide gehen zusammen in den selben Club. Ich habe ein verdeckten Kopfhörer im Ohr und du sagst mir per Funk tolle PUA "Anmachsprüche", die du dir auf bestimmte Frauen im Club zu recht legst. Ich wette mit dir um einen Kasten Bier, es wird nicht funktionieren. Bei dir hingegen werden die Sprüche alle ziehen.

Der "engere Kontakt" ist nicht das Problem.

Ein Club-/Bar-Lay hat drei Phasen:

1. Kontaktaufnahme

2. Flirt

3. Fick

Bis zum Schritt 2 kommt man schon. Flirtwillige Frauen findet man im Nachtleben durchaus.

Die meisten Männer fliegen aber beim Weg von Schritt 2 zu 3 raus. Auch gutaussende Männer.

Die Frage ist, warum das bei RoyalDutch anders ist. Sein Erfolgsgeheimnis hat er uns noch nicht verraten.

Der Erfolgfaktor "Ausstrahlung" wird da sicher eine Rolle spielen.

Die Frage ist auch, ob er einen bestimmten Typus von Frauen favorisiert, die leicht ins Bett zu bekommen sind. Sagen wir, Frauen, die durch ihr "Schlampen"-Outfit schon entsprechende Bereitschaft zu "Vollkontakt" signalisieren.

Ich selbst bevorzuge Frauen, die möglichst "normal" aussehen - also jetzt nicht (voll)tätowierte* Bräute in Netzstrumpfhosen.

(* Tattoos mag ich bei Frauen generell eher nicht. Am liebsten ist es mir, wenn eine Frau gar kein Tattoo hat.)

Es könnte sein, dass ich dadurch an Frauen gerate, die von ihrer Einstellung her eher konservativ-bieder sind und eben nicht mit einem fremden Typ mal schnell ins Bett gehen. Die sehen dann schon optisch entsprechend eher "brav" aus.

Also, RoyalDutch, wie sieht es aus: Wirfst du deinen "Schlampen"-Detektor an, wenn du auf die Piste gehst, und welchen Typ Frau bevorzugst du? 😁

bearbeitet von mehrvomleben
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Lafar schrieb:

Hast du denn in Clubs schon Frauen mit guten Opener angesprochen? Weil Gedankenexpetimente zählen nicht. Es geht darum was für dich gut funktioniert im echten Leben. Wie lief es es bei dir in Clubs? Wie hast du dich verhalten? Was hast du gesagt? 

Im Club habe ich nur selten was versucht, weil mein Aussehen für Clubgame zu unterirdisch ist. Mir haben dir teilweise hämischen Abfuhren im Daygame gereicht. 

Als Opener hab ich zum Beispiel gefragt, was sie da gerade trinkt, falls sie eine bunten Cocktail hatte. Die Abfuhren waren da zum Teil noch härter als im Daygame. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 41 Minuten, RSB_8 schrieb:

Als Opener hab ich zum Beispiel gefragt, was sie da gerade trinkt, falls sie eine bunten Cocktail hatte. Die Abfuhren waren da zum Teil noch härter als im Daygame

Wie sprichst du an? Betonung, Gestik Mimik? Wenn du selbst wenig von dir hältst und negativ bewertest kann das gar nicht klappen. Du bist damit nicht allein. Frage an dich. Was fühlst du, wenn du eine HB approachest?

vor 50 Minuten, RSB_8 schrieb:

Im Club habe ich nur selten was versucht, weil mein Aussehen für Clubgame zu unterirdisch ist.

Warum meinst du, schlecht auszusehen?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, Mainflow schrieb:

Wie sprichst du an? Betonung, Gestik Mimik? Wenn du selbst wenig von dir hältst und negativ bewertest kann das gar nicht klappen. Du bist damit nicht allein. Frage an dich. Was fühlst du, wenn du eine HB approachest?

Warum meinst du, schlecht auszusehen?

Ich hatte das alles bereits in meinem alten, jetzt gesperrten Beitrag angeschnitten. Es liegt am Aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

1. Kontaktaufnahme

2. Flirt

3. Fick

Bis zum Schritt 2 kommt man schon.

Die Frage ist, warum das bei RoyalDutch anders ist. Sein Erfolgsgeheimnis hat er uns noch nicht verraten.

Ich verrate dir das "Erfolgsgeheimnis" mal: Royaldutch rennt nicht mit einer Checkliste in den Kopf und versucht was aus den Frauen auszupressen. Ich wette mit dir, wenn er in den Club oder in eine Bar geht, dann hat er auch eine gute Zeit, selbst wenn er sich nur mit 5 Frauen unterhält und ihn alle Korben. Ihm ist es egal ob er jetzt eine klar macht, eine küsst oder sogar mit nachhause nimmt - Outcome-independence.

Wenn man schon liest wie du schreibst, hier probleme und da die Phasen. Alles sehr verkrampft, verkopft und alles ist gefühlt für dich anstrengend. Alle Leute gehen in den Club um spaß und einen guten Abend zu haben. Du gehst mit dem Ziel los deine Checkliste abzuarbeiten, "Probleme" zu überwinden und eine willige Frau zu finden. Mekst du was? Du passt gar nicht in den Vibe der anderen Leute. Die Frauen merken das. 

Der Erfolgfaktor "Ausstrahlung" wird da sicher eine Rolle spielen

Das meine ich mit Ausstrahlung - er wirkt cool und locker. Du sicherlich sehr verkrampft.

Achja, die Dinge die du hier als "Geheimsnis" bezeichnest, stehen ausführlich in der Schatztruhe beschrieben.

bearbeitet von BeSomeone
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der "engere Kontakt" ist nicht das Problem.

1. Kontaktaufnahme

2. Flirt

3. Fick

Bis zum Schritt 2 kommt man schon. Flirtwillige Frauen findet man im Nachtleben durchaus.

Die meisten Männer fliegen aber beim Weg von Schritt 2 zu 3 raus. Auch gutaussende Männer.

Wie sieht denn dein Schritt 2 aus? Was machst du dort genau. Da wird dein Fehler liegen wie bei vielen Männer.

Hast du Wort witz? Bist du eloquent? Magst du zweideutigkeiten? Wie sieht deine Eskalation aus?

Der Erfolgfaktor "Ausstrahlung" wird da sicher eine Rolle spielen.

Die Frage ist auch, ob er einen bestimmten Typus von Frauen favorisiert, die leicht ins Bett zu bekommen sind. Sagen wir, Frauen, die durch ihr "Schlampen"-Outfit schon entsprechende Bereitschaft zu "Vollkontakt" signalisieren.

Ich selbst bevorzuge Frauen, die möglichst "normal" aussehen - also jetzt nicht (voll)tätowierte* Bräute in Netzstrumpfhosen.

Obwohl selber tätowiert stehe ich bei Frauen da auch nicht drauf also sind es bei mir auch ganz normale Frauen

(* Tattoos mag ich bei Frauen generell eher nicht. Am liebsten ist es mir, wenn eine Frau gar kein Tattoo hat.)

Es könnte sein, dass ich dadurch an Frauen gerate, die von ihrer Einstellung her eher konservativ-bieder sind und eben nicht mit einem fremden Typ mal schnell ins Bett gehen. Die sehen dann schon optisch entsprechend eher "brav" aus.

Also, RoyalDutch, wie sieht es aus: Wirfst du deinen "Schlampen"-Detektor an, wenn du auf die Piste gehst, und welchen Typ Frau bevorzugst du? 😁

Nein mag das Wort Schlampe auch nicht und verurteile frauen nicht für Ihre sexualität so wie du es tust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat Eskalationsangst und generell Hemmungen sexuelles Interesse kundzugeben. Er trainiert auch nicht die Moves um die Dame in den sexuellen State zubekommen. Er hat jedoch starke Vermeidungsstrategien entwickelt und theoretisiert sich das zu tode, um bloß nicht diese Hemmschwelle zu berühren. Daher sind seine „Flirts“ langweiliges nettes blabla. 

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Lafar schrieb:

Er hat Eskalationsangst und generell Hemmungen sexuelles Interesse kundzugeben. Er trainiert auch nicht die Moves um die Dame in den sexuellen State zubekommen. Er hat jedoch starke Vermeidungsstrategien entwickelt und theoretisiert sich das zu tode, um bloß nicht diese Hemmschwelle zu berühren. Daher sind seine „Flirts“ langweiliges nettes blabla. 

Komisch, dass es ja zweimal mit den Club-/Bar-Lays geklappt hat.

Also, an den Tagen war ich dann mal zufällig nicht sexuell gehemmt? 🤔 Aber an den restlichen Tagen schon? 🤔

Macht irgendwie keinen Sinn.

Meine Erfahrung ist ganz klar die:

Wenn eine Frau Interesse signalisiert und mir grünes Licht gibt, habe ich kein Problem damit, körperlich zu eskalieren, z. B. die Frau abzuknutschen.

Wenn sie sich nicht offen zeigt, bin ich da schon "gehemmt". Wobei diese Hemmung dann durchaus natürlich und gesund ist. Alles andere wäre ja auch übergriffig.

Ansonsten habe ich noch eine "Kuss-Affäre" am Hals wie jetzt der spanische Verbandschef Rubiales. 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Komisch, dass es ja zweimal mit den Club-/Bar-Lays geklappt hat.

Nochmals 2 Mal von wievielen Versuchen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

RoyalDutch schrieb:

Wie sieht denn dein Schritt 2 aus? Was machst du dort genau. Da wird dein Fehler liegen wie bei vielen Männer.

Hast du Wort witz? Bist du eloquent? Magst du zweideutigkeiten? Wie sieht deine Eskalation aus?

Meine Gegenfrage an dich: Arbeitest du viel mit Sprache, mit Wortwitz etc.?

Meine Antwort dazu:

Das würde ich für mich verneinen. Ich benutze bei Frauen "einfache Sprache".

Zum einen stelle ich mich dabei auf mein weibliches Gegenüber ein. Denn Frauen sind im Schnitt auch einfach. (Das ist nicht abwertend gemeint, ist einfach Fakt.) Mit Ironie, Doppelbödigkeiten etc. würde ich die Frauen nur überfordern und vergraulen.

Zum anderen ist eine Bar nicht die passende Umgebung für ausgetüftelte verbale Kommunikation.

Wie mein Schritt 2 so aussieht, habe ich ja in den diversen Berichten geschildert.

Es geht dabei einmal um körperliche Annäherung.

Eine körperliche Annäherung könnte bei mir sein: Händchen halten. Arm streicheln. Küssen. (Kuss auf die Wange, Kuss auf den Mund.)

Wildes Rumgeknutsche ist nicht dabei. Wobei es ja auch Frauen gibt, die das eh nicht mögen. (Gibt auch Frauen, die noch nicht mal gerne ausgiebig küssen.)

Weiterhin zeige ich der Frau, dass ich sie gerne pimpern möchte. Wenn ich zu der Frau sage "Lass uns noch woanders hingehen" oder mir ihre Nummer geben lasse, weiß sie ja, wo der Hase lang läuft.

Der eine Ibiza-Bericht, wo die Freundin von meinem Target gesagt hat "I know you love her", zeigt das exemplarisch. Damit meinte sie ja "Ich weiß, du würdest sie gerne pimpern".

Also, das ist das, was ich so mache:

Ich rück der Frau auf die Pelle und zeige ihr, dass ich sie gerne pimpern will.

😄

Zitat

Obwohl selber tätowiert stehe ich bei Frauen da auch nicht drauf also sind es bei mir auch ganz normale Frauen

Ok

Zitat

Nein mag das Wort Schlampe auch nicht und verurteile frauen nicht für Ihre sexualität so wie du es tust

Ich bezog mich auf das Outfit. Gibt halt schlampiges und normales Outfit.

Ich verurteile Frauen nicht für sexuell freizügiges Verhalten.

Im Gegenteil: So eine suche ich ja. 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Nochmals 2 Mal von wievielen Versuchen? 

2 Mal von vielen Versuchen.

Dass es bei den anderen vielen Malen nicht geklappt hat, lag daran, dass ich das "Go" von den Frauen einfach nicht bekommen habe. Also nicht daran, dass ich gehemmt war.

Die Frauen steuern es, wie nah sie einen Mann an sich ranlassen. Das ist jedenfalls meine klare Erfahrung.

Die Macht der männlichen Verführung endet dort, wo eine Frau nicht angefasst, geküsst oder gebumst werden will.

Hätten mehr Frauen mit mir bumsen wollen, dann hätte ich jetzt auch schon mit mehr Frauen gebumst. Die Gelegenheiten dazu gab es jedenfalls!

Die Frage ist jetzt nur noch, ob Frauen speziell mit mir nicht oft bumsen wollen - oder ob es ein generelles Phänomen ist. Also ob sich Frauen generell nicht gerne auf spontanen Sex mit einem relativ fremden Mann, den sie draußen kennengelernt haben, einlassen. Weil ihnen das zu abenteuerlich ist, zu viele Risiken birgt.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, mehrvomleben schrieb:

2 Mal von vielen Versuchen.

Dass es bei den anderen vielen Malen nicht geklappt hat, lag daran, dass ich das "Go" von den Frauen einfach nicht bekommen habe. Also nicht daran, dass ich gehemmt war.

Wie sieht denn deiner mMeinung nach dieses go aus? Was hast du getan um ein go zu bekommen?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@mehrvomleben sieht aus als machst du dir es schwieriger als es ist.

Wann bist du zuletzt alleine in eine Bar gegangen?

Wie Regelmässig gehst du in Bars?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, mehrvomleben schrieb:

Dass es bei den anderen vielen Malen nicht geklappt hat, lag daran, dass ich das "Go" von den Frauen einfach nicht bekommen habe. Also nicht daran, dass ich gehemmt war

Fragst du auch jemanden um Erlaubnis, um laut zu sein? Versteckst du dich, wenn dich jemand etwas tiefgeherendes fragst? Was wäre wenn du jetzt aufhören würdest zu philosophieren und dich auf den Arsch setzt und dich wirklich nochmals mit dir auseinandersetzt? 

vor 1 Stunde, RoyalDutch schrieb:

Wie sieht denn deiner mMeinung nach dieses go aus? Was hast du getan um ein go zu bekommen?

Das ist eine geile Frage 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Das Go sieht so aus, dass die Frau die Interaktion nicht abbricht, sondern am Ball bleibt. 

Was habe ich dafür getan? Nichts weiter, als in die Interaktion reinzugehen und natürlich auch am Ball zu bleiben.

Bei einem Erfolg bis zum Lay kann ich das Spiel zu Ende spielen, ohne dass die Frau mittendrin abbricht nach dem Motto "bis hierhin und nicht weiter". 

Standard ist aber, dass die Frau früher oder später abbricht. Somit kommt es auch nicht zum Lay. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mehrvomleben

Was Du beschreibst ist halt das Game bzw. Nichtgame von 95 % Männlas im Club/Bar usw.

Die bekommen es nicht hin (ich auch nicht). Frau bleibt am Ball, wenn Mann für sie interessant ist. Das ist dein Problem und nicht das der Frau. 

Was is'n deine von ihr geforderte Interaktion? Gespräch, Tatschitatschi, KC??

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Das Go sieht so aus, dass die Frau die Interaktion nicht abbricht, sondern am Ball bleibt. 

Was habe ich dafür getan? Nichts weiter, als in die Interaktion reinzugehen und natürlich auch am Ball zu bleiben.

Bei einem Erfolg bis zum Lay kann ich das Spiel zu Ende spielen, ohne dass die Frau mittendrin abbricht nach dem Motto "bis hierhin und nicht weiter". 

Standard ist aber, dass die Frau früher oder später abbricht. Somit kommt es auch nicht zum Lay. 

immer schön allgemein bleiben und blos nicht zu konkret.

Ich behaupte einfach mal deine Gespräche sind langweilig, nicht flirty und haben keinerlei große Eskalation. Daher bricht die Frau dann irgendwann ab weil es einfach zu uninteressant ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder er wird "übergriffig", ungefragt an ihrem Getränk nuckeln oder so. Ne Cat hat ihm das in dem Beitrag erklärt. Kommt zu Beginn auch nicht gut, m. M. nach. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Frauen können Männer und ihre Motive auch weitaus besser "lesen". Männern wird das meist gar nicht bewusst sein.

Jetzt gibt es 3 Möglichkeiten. 

1. Sie will Dich af, du bist LTR interessiert/hast zumindest ernste Absichten oder sie will nur Spaß - hier kannst du kaum eine Fehler im Game machen

2. Sie liest deine "needyness" wie ein offenes Buch. (instant kick, außer ggf. siehe Punkt 1.)

3. Sie kann Dich nicht nicht genau lesen, du spielst es zu cool und bist outcome independence. (klassische Pick-upper, oder "natural" Mindset)

Frauen die gar nicht Frage kommen (sind wohl die meisten)

1. Frau ist in einer Beziehung.

2. Frau hat ihre Standards. (kein Sex bis....)

3. Frau hat Angst, ist zu unsicher. 

4. Frau sammelt einfach nur ihre "likes" im RL - Ego-Boost = keine ernsten Absichten. 

5. sozialer Druck zu hoch (Bitch-Shaming)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Niemann-N schrieb:

Oder er wird "übergriffig", ungefragt an ihrem Getränk nuckeln oder so. Ne Cat hat ihm das in dem Beitrag erklärt. Kommt zu Beginn auch nicht gut, m. M. nach. 

Hm. Also zum einen soll ich zu "gehemmt" sein. Dann wieder "übergriffig"? 🤔

Das mit dem Glas ist einfach ein Test, in wieweit die Frau Nähe zulässt.

Ein ähnlicher Test ist, ob die Frau mich an ihrer Zigarette ziehen lässt.

Habe ich letztens irgendwann mal wieder ausprobiert. Hab die Frau gefragt, ob sie mich ziehen lässt. Sie so: No.

So eine Frau kannst du dann direkt abhaken.

Umgekehrt kann es durchaus auch vorkommen: Die Frau fragt mich, ob sie mal ziehen darf. Das ist dann ein Interessenssignal der Frau.

Wir bewegen uns hier im Bereich "Kontaktanbahnung", also beim Schritt 1.

Zur Rekapitulation:

Schritt 1 - Kontaktaufnahme

Schritt 2 - Flirt

Schritt 3 - Fick

Mein Problem ist ja der 3. Schritt, der Weg vom Flirt zum Fick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, RoyalDutch schrieb:

immer schön allgemein bleiben und blos nicht zu konkret.

Ich behaupte einfach mal deine Gespräche sind langweilig, nicht flirty und haben keinerlei große Eskalation. Daher bricht die Frau dann irgendwann ab weil es einfach zu uninteressant ist.

Ich behaupte, die Frau weiß von vorneherein, wie weit sie zu gehen bereit ist. Daher kann man die Sache nicht groß verkacken (sofern man keine groben Fehler macht).

Dir gelingt es offenbar, den schmalen Bereich an Frauen abzugreifen, die sich auf sexuelle Abenteuer einlassen.

Die Frage ist jetzt noch, ob du besondere Kunststücke veranstaltest oder solche Frauen natürlich anziehst. Ich denke, eher Letzteres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ich behaupte, die Frau weiß von vorneherein, wie weit sie zu gehen bereit ist. 

Zitat

Ich behaupte einfach mal deine Gespräche sind langweilig, nicht flirty und haben keinerlei große Eskalation

Wenn du wirklich neue Wege gehen willst, gabelt sich genau hier, jetzt, der Weg für den Rest deines Lebens. Sonst brauchst du auch kein PU Forum mehr für Hilfe oder niemals kommende Selbstbestätigung. Genau hier wird der Grundstein gelegt für die Art deiner zukünftigen Threads. Auch dein Leben ist zeitlich limitiert. Lass wenigstens für einen Moment eine andere Realität zu. Sonst bleibt es wenigervomleben. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Ich behaupte, die Frau weiß von vorneherein, wie weit sie zu gehen bereit ist. Daher kann man die Sache nicht groß verkacken (sofern man keine groben Fehler macht).

Da liegst du falsch. Du kannst sehr viel verkacken! fängt bei Passivität, und interssante Gesprächsverläufe( die Frauen sind dort um Spass zu haben) und Esklationsfenster nicht sehen an z.B.

Du bist hier so gut wie nie auf meine Fragen eingegangen oder in irgendweiner weise mal konkret geworden

Poste doch mal Gesprächsverläufe. Gehe ins detail wie du eskaliert hast etc. All das kann man aus deinen FRs nicht entnehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mehrvomleben

Gehemmt habe ich nicht gesagt. Lediglich, daß dein Game sich nicht vom Gros der Männer im Club unterscheidet. Wenn dem so wäre, müßten wir massig FR's von Dir lesen. 

Übergriffig nenne ich dein Verhalten, weil's Dir ne Cat aufgedröselt hat. An der Buddel nuckeln hat nix mit Nähe zulassen zu tun - zumindest nicht für mich.

Verkacken kann man(n) es immer. Am Anfang sowie zum Ende hin. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.