425 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, RSB_8 schrieb:

Jede Frau, die einmal OG betrieben hat und das sind wahrscheinlich alle, haben dadurch einen Egoboost erfahren. Die begreifen nicht, dass der HG8+ sie damals nur aus Langeweile  gefickt hat. Für diese Frauen ist es jetzt aber die Norm, die bestehen quasi auf HG8+, nicht nur im OG, sondern auch im RL.

Da ist schon was dran. Hbs die das jedoch nicht einordnen können, zerschellen auf kurz oder lang dennoch an der Realität. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RSB_8

vor 23 Minuten, ElNuevo schrieb:

Für diese Frauen ist es jetzt aber die Norm, die bestehen quasi auf HG8+, nicht nur im OG, sondern auch im RL.

Ja und nein.

Ich habe keine Ahnung wieviel HG8+ sich online tummeln und wieviel Mädels von diesen geliked/matcht/dated/poppt werden. Allerdings werden die Damen wohl nur zum kleinen Teil dieses "Glück" haben. 

RL müßte man auf NG/CG und SC und Co. aufteilen. Das Erstgenannte wird anspruchsvoller, fast wie OG. Der Rest ist außerhelb meines "Radars", mache ich nicht.

Was macht deine "Entwicklung" bzgl. Money und Status? Erfolge erzielt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, RSB_8 schrieb:

Vielleicht habe ich mich nicht gut genug ausgedrückt. Es ist völlig egal, ob man im OG mit macht oder nicht. Jede Frau, die einmal OG betrieben hat und das sind wahrscheinlich alle, haben dadurch einen Egoboost erfahren. Die begreifen nicht, dass der HG8+ sie damals nur aus Langeweile  gefickt hat. Für diese Frauen ist es jetzt aber die Norm, die bestehen quasi auf HG8+, nicht nur im OG, sondern auch im RL.

Bist eher so ein Theoretiker, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Möglicherweise steht ein Treffen an.

Vielleicht kommt sie mich am Freitag besuchen. Sie muss allerdings Kuchen backen für eine Feier. 🎂

Ich hab das Treffen extra nicht forciert.

Das mit dem Treffen hat eher sie ins Spiel gebracht.

Ich schaue mit etwas gemischten Gefühlen dem entgegen. 😁

Hoffentlich labert sie mir keinen Knopf an die Backe. 😁

Update:

Kommt dann doch nicht zu dem Treffen. Sie hat abgesagt. Grund: Weil ich nicht mit Auto unterwegs bin und sie irgendwo auf dem flachen Land wohnt, schlechte Bahnverbindung. "Dann würde das mit dem Fahren immer an mir hängenbleiben", schrieb sie. Sie plant also schon eine feste Beziehung mit einem Mann. Typisch Frau halt.

Dafür hat sie mir dann gestern 2 Stunden nen Knopf an die Backe gelabert. 🤣

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es nicht zu dem Treffen kommt.

Was soll ich mich mit einer Frau treffen, die den Mann vorher in die Planung einer festen Beziehung einbindet.

Das ist doch - ohne Worte -.

Das Ganze fühlt sich nicht gut an. Das ganze Online Dating fühlt sich gar nicht gut an.

Es ist nicht so, dass da nichts laufen würde.

Es kommen genügend Likes rein, dich ich verwerten könnte. Ich selber like nicht zuerst, sondern warte auf eintreffende Likes. Da trudelt schon was ein.

Wenn ich mich da reinhängen würde, könnte ich natürlich auch Dates ausmachen. Habe ich ja in der Vergangenheit hinreichend getan.

Aber will ich das?

Nein. Nicht unter den Voraussetzungen. Es fühlt sich falsch ein.

Was ich will:

Ich will Frauen draußen kennenlernen und abschleppen. Vorzugsweise im Nachtleben.

Die Frauen da draußen müssten sich dazu nur mal etwas wagemutiger zeigen, mal ein bisschen Abenteuerlust seitens der Damen wäre nicht schlecht. 🤨Sich mal auf die Möglichkeit einlassen, dass aus einer Begegnung ein sexuelles Abenteuer wird und nicht mehr. Ob es noch Frauen gibt, die das hinbekommen? 🤔

Was meine Schwierigkeit ist:

Ich weiß nicht, wo ich ansetzen soll, um willige Frauen zu finden, die sich auf sexuelle Abenteuer einlassen.

Ich dachte, meine Strategie mit "auf Signale achten" wäre zielführend, aber offenbar nicht. Frauen, die Signale senden, wollen vielleicht flirten, aber nicht vögeln.

Daher meine ernstgemeinte Frage an die Checker hier, die nachweislich Frauen da draußen abschleppen:

Wie genau geht ihr vor, um willige Frauen zu finden, wenn ihr draußen im Nachtleben unterwegs seid?

Macht ihr das über massenhaftes Ansprechen?

Oder habt ihr besondere Screening-Methoden?

Wie läuft das bei euch genau? Gerne mal (ein) Fallbeispiel(e).

Freue mich auf Tipps, ohne Häme und "du Troll"-Kommentare etc.

😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@mehrvomleben

So vom Typ her sehe ich dich mehr im Bargame.

Gehe jedoch nicht nur in eine einzige Bar. Gehe in mehrere verschiedene Bars - dann wirst du mehr layen. Ein bisschen reden mit den Frauen in Bars, das kann grundsätzlich nur funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Lafar schrieb:

Das machen wir mit Pickup… Wie du das machst steht in diesem Forum wo du seit nunmehr neun Jahren bist. In dieser Zeit und davor haben sich Leute hier ernsthaft eingelesen und geübt, sich mit anderen getroffen und geübt. Ihre Vorgehensweise abgeglichen, auf andere gehört die bereits Erfahrung haben. Und haben und hatten große Erfolge. Was du nie glauben wolltest.

Jetzt nach all den Jahren stellst du uns die Fragen. Seit neun Jahren kriegst du die Antworten, die aber an dir abprallen. Weil du immernoch glaubst, PU ist tausend Frauen ansprechen. Nicht mehr nicht weniger. 
Daher darfst du nicht verwundert sein wenn wir dich als Troll sehen. 
PU Basics lernen und anwenden. Es ist tausend mal gesagt worden, scheiß auf die Signale von Frauen. Du machst das Gegenteil. Tausend mal wurde dir gesagt, laber die Weiber nicht voll, bring sexual vibes rein, fahre Kino, wechsel die Location…

Du bist bereit alles tausend mal zu ignorieren, tausend mal deine selbe Routinen anzuwenden, aber wirfst dann PU vor tausend mal müsse man Frauen anlabern. Alles was mit erfolgreichen biologischen Sexualstrategien zu tun hat, wendest du nicht an. Weil du nie über deinen eigenen kleinen Ereignishorizont gehen willst und kesselst dich seit Jahren in einen routinierten Kreis ein, der von dir keine Weiterentwicklung fordert. Du laberst dir selbst die Lebenszeit tot, nur um nicht über deinen Schatten zu springen. Das Ergebnis ist kein sexuell erfülltes Leben. Du hast einfach nur Angst. Vielleicht auch ein einsamer Kerl. 
Nur an diesem Punkt waren wir auch schonmal mit dir. Jetzt wirst du erneut labern, zurrechtrationalisieren, ausweichen usw.

Daher will niemand deine Fragen beantworten. Lies dich in den Basics ein. Treff dich mit PU Leuten. Schau dir entsprechende YT Kanäle an und hol dirn PU Coach. 

Ich möchte einfach nur mal von den Erfolgreichen hier wissen:

Mit vielen Frauen müsst ihr an so einem Abend interagieren, bevor dann am Ende eine Frau mit euch mitkommt?

Sind es 4-5 oder doch eher 40-50? Oder noch mehr?

RoyalDutch hat dazu schon was geschrieben:

Zitat

RoyalDutch schrieb:

Sagt hier keiner. Das ist eine Interaktion an diesem Abend eine einzige an einem Abend der 4-6h gedauert hat?

Es sagt keiner das man nur eine Interaktion hat und dann direkt nen treffer. Aber du bist und bleibst zu passiv.

Ich habe wenn ich im Club bin in der 1 Stunde alleine 4-5 Interaktionen auf die ich ggf später zurück komme. Es geht da auch gar nicht in dem Moment direkt eine mit zu nehmen. Logisch die sind erstmal da kommen an wollen quatschen tanzen Spass haben. Ich kenne aber um 2 den halben Club. Sowohl Männer als auch Frauen weil es mir auch erstmal egal ist. 

Aber dann ergeben sich später mehr Dinge weil ich vorher mehr Action gemacht habe

In 1 Stunde 4-5 Interaktionen finde ich nicht so viel.

Das geht bei mir durchaus auch in die Richtung. Ich steh ja nicht die ganze Zeit in der Ecke rum.

Wenn nach 8 Interaktionen mit Frauen am Ende eine mitkommt, die sich flachlegen lässt, geht das schon Richtung "Volltreffer".

Würde darauf hindeuten, dass da jemand den richtigen Riecher hatte für eine "willige" Frau.

Nach 80 Interaktionen an einem Abend war es dann mehr das Motto "It's a numbers game".

Also, wie sieht es dann bei den Erfolgreichen hier aus: "Richtiger Riecher" und "Volltreffer landen" oder "It's a numbers game"?

🤨

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zu wenig Night-Game erfahren, um hier mitreden zu können, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass man da so einfach die Zahl der Interaktionen vergleichen kann. Was ist eine Interaktion? Gespräch? Oder auch Blick? Und dann machen doch folgende Aspekte eventuell auch einen Unterschied: Alter, Location, Größe der Stadt und vor allem: Ist man alleine oder im Freundeskreis unterwegs? Du, MehrVomLeben, machst ja, wenn ich es richtig verstehe, die "Königsdisziplin": Du gehst immer alleine raus. Da ist die Ansprechsituation ja auch noch mal eine andere, würde ich auf Basis meiner Erfahrung sagen (als ich noch ab und zu alleine raus bin.)

Wäre das eigentlich keine Option? Sich einen männlichen Bekanntenkreis zuzulegen, mit dem man um die Häuser zieht? Wäre wahrscheinlich einfacher.

Und Deine Sehnsucht, "willige" Frauen zu erkennen... die teilt wohl jeder. Das Leben wäre anders, würde man von außen erkennen, wer in einem Club gerade frisch aus einer 15jährigen Ehe kommt. 😀😂 Ich fürchte aber, dass es da kein geheimes Erkennungszeichen gibt.

Ach ja, um aber trotzdem irgendwie Deine Frage zu beantworten: Als ich noch "wegen Frauen" in der Nacht unterwegs war, ging es bei mir (!) nie übers Number's game. Ich wäre mir auch wie ein Idiot vorgekommen, da zig Frauen anzusprechen. Passt nicht zu mir. Und ich habe dann irgendwann das Gefühl, creepy zu sein. Daher Hardcore-Screening über Blickkontakt. So war es zumindest immer bei mir, wenn ich eine Dame mit nach Hause nahm. Manchmal dann auch nur eine Interaktion pro Nacht. Die aber funktionierte. Aber wie gesagt: Bin kein Hardcore-Clubber.

bearbeitet von cdc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst als aufmerksamer Leser hier doch die Fieldreports und früheren Wettbewerbe?

Statistisch gesehen ficken 1-2 von 100 Frauen (in einer natürlichen Altersrange) mit dir, wenn du ein passables Game hast und 10-30 von 100 haben zumindest Interesse an dir, würden vielleicht knutschen oder dir zumindest die Nummer geben. Hast du kein Game, bist du Anfänger oder suchst du als 50 Jähriger nur Anfang 20 Jährige, musst du im Worst Case eben 500 bis 1000 Sets bis zum Stich machen, weil dann oft die interessierte Frau die unangenehme Führung stärker für dich übernehmen muss und es dir besonders leicht machen, wenn sie dich will. Hast du Übung, bist du motiviert, beherrscht du die Game-Basics und stimmen auch noch die anderen Grundlagen, dann liegt deine individuelle Layquote pro Set eben deutlich höher, vielleicht jede 20. Das ist wie beim Marathon. Bist du trainiert und sehr leicht, läufst du das Ding in 3h. Wenn nicht schleppst du dich eben in 4, 5 oder 6h durchs Ziel. Aber du wirst auch da ankommen.

Aber was nützen dir die harten Wahrscheinlichkeiten und Vergleiche? Ja du musst Zeit und Laune investieren und bereit sein, viele Körbe entgegenzunehmen und dich und dein Game stetig zu verbessern. Von nichts kommt halt nichts. 

Man sagt immer, ab 10.000h ist man ein Meister. Ich denke nach dem Pareto-Kriterium reichen vielleicht 20% der Stunden davon um solide langfristig zu layen. Also die Lebenszeit geschickt investieren und wiederholt Sets und Dates ausmachen. Nicht aufgeben und weiter praktisch lernen.

Würde dir auch raten, nicht nur im Night Game zu fischen, sondern mehr im Alltag zu gamen und Situationen/Begegnungen selbst zu kreieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heiß gestylte Frauen sind willig. Damit senden sie deine so heiß begehrten Signale. Du gehst hin und machst sie willig. Fertig. 
Schonmal ne Frau nach 30 Sekunden nachdem du den Club oder das Fest betreten hast, geküsst? Alles möglich. Zahlen sind schwer zu nennen. Ist ein Spiel. Wenn ich spiele zähle ich nicht. Deine Vorgehensweise wird deine Quote erheblich verändern. Von der ersten Frau bis zehn kann alles sein. Oder mehr? Wer weiß was die Nacht bringt. Zahlen sagen nichts. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.8.2023 um 20:54 , mehrvomleben schrieb:

Wo habe ich bei meinem letzten Partyabend "geile Möglichkeiten verkackt"??

Nimm mal die eine Situation mit der Milf aus Kassel.

Es begann mit ein bisschen Geschäker. Ich hatte nämlich zu ihr gesagt: "Tanz mal an der Stange." Sie stieg drauf ein und sagte zu mir: "Tanz du an der Stange." Es ging so etwas hin und schließlich sagte ich: "Ok, dann lass uns beide ..." Sie reagierte bei der Interaktion erkennbar positiv, war mir gegenüber sehr aufgeschlossen, stieß wiederholt mit mir an. Nur ihre Freundin störte, die schaute skeptisch, so nach dem Motto "Will der sich jetzt an meine Freundin ranmachen". 

Ich erfuhr ja dann, dass die beiden in einem Hotel übernachten.

Will mir hier jetzt jemand erzählen, dass ein PUA die Milf klargemacht und im Hotel gepimpert hätte? 🤣 Also, die beiden Mädels wollen ein Mädelswochenende verbringen, ein Typ drängt sich dazwischen, schiebt die angepisste Freundin auf Abstellgleis und pimpert die Auserwählte knallhart im Hotel? 😂

Sorry, das glaubt doch kein Mensch. 

Was ich mit dem Beispiel zeigen will:

Wenn eine Frau flirten will, heißt das nicht, dass sie auch bereit zum Vögeln ist.

Klar, Flirtwilligkeit ist ein Ansatzpunkt, wenn man will, eine Chance, die man nutzen kann. 

Aber wenn die Frau irgendwann die Stop-Karte zeigt - bis hierin und nicht weiter -, hat man die Chance nicht "verkackt". Nicht dann, wenn von vorneherein keine realistische Aussicht auf Vögelei bestand. (So wie bei der Story mit der Milf.)

Dein Ernst? Du hast keinerlei Ahnung ob Du mit der Kleinen im Hotel, aufm Parkplatz oder aufm Klo hättest Sex haben können ... denn Du hast nicht verführt!

Guter Opener, guter Flirt, schön gemeinsam Spaß gehabt und dann? Ihre Freundin könnte(!) ein Problem werden - also, was tun?

einfach weggehen? Würde das irgend ne Chance verbessern? Vielleicht doch besser Isolieren? "Lass uns mal an die frische Luft/in die Lounge/vor die Tür" ... Du könntest es ja wenigstens mal versuchen! Gibt es ne Garantie, dass sie mitkommt? Natürlich nicht! Aber Du hast ja vorher schon aufgegeben. Wegen Hirnfick.

Am 21.8.2023 um 20:54 , mehrvomleben schrieb:

wenn die Frau irgendwann die Stop-Karte zeigt - bis hierin und nicht weiter

Hol Dir doch wenigstens die Stop-Karte! Jedes. Verdammte. Mal!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen
vor 6 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Mit vielen Frauen müsst ihr an so einem Abend interagieren, bevor dann am Ende eine Frau mit euch mitkommt?

Das hier ist das eigentlich Problem: müssen, damit. Interaktion mit Frauen sollte Spass machen. Bei Dir hört es sich an wie ne lästige Pflicht, um endlich eine rum zu bekommen. Könnte sein, dass Du das auch ausstrahlst. 

Es heisst Game. Es ist ein Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Danke für die Antworten. 😉

Bezüglich meiner Frage "Mit wie vielen Frauen muss man an so einem Abend Kontakt aufnehmen, um eine abzuschleppen" sind wir jetzt bei einer Spannbreite von:

- 1 (genau die Richtige, Volltreffer)

- 10 (geht ja noch)

- 100 😦

Jedenfalls ist es meinem Gefühl nach durchaus so, dass ich wohl die Anzahl der Kontakte erhöhen muss, wenn ich endlich mal wieder eine abschleppen will. Also doch noch mehr Action machen.

Meine liebste Option wäre natürlich die erste - genau die Richtige finden ("Volltreffer").

Realistischer ist da aber schon die zweite Option.

Schaun wir mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich möchte einfach nur mal von den Erfolgreichen hier wissen:

Sind es 4-5 oder doch eher 40-50? Oder noch mehr?

RoyalDutch hat dazu schon was geschrieben:

In 1 Stunde 4-5 Interaktionen finde ich nicht so viel.

Das geht bei mir durchaus auch in die Richtung. Ich steh ja nicht die ganze Zeit in der Ecke rum.

Wenn nach 8 Interaktionen mit Frauen am Ende eine mitkommt, die sich flachlegen lässt, geht das schon Richtung "Volltreffer".

Würde darauf hindeuten, dass da jemand den richtigen Riecher hatte für eine "willige" Frau.

Nach 80 Interaktionen an einem Abend war es dann mehr das Motto "It's a numbers game".

Also, wie sieht es dann bei den Erfolgreichen hier aus: "Richtiger Riecher" und "Volltreffer landen" oder "It's a numbers game"?

🤨

mal sind es 4-5 mal 10 aber mehr Interaktionen habe ich in der Regel nicht. Rummachen ist jeden Abend drin teilweise auch mit zwei verschiedenen.

Pull klappt nicht immer aber jedes 2.-3. Mal wenn ich frage manchmal habe ich auch kein Bock und will lieber alleine schlafen.

Finde es aber auch nicht schlimm wenn wir rummachen und ich sage hey lass mal wohin wo wir ungestörter sind und sie nein sagt. Meistens kommt dann ich will dich aber wieder sehen gib mal deine Nummer. Dann gibt es halt nen klassisches Date. Ist mir aber alles recht egal habe genug sex nach meinem empfinden (2-3) mal pro Woche über Nightgame oder Dates. OG mache ich nicht.

edit Interaktion = gespräch und oder zusammen tanzen

bearbeitet von RoyalDutch
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, RoyalDutch schrieb:

mal sind es 4-5 mal 10 aber mehr Interaktionen habe ich in der Regel nicht. Rummachen ist jeden Abend drin teilweise auch mit zwei verschiedenen.

Pull klappt nicht immer aber jedes 2.-3. Mal wenn ich frage manchmal habe ich auch kein Bock und will lieber alleine schlafen.

Finde es aber auch nicht schlimm wenn wir rummachen und ich sage hey lass mal wohin wo wir ungestörter sind und sie nein sagt. Meistens kommt dann ich will dich aber wieder sehen gib mal deine Nummer. Dann gibt es halt nen klassisches Date. Ist mir aber alles recht egal habe genug sex nach meinem empfinden (2-3) mal pro Woche über Nightgame oder Dates. OG mache ich nicht.

edit Interaktion = gespräch und oder zusammen tanzen 

Das hört sich nach krassem Erfolg an.

„4-5 Interaktionen“ klingt auch absolut realistisch (im Zweifel dann auch mal mehr).

In dem Bereich bewege ich mich durchaus auch. Wie geschrieben: Ich steh ja nicht nur in der Ecke rum. Das geht ja aus meinen Berichten auch hervor.

Bei der relativ überschaubaren Zahl an Interaktionen muss ein wesentlicher Teil deines Erfolgs die Wahl der richtigen Frauen sein, bei denen du Chancen hast.

Du wirst dir sicher nicht random irgendein HB raussuchen.

Ich gehe also davon aus, dass auch für dich die Sache mit den Signalen eine Rolle spielt.

Ist das so?

Anders gefragt:

Erkennst du von vorneherein ein deutliches Interesse der Frauen? Die Frauen zeigen also von vorneherein Initiative – und du kannst dann die Vorlagen verwandeln?

Oder ist es so, dass die Frauen anfangs überhaupt kein Interesse erkennen lassen? Und drehst die Frauen dann so, dass sie nachher mit dir mitkommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Wie du sicherlich weißt gibt es no yes und maybe girls

die no girls wirst du nie bekommen. Ich habe den Vorteil bin groß und habe Sleeves daher falle ich auf und bekomme entsprechende blicke.

Mir ist bewusst dass ich es einfacher habe als manch anderer aber aktiv angesprohen werde ich auch nie. Merke aber wenn Frauen mit den ich blickkontakt habe auf einmal neben mir stehen etc. Ich mache es aber nicht wie du und warte ewig auf eindeutige Signale etc. ich spreche immer an. Meist Situativ

Ich sitze selten rum. Laufe meistens durchen den club oder stehe an der bar weil ich mir etwas zu trinken hole. Steht dann eine Frau neben mir quatsch ich die an wenn sie mir gefällt. Da warte ich nicht auf nen Blick oder so. 

edit:

und ja ich erkenne Interesse, ich erkenne Esklationsfenster etc. wenn ich in Gesprächen/Interaktionen bin

Du hältst dich also vom Ansatz her an die Frauen, die Interesse signalisieren.

Es ist übrigens genau das, was ich auch mache und hier auch ausführlich geschildert habe. Ich warte auch nicht „stundenlang“ auf eindeutige Interessenssignale. Wobei ein offener, freundlicher Blickkontakt schon eindeutig Interesse an einem Kontakt signalisiert.

Ebenso nachvollziehbar, wenn du schreibst, dass du es als Interessenssignal wertest, wenn eine Frau auffällig Nähe zu dir sucht, sich neben dich stellt etc.

Wenn wir deinem Erfolgsgeheimnis auf die Spur kommen wollen, ist der 1. Teil deines Erfolgs also, dass du dich von vorneherein an Frauen hältst, die Interesse an einem Kontakt signalisieren.

Soweit alles plausibel.

Jetzt kommen wir zum 2. Teil.

Du nimmst also Kontakt mit der Frau auf, es entwickelt sich ein Flirt, der bis zum Rummachen gehen kann.

Hier folgt dann der 3. Teil.

Es bleibt bei dir regelmäßig nicht nur beim Geflirte, sondern du kannst offenbar regelmäßig aus den Flirts Ficks generieren.

Und genau hier ist das Rätsel. In dem Punkt hast du dann Millionen Männern, mir eingeschlossen, was voraus.

Eine Frau, die bereit zum Vögeln ist, ist ja nochmal eine ganz andere Kategorie als eine Frau die bereit zum Flirten ist. Flirtbereitschaft heißt nicht zwangsläufig Fickbereitschaft.

Viele Männer, auch ich, kommen bis zu der Phase 2: Es kommt zu einem Kontakt mit einer Frau, die erkennbar Interesse hat, sich mit dir zu beschäftigen, es kommt zu einer flirtigen Situation.

Sobald es aber zur Phase 3 gehen könnte, bricht die Interaktion mit der Frau ab, weil die dann einfach aussteigt.

Ich kann das auch regelmäßig bei anderen Männern beobachten. Du siehst, wie der Typ mit der Frau rummacht. Du siehst dann aber nicht, wie die beiden verschwinden, sondern wie der Typ später wieder allein ist, weil die Frau den Typ danach hat abblitzen lassen.

Also auch Rummachen heißt nicht „Bahn frei für Vögelei“.

Typischer Fall aus meinem eigenen Erleben: Ich schlage der Frau vor, dass wir aus der Bar verschwinden. Während die Frau vorher noch aufgeschlossen war, rennt sie jetzt buchstäblich davon, weil sie offenbar denkt: „O scheiße, der Typ will jetzt tatsächlich vögeln.“ Bevor es zur Phase 3 gehen könnte, zieht sie die Reißleine.

Das geht nicht nur mir, sondern Millionen anderen Männern auch so.

Aber bei dir ist das offenbar anders – und hier ist das Rätsel.

Warum kannst du aus Flirtbereitschaft regelmäßig Ficks generieren?

Die Frage ist, ob du da noch irgendwelche "geheimen Tricks" auf Lager hast, die das möglich machen.

Oder ob du von vorneherein eine so glückliche Hand bei der Auswahl der Frauen hast, dass du es von vorneherein mit einem hohen Prozentsatz an fickbereiten Frauen zu tun hast.   

🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Lafar schrieb:

Nein. Er macht Pickup. Er wendet die Regeln der Verführung an. Würden wir dein Teil drei analysieren, werden wir sehen, das du einiges von PU nicht machst. Darauf gehst du nie ein. Das liest man nie in deinen Storys. Das sind diese geheimen Tricks die für jeden einsehbar kostenlos im Forum stehen. Die ignorierst du und stellst dich dann gern doof. Wer dich kennt kann sogar beim Namen nennen, was du bei den Frauen nicht machst. Da ist kein Trick, keine Magie.

Du wirst es nicht ändern. Daher landen alle deine 20 Seiten Threads in der Plauderecke.

Jetzt wird es aber wirklich lächerlich, wie ihr versucht, euer Weltbild aufrecht zu halten. Er sieht einfach sehr gut aus. PUNKT. Es hat nichts mit pseudo Verführungstricks oder sonstigen Voodookram zu tun. Frauen stehen nun mal auf gut aussehende Männer. Mit diesen Männern hätten sie auch gerne Sex. Der Durchschnittsmann ist im Club gut genug, um ihr einen Drink zu spendieren. 

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, RSB_8 schrieb:

Es hat nichts mit pseudo Verführungstricks oder sonstigen Voodookram zu tun.

Das ist korrekt.

Zitat

Der Durchschnittsmann ist im Club gut genug, um ihr einen Drink zu spendieren. 

Das ist nicht korrekt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, RSB_8 schrieb:

Jetzt wird es aber wirklich lächerlich, wie ihr versucht, euer Weltbild aufrecht zu halten. Er sieht einfach sehr gut aus. PUNKT. Es hat nichts mit pseudo Verführungstricks oder sonstigen Voodookram zu tun. Frauen stehen nun mal auf gut aussehende Männer. Mit diesen Männern hätten sie auch gerne Sex. Der Durchschnittsmann ist im Club gut genug, um ihr einen Drink zu spendieren. 

aber nochmal wenn ich nicht sage komm lass gehen. Eskalationsfenster nicht sehen würde oder Nicht flirty, witzig charmant etc. bin vögelt mich keine Frau dann kann ich noch so gut aussehen. 

Und ein ganz großer Faktor ist meine Outcome independence. Habe ich schon oft von Frauen als Feedback bekommen

Ich sage das auch ganz klar "hey lass noch zu mir müssen auch nicht vögeln können nur chillen" oder " lass noch zu mir aber wenn du kein Bock hast kein Problem"

Das wird mir dann wieder durch Aussagen von Frauen bestätigt in Form von:

" ich wusste selbst wenn ich nein sage ist es ok"

"Ich hatte das Gefühl wenn wir nicht vögeln machst du mir keine Szene"

"Ich hatte das Gefühl wird nicht komisch nachdem wir gevögelt haben"

etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, RoyalDutch schrieb:

aber nochmal wenn ich nicht sage komm lass gehen. Eskalationsfenster nicht sehen würde oder Nicht flirty, witzig charmant etc. bin vögelt mich keine Frau dann kann ich noch so gut aussehen. 

Und ein ganz großer Faktor ist meine Outcome independence. Habe ich schon oft von Frauen als Feedback bekommen

Ich sage das auch ganz klar "hey lass noch zu mir müssen auch nicht vögeln können nur chillen" oder " lass noch zu mir aber wenn du kein Bock hast kein Problem"

Das wird mir dann wieder durch Aussagen von Frauen bestätigt in Form von:

" ich wusste selbst wenn ich nein sage ist es ok"

"Ich hatte das Gefühl wenn wir nicht vögeln machst du mir keine Szene"

"Ich hatte das Gefühl wird nicht komisch nachdem wir gevögelt haben"

etc.

Ich weiß schon worauf du hinaus willst. ABER, dein Aussehen eröffnet dir erst die Möglichkeit überhaupt mit der Frau in "engeren" Kontakt zu kommen. Wie ich bereits mehrfach geschrieben habe, hat sich durch OG der Wahrnehmumgsfilter von Frauen derart nach oben verschoben, dass selbst die durchschnittlich aussehenden gar nichts mehr investieren müssen. Wenn du durch dein gutes Aussehen erstmal den Fuß in der Tür hast, kommt es von Seiten der Frau wahrscheinlich auf Nichtigkeiten an, ob sie mit dir mit geht oder nicht. Sind noch besser aussehende Männer im Club, hat sie ihre Tage, hatte ihr Goldfisch am Mittag Schluckauf, etc...

Wir machen einfach mal folgendes Gedankenexperiment. Wir beide gehen zusammen in den selben Club. Ich habe ein verdeckten Kopfhörer im Ohr und du sagst mir per Funk tolle PUA "Anmachsprüche", die du dir auf bestimmte Frauen im Club zu recht legst. Ich wette mit dir um einen Kasten Bier, es wird nicht funktionieren. Bei dir hingegen werden die Sprüche alle ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du denn in Clubs schon Frauen mit guten Opener angesprochen? Weil Gedankenexpetimente zählen nicht. Es geht darum was für dich gut funktioniert im echten Leben. Wie lief es es bei dir in Clubs? Wie hast du dich verhalten? Was hast du gesagt? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, RSB_8 schrieb:

Ich weiß schon worauf du hinaus willst. ABER, dein Aussehen eröffnet dir erst die Möglichkeit überhaupt mit der Frau in "engeren" Kontakt zu kommen. Wie ich bereits mehrfach geschrieben habe, hat sich durch OG der Wahrnehmumgsfilter von Frauen derart nach oben verschoben, dass selbst die durchschnittlich aussehenden gar nichts mehr investieren müssen. Wenn du durch dein gutes Aussehen erstmal den Fuß in der Tür hast, kommt es von Seiten der Frau wahrscheinlich auf Nichtigkeiten an, ob sie mit dir mit geht oder nicht. Sind noch besser aussehende Männer im Club, hat sie ihre Tage, hatte ihr Goldfisch am Mittag Schluckauf, etc...

Wir machen einfach mal folgendes Gedankenexperiment. Wir beide gehen zusammen in den selben Club. Ich habe ein verdeckten Kopfhörer im Ohr und du sagst mir per Funk tolle PUA "Anmachsprüche", die du dir auf bestimmte Frauen im Club zu recht legst. Ich wette mit dir um einen Kasten Bier, es wird nicht funktionieren. Bei dir hingegen werden die Sprüche alle ziehen.

mein tollster PUA Anmachspruch ist. 

"Hi" aber mir ist das ergebnis egal und du bist needy as fuck deshalb funktioniert es bei mir und bei dir nicht.

Und wenn ich mir anschaue was da die Männer heute ab 2 veranstaltet haben wundert mich auch nicht das die alleine nach hause gegangen sind.

Besoffen. Creepy. needy etc.

Ich übrigens heute auch weil kein Bock gehabt und nur hier und da nett mit paar frauen unterhalten

bearbeitet von RoyalDutch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.