425 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt Frauen, die wollen ONS, es gibt welche, die wollten ONS mal probieren (meist in ihrer Jugend) und anschließend nicht mehr, es gibt Frauen die wollen generell keinen ONS und es gibt sehr viele Frauen, die mit dir (und den meisten anderen Männern) keinen ONS wollen. Eine allgemein gültige Aussage ist da wirklich schwer. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um die Angst der Frau vorm ONS und Austauschbarkeit zu nehmen erwähne ich irgendwann im Gespräch immer 

"Ich habe so gut wie keine ONS, wenn es gut war spricht für mich nichts dagegen es zu wiederholen"

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Lafar schrieb:

MvD (MehrvomDäniken)

Von dem habe ich persönlich noch nie etwas gehört. Scheint sich gut verkaufen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Ich scheine in einem parallel Universum zu leben

Nein, tust du nicht. Du siehst wahrscheinlich in der Realität sehr gut aus, ich tippe auf HG7+. Damit ist es dann ein Selbstläufer und die Frauen fliegen dir zu. Das wird dann fälschlicherweise als "Game" fehlinterpretiert. Das was MvL hier schreibt ist für den (unter-) durchschnitts Mann bittere Realität.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, RSB_8 schrieb:

Nein, tust du nicht. Du siehst wahrscheinlich in der Realität sehr gut aus, ich tippe auf HG7+. Damit ist es dann ein Selbstläufer und die Frauen fliegen dir zu. Das wird dann fälschlicherweise als "Game" fehlinterpretiert. Das was MvL hier schreibt ist für den (unter-) durchschnitts Mann bittere Realität.

Vermutlich bin ich das. Wurde zumindest letztens von Männern im Club als 7,5-8 bezeichnet. Aber ich muss trotzdem selber Frauen ansprechen, Eskalationsfenster sehen und eskalieren, sozial sein etc. Bleibe ich passiv passiert an so einem Abend gar nichts und ich gehe alleine nach Hause. Fieldtested

Egal ob durchschnitts Mann oder HG 8 . Wer nichts macht muss später alleine zu hause wichsen. War schon immer so

bearbeitet von RoyalDutch
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Vermutlich bin ich das. Wurde zumindest letztens von Männern im Club als 7,5-8 bezeichnet. Aber ich muss trotzdem selber Frauen ansprechen, Eskalationsfenster sehen und eskalieren, sozial sein etc. Bleibe ich passiv passiert an so einem Abend gar nichts und ich gehe alleine nach Hause. Fieldtested

Egal ob durchschnitts Mann oder HG 8 . Wer nichts macht muss später alleine zu hause wichsen. War schon immer so

q.e.d

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ok. Ich hab's jetzt tatsächlich getan. Hab mir gestern sone einschlägige Singlebörsen-App installiert.🙄

Innerhalb von Minuten trudelten dann auch die ersten Likes von offenbar interessierten Milfs ein. Ich selber hab gar nicht gewischt. Hab dann die Likes bestätigt und hatte so dann direkt ein paar Matches.

Mit einer habe ich dann längere Zeit gechattet (sie ist 53). Dann WA-Kontakt hergestellt.

Wir wollen heute Abend telefonieren.

Möglicherweise steht ein Treffen an.

Vielleicht kommt sie mich am Freitag besuchen. Sie muss allerdings Kuchen backen für eine Feier. 🎂

Ich hab das Treffen extra nicht forciert.

Das mit dem Treffen hat eher sie ins Spiel gebracht.

Ich schaue mit etwas gemischten Gefühlen dem entgegen. 😁

Hoffentlich labert sie mir keinen Knopf an die Backe. 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Mit einer habe ich dann längere Zeit gechattet (sie ist 53)

Ach so. Ich dachte zuerst du möchtest HBs im Alter von 18 bis 35 layen.

Wenn du offensichtlich grössere Schwierigkeiten im Nightgame hast, wieso betreibst du nicht einfach mehr Daygame?

OG dann ab Herbst😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Coctio schrieb:

...

Ach, schade. Nach gut acht Monaten knickst du schon ein.

Deine Nightlife-Abenteuer werden aber doch nicht komplett vorbei sein, oder?

Ich bin an einem Punkt, wo es mal wieder Zeit wird für Fickerei. 😁

Nightlife-Abenteuer sind nett, aber wenn wirklich gar keine Ficks dabei rausspringen, dann fehlt am Ende halt doch was. 🤔

Ein Weg wäre, über Online-Dating mal wieder ein bisschen zu vögeln und dann parallel sich weiter im Nigthlife auszuprobieren.

Schaun wir mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, marc111 schrieb:

Ach so. Ich dachte zuerst du möchtest HBs im Alter von 18 bis 35 layen.

Alter der HBs ist nicht so wichtig.

Kann aber auch sein, dass es am Untervögeltsein liegt, warum mir das momentan nicht so wichtig ist. 😁

Wobei gegen einen Milf-Fick ja überhaupt nichts einzuwenden ist.

Zitat

Wenn du offensichtlich grössere Schwierigkeiten im Nightgame hast, wieso betreibst du nicht einfach mehr Daygame?

OG dann ab Herbst😎

Daygame ist ja noch schwerer, noch weniger aussichtsreich.

Gestaffelt nach Schwierigkeitsstufen:

1. Online Game (am leichtesten)

2. Night Game (schwieriger)

3. Day Game (am schwierigsten)

Liegt einfach daran, dass sich von Stufe 1-3 immer schwerer willige Frauen finden lassen.

Beim Online Dating hast du Frauen auf einen Haufen, die auf der Suche nach einem Typ, somit nach Intimität sind.

Beim Night Game hast du es mit einer Mischung an Frauen zu tun. Da musst du dann die willigen Frauen schon herausfiltern.

Und beim Day Game wird die Suche nach willigen Frauen zur Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Am Ende geht es ja nur darum: Du musst willige Weiber finden, die mit die bumsen wollen. So einfach - und so schwer - isses ja letztlich.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, RoyalDutch schrieb:

nichs hast du bewiesen

Ach komm Diggi. Natürlich hab ich es bewiesen und das weißt du auch, willst es aber nicht zugeben. Du hast dein LMS einfach gut beisammen, zu mindestens das "L" und das zählt nun mal am meisten. Die Abende an denen es für dich "gefühlt" nicht gut lief sind auch einfach zu erklären. Du hattest Frauen um dich herum, die nicht auf deinen Typ standen. Ich kenne dich nicht, aber sagen wir mal du bist blond und eher der nordische Typ. An diesem Abend waren aber nur Frauen da, die auf eher südländische Männer stehen.

Zitat

Egal ob durchschnitts Mann oder HG 8 . Wer nichts macht muss später alleine zu hause wichsen. War schon immer so.

Wieder so ein Schenkelklopfer. Ein Durchschnittsman muss gefühlt um den Faktor 100-1000 mehr investieren als HG8. Und nein, dass war früher nicht so. Vor den Zeiten des Onlinedatings konnte der häßliche HG mit ein bißchen Glück und Geschick noch eine häßliche Frau abbekommen. Heute wird die UG3 ein, zweimal von Chad mittels Tinder vernascht und schon fühlen sich solche Frauen wie ein Supermodel. Dieses Erlebnis wird dann auf das wahre Leben projiziert. Leider kommen die meisten damit auch durch. 

• IM ERNST? 3
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, bacardi island schrieb:

Du handelst gegen deine Überzeugungen, stellst deine Meinung/ deine Grenzen / deine Identität hinten an. In der Hoffnung auf nen Fick. Das mag hier zwar nebensächlich erscheinen (abseits von Anlügen = moralisch verwerflich), lässt aber auf vieles schließen was in deinem game falsch läuft.

Du handelst mehr oder weniger in jeder Situation nach dieser Attitüde. Du nimmst das Frame der Frau an. Vermeidest Reibungspunkte. Du bist der reaktive Teil. Wenn du eine im Club angesprochen hast und die sagt "lass uns ein Getränk holen", sagst du ja, obwohl gerade banger Musik läuft und du eigentlich Tanzen gehen wolltest. Diese Kleinigkeiten läppern sich. Die spüren das so schnell. 

Sie hält die Hand hin und weiß (bewusst oder unbewusst) zu 100 Prozent dass du sie greifen wirst

Es geht schon darum, nicht unnötig Reibungspunkte zu schaffen. Hier gilt dann das Motto "Lass sie einfach labern".

Wenn die Frau sagt "ONS mag ich nicht", dann fange ich sicher keine Diskussion darüber an, indem ich noch auf Konfrontation gehe.

Damit würde ich dem Thema nur unnötig Gewicht verleihen.

Wenn ich erwidere "Ja, kann ich nachvollziehen" und nicht weiter darauf eingehe, wird diese ONS-Sache erst gar nicht zu einem großen Thema.

Letztlich weiß ich ja auch gar nicht, wie ernst sie das wirklich meint, wenn sie sowas sagt ("ONS ist nicht mein Ding").

Wie heißt es doch? "Nimm sie nicht ernst, sondern nimm sie durch." 

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, RSB_8 schrieb:

Vor den Zeiten des Onlinedatings konnte der häßliche HG mit ein bißchen Glück und Geschick noch eine häßliche Frau abbekommen.

Dann nimm doch daran nicht teil und check für immer aus dem OG aus. Wer zwingt die Leute denn dazu`? Hab bei manchen das Gefühl, dass sie absichtlich im OG weitermachen um ihr negativ Mindset durch und durch bestätigt sehen zu wollen, anstatt mal raus zu gehen und eine Hb klar zumachen, die dem eigenen Attraktivitätslevel entspricht.  

"Ach ne, keiner will mich" - kein Wunder, dass es damit auch im RL nicht klappt. 

Ich frage mich auch, was ihr mit euren mitleidserregenden Posts hier bezwecken wollt? Wollt ihr jetzt von uns auch noch den Arsch gepudert bekommen ala "Böse-Böse Welt - ihr könnt da nix für". 

@mehrvomleben schießt ja schon mal in die gleiche Kerbe, aber er versucht es wenigstens noch. Schaut euch einfach seine "Nehmerqualitäten" ab - das ist wirklich (falls alles wahr) eine sehr positive Eigenschaft von ihm. 

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.1.2023 um 13:38 , mehrvomleben schrieb:

Wenn Frauen keine Inititative und kein Interesse zeigen, mache ich natürlich auch nichts. (...)

Da ich sexuellen Druck habe, war ich dann mal wieder im Sauna-Sexclub. Und es war wieder gut.

hab ab da aufgehört zu lesen...

Entweder troll oder durch oder beides

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Wenn Frauen keine Inititative und kein Interesse zeigen, mache ich natürlich auch nichts.

🤣 Die beste Vorgehensweise die ich je gelesen hab um kein Sex zubekommen. MvD ist die Definition der Antiverführung. 
MvD ist ein Troll, der so sehr in seine Rolle aufgeht, das er völlig vergessen hat, das er einer ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich hab das Treffen extra nicht forciert.

Das mit dem Treffen hat eher sie ins Spiel gebracht.

Das Gegenteil Game. Die Frau führt, der Mann bindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, RSB_8 schrieb:

Die Vorstellung von Chad, der mühelos wie am Fließband layt, ist letztlich eine Projektion. Wie schon geschrieben, ich kenne so einen Chad im Real Life nicht.

Dass der durchschnittliche Mann nicht wie am Fließband layt, liegt nicht an mangelnder Attraktivität, sondern daran, dass die Zahl der Frauen, die da mitspielen, offenbar zu gering ist.

Wenn auf einer Party 50 Frauen sind, sind nicht 50 Frauen bereit zu spontanem Sex mit einem Mann, den sie auf der Party kennengelernt haben.

Wir haben es hier mit einer gemischten Gruppe von Frauen zu tun, wie cdc schon schrieb:  

Zitat

cdc schrieb:

Wobei: Das schreiben oftmals auch jene, die dann beim Date überhaupt kein Problem mit einem ONS haben. Erinnere mich beispielsweise an eine Story in meinem damaligen Thread.

However: In meinem Bekanntenkreis gibt es tatsächlich Frauen, die einmal in ihrem Leben ONS probiert haben und danach für sich sagen: Zu 95% niemals wieder. Und ich begleite die schon eine Zeit lang im Leben und es scheint zu stimmen. Egal, wie besoffen sie sind. Egal, was sie an chemischen Substanzen genommen haben. Nie läuft etwas in einem Club. Und zwei dieser Exemplare sehen Hammer aus. Es mangelt also weiß Gott nicht an Nachfrage. Warum kein ONS? "Weil es mir 0,0 gibt." Die brauchen anderes, um Sex genießen zu können. Muss ja nicht gleich Ehe, Haus und sicheres Einkommen sein, aber eben doch "mehr" als "Ich gable mir irgendjemand Fremden in einer Bar auf". Es gibt in meinem Bekanntenkreis aber auch Frauen, die quasi das Gegenteil sind. Die manchmal aus Langeweile oder wenn es ihnen schlecht geht oder wenn sie das Leben genießen wollen, in einen Club gehen, gerade um zu... Was lernen wir daraus? Etwas völlig Überraschendes: Menschen sind hochgradig unterschiedlich.

Dass Dir ein Lay aus einer Bar aufregender vorkommt als Online-Dating, verstehe ich vollkommen!

Dabei sind realistisch betrachtet die Frauen, die für spontanen Sex zur Verfügung stehen, in einer (kleinen) Minderheit.

Von 50 Frauen sind es vielleicht 5.

Jetzt musst du erstmal diese 5 Frauen finden.

Das Problem hat übrigens auch der ominöse Chad. Wenn Chad sich an die 45 falschen Frauen hält, wird er auch nicht vögeln.

Wie finde ich nun diese 5 Frauen?

Mein Ansatz wäre ja, über Signale zu gehen.

Das Dumme ist nur, dass man mit der Methode an „falsch positive“ Fälle gerät.

Wenn mich eine Frau anstrahlt und Kontaktbereitschaft signalisiert, heißt das nicht, dass sie mit mir auch vögeln will. Sie signalisiert dann maximal Flirtbereitschaft.

Unter Umständen verbringe ich dann viel Zeit oder sogar den ganzen Abend mit der Frau und stelle am Ende fest, dass die gar nicht daran denkt, mit mir zum Pimpern mitzukommen.

Um diese paar wenigen willigen Frauen zu finden, ist es jedenfalls durchaus zielführend, die Zahl der Interaktionen mit Frauen zu erhöhen, wie RoyalDutch schrieb:

Zitat

RoyalDutch schrieb:

Sagt hier keiner. Das ist eine Interaktion an diesem Abend eine einzige an einem Abend der 4-6h gedauert hat?

Es sagt keiner das man nur eine Interaktion hat und dann direkt nen treffer. Aber du bist und bleibst zu passiv.

Ich habe wenn ich im Club bin in der 1 Stunde alleine 4-5 Interaktionen auf die ich ggf später zurück komme. Es geht da auch gar nicht in dem Moment direkt eine mit zu nehmen. Logisch die sind erstmal da kommen an wollen quatschen tanzen Spass haben. Ich kenne aber um 2 den halben Club. Sowohl Männer als auch Frauen weil es mir auch erstmal egal ist. 

Aber dann ergeben sich später mehr Dinge weil ich vorher mehr Action gemacht habe

In der Tendenz mach ich das auch so, ich steh jedenfalls nicht den ganzen Abend in der Ecke rum.

Am Ende scheint aber die Suche nach willigen Frauen wie eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen zu sein.

Es bleibt also vielleicht doch nur das massenhafte Abchecken von Frauen, um dann die eine „Willige“ zu finden.

Also so nach PU-Manier: "Sprich Tausend Frauen an."

Und da hört der Spaß dann für mich auf. Es artet dann in Gerödel aus.   

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, BeSomeone schrieb:

Das Gegenteil Game. Die Frau führt, der Mann bindet.

Ich habe zu ihr gesagt: "Also, am Wochenende hast du ja erstmal gut zu tun. Und danach hast du ja blabla. Dann lass uns einfach mal schauen ..."

Da fing sie dann an: "Unter der Woche ginge auch."

Statt dass ich auf ein Treffen dränge, ist es doch besser, sie Vorschläge für ein konkretes Treffen machen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Statt dass ich auf ein Treffen dränge, ist es doch besser, sie Vorschläge für ein konkretes Treffen machen zu lassen.

Was heißt denn drängen. Wenn du Interesse an der Frau hast und sie kennenlernen willst, versuchst du nicht über Umwege auf ein Treffen zu kommen. Ich (wie auch viele andere hier im Forum) schlage ein konkretes Treffen vor "Lass uns morgen Abend um 20 Uhr in XY auf einen Wein treffen" - hat früher funktioniert, funktioniert heute und wird in Zukunft funktionieren.

Wenn sie Interesse hat, wird sie zusagen oder eine alternative Vorschlagen. Wenn sie kein Interesse hat dann kommt eine Absage, dann weiß ich bescheid und kümmer mich um meine Alternativen die wenigstens Interesse haben (oder wie du sagst "willig" sind)

Auf das rumgewichse was du betreibst hat doch keiner bock, erst recht nicht die Frauen. Und du beschwerst dich dass die "willigen" Frauen nicht aufzufinden sind. Bevor du deine "willigen" Frauen kennenlernst, solltest du mal gewillt sein, richtig zu (ver)führen!

bearbeitet von BeSomeone
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Die Vorstellung von Chad, der mühelos wie am Fließband layt, ist letztlich eine Projektion. Wie schon geschrieben, ich kenne so einen Chad im Real Life nicht.

Ich kann dir sagen warum der Chad nicht wie am Fließband layt.

Wir fühlen uns in Chad ein:

Wenn du als Mann überdurchschnittlich gut aussiehst fallen für dich haufenweise Frauen aus dem Raster. Dein Interesse verschiebt sich auf die überdurchschnittlichen Frauen die da wären HB 7+. Wo einige bei den Frauen die er verschmäht feucht-fröhlich schmatzen würden.

Übrigens: Kein Chad layt HB 2-3. Mit diesem Gerücht sollten wir aufräumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Wie schon geschrieben, ich kenne so einen Chad im Real Life nicht.

Der existiert auch ausschließlich in den feuchten Träumen einer ganz bestimmten Klientel, der ich persönlich, vorsichtig gesagt, eher weniger sexuellen Erfolg zutraue…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, vitrokerka schrieb:

Ich kann dir sagen warum der Chad nicht wie am Fließband layt.

Wir fühlen uns in Chad ein:

Wenn du als Mann überdurchschnittlich gut aussiehst fallen für dich haufenweise Frauen aus dem Raster. Dein Interesse verschiebt sich auf die überdurchschnittlichen Frauen die da wären HB 7+. Wo einige bei den Frauen die er verschmäht feucht-fröhlich schmatzen würden.

Übrigens: Kein Chad layt HB 2-3. Mit diesem Gerücht sollten wir aufräumen.

Vergiss mal den Chad.

So viele überdurchschnittlich attraktive Männer gibt es nicht.

Würden Frauen hauptsächlich mit Chads vögeln, würde ein Großteil der Frauen nie zum Zuge kommen.

Ein Frau, die vögeln möchte, verzichtet nicht auf die Vögelei, nur weil sie nicht mit Chad vögeln kann.

Ein Frau, die vögeln möchte, tut das auch mit einem Normalo.

Die Frage ist nur:

Möchte die Frau überhaupt vögeln? Und wenn ja - wie sehr und mit wie vielen?

(Könnte glatt ein Buchtitel sein. ☺️)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Möchte die Frau überhaupt vögeln? Und wenn ja - wie sehr und mit wie vielen?

Ja, möchte sie - aber möglichst mit dem Gleichen über einen unbestimmten Zeitraum. Zumindest gilt das wahrscheinlich für 90% aller Frauen. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, ElNuevo schrieb:

Dann nimm doch daran nicht teil und check für immer aus dem OG aus. Wer zwingt die Leute denn dazu`? Hab bei manchen das Gefühl, dass sie absichtlich im OG weitermachen um ihr negativ Mindset durch und durch bestätigt sehen zu wollen, anstatt mal raus zu gehen und eine Hb klar zumachen, die dem eigenen Attraktivitätslevel entspricht.  

"Ach ne, keiner will mich" - kein Wunder, dass es damit auch im RL nicht klappt. 

Ich frage mich auch, was ihr mit euren mitleidserregenden Posts hier bezwecken wollt? Wollt ihr jetzt von uns auch noch den Arsch gepudert bekommen ala "Böse-Böse Welt - ihr könnt da nix für". 

Vielleicht habe ich mich nicht gut genug ausgedrückt. Es ist völlig egal, ob man im OG mit macht oder nicht. Jede Frau, die einmal OG betrieben hat und das sind wahrscheinlich alle, haben dadurch einen Egoboost erfahren. Die begreifen nicht, dass der HG8+ sie damals nur aus Langeweile  gefickt hat. Für diese Frauen ist es jetzt aber die Norm, die bestehen quasi auf HG8+, nicht nur im OG, sondern auch im RL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.