425 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten, Mobilni schrieb:

Wozu fange ich dann überhaupt einen Meinungsaustausch aus

das ist kein Meinungsaustausch, das sind die Abenteuer von AFC "Mvl". Hier können wir lesen wie es ohne Game so läuft ...

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie penetrant du eingeschossen bist auf deine "keine willigen Weiber"- These, ist wirklich hochgradig absurd.

Verständlich, dass du nach jahrelanger Erfolgslosigkeit gefrustet bist und Erklärungen suchst. Vor allem, da du ja scheinbar wirklich, im Gegensatz zu den meisten Anfängern, es regelmäßig in der Praxis versuchst. 

Aber du bist hier komplett allein mit deiner Meinung, gegen unzählige user die größtenteils deutlich erfolgreicher sind als du. Wie kannst du das einfach so abtun? Wie kann das dich nicht zum nachdenken bringen? Der ein oder andere Selbstzweifel wäre durchaus angebracht. 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, bacardi island schrieb:

Wie penetrant du eingeschossen bist auf deine "keine willigen Weiber"- These, ist wirklich hochgradig absurd.

Verständlich, dass du nach jahrelanger Erfolgslosigkeit gefrustet bist und Erklärungen suchst. Vor allem, da du ja scheinbar wirklich, im Gegensatz zu den meisten Anfängern, es regelmäßig in der Praxis versuchst. 

Aber du bist hier komplett allein mit deiner Meinung, gegen unzählige user die größtenteils deutlich erfolgreicher sind als du. Wie kannst du das einfach so abtun? Wie kann das dich nicht zum nachdenken bringen? Der ein oder andere Selbstzweifel wäre durchaus angebracht. 

weisste was das Schlimme ist? Genau solche Texte bekommt der TE seit Jahren von mir und von anderen Leuten zu Lesen. Mehr oder weniger freundlich formuliert. Noch kein einziger ist durchgedrungen! Ich habs aufgegeben und wenn ich heute was von ihm lese, dann kommen ständig diese Momente wo ich Grinsen muss und denke "schon wieder ne geile Möglichkeit und schon wieder sauber verkackt, Glückwunsch!" ...

es ist einfach nur bitter!

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hexer Keine Ahnung wie ich das geschafft habe, ein Instant Date zu haben. Schlagzahl ist ausbesserbar. Und das obwohl gefrustet...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Hexer schrieb:

Nö. 

Inzwischen ist einfach nur egal.

Vermute hier ohnehin seit Langem einen einigermaßen intelligenten Troll, der hier alle schön auf Trab hält und euch regelmäßig durch die Reifen hüpfen lässt.

Kann mich aber auch täuschen und das ist wirklich alles echt.

Weiß grad nicht, was eigentlich schlimmer wäre…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Masterthief schrieb:

Nö. 

Inzwischen ist einfach nur egal.

Vermute hier ohnehin seit Langem einen einigermaßen intelligenten Troll, der hier alle schön auf Trab hält und euch regelmäßig durch die Reifen hüpfen lässt.

Kann mich aber auch täuschen und das ist wirklich alles echt.

Schlussendlich: beide Situationen einfach nur traurig

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Masterthief schrieb:

wir sollten dazu übergehen, ihn allen Beginnern als schlechtes Beispiel zu zeigen: "wenn Du nichts tust, dann wird es Dir auch so ergehen!" und alle rennen kreischend in den Buchladen um sich Starting Strength, LDS und Models zu kaufen ... oder so ...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du wirklich nicht aus Interlaken aus der Schweiz? Ich könnte schwören MvL ist Erich von Däniken. Ein Storyteller der von dem paranormalen Phänomen Frau erzählt, mit weit ausgeholten Geschichten, wilden Schlussfolgerungen aber am Ende, nur laue Luft ohne Ergebnis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.8.2023 um 16:36 , darklife schrieb:

Da ich das schonmal geschafft habe einen schweren Motorradunfall zu überleben beweist 1. dass es grundsätzlich möglich ist, und 2. dass ich grundsätzlich dazu in der Lage bin schwere Motorradunfälle zu überleben. 

Klingt fantastisch! Ich bin unzerstörbar. Kein Unfall kann mir was. Ich kann alles riskieren, und es wird mir nichts passieren. 

Ist das deine Denke für den zitierten Satz?

Oder beschreibst du eher die Ausnahme?

Dein „Weg“ hat bis auf eine Ausnahme keinerlei Erfolg gebracht. Was also bringt dich zu der Annahme, dass deine Methode Erfolg bringt? Dein one hit wonder? Die Tatsache, dass es EINmal geklappt hat?

Selbst in der wissenschaftlichen Forschung müssen Ergebnisse reproduzierbar sein um als valide zu gelten. 

Ich will dich immer noch nicht persönlich angreifen, aber einzig valide sind doch bisher deine Misserfolge?

Da du weiterhin beratungsresistent bleiben möchtest, kann zumindest ich dir nicht weiterhelfen. Deshalb wünsche ich dir viel Erfolg auf dem weiteren Weg. Deine Entwicklung werde ich aber gerne weiterverfolgen. 

Stimmt nicht, es hat nicht nur einmal geklappt, sondern zweimal. Du hast nicht alle Berichte von mir gelesen. 😉

Ich habe bereits zwei ausgesprochen hübsche Ladys aus einer Bar gelayt. (Also genau das, was ich ja eigentlich möchte.)

Also, wenn es zweimal geklappt, warum sollte es nicht ein drittes Mal klappen. Sollte man denken.

Allerdings bin ich inzwischen auch an einem Punkt, wo ich mir denke: Könnte schon mal wieder klappen, aber vielleicht in 3 Jahren mal wieder ...?🤔

Für den Aufwand und die Zeit ist der Erfolg letztlich eben doch zu mager.

Ich bin nun drauf und dran, wieder Online-Dating zu machen, was ein Rückschritt wäre. 😑

Online-Dating läuft halt immer noch am besten.

Weil es wohl mehr Frauen gibt, die einen Kerl via Online-Dating kennenlernen möchten, als Frauen, die sich von einem Typ in einer Bar abschleppen lassen.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Stuntman schrieb:

Die wollen nicht alleine nachhause gehen, wenn im Club aber nur Lappen sind und Typen die keine wirklichen Moves machen/Game haben, gehen sie alleine nachhause.

Du suchst bewusst nach Misserfolgen bei anderen Typen, um dir einzureden, dass es nicht an dir liegt und es systemimmanent ist. Dadurch schützt du dein Ego. Wenn du nichts reißt, ist es nicht schlimm, ist ja bei allen so. Purer Selbstschutz. In meinem Freundeskreis sind einige Naturals. Die besten aus der Runde hatten zu ihrer Singlezeit an ca. 50% der Abende eine mitgenommen.

Männer übertreiben gerne, was ihre Erfolgsquote angeht.

Du müsstest diesen Naturals schon ins Schlafzimmer folgen, um zu sehen, ob die am Ende wirklich gevögelt haben.

Zitat

Handynummern und Makeouts ständig. Die haben aber auch ein ganz anderes Mindset. Die gehen genau anders vor: "Die hat mich gerade angeglotzt", "Guck mal wie die aufgetakelt ist, die will auf jeden Fall heute einen kennenlernen", etc. 

Beides ist nicht die objektive Realität. Das eine Mindset hilft dir aber beim Vögeln, das andere eben nicht.

Handynummern habe ich auch gekriegt. Es ist auch nicht so schwer, von einer Frau eine Nummer zu bekommen.

Körperlich bin ich mit den Damen teils auch geworden.

Nützt am Ende aber alles nix, wenn die Damen nicht pimpern wollen.

Flirten wollen die schon, aber eben offenbar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Hexer schrieb:

weisste was das Schlimme ist? Genau solche Texte bekommt der TE seit Jahren von mir und von anderen Leuten zu Lesen. Mehr oder weniger freundlich formuliert. Noch kein einziger ist durchgedrungen! Ich habs aufgegeben und wenn ich heute was von ihm lese, dann kommen ständig diese Momente wo ich Grinsen muss und denke "schon wieder ne geile Möglichkeit und schon wieder sauber verkackt, Glückwunsch!" ...

Wo habe ich bei meinem letzten Partyabend "geile Möglichkeiten verkackt"??

Nimm mal die eine Situation mit der Milf aus Kassel.

Es begann mit ein bisschen Geschäker. Ich hatte nämlich zu ihr gesagt: "Tanz mal an der Stange." Sie stieg drauf ein und sagte zu mir: "Tanz du an der Stange." Es ging so etwas hin und schließlich sagte ich: "Ok, dann lass uns beide ..." Sie reagierte bei der Interaktion erkennbar positiv, war mir gegenüber sehr aufgeschlossen, stieß wiederholt mit mir an. Nur ihre Freundin störte, die schaute skeptisch, so nach dem Motto "Will der sich jetzt an meine Freundin ranmachen". 

Ich erfuhr ja dann, dass die beiden in einem Hotel übernachten.

Will mir hier jetzt jemand erzählen, dass ein PUA die Milf klargemacht und im Hotel gepimpert hätte? 🤣 Also, die beiden Mädels wollen ein Mädelswochenende verbringen, ein Typ drängt sich dazwischen, schiebt die angepisste Freundin auf Abstellgleis und pimpert die Auserwählte knallhart im Hotel? 😂

Sorry, das glaubt doch kein Mensch. 

Was ich mit dem Beispiel zeigen will:

Wenn eine Frau flirten will, heißt das nicht, dass sie auch bereit zum Vögeln ist.

Klar, Flirtwilligkeit ist ein Ansatzpunkt, wenn man will, eine Chance, die man nutzen kann. 

Aber wenn die Frau irgendwann die Stop-Karte zeigt - bis hierin und nicht weiter -, hat man die Chance nicht "verkackt". Nicht dann, wenn von vorneherein keine realistische Aussicht auf Vögelei bestand. (So wie bei der Story mit der Milf.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Hexer schrieb:

"wenn Du nichts tust, dann wird es Dir auch so ergehen!" 

Stichwort kreierendes Mindset bzw. Frame.

LdS habe ich nie gelesen, brauche ich auch nicht. Ich geh dann mal weiter streeten. Der Flow ist immer geil, wenn man jemanden den Tag vershönert...

Ps: Wer die Freundin der HB nicht miteinbezieht ist selbst schuld! (Auch wenn die Chance besteht, einen Cockblock zu kassieren)

bearbeitet von Mainflow
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, mehrvomleben schrieb:

Stimmt nicht, es hat nicht nur einmal geklappt, sondern zweimal. Du hast nicht alle Berichte von mir gelesen.

Au contraire!
Aber die Rumänin aus dem Sauna Sexclub hab ich nicht mitgezählt. Game? Come on.

Und C? Die war, wie die meisten direkt ahnten, auf die Kohle aus und hat deshalb investiert. Die hat dich quasi so geschäftsmäßig abgemolken wie eine Prostituierte.

Das alles war in 2022. Ist also quasi nicht mehr wahr. 

Aber bitte, feier dich ruhig weiter damit, dass du es tatsächlich geschafft hast Frauen zu vögeln, die entweder bezahlt wurden oder wenigstens bezahlt werden wollten.

Wie gesagt: Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Wo habe ich bei meinem letzten Partyabend "geile Möglichkeiten verkackt"??

Nimm mal die eine Situation mit der Milf aus Kassel.

Es begann mit ein bisschen Geschäker. Ich hatte nämlich zu ihr gesagt: "Tanz mal an der Stange." Sie stieg drauf ein und sagte zu mir: "Tanz du an der Stange." Es ging so etwas hin und schließlich sagte ich: "Ok, dann lass uns beide ..." Sie reagierte bei der Interaktion erkennbar positiv, war mir gegenüber sehr aufgeschlossen, stieß wiederholt mit mir an. Nur ihre Freundin störte, die schaute skeptisch, so nach dem Motto "Will der sich jetzt an meine Freundin ranmachen". 

Ich erfuhr ja dann, dass die beiden in einem Hotel übernachten.

Will mir hier jetzt jemand erzählen, dass ein PUA die Milf klargemacht und im Hotel gepimpert hätte? 🤣 Also, die beiden Mädels wollen ein Mädelswochenende verbringen, ein Typ drängt sich dazwischen, schiebt die angepisste Freundin auf Abstellgleis und pimpert die Auserwählte knallhart im Hotel? 😂

Sorry, das glaubt doch kein Mensch. 

Was ich mit dem Beispiel zeigen will:

Wenn eine Frau flirten will, heißt das nicht, dass sie auch bereit zum Vögeln ist.

Klar, Flirtwilligkeit ist ein Ansatzpunkt, wenn man will, eine Chance, die man nutzen kann. 

Aber wenn die Frau irgendwann die Stop-Karte zeigt - bis hierin und nicht weiter -, hat man die Chance nicht "verkackt". Nicht dann, wenn von vorneherein keine realistische Aussicht auf Vögelei bestand. (So wie bei der Story mit der Milf.)

Sagt hier keiner. Das ist eine Interaktion an diesem Abend eine einzige an einem Abend der 4-6h gedauert hat?

Es sagt keiner das man nur eine Interaktion hat und dann direkt nen treffer. Aber du bist und bleibst zu passiv.

Ich habe wenn ich im Club bin in der 1 Stunde alleine 4-5 Interaktionen auf die ich ggf später zurück komme. Es geht da auch gar nicht in dem Moment direkt eine mit zu nehmen. Logisch die sind erstmal da kommen an wollen quatschen tanzen Spass haben. Ich kenne aber um 2 den halben Club. Sowohl Männer als auch Frauen weil es mir auch erstmal egal ist. 

Aber dann ergeben sich später mehr Dinge weil ich vorher mehr Action gemacht habe

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Also, wenn es zweimal geklappt, warum sollte es nicht ein drittes Mal klappen. Sollte man denken.

Allerdings bin ich inzwischen auch an einem Punkt, wo ich mir denke: Könnte schon mal wieder klappen, aber vielleicht in 3 Jahren mal wieder ...?🤔

Für den Aufwand und die Zeit ist der Erfolg letztlich eben doch zu mager.

Ich bin nun drauf und dran, wieder Online-Dating zu machen, was ein Rückschritt wäre. 😑

Online-Dating läuft halt immer noch am besten. 

Grundsätzlich gibt es ja daygame, nightgame und onlinegame.

Wie wäre es wenn Du einfach weniger nightgame betreibst und dafür mehr onlinegame (das im Moment eher nicht wegen sonnigem Wetter) und mehr daygame machst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Also, die beiden Mädels wollen ein Mädelswochenende verbringen, ein Typ drängt sich dazwischen, schiebt die angepisste Freundin auf Abstellgleis und pimpert die Auserwählte knallhart im Hotel? 😂

Schon sehr gut erkannt. Wenn du jetzt mal bisschen nachdenkst und überlegst was du hier tun kannst, kommst du schnell auf die Idee, dass du nicht der Typ sein solltest, der sich zwischen den Mädels drängst. Sei der Typ wo auch die Freundin sagt "Man der Typ ist echt cool, Jessica du musst den kennenlernen!"

Was meine ich damit?

vor 7 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Ich habe wenn ich im Club bin in der 1 Stunde alleine 4-5 Interaktionen auf die ich ggf später zurück komme.

In dem beschrieben Fall wäre hier das hier eine Lösung. Du lernst die Frau kennen, siehst sie ist mit einer Freundin und beziehst die Freundin mit ein. Dann ziehst du weiter, die Mädels machen ihren Partyabend und du schaust dass du auch einen geilen Abend hast. Zur späteren Stunde greifst du die Mädels wieder auf, sodass die besagte Freundin nicht die befürchtung hat der Mädelsabend wäre am Arsch (weil die beiden Mädels ja schon ihre Party gemacht haben) Andere Ottos würden ihr dauerhaft am Arsch kleben und nur stören. Naja und wenn es bei den Mädels nicht läuft, schaust du dass du eine andere Frau aus einer vorherigen Interaktion aufgreifst. Alternativen halt.

Aber du hast sicherlich jetzt nen super guten Grund warum das falsch wäre und lieferst eine weitere Ausrede warum sowas nicht klappen sollte. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Ich hab's jetzt tatsächlich getan. Hab mir gestern sone einschlägige Singlebörsen-App installiert.🙄

Innerhalb von Minuten trudelten dann auch die ersten Likes von offenbar interessierten Milfs ein. Ich selber hab gar nicht gewischt. Hab dann die Likes bestätigt und hatte so dann direkt ein paar Matches.

Mit einer habe ich dann längere Zeit gechattet (sie ist 53). Dann WA-Kontakt hergestellt.

Wir wollen heute Abend telefonieren.

Heute Morgen schrieb sie mir dann schon so „Guten Morgen“.

Typischerweise schrieb sie mir auch dies (sinngemäß), Achtung:

„Aber ich will keine ONS, das scheint ja hier auf der Seite Standard zu sein.“

Ich antwortete ihr brav: „Ja, das kann ich nachvollziehen.“

Sie dann so nach dem Motto: Gut, dass wir das klargestellt haben.

Sie ist halt eine ganz typische Frau. So tickt der Großteil der Frauen.

Sie hat mich quasi jetzt schon in eine Beziehung gepackt, wo wir noch nicht mal gevögelt haben.🙄

Dass das völliger Blödsinn ist, leuchtet einer 53-Jährigen offenbar genauso wenig ein wie einer 23-Jährigen. Schade, dass die Frauen in dem Punkt offenbar nicht reifer werden.

Genau das ist auch der Grund, warum es im Nachtleben nicht gut läuft.

Die (meisten) Frauen wollen halt keine ONS - bzw. auch keine sexuellen Abenteuer.

Siehe auch:

Zitat

Am 21.8.2023 um 12:03 , cdc schrieb:

Und prinzipiell würde ich "Mehr vom Leben" in einem Punkt schon Recht geben: Statistisch gesehen sind in einem Club wahrscheinlich weit mehr Männer, die zu einem ONS "ja" sagen würden (oder einen suchen) als Frauen, die zu einem ONS "ja" sagen. Nur... so what? Wer sich auf Statistik und Mathematik fokussiert, vergisst, dass es ein Spiel ist. Und immer schon war. Gerade darin besteht ja auch der Reiz.

Wenn ein Typ eine Frau aus einer Bar abschleppt, riecht das nach ONS, nach unverbindlichem Sex. Oder zumindest nach Sex, bei dem nicht klar ist, worauf es hinausläuft.

Das wollen viele/die meisten Frauen offenbar nicht.

Hinzu kommt, dass Sex mit einem fremden Mann, den die Frau erst kurz kennengelernt hat, für Frauen auch potenzielle Gefahr bedeuten kann. Insofern auch nachvollziehbar, wenn Frauen da vorsichtiger sind.  

Letztlich bevorzugen Frauen eben das sichere Terrain, um Männer kennenzulernen: Im Berufsleben, im Verein, Freundeskreis etc. Da kennt sie den Typ schon bzw. kann ihn allmählich besser kennenlernen.

Oder halt Singlebörsen.

Für mich als Mann ist das natürlich blöd.

Was ich will, sind sexuelle Abenteuer.

Ein Bar-Lay verspricht mehr Abenteuer als ein Lay über eine Dating-Börse.

Aber wenn ich in absehbarer Zeit mal wieder vögeln will, bleibt mir wohl nur letztere Option.

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.12.2022 um 14:19 , mehrvomleben schrieb:

Was für mich überhaupt nicht (mehr) infrage kommt, ist Online Game.

...

vor 8 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Dating-Börse.

Aber wenn ich in absehbarer Zeit mal wieder vögeln will, bleibt mir wohl nur letztere Option. 

Ach, schade. Nach gut acht Monaten knickst du schon ein.

Deine Nightlife-Abenteuer werden aber doch nicht komplett vorbei sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, mehrvomleben schrieb:

„Aber ich will keine ONS, das scheint ja hier auf der Seite Standard zu sein.“

Ich antwortete ihr brav: „Ja, das kann ich nachvollziehen.“
[...]

Sie hat mich quasi jetzt schon in eine Beziehung gepackt, wo wir noch nicht mal gevögelt haben.🙄

Dass das völliger Blödsinn ist, leuchtet einer 53-Jährigen offenbar genauso wenig ein wie einer 23-Jährigen. Schade, dass die Frauen in dem Punkt offenbar nicht reifer werden.

Du handelst gegen deine Überzeugungen, stellst deine Meinung/ deine Grenzen / deine Identität hinten an. In der Hoffnung auf nen Fick. Das mag hier zwar nebensächlich erscheinen (abseits von Anlügen = moralisch verwerflich), lässt aber auf vieles schließen was in deinem game falsch läuft.

Du handelst mehr oder weniger in jeder Situation nach dieser Attitüde. Du nimmst das Frame der Frau an. Vermeidest Reibungspunkte. Du bist der reaktive Teil. Wenn du eine im Club angesprochen hast und die sagt "lass uns ein Getränk holen", sagst du ja, obwohl gerade banger Musik läuft und du eigentlich Tanzen gehen wolltest. Diese Kleinigkeiten läppern sich. Die spüren das so schnell. 

Sie hält die Hand hin und weiß (bewusst oder unbewusst) zu 100 Prozent dass du sie greifen wirst

bearbeitet von bacardi island

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen

Man muss aber auch nicht alles auf die Goldwaage legen, was einem eine Frau so schreibt oder sagt. Nur mal so als Tip. Dachte eigentlich auch, das wär ne absolute Binsenweisheit hier im Forum.

In der Realität gehen dann beim ersten Date nämlich doch auch oft erstaunliche Dinge. Die die Frauen auf dem Weg zum Date auf Anfrage wahrscheinlich noch heftigst bestritten hätten.

Daher so was beflissen durchnicken und einfach machen. Sie wird Dir beim Date schon kommunizieren, wenn‘s ihr wirklich zu schnell geht. Und da sollte man dann auch drauf hören. Aber das im Vorfeld quasi als bindenden Vertrag aufsetzen? Nee.

bearbeitet von spätberufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Siehe auch:

Wenn ein Typ eine Frau aus einer Bar abschleppt, riecht das nach ONS, nach unverbindlichem Sex. Oder zumindest nach Sex, bei dem nicht klar ist, worauf es hinausläuft.

Das wollen viele/die meisten Frauen offenbar nicht.

Hinzu kommt, dass Sex mit einem fremden Mann, den die Frau erst kurz kennengelernt hat, für Frauen auch potenzielle Gefahr bedeuten kann. Insofern auch nachvollziehbar, wenn Frauen da vorsichtiger sind.  

Letztlich bevorzugen Frauen eben das sichere Terrain, um Männer kennenzulernen: Im Berufsleben, im Verein, Freundeskreis etc. Da kennt sie den Typ schon bzw. kann ihn allmählich besser kennenlernen.

Oder halt Singlebörsen.

Für mich als Mann ist das natürlich blöd.

Was ich will, sind sexuelle Abenteuer.

Ein Bar-Lay verspricht mehr Abenteuer als ein Lay über eine Dating-Börse.

Ich scheine in einem parallel Universum zu leben

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Ich scheine in einem parallel Universum zu leben

Ja, ich auch.

Aber da ist es schon schön irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread heißt ja neue Wege. Aber es ist der selbe Weg den MvD (MehrvomDäniken) seit beginn seiner Anmeldung im Forum geht. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.