425 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Verstehe:wub:

Ich zitiere mal meinen Kopf:

Na dann habe ich Spaß geb ich für mich Gas. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal ein paar Notizen.

Meine Stamm-Location ist an sich ein günstiges Pflaster, um Kontakt mit Frauen aufzunehmen und um da so meine Erfahrungen zu sammeln.

Ob es mir jemals möglich sein wird, dort nochmal eine abzuschleppen? Derzeit sieht’s leider nicht danach aus.🙄

Mittlerweile glaube ich ja, dass es nicht unbedingt an groben Fehlern meinerseits liegt (so viel falsch kann man bei dem Thema nicht machen), sondern eher an einer mangelnden „Willigkeit“ der Frauen, wie auch schon im Thread „Minderwertigkeitskomlexe durch Pickup“ dargestellt.

Ich bin ja nicht der einzige Mann, dem es so ergeht.

Der Abend:

Der Türsteher begrüßt mich mittlerweile mit Handschlag, weil ich ja regelmäßiger Gast bin.😁

Zwei Mädels, die ich da häufiger sehe, begrüßten mich auch freundlich so „Faust an Faust“. Ziemlich süß die beiden – wie auch viele der Frauen dort. Das Problem, dass es dort nicht genug fickbare Frauen gibt, besteht jedenfalls nicht.   

Am Anfang gab es eine recht prickelnde Situation. Eine ziemlich sexy Milf mit großem Busen tanzte vor mir, stellte sich dann auffordernd vor mich. Ich schlang meine Arme von hinten um sie und wir tanzten eng. Sie rief und zeigte dabei auf ihre Begleiterin: „Altaa, das ist meine beste Freundin, Altaa, das ist meine beste Freundin.“ Ich sagte nichts und schmiegte mich ein bisschen an sie. Wir lösten uns dann und die Frau war bald meinen Blicken entschwunden.

Etwas später quatschte ich mit einer ziemlich attraktiven anderen Milf, die ebenfalls mit Begleiterin da war. Sie war sehr freundlich und stieß mit mir an. Sie kam wohl aus Kassel, war mit ihrer Freundin hier. Ich frage sie, ob sie hier im Hotel übernachten. Sie meinte, ja. Ihre Freundin stand etwas abseits und schaute skeptisch. In ihrem Kopf ging wohl so etwas vor wie „Will der sich jetzt an meine Freundin ranmachen“. Die Frau stieß dann nochmal freundlich mit mir an und zog mit ihrer Freundin weiter.

Weitere Situation: Eine super heiße Afrodame (die hübscheste Frau des Abends) bestellt sich was an der Bar, ich steh neben ihr. Sie macht einen total aufgeschlossen, fröhlichen Eindruck und lacht mich an. Ich grinse sie an. Wir stoßen mit unseren Getränken an. Ich lade sie mit einer nonverbalen Geste dazu ein, ihren Arsch auf dem Barhocker zu platzieren. Sie lacht nur freundlich. Ich weiter so (nonverbal): Hier, setz dich. Wäre irgendwie geil gewesen, wenn sie sich gesetzt hätte. Hat sie aber leider nicht. 😐 Sie lachte nur und verzog sich dann mit ihrem Drink.

Weitere Situation: Vor mir steht eine Frau, die auch einen Afroeinschlag hatte, war aber eine Deutsche, sah sympathisch aus, so eine sympathische HB 6. Ich dachte mir so, versuchen wir es mal mit der, mal gucken, wie die so drauf ist. Sie trank Cola. Ich frage sie: „Du trinkst heute nur Cola?“ Ich verstehe sowas wie, dass sie keinen Alkohol trinkt. Da sie nicht ganz so offen zu sein schien, ging ich erstmal zur Bar. Ich wollte mir auch eine Cola holen.

An der Bar kam es dann zu der vorher erwähnten Situation mit der heißen Afrodame. Mit der Cola in der Hand kehrte ich dann zurück, wieder zu der genannten Frau. Ich zeigte ihr so nonverbal, siehst du, ich trinke jetzt auch Cola. Die Frau war jetzt plötzlich sehr aufgeschlossen, lachte und sagte was. Ich sagte auch irgendwas. Sie sagte dann: „Ich höre auf dem einen Ohr schlecht.“ Ich: „Seit heute?“ Sie: „Nein, schon länger.“ Es kam dann ein Typ an, der mir freundlich die Hand gab und sich eng neben sie stellte. „Und ihr beide seid verheiratet?“, fragte ich die beiden. Der Typ erklärte, dass sie seit vier Jahren zusammen sind. Er laberte irgendwas, das ich nicht recht verstand. Nach kurzem Gequatsche zog ich mich dann aus der Situation.

Es kam dann auch noch zu freundlichen Kontakten mit anderen Typen. Ich finde es durchaus interessant zu beobachten, wie erfolgreich andere Männer so in ihren Anbaggerversuchen sind. Beispielsweise zwei nette Südländer, mit denen ich freundlichen Kontakt hatte. Typen, wo du denkst, dass die jetzt nicht so das große Problem haben, mal eine Ische klarzumachen. Ich stellte mich zu den beiden Südländern und schaute mir an, wie der eine Typ eine blonde Ische anbaggerte, die aufgeschlossen erschien. Nach kürzerem Techtelmechtel zog die Ische dann aber von dannen. Nachher sah ich, wie die beiden Typen allein waren. Wohl auch keinen Erfolg bei den Mädels?  🤨

Sowas beobachte ich hundertfach. Es ist genau das, was ich ja auch erlebe: Man kommt bis zu einem bestimmten Punkt bei den Frauen, vielleicht mal enger tanzen oder so wie bei der einen Milf, danach ziehen die Frauen aber wieder von dannen.

Auf dem Heimweg sah ich dann auch, wie Frauen allein nach Hause gingen. Die machten einen missmutigen Eindruck.

Ich fragte mich so: „Was geht in denen so vor? Warum sind die allein? Wollen die allein sein? Wollen die vielleicht doch lieber mit einem Typen nach Hause gehen als allein? Wenn ja, warum verhalten die sich so, wie sie sich halt verhalten?“ So ganz kapiere ich es nicht.    🤔

Am Geilsten wäre gewesen, wenn die eine heiße Braut auf meine Aufforderung hin einfach ihren süßen Arsch auf dem Barhocker platziert hätte. Es wäre dann „Bahn frei“ für mehr gewesen. Sollte aber leider nicht sein.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Mittlerweile glaube ich ja, dass es nicht unbedingt an groben Fehlern meinerseits liegt

 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, AlphaMX schrieb:

Dein Game ist semioptimal, loose passive und du hast keinen richtigen Plan trotz massiver Steilvorlagen. Das ist so, als würdest du ein Pokerturnier spielen, wo du immer wieder 2 passable Karten bekommst und nie Chips riskierst, nie raist, nie All In gehst, sondern dich einfach runterblinden lässt nach dem Motto: "Dabei sein ist alles". Du foldest jede Hand aus jeder Position auf jedes Raise spätestens am Flop und lächelst dann noch den Dealer oder die Mitspieler an, warum deine Karten so schlecht sind oder du nie was triffst. Du wartest einfach vergeblich auf Asse oder Könige, die einfach nicht kommen... am Ende scheidest du aus.

Warum nicht mal mehr riskieren (tight aggressiv), richtige Gespräche mit den Damen statt nur oberflächlichen Small Talk, Opener blablabla zu führen. Tiefer flirten halt. Aufziehen. Necken. Sprüche. Good Vibes und positive Energie. Das ganze immer mehr sexualisieren. Körperlicher werden. Im Wechsel Komplimente und humorvolle Abwertungen machen. Ran gehen. Die Frau isolieren. Händchen halten. Zum Kuß ansetzen. Makeout. Dann weitere private (Sex)Dates ausmachen.

Empfehle dir dringend die Schatztruhe hier mit den Basics zu lesen.

Wenn du meine Berichte liest, wirst du feststellen, dass ich mit den Frauen durchaus auch körperlich werde.

Z. B. beim letzten Abend: Wenn ich meine Arme um die Taille eine Frau lege und mit ihr eng tanze, dann ist das körperlich werden. 

Ich habe auch grundsätzlich kein Problem damit, eine Frau zu küssen, ihre Hand zu halten oder sie zu streicheln.

Dass ich grundsätzlich in der Lage bin, eine Frau aus einer Bar abzuschleppen, habe ich mir bereits bewiesen.

An dem einen Abend bin ich also der Checker, der "den Bogen raus hat" und weiß, wie man Frauen abschleppt?

An dem anderen Abend bin ich dann wieder der Loser, der nichts kapiert hat und sich "erstmal in der Schatztruhe" einlesen soll? 🤔

Der Punkt ist einfach der, dass es in so einem Nachtleben-Setting nicht genügend "willige" Frauen gibt.

Du könntest sagen, dass es nicht genügend Frauen gibt, die sich mit mir auf spontanen Sex einlassen wollen.

Man könnte aber auch sagen, dass es allgemein nicht genügend Frauen gibt, die sich mit Männern auf spontanen Sex einlassen wollen.

Da ich bei anderen Männern das Gleiche beobachte, was ich selbst erlebe, gehe ich mittlerweile von Letzterem aus.

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Der Punkt ist einfach der, dass es in so einem Nachtleben-Setting nicht genügend "willige" Frauen gibt.

Nehm ich Dir nicht ab. Für die meisten W paßt halt der Typ nicht. Die Antanzversuche seh ich doch mehrfach am Clubabend. Gestern, ein stabiles (nach PU-Ansicht) Dreigestirn (m) hat sich die Zähne an "swei" Gerätlis ausgebissen. Mal a bissl antatschen, händchenhalten & Co. hülft da nischte.

Die ham's halt verkackt, wie Du auch. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meinste mich? Für den pu-propagandistischen Kram bin ich zu alt.

Außerdem hätte die 24-Jährige da nen Vaterkomplex. Nix für mein Luftdruck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Der Punkt ist einfach der, dass es in so einem Nachtleben-Setting nicht genügend "willige" Frauen gibt.

 

Bullshit. Game ausschließlich im Nightgame. Online ist. Mir nichts und pulle dort regelmäßig zum Sex und gibt genug Leute hier im Forum die dies auch machen/könnten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, RoyalDutch schrieb:

Bullshit. Game ausschließlich im Nightgame. Online ist. Mir nichts und pulle dort regelmäßig zum Sex und gibt genug Leute hier im Forum die dies auch machen/könnten 

Habe ich hier schon mal geschrieben: Sowas lese ich halt nur hier im Forum.

In meiner Stamm-Location sind diese Checker jedenfalls nicht anzutreffen. Ich habe einen guten Überblick darüber, was bei den anderen Männern so geht. Da geht auch nicht viel. Ich würde es mitbekommen, wenn bei den anderen viel gehen würde.

In dem Fall würde ich mich ja auch fragen: Okay, bei den anderen läuft's bombastisch, bei mir nicht. Was mach ich falsch?🤔

So aber komme ich nun mal zum Schluss, dass es ein generelles Problem ist: Der Anteil der Frauen, die sich im Night Game auf spontanen Sex einlassen, ist meiner Erfahrung und Einschätzung nach zu gering. Da muss man dann schon Glück haben, um so eine zu treffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Bullshit. Game ausschließlich im Nightgame. Online ist. Mir nichts und pulle dort regelmäßig zum Sex und gibt genug Leute hier im Forum die dies auch machen/könnten 

Das ist (d)eine Bubble
Du bist seit Dezember 20, 2011 aktiv hast 6700 mal gepostet und entsprechend steht das Aufwand/Nutzen Verhältnis bei zB Bodycount 50 bei:

Pro lay also 150 Posts abgesetzt und im Schnitt ein halbes Jahr Vorbereitungszeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, damlodekke schrieb:

Das ist (d)eine Bubble
Du bist seit Dezember 20, 2011 aktiv hast 6700 mal gepostet und entsprechend steht das Aufwand/Nutzen Verhältnis bei zB Bodycount 50 bei:

Pro lay also 150 Posts abgesetzt und im Schnitt ein halbes Jahr Vorbereitungszeit

Interessante Rechnung aber die geht nicht auf und macht auch überhaupt keinen Sinn. hast du noch ne Paint Grafik dazu? 😂

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Habe ich hier schon mal geschrieben: Sowas lese ich halt nur hier im Forum.

In meiner Stamm-Location sind diese Checker jedenfalls nicht anzutreffen. Ich habe einen guten Überblick darüber, was bei den anderen Männern so geht. Da geht auch nicht viel. Ich würde es mitbekommen, wenn bei den anderen viel gehen würde.

In dem Fall würde ich mich ja auch fragen: Okay, bei den anderen läuft's bombastisch, bei mir nicht. Was mach ich falsch?🤔

So aber komme ich nun mal zum Schluss, dass es ein generelles Problem ist: Der Anteil der Frauen, die sich im Night Game auf spontanen Sex einlassen, ist meiner Erfahrung und Einschätzung nach zu gering. Da muss man dann schon Glück haben, um so eine zu treffen. 

Wie wäre es mal mit einer anderen Location?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sagt mal, bin ich so blöd oder richest du deine Scheinwerfer auf andere Männer, wie die sich machen? Du bist da nicht alleine draußen. Deine Scheinwerfer gehören um hundertachzig Grad nach innen gedreht. 

vor 56 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Wie wäre es mal mit einer anderen Location?

vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Der Anteil der Frauen, die sich im Night Game auf spontanen Sex einlassen, ist meiner Erfahrung und Einschätzung nach zu gering. Da muss man dann schon Glück haben, um so eine zu treffen. 

Erstmal guter Vorschlag. @RoyalDutch

Das ist deine aktuelle Sicht der Dinge. Wie sieht an der Front der Hemmungen aus? Wie willst du damit umgehen?

Wie sehen deine Gedanken jetzt in diesem Moment aus? Was willst du an deinem Game verbessern? Was willst du an deinem Inner Game verbessern?

@darklife Toller Text. 🙂

 

 

bearbeitet von Mainflow
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Wenn du meine Berichte liest, wirst du feststellen, dass ich mit den Frauen durchaus auch körperlich werde.

Z. B. beim letzten Abend: Wenn ich meine Arme um die Taille eine Frau lege und mit ihr eng tanze, dann ist das körperlich werden. 

Ich habe auch grundsätzlich kein Problem damit, eine Frau zu küssen, ihre Hand zu halten oder sie zu streicheln.

Dass ich grundsätzlich in der Lage bin, eine Frau aus einer Bar abzuschleppen, habe ich mir bereits bewiesen.

An dem einen Abend bin ich also der Checker, der "den Bogen raus hat" und weiß, wie man Frauen abschleppt?

An dem anderen Abend bin ich dann wieder der Loser, der nichts kapiert hat und sich "erstmal in der Schatztruhe" einlesen soll? 🤔

Der Punkt ist einfach der, dass es in so einem Nachtleben-Setting nicht genügend "willige" Frauen gibt.

Du könntest sagen, dass es nicht genügend Frauen gibt, die sich mit mir auf spontanen Sex einlassen wollen.

Man könnte aber auch sagen, dass es allgemein nicht genügend Frauen gibt, die sich mit Männern auf spontanen Sex einlassen wollen.

Da ich bei anderen Männern das Gleiche beobachte, was ich selbst erlebe, gehe ich mittlerweile von Letzterem aus.

Der Punkt ist, dass die meisten Frauen in Wirklichkeit verkleidete, hetero Männer sind und daher Sex mit Männern meiden. Man könnte meinen, dass das nur meine Wahrnehmung ist, weil sie mit mir nicht Sex haben wollen. Da ich aber bei anderen Männern das Gleiche beobachte, was ich erlebe, gehe ich mittlerweile davon aus, dass Frauen verkleidete Männer sind. Schade. Soll leider nicht sein.

MVL ist der Gott der Strohmänner.

bearbeitet von Mobilni
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Wie wäre es mal mit einer anderen Location?

Von allen Locations, die ich bisher ausprobiert habe, ist es die beste.

Immerhin hat es bei dieser Location ja schon 1 x geklappt. Nach menschlichem Ermessen sollte es doch auch ein zweites Mal klappen? Fragt sich nur, wann.🤔

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, darklife schrieb:

Wann genau wären es denn genügend, und für wen? Und was genau bedeutet denn“spontan“?

Nur weil du mal vor 100 Jahren eine gefickt hast, die das auch noch selbst eingefädelt hat, hast du noch nix gerissen. 

Spontaner Sex? Schau doch mal, dass du überhaupt an Sex kommst. Also zu einem echten Date. Einem zweiten. Der Eskalation bis zum Lay. Und fang jetzt bitte nicht wieder mit deinen Erlebnissen an die Monate oder Jahre zurück liegen. 

Es liegt an DIR! Nicht an den Frauen. 

Solange du das aber nicht akzeptieren willst, und dementsprechend deine nicht zum Erfolg führende Vorgehensweise ändern willst, ist das alles völlig umsonst. 

Mir ist schon klar, dass das weh tut, du mir nicht glauben willst, und alles von mir Geschriebene jetzt argumentativ widerlegen willst. Damit würdest du mich dann nur bestätigen und weiterhin auf den nächsten Fick warten und dir dabei einen hobeln, weil du wieder x MILFS von hinten angetanzt hast es dann aber aus 1000 Gründen wieder nix wurde. 

Schade um die Zeit. 

Unter spontanem Sex verstehe ich, dass man eine Frau, sagen wir, in einer Bar kennenlernt und im besten Fall am selben Abend noch gevögelt wird - oder zumindest dann bei einem zweiten Treffen.

Dass mir das ja schon gelungen ist, beweist, dass es 1. grundsätzlich möglich ist und 2. dass ich dazu grundsätzlich in der Lage bin.

Zu dem Punkt "eine gefickt hast, die das auch noch selbst eingefädelt hat": Ohne dass die Frau ein massives Interesse hat und ein massives Engagement zeigt, dass es zum Sex kommt, wird es eh nicht klappen. Wenn man so eine "willige" Frau gefunden hat, wird der Lay zum Selbstläufer.

Ich muss also willige Frauen finden, denn ich kann die Frauen ja schlecht aus der Bar zerren und mitschleifen.

Die Tatsache, dass mir so ein Nightgame-Lay mal alle Jubeljahre gelingt, wirft Fragen auf:

- Habe ich alle Jubeljahre mal einen lichten Moment, wo mir was gelingt, und in der restlichen Zeit lose ich rum, mache ich alles falsch? [Meine Antwort: Unwahrscheinlich, da ich immer derselbe bin.]

- Gibt es nicht so viele Frauen, die willig sind, sich auf spontanten Sex mit einem fremden Mann einzulassen? [Meine Antwort: Es scheint leider so zu sein, basierend auf meinen Erfahrungen und Beobachtungen.]

- Haben andere Männer das gleiche Problem wie ich oder läuft es bei denen entschieden besser? [Meine Antwort: Es scheint so zu sein, dass es beim Gros der Männer auch nicht besser läuft, basierend auf meinen Erfahrungen und Beobachtungen.]

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, mehrvomleben schrieb:

 

- Habe ich alle Jubeljahre mal einen lichten Moment, wo mir was gelingt, und in der restlichen Zeit lose ich rum, mache ich alles falsch? [Meine Antwort: Unwahrscheinlich, da ich immer derselbe bin.]

Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn

- Gibt es nicht so viele Frauen, die willig sind, sich auf spontanten Sex mit einem fremden Mann einzulassen? [Meine Antwort: Es scheint leider so zu sein, basierend auf meinen Erfahrungen und Beobachtungen.]

Habe ich andere Erfahrungen. Du siehst auch nicht alles und manches läuft subtil ab. Nennt sich soziale Intellegenz

- Haben andere Männer das gleiche Problem wie ich oder läuft es bei denen entschieden besser? [Meine Antwort: Es scheint so zu sein, dass es beim Gros der Männer auch nicht besser läuft, basierend auf meinen Erfahrungen und Beobachtungen.]

Beobachte mal weniger Männer und mach mehr Action 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Dass mir das ja schon gelungen ist, beweist, dass es 1. grundsätzlich möglich ist und 2. dass ich dazu grundsätzlich in der Lage bin.

Da ich das schonmal geschafft habe einen schweren Motorradunfall zu überleben beweist 1. dass es grundsätzlich möglich ist, und 2. dass ich grundsätzlich dazu in der Lage bin schwere Motorradunfälle zu überleben. 

Klingt fantastisch! Ich bin unzerstörbar. Kein Unfall kann mir was. Ich kann alles riskieren, und es wird mir nichts passieren. 

Ist das deine Denke für den zitierten Satz?

Oder beschreibst du eher die Ausnahme?

Dein „Weg“ hat bis auf eine Ausnahme keinerlei Erfolg gebracht. Was also bringt dich zu der Annahme, dass deine Methode Erfolg bringt? Dein one hit wonder? Die Tatsache, dass es EINmal geklappt hat?

Selbst in der wissenschaftlichen Forschung müssen Ergebnisse reproduzierbar sein um als valide zu gelten. 

Ich will dich immer noch nicht persönlich angreifen, aber einzig valide sind doch bisher deine Misserfolge?

Da du weiterhin beratungsresistent bleiben möchtest, kann zumindest ich dir nicht weiterhelfen. Deshalb wünsche ich dir viel Erfolg auf dem weiteren Weg. Deine Entwicklung werde ich aber gerne weiterverfolgen. 

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 19.8.2023 um 11:16 , mehrvomleben schrieb:

Wollen die vielleicht doch lieber mit einem Typen nach Hause gehen als allein? Wenn ja, warum verhalten die sich so, wie sie sich halt verhalten?

Die wollen nicht alleine nachhause gehen, wenn im Club aber nur Lappen sind und Typen die keine wirklichen Moves machen/Game haben, gehen sie alleine nachhause.

Du suchst bewusst nach Misserfolgen bei anderen Typen, um dir einzureden, dass es nicht an dir liegt und es systemimmanent ist. Dadurch schützt du dein Ego. Wenn du nichts reißt, ist es nicht schlimm, ist ja bei allen so. Purer Selbstschutz. 

In meinem Freundeskreis sind einige Naturals. Die besten aus der Runde hatten zu ihrer Singlezeit an ca. 50% der Abende eine mitgenommen. Handynummern und Makeouts ständig. Die haben aber auch ein ganz anderes Mindset. Die gehen genau anders vor: "Die hat mich gerade angeglotzt", "Guck mal wie die aufgetakelt ist, die will auf jeden Fall heute einen kennenlernen", etc. 

Beides ist nicht die objektive Realität. Das eine Mindset hilft dir aber beim Vögeln, das andere eben nicht. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Stuntman schrieb:

Die wollen nicht alleine nachhause gehen, wenn im Club aber nur Lappen sind und Typen die keine wirklichen Moves machen/Game haben, gehen sie alleine nachhause.

Es mag ja auch Leute geben, die gerne im Club oder in der Bar sind um einfach einen coolen Abend zu haben und Spaß haben wollen. Musik zu hören und zu tanzen. Ganz verrückter Gedanke, ich weiß. 

So wie sich das hier teilweise liest, ist es scheinbar für manche nicht vorstellbar, dass das alleine der Hauptgrund vieler Menschen ist um auszugehen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, cdc schrieb:

Dazu passend assoziativ: Meine Freundin ging letztens alleine in einen Club. Weil sie den DJ unbedingt hören wollte. Es ging ihr also um die Musik und das Tanzen. Blieb so sogar nüchtern. Nach 2 Stunden hat sie die Nacht abgebrochen, weil sie ständig - also quasi im 5 Minuten Takt - von Männern angesprochen wurde. Ich glaube, viele (!) Menschen (gerade Männer) können sich nicht vorstellen, dass man in einen Club gehen kann ohne Gedanken ans andere Geschlecht.

Das ist halt die Kehrseite der Medaille. 

Männer haben die Krux, dass sie AA überwinden, Frauen ansprechen und Dates initiieren müssen.

Und Frauen haben im Gegenzug die Krux, dass sie diese ganzen Flirt- und Anmachversuche abkriegen. Ob sie wollen oder nicht.

 

vor 22 Minuten, cdc schrieb:

Und prinzipiell würde ich "Mehr vom Leben" in einem Punkt schon Recht geben: Statistisch gesehen sind in einem Club wahrscheinlich weit mehr Männer, die zu einem ONS "ja" sagen würden (oder einen suchen) als Frauen, die zu einem ONS "ja" sagen. Nur... so what? Wer sich auf Statistik und Mathematik fokussiert, vergisst, dass es ein Spiel ist. Und immer schon war. Gerade darin besteht ja auch der Reiz.

Wie meinst du den Satz: "Statistisch gesehen sind in einem Club wahrscheinlich weit mehr Männer, die zu einem ONS "ja" sagen würden..."?

Rein statistisch gesehen sind Männer grundsätzlich mehr an schnellem Knick-Knack interessiert als Frauen.

Da kommt wieder die alte Schlüssel-Schloss-Thematik ins Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, cdc schrieb:

Ich glaube, viele (!) Menschen (gerade Männer) können sich nicht vorstellen, dass man in einen Club gehen kann ohne Gedanken ans andere Geschlecht.

Doch ich kann mir das vorstellen, daß Mädels mal weggehen wollen und sich vllt. max. über die Typen kaputtlachen wollen. Freitag Abend live, ein Zweierset war dermaßen ansprechresistent, da haben sich sogar m. M. gute Typen die Zähne ausgebissen. Zwei andere Damen saßen am Tisch und sahen sich das Drama des Abends an und hatten wohl ihren Spaß mit irgendwas. Die worden nicht angesprochen, weil sie ihr bös-wichtiges Sprich-mich-nicht-an-Gesicht aufhatten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.