30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lohnt sich das denn finanziell wirklich zwei Wohnungen zu unterhalten? Was zahlst du denn jetzt für beide warm zusammen? Und was verdienst du in München?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, LionMade schrieb:

Lohnt sich das denn finanziell wirklich zwei Wohnungen zu unterhalten? Was zahlst du denn jetzt für beide warm zusammen? Und was verdienst du in München?

Finanziell lohnen aufjedenfall nicht. Die große Wohnung in der Heimat könnte ich sicher gut vermieten. Lohnt sich für mich aber persönlich, da ich durch die Wohnung Vorort noch ganz anders am Leben in der Heimat teilhaben kann. 

Zahle 800€ warm in München und 700€ Kreditrate (noch bis Mitte 2024) für die Wohnung in der Heimat. Einkommen ca. 4K netto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Thoughts schrieb:

Finanziell lohnen aufjedenfall nicht. Die große Wohnung in der Heimat könnte ich sicher gut vermieten. Lohnt sich für mich aber persönlich, da ich durch die Wohnung Vorort noch ganz anders am Leben in der Heimat teilhaben kann. 

Zahle 800€ warm in München und 700€ Kreditrate (noch bis Mitte 2024) für die Wohnung in der Heimat. Einkommen ca. 4K netto

Okay, kann ich schon verstehen. Muss man sich halt leisten wollen. Aber wenn es für dich so passt, dann ist ja alles gut:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil, dass du den Schritt gewagt hast und in die Stadt gezogen bist! Ich hatte es vor fünf Jahren ähnlich gemacht, zwar keine Großstadt aber trotzdem >200k Einwohner und habe es bisher keinen Tag bereut. Auf dem Land zu leben, kann zwar auch toll sein, aber gerade in jungen Jahren, haben Städte einfach unfassbar viele Vorteile. Nicht nur was das Dating und die Auswahl an HBs angeht.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht und werde deinen Thread definitiv verfolgen!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden